Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| naja weningstens kenn ich jetzt deinen vornamen =) Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich hasse ihn aber.......wen ich 18 bin lass ich mich umbenennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso das denn ich finde nicht das er so schlecht ist hab schon schlimmere namen gesehen ich finde ihn sogar richtig schön im gegensatz zu elfriede oder ingelore =) Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| oder hildegard (meine tante heißt so) nja wen du meinst ich muss bald off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok man sieht sich cu Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hi ihr süßen Psychos! Gehts euch gut? War lang nicht mehr hier S O R R Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi wie gehts? Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hi wie gehts? seervus,bin auch grad angetanzt ^^ wie gehts euch? :) ich colorier grad n bild,kann n bischen dauern bis ich antworte :-) *alle knuddel* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ich glaub das sollte kein problem darstellen =) Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry aber ich hab gerade lust einen Liedtext zu posten: Ich werde in die Tannen gehn dahin wo ich sie zuletzt gesehn Doch der Abend wirft ein Tuch aufs Land und auf die Wege hinterm Waldesrand Und der Wald der steht so schwarz und leer weh mir oh weh, und die Vögel singen nicht mehr Ohne dich kann ich nicht sein, ohne dich mit dir bin ich auch allein, ohne dich Ohne dich zähl ich die Stunden, ohne dich mit dir stehen die Sekunden, Lohnen nicht Auf den Ästen in den Gräben ist es nun still und ohne Leben Und das Atmen fällt mir ach so schwer weh mir oh weh, und die Vögel singen nicht mehr Ohne dich kann ich nicht sein, ohne dich mit dir bin ich auch allein, ohne dich Ohne dich zähl ich die Stunden, ohne dich mit dir stehen die Sekunden, Lohnen dich Ohne dich Und das Atmen fällt mir ach so schwer weh mir oh weh, und die Vögel singen nicht mehr Ohne dich kann ich nicht sein, ohne dich mit dir bin ich auch allein ohne dich Ohne dich zähl ich die Stunden ohne dich mit dir stehen die Sekunden, Lohnen dich So von wem ist das lied ihr habt 3 versuche =) Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| RAMMSTEIN!°^^° Hab gewonnen^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 20:31:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Super 100 Punkte Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Sorry aber ich hab gerade lust einen Liedtext zu posten: > > Ich werde in die Tannen gehn > dahin wo ich sie zuletzt gesehn > Doch der Abend wirft ein Tuch aufs Land > und auf die Wege hinterm Waldesrand > Und der Wald der steht so schwarz und leer > weh mir oh weh, und die Vögel singen nicht mehr > > Ohne dich kann ich nicht sein, ohne dich > mit dir bin ich auch allein, ohne dich > Ohne dich zähl ich die Stunden, ohne dich > mit dir stehen die Sekunden, Lohnen nicht > > > Auf den Ästen in den Gräben > ist es nun still und ohne Leben > Und das Atmen fällt mir ach so schwer > weh mir oh weh, und die Vögel singen nicht mehr > > > Ohne dich kann ich nicht sein, ohne dich > mit dir bin ich auch allein, ohne dich > Ohne dich zähl ich die Stunden, ohne dich > mit dir stehen die Sekunden, Lohnen dich > > Ohne dich > > Und das Atmen fällt mir ach so schwer > weh mir oh weh, und die Vögel singen nicht mehr > > Ohne dich kann ich nicht sein, ohne dich > mit dir bin ich auch allein ohne dich > Ohne dich zähl ich die Stunden ohne dich > mit dir stehen die Sekunden, Lohnen dich > > So von wem ist das lied ihr habt 3 versuche =) > aaaaaarrrgh,das lied is geiiiiiilgeiiilllgeiiiill ^____________^ *totfreu* :) rammstein macht scho coole lieder,ich hör dat seit tagen :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 20:32:18 | |||||||
|
|||||||
| > Super 100 Punkte Jaa...ich bin eben gut^^ *eigebildet kling* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So kommt noeins wer hat es gesungen? As I walk through the valley of the shadow of death I take a look at my life and realize there´s nothing left. Cause I’ve been blasting and laughing so long that Even my mama thinks my mind is gone. But I ain’t never crossed a man that didn’t deserve it. Me being treated like a punk, you know that´s unheard of. You better watch how you’re talking and where you’re walking Or you and your homies might lined in chalk. I really hate to trip but I gotta loc As they croak I see myself in the pistol smoke… Fool! I’m the kinda G that little homies wanna be like, On my knees in the night Saying prayers in the street light. ( chorus ) Been spending most of our lives living in the gangsta’s paradise (x2) Keep spending most of our lives living in the gangsta’s paradise (x2) Look at the situation they got me facing: I can´t live a normal life, I was raised by the streets, So I gotta be down with the hood team. Too much television watching got me chasing dreams. I’m a educated fool with money on my mind Got my 10 in my hand and a gleam in my eye I’m a loc’d out gangsta set trippin banger And my homies is there so don’t arouse my anger… Fool! Death ain’t nothing but a heartbeat away I’m living life do or die, what can I say? I’m twenty-three now, but will I live to see twenty-four? The way things are going I don’t know. Tell me why are we so blind to see That the ones we hurt are you and me ( chorus ) Power in the money, money in the power Minute after minute, hour after hour Everybody is running but half of them don´t know What’s going on in the kitchen but “I don’t know what’s cookin’”. They say I gotta learn but nobody’s here to teach me If they can´t understand it, how can they teach me? I guess they can’t, I guess they won’t, I guess they front That’s why I know my life is outta luck, fool! (chorus ) Tell me why are we so blind to see That the ones we hurt are you and me Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
oi,kein plan,aba ma ne frage... wir hatten heut Textverarbeitung und da tauchten 2 wörter auf die mir Rätsel aufgeben. aaaaaalso was heist "Xanthippe" und "X-ray"?? hat irgendwas mit alphabet zu tun,aba mehr weis isch net ^^ ach hiho elklein,auch <^_________^> *knüll* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 20:43:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab aber auch keine ahnung was das heißt weiß denn vielleicht jemand anderes wer das lied gesungen hat er war auch in der Comback show von ProSieben Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| sorry............bin schon wieder weg.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > sorry............bin schon wieder weg.... och,warum denn? ;_; na dann ma bis morgen ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach egal icsags euch kommt sowieso niemand drauf das lied ist von Coolio und heißt Gangsta`s Paradise @Elk:cu Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ach egal icsags euch kommt sowieso niemand drauf das lied ist von Coolio und heißt Gangsta`s Paradise mist,hab ichs doch gewusst,der text kam mir so bekannt vor ^^ hab nur keine melodie für gewusst :) > @Elk:cu schüüüüüüüüssiiiiiii *winkwink* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eins hab ich noch das ist noch schwieriger willste es probieren? Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > eins hab ich noch das ist noch schwieriger willste es probieren? klaro,imma her damit m<^______^>m *maunz* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok: That's the power of light Light [light] energy of light [light, light] Shining through the night [night, night] Full of energy [light] The light that shines on me Light [light] precious gift for all [light, light] It will keep me warm [light, light] Conquer all my fears [light, light] Color of my tears Energy of light All I want from you is energy, Energy of light A creation of the light in me Tell me won't you tell me Can you see what I can see Tell me won't you tell me Is the power of the light in me Energy of, energy of, energy of light Energy of, energy of, energy of light Light [light] energy of light [light, light] Illuminates my mind [light, light] So my heart will glow [light] I'll never let it go Light [light] guide me through the night [light, light] Make me feel so right [light, light] You light up my love [light, light] I just can't get enough Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| mist dat kenn isch net,aba ich tipp ma das der titel "energy of light" is,oda? XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo jetzt fehlt nur noch der oder die Sänger Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Jo jetzt fehlt nur noch der oder die Sänger kein plan ^^' *drop* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist von Magic Afair eins hab ich noch was du einfach kennen musst: Here come the Men in Black (Uh it's the M.I.B.'s) (Uh here come the M.I.B.'s) Here come the Men in Black (Men in Black) They won't let you remember Nah, nah, nah, The good guys dress in black, remember that, Just in case we ever face to face and make contact. The title held by me... M.I.B. Means what you think you saw, you did not see. So don't blink, Think what was there but now's gone. Black suit with the black Ray Ban's on. Walk in shadow, move in silence, Guard against extra-terrestrial violence. But yo we ain't on no government list. We straight don't exist, No names and no fingerprints. Saw something strange, Watch your back. Cause you never quite know where the M.I.B.'s is at, Uh and... Here come the Men in Black. (Men in Black) The galaxy defenders. (uh oh, uh oh) Here come the Men in Black. (Men in Black) They won't let you remember. (won't remember) (uh uh, uh uh) Now from the deepest of the darkest of night, On the horizon, bright light in the site tight, Cameras zoom, only impending doom. But then like BOOM black suits fill the room up. With the quickness talk with the witnesses, Hypnotizer, neuralizer. Vivid memories turn to fantasies. Ain't no M.I.B.'s. Can I please, Do what we say that's the way we kick it. Ya know what I mean, I say my noisy cricket get wicked on ya. We're your first, last and only line of defence, Against the worst scum of the universe. So don't fear us, cheer us. If you ever get near us, don't jeer us. We're the fearless. M.I.B.'s freezin' up all the flack. What's that stand for? Men In Black. Uh, M-m-m-... The Men in Black. (Uh uh uh) The Men in Black. (Uh uh uh, ah ah ah) Let me see ya just bounce it with me. Just bounce with me. Just bounce it with me. C'mon, Let me see ya just slide with me. Just slide with me. Just slide with me. C'mon. Let me see ya take a walk with me. Just walk with me. Take a walk with me. C'mon, And make your neck work. Now freeze. Here come the Men in Black. (Men in Black) The galaxy defenders. (ooh ooh) Here come the Men in Black. (Men in Black) They won't let you remember. (uh no, no) A-ight check it. Let me tell you this in closin'. I know we might seem imposin', But trust me if we ever show in your section. Believe me it's for your own protection. Cuz we see things that you need not see, And we be places that you need not be. So go with your life, Forget that Roswell crap. Show love to the black suit. Cuz that's the Men in, That's the Men in... Here come the Men in Black. (Here they come) The galaxy defenders. (galaxy defenders) Here come the Men in Black. (oh, here they come) They won't let you remember. (won't let you remember) Here come the Men in Black. (Oh, here they come) The galaxy defenders. (uh oh, uh oh) Here come the Men in Black. They won't let you remember. Also ich meine der erste satzt sagt schon die lösung Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
> > Also ich meine der erste satzt sagt schon die lösung > jo,dat kenn ich wohl ^^ dat is will smith "men in black" waaaaahnsinns leistung,gelle? *griinz* ^_______^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch eins oder haste keine lust mehr? Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||