Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > *rollt im raum hin und her* > > *draufspringt* > WOLLKNÄUEL!!!!!!!!!!!!!!!! ^--------------^ *möp* ......uiii... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > *rollt im raum hin und her* > > XD~ > *sich das bild vorstell: chrys wird von alu gefressen, wildi kämpft um chry´sies befreiung und elkilein kullert munter und fröhlch umher* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~ *vor lachen tot zusammenbricht* geiles bild XD...das muss isch ma zeichnen XDDD~~ @wica:jo,das werden witzige bilder..und die videos erst XDDDDD~~ chrys beim skifahrn und alu flitzt mit der digicam den steilhang hinter chrys her XDDDDDDD~~ so,wer alu bei der arbeit sehn will,guckt in mein stecki XDDDDDDD~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 17:20:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > .....AUSSPUCKEN!!!!!!!!!!!!!!!! MEINS!!!!!!!! Ò,,Ó > > *n alu´s mundhöhle rumwander* > *alus mund aufreißt* > *taschenlampe anknipst* > huhuuuu chryyyyyyssss!??? > *reinkrabbelt und sie sucht* > (nimm dich in acht alu...nachher spuckst du fellknäuele! ^^) > *sie findet* > *sie packt* > *chrys rauszieht* > *chrys saubelschleckt* *taps* Holderio du schöne Maid XDdddddddddddd~ > > > > > > ich will bilderschen seeeeeeeeeeeeeeeehn!!! ^^ > > kriegsu! mit dia DRAUF! > WAS??? du kommst mit! *dich in nen Koffer reinsteck* :3 TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *rollt im raum hin und her* > > > > XD~ > > *sich das bild vorstell: chrys wird von alu gefressen, wildi kämpft um chry´sies befreiung und elkilein kullert munter und fröhlch umher* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ > > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~ *vor lachen tot zusammenbricht* geiles bild XD...das muss isch ma zeichnen XDDD~~ > @wica:jo,das werden witzige bilder..und die videos erst XDDDDD~~ chrys beim skifahrn und alu flitzt mit der digicam den steilhang hinter chrys her XDDDDDDD~~ XDD bin froh, dass ich bei KEINem video vor laufender kamera auf´s maul gefallen bin XD~ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > ich will bilderschen seeeeeeeeeeeeeeeehn!!! ^^ > > am besten die von deiner skitour mit chrys damit ich auch mal weis wie ihr in lebensgröße ausseht! ^^ > die fotos hab ich T__T klappt also net T__T > och neeeeeeeeeeeeeeheeeheeee *in tränenföluten ausbricht* buuhuuuuhuuuuhuuuu Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
> > > > ich will bilderschen seeeeeeeeeeeeeeeehn!!! ^^ > > > kriegsu! mit dia DRAUF! > > WAS??? > du kommst mit! *dich in nen Koffer reinsteck* :3 > uuuwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| ..hab mich grade als Wollknäuel gemalt.....^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> so,wer alu bei der arbeit sehn will,guckt in mein stecki XDDDDDDD~~ ui krass!! sieht ja gefährlich aus! ich will noch eins sehen! ^^ ein alubild!! und ein chrysbild!! und gaaaamnz viiiele bilder! ^^ Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > > > > *rollt im raum hin und her* > > > > > > XD~ > > > *sich das bild vorstell: chrys wird von alu gefressen, wildi kämpft um chry´sies befreiung und elkilein kullert munter und fröhlch umher* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ > > > > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~ *vor lachen tot zusammenbricht* geiles bild XD...das muss isch ma zeichnen XDDD~~ > > @wica:jo,das werden witzige bilder..und die videos erst XDDDDD~~ chrys beim skifahrn und alu flitzt mit der digicam den steilhang hinter chrys her XDDDDDDD~~ > > XDD bin froh, dass ich bei KEINem video vor laufender kamera auf´s maul gefallen bin XD~ > das wärs gewesen XDDDDDDD~~ (hat sich grad ihre vampirzähnchen reingepappt) XD~ guckt ma in mein stecki....alu bei der arbeit XDDDDDD~~ @wica.kriegste...balllllllllllllllllllld XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 17:30:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ..hab mich grade als Wollknäuel gemalt.....^^ Eins mit öhrchen? *stups* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > guckt ma in mein stecki....alu bei der arbeit XDDDDDD~~ nochmal ein neues bild?? > @wica.kriegste...balllllllllllllllllllld XD~ sofooooooaaaaad! buuhuuuhuu Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > ..hab mich grade als Wollknäuel gemalt.....^^ ui geilo sehenwill!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *elkilein abwickelt* hehehe *mit dem faden rumspielt* *sich in ihr verwickelt* ups... Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > > ..hab mich grade als Wollknäuel gemalt.....^^ > > Eins mit öhrchen? > *stups* Nee....das nicht....*knüll und weg damit* Sooo.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > guckt ma in mein stecki....alu bei der arbeit XDDDDDD~~ > nochmal ein neues bild?? nene,das gleiche ^^ > > @wica.kriegste...balllllllllllllllllllld XD~ > sofooooooaaaaad! buuhuuuhuu mussu chrys fragen,sie hat die bilder,ham da auch n psychoauge von mia,da siehste nur ne blaue pupille mit nem schwarzen punkt inner mitte XD~ und n roten lidstrich,sieht derbst geil aus XDDDDDD~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > guckt ma in mein stecki....alu bei der arbeit XDDDDDD~~ > > nochmal ein neues bild?? > nene,das gleiche ^^ > > > @wica.kriegste...balllllllllllllllllllld XD~ > > sofooooooaaaaad! buuhuuuhuu > mussu chrys fragen,sie hat die bilder,ham da auch n psychoauge von mia,da siehste nur ne blaue pupille mit nem schwarzen punkt inner mitte XD~ und n roten lidstrich,sieht derbst geil aus XDDDDDD~~ > wuhahahaha so ein augenbild hab ich von dir schon...hassu mir ma geschickt per e-mail...da sin auch augen drauf! 1 Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ..hab mich grade als Wollknäuel gemalt.....^^ > > > > Eins mit öhrchen? > > *stups* > > Nee....das nicht....*knüll und weg damit* > > Sooo.... knüll... XDDDDDDDDDDDD~ *es aus´m Mülli rausholt uns sich einsteck* hehe... *davonschleich* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > guckt ma in mein stecki....alu bei der arbeit XDDDDDD~~ > > > nochmal ein neues bild?? > > nene,das gleiche ^^ > > > > @wica.kriegste...balllllllllllllllllllld XD~ > > > sofooooooaaaaad! buuhuuuhuu > > mussu chrys fragen,sie hat die bilder,ham da auch n psychoauge von mia,da siehste nur ne blaue pupille mit nem schwarzen punkt inner mitte XD~ und n roten lidstrich,sieht derbst geil aus XDDDDDD~~ > > > > wuhahahaha so ein augenbild hab ich von dir schon...hassu mir ma geschickt per e-mail...da sin auch augen drauf! 1 ach,stimmt,aba das psychoauge is noch viel härter,das is voll die krasse nahaufnahme aus 3 cm entfernung XD~~ da siehste echt nur blau und rot XDDDDDDD~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 17:44:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > guckt ma in mein stecki....alu bei der arbeit XDDDDDD~~ > > nochmal ein neues bild?? > nene,das gleiche ^^ > > > @wica.kriegste...balllllllllllllllllllld XD~ > > sofooooooaaaaad! buuhuuuhuu > mussu chrys fragen,sie hat die bilder,ham da auch n psychoauge von mia,da siehste nur ne blaue pupille mit nem schwarzen punkt inner mitte XD~ und n roten lidstrich,sieht derbst geil aus XDDDDDD~~ > ABBA ECHT XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD so, bin gleich mal raus, dann schau ich mal, was sich machen lässt ^--------^V TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > guckt ma in mein stecki....alu bei der arbeit XDDDDDD~~ > > > nochmal ein neues bild?? > > nene,das gleiche ^^ > > > > @wica.kriegste...balllllllllllllllllllld XD~ > > > sofooooooaaaaad! buuhuuuhuu > > mussu chrys fragen,sie hat die bilder,ham da auch n psychoauge von mia,da siehste nur ne blaue pupille mit nem schwarzen punkt inner mitte XD~ und n roten lidstrich,sieht derbst geil aus XDDDDDD~~ > > > ABBA ECHT XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > so, bin gleich mal raus, dann schau ich mal, was sich machen lässt ^--------^V JUHUUUUUUUUU,tu dein bestes XD~ *freu* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ABBA ECHT XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > so, bin gleich mal raus, dann schau ich mal, was sich machen lässt ^--------^V jau mach das! ich muss auch raus! ^^ ich komm morgen wiedewr aber erst gegen abend warscheinlich...ich geh mit ner freundin inne reithalle in meiner nachbarstadt wo sie normalerweise reitet. da wolln wir zuschaun (si hat nen bänderriss). also schüssi! bis dene! ^^ @ alu fürs kai-cosplay brauchst du aber dann tonnen an haargel was?? Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > > ABBA ECHT XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > so, bin gleich mal raus, dann schau ich mal, was sich machen lässt ^--------^V > > jau mach das! > ich muss auch raus! ^^ ich komm morgen wiedewr aber erst gegen abend warscheinlich...ich geh mit ner freundin inne reithalle in meiner nachbarstadt wo sie normalerweise reitet. da wolln wir zuschaun (si hat nen bänderriss). > also schüssi! bis dene! ^^ > > @ alu fürs kai-cosplay brauchst du aber dann tonnen an haargel was?? hm,ma sehn,wenn ich sie kürzer schneid und dann oben zusammenbind,stehn sie auch so scho ordentlich hoch,den rest macht dann der haarlack XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> hm,ma sehn,wenn ich sie kürzer schneid und dann oben zusammenbind,stehn sie auch so scho ordentlich hoch,den rest macht dann der haarlack XD~ meine stehen nie hoch! die liegen glatt an und ich muss sie nicht bändigen! *froh drüber is* ^^ Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > > > hm,ma sehn,wenn ich sie kürzer schneid und dann oben zusammenbind,stehn sie auch so scho ordentlich hoch,den rest macht dann der haarlack XD~ > > meine stehen nie hoch! die liegen glatt an und ich muss sie nicht bändigen! *froh drüber is* > ^^ sei froh,nachm föhnen is dat die reinste mähne (und dat is verdammt nervig bei der länge -.-) dann fehln nur noch die ohrn und eckzähne und ich könnt als hauskatze durchgehn XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 18:01:31 | |||||||
|
|||||||
| > sei froh,nachm föhnen is dat die reinste mähne (und dat is verdammt nervig bei der länge -.-) wem sagst du das?? tut weh beim kämmen un dallet is voller haare...........*dem vorzubeugen versucht und alle losen schon vorher beim kämmen rausmacht* =.="" also cuuu! ^^ Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > > sei froh,nachm föhnen is dat die reinste mähne (und dat is verdammt nervig bei der länge -.-) > > wem sagst du das?? tut weh beim kämmen un dallet is voller haare...........*dem vorzubeugen versucht und alle losen schon vorher beim kämmen rausmacht* > =.="" > also cuuu! ^^ hey,leidensgenossin ^^ willkommen im club XD~ dann ma schüssiiiiiiiiii :) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > sei froh,nachm föhnen is dat die reinste mähne (und dat is verdammt nervig bei der länge -.-) > > > > wem sagst du das?? tut weh beim kämmen un dallet is voller haare...........*dem vorzubeugen versucht und alle losen schon vorher beim kämmen rausmacht* > > =.="" > > also cuuu! ^^ > > hey,leidensgenossin ^^ willkommen im club XD~ jau.......es ist GRAUENVOLL!!!!!!!!!!!!!!!!! > dann ma schüssiiiiiiiiii :) jo cu *abgefangen wurde und zu gehen versucht* Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
||||||
| Hallo ihrs! |
|
|||||||
| > Hallo ihrs! servus,wie gehts ? :) hassu schon von unserem zirkel gehört? :) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 20:11:23 | |||||||
|
|||||||
| > hassu schon von unserem zirkel gehört? :) wat denn für n zirkel ??? auch interessiert is ... |
|||||||
|
|||||||
| > > hassu schon von unserem zirkel gehört? :) > > wat denn für n zirkel ??? auch interessiert is ... > über tala und kai,hab dich scho per ENS eingeladen :) müsste bald kommen :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||