Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > >Bummel: kleinkind! Kleinkind! > Hm das sagt ne 18jährige die ne bekloppte Comicfigur für nen Gott hält. info(für blöde): meine freundin ist hier und sie sagte das. Oh mein Gott! Ich bin ein kleinkindscher comicfanatiker XD~ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh mein Gott! Ich bin ein kleinkindscher comicfanatiker XD~ Keine Angst, Einsicht is der erste Weg zur Besserung. Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >info(für blöde): meine freundin ist hier und sie sagte das das sagte deine freundin die ein Vampir ist und angeblich ma mit Dracula zusammenwar LÜGE SIE IST KEIN VAMPIR VAN WIRD SIE ZUERST HOLEN!!!!JAAAAAAAAAAA VAN WIRD IHR DAS HERZ RAUSREIßEN DEN KOPF ABHACKEN DIE GEDÄRMN ENTNEHMEN UND WIEDER GEHEN UND SIE WIRD BEI EUCH ALLEM VORBEIKOMMEN!!!!!!!!!MUHAHAHAHAHAHA Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > >info(für blöde): meine freundin ist hier und sie sagte das > das sagte deine freundin die ein Vampir ist und angeblich ma mit Dracula zusammenwar LÜGE SIE IST KEIN VAMPIR VAN WIRD SIE ZUERST HOLEN!!!!JAAAAAAAAAAA VAN WIRD IHR DAS HERZ RAUSREIßEN DEN KOPF ABHACKEN DIE GEDÄRMN ENTNEHMEN UND WIEDER GEHEN UND SIE WIRD BEI EUCH ALLEM VORBEIKOMMEN!!!!!!!!!MUHAHAHAHAHAHA stimt,es hat grad geklingelt,moment,ich geh ma aufmachen XDDDDDDDD~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tJA DAS PROBLEM IST ICH BIN EIN ZWEITES MAL ANGEMELDET SCHEI?E WA? oje, ich sterbe XD~ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oje, ich sterbe XD tja ich kann mich noch 100mal anmelden Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stimt,es hat grad geklingelt,moment,ich geh ma aufmachen XDDDDDDDD~~ Van würde nich klingeln sie würde die Tür rausreißen und dir damit aufn Kopf haun bis du tot bist. Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stimt,es hat grad geklingelt,moment,ich geh ma aufmachen XDDDDDDDD~~ macht nur witze ihr werdet schon sehen was ihr davon habt und ann werd ich lachen Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > >stimt,es hat grad geklingelt,moment,ich geh ma aufmachen XDDDDDDDD~~ > > Van würde nich klingeln sie würde die Tür rausreißen und dir damit aufn Kopf haun bis du tot bist. stimmt,war nur die deutsche Post XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stimmt,war nur die deutsche Post XD~ So spät? Ich mein klar die is langsam aber so langsam? Sicher das Van keine Briefbombe geschickt hat? Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*räusper* und ihr betet ne tote an die keiner kennt > > Nein ich bete ssie nich an. > Aber trotzdem VAN KRIEGT EUCH ALLE. ja, sie kriegt uns! HILFÄÄÄ!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > NEIN DER EINZIGE GOTT IST VAN UND VAN IST TOT VON DAHER HAT GARET RECHT!!!! > >Was du nicht sagst... *sprachlos ist* > >das hab ich aber nicht gewusst! O__O´ > > tjha da sieht man mal wieder:ist 18 und kennt nicht mal Van ts..ts...ts... tja, bin noch jung und knackig XD > so, bin raus, is mia zu blöd und tele mit alluulein! Bumml: dat is zu albern... hast du einen so derartigen fisch im Ärsch stecken?? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach wenn du soviel von Van erzählst dann erklär mir mal wer sie ist bzw. was sie ist Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja, sie kriegt uns! HILFÄÄÄ!! Du wirst dir wünschen du hättest nie gelästert. Kennst du die Happy Tree Friends? Van is viel brutaler. Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh jetzt auch hat mich gefreut gesamtresultat: ca.4-6Stunden getippt und ca 10-15Seiten vollgepostet wir nähern uns lagsam der 500 also naja bis dann und nicht vergessen.....VAN WIRD BALD KOMMEN UND SIE WIRD EUCH ALLE TÖTEN!!!!!!!!!! @garet:cu Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >info(für blöde): meine freundin ist hier und sie sagte das > das sagte deine freundin die ein Vampir ist und angeblich ma mit Dracula zusammenwar LÜGE SIE IST KEIN VAMPIR VAN WIRD SIE ZUERST HOLEN!!!!JAAAAAAAAAAA VAN WIRD IHR DAS HERZ RAUSREIßEN DEN KOPF ABHACKEN DIE GEDÄRMN ENTNEHMEN UND WIEDER GEHEN UND SIE WIRD BEI EUCH ALLEM VORBEIKOMMEN!!!!!!!!!MUHAHAHAHAHAHA Give our planet your smile!*MEGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWEGLOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLL* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >oje, ich sterbe XD > tja ich kann mich noch 100mal anmelden > mach das, tschö,muss raus! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich geh jetzt auch hat mich gefreut gesamtresultat: > ca.4-6Stunden getippt und ca 10-15Seiten vollgepostet wir nähern uns lagsam der 500 also naja bis dann und nicht vergessen.....VAN WIRD BALD KOMMEN UND SIE WIRD EUCH ALLE TÖTEN!!!!!!!!!! > @garet:cu klar! bai dia! hab dich lieb! du süsser kerl ^--^ *knuff* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| Moin,moin^^ Na alles klar...?^^ hab super gute laune...die Sonne scheint und alles ist Perfekt...^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moin,moin^^ > > Na alles klar...?^^ > hab super gute laune...die Sonne scheint und alles ist Perfekt...^^ moin dia! *knuffz* HIer strahlt zwar net die sonne, aber uns gehts prima! Gleich geh´n wir auch noch schoppen, und später(wenn sie heim muss) male ich das riesen-Aquarellbild weiter :3 TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > Moin,moin^^ > > > > Na alles klar...?^^ > > hab super gute laune...die Sonne scheint und alles ist Perfekt...^^ > > moin dia! *knuffz* > HIer strahlt zwar net die sonne, aber uns gehts prima! > Gleich geh´n wir auch noch schoppen, und später(wenn sie heim muss) male ich das riesen-Aquarellbild weiter :3 > moinsen,bin auch scho wach (frühstückt grad müsli ^^) geh nachher noch inne Stadt,muss heut viel erledigen und dann mal ich noch dat bild für meine freundin ^^ ey,wir haben voll den sonnenschein...geiles wetteeeeeer ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Jaja....Tja....was soll ich noch sagen? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Moin,moin^^ > moinsen,bin auch scho wach (frühstückt grad müsli ^^) geh nachher noch inne Stadt,muss heut viel erledigen und dann mal ich noch dat bild für meine freundin ^^ ey,wir haben voll den sonnenschein...geiles wetteeeeeer ^^ bei uns net.. T__T es ist bedeckt, aber uns gehtez jut! wir gehen auch gleich schoppen^^ die digicam wird gleich installiert... *grins* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja....Tja....was soll ich noch sagen? mao, keinen Peil XD bin froh, dass vamp nichtda ist... versuche gleich ochmall, den zirkel aufzumachen, vielleicht klappt´s ja heute! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > Jaja....Tja....was soll ich noch sagen? > > mao, keinen Peil XD > > bin froh, dass vamp nichtda ist... > versuche gleich ochmall, den zirkel aufzumachen, vielleicht klappt´s ja heute! Ich kann einen Zirkle aufmachen....^^ *blubb* Achja......alles so trostlos..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Moin,moin^^ > > > moinsen,bin auch scho wach (frühstückt grad müsli ^^) geh nachher noch inne Stadt,muss heut viel erledigen und dann mal ich noch dat bild für meine freundin ^^ ey,wir haben voll den sonnenschein...geiles wetteeeeeer ^^ > > bei uns net.. T__T > es ist bedeckt, aber uns gehtez jut! > wir gehen auch gleich schoppen^^ > die digicam wird gleich installiert... *grins* > > juhuuuu,habt ihr noch fleißig biler gemacht,oder?ach,ich hab die große form von dem "kai-oben-ohne" bild gefunden,habs im stecki ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > juhuuuu,habt ihr noch fleißig biler gemacht,oder?ach,ich hab die große form von dem "kai-oben-ohne" bild gefunden,habs im stecki ^^ ne, waren gestern zu faul zum installieren XD heute wahrscheinlich auch... *drop* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > juhuuuu,habt ihr noch fleißig biler gemacht,oder?ach,ich hab die große form von dem "kai-oben-ohne" bild gefunden,habs im stecki ^^ > > ne, waren gestern zu faul zum installieren XD > heute wahrscheinlich auch... *drop* ich mein,ob ihr noch fotos geschossen habt ^^ isch geh jetzt ma langsam inne city,muss noch bilderrahmen und cosplaystoff bzw. ne jacke kaufen :) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm.....ich will auch shoppen gehen......-.- Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Hmmm.....ich will auch shoppen gehen......-.- dann machs doch,ach übrigens dein suicune (schreibt man das so?) bild is der hamma,voll schööööön ^______^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 12:00:46 | |||||||