Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > Hmmm.....ich will auch shoppen gehen......-.- > > dann machs doch,ach übrigens dein suicune (schreibt man das so?) bild is der hamma,voll schööööön ^______^ Kann nicht gehen....kipp immer wieder um....*Tabletten in die Tone trett* .......*chrystaline schief anguckt* Naja......es geht..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hmmm.....ich will auch shoppen gehen......-.- > > > > dann machs doch,ach übrigens dein suicune (schreibt man das so?) bild is der hamma,voll schööööön ^______^ > > > Kann nicht gehen....kipp immer wieder um....*Tabletten in die Tone trett* oh shit,immernoch? *knuddel* > > .......*chrystaline schief anguckt* warum das? > Naja......es geht..... ach komm,ich finds toll,schreib nachher nochn Kommi ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ich mein,ob ihr noch fotos geschossen habt ^^ wie denn, ohne digicam? :P > isch geh jetzt ma langsam inne city,muss noch bilderrahmen und cosplaystoff bzw. ne jacke kaufen :) okee, viel spass dir! Bringsu mir was mit? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> > Kann nicht gehen....kipp immer wieder um....*Tabletten in die Tone trett* > oh shit,immernoch? *knuddel* Jaa....voll ätzend..... > > > > .......*chrystaline schief anguckt* > warum das? Keine peilung..... ....*schleichwerbung* *grins* Ich will was machen-..... > > Naja......es geht..... > ach komm,ich finds toll,schreib nachher nochn Kommi ^^ .....ist ja gut.....finds ja auch toll....... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ich mein,ob ihr noch fotos geschossen habt ^^ > wie denn, ohne digicam? :P aso,stimmt ja ^^ *drop* > > isch geh jetzt ma langsam inne city,muss noch bilderrahmen und cosplaystoff bzw. ne jacke kaufen :) > okee, viel spass dir! Bringsu mir was mit? wat willsu denn? XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Kann nicht gehen....kipp immer wieder um....*Tabletten in die Tone trett* > > oh shit,immernoch? *knuddel* > > Jaa....voll ätzend..... hm,gute besserung auf jeden fall > > > > > > .......*chrystaline schief anguckt* > > warum das? > Keine peilung..... > ....*schleichwerbung* > *grins* > Ich will was machen-..... > > > Naja......es geht..... > > ach komm,ich finds toll,schreib nachher nochn Kommi ^^ > > .....ist ja gut.....finds ja auch toll....... na alsooooo ^_________^ > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hmmm.....ich will auch shoppen gehen......-.- > > > > dann machs doch,ach übrigens dein suicune (schreibt man das so?) bild is der hamma,voll schööööön ^______^ > > > Kann nicht gehen....kipp immer wieder um....*Tabletten in die Tone trett* dann trag ich dich, ja? :3 > > .......*chrystaline schief anguckt* hab keine werbung gemacht.... ;__; > Naja......es geht..... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Du willst mich Tonne tragen? *noch mehr lacht* *garnicht mehr aufhört* ....ich plan jetzt schon mein geburtstag...-.-......voll krank.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Hmmm.....ich will auch shoppen gehen......-.- > > > > > > dann machs doch,ach übrigens dein suicune (schreibt man das so?) bild is der hamma,voll schööööön ^______^ > > > > > > Kann nicht gehen....kipp immer wieder um....*Tabletten in die Tone trett* > dann trag ich dich, ja? :3 genau,wir machen sone bare wie die typen im alten ägypten für ihre pharaonen und tragen elki durch die gegend :) > > > > .......*chrystaline schief anguckt* > hab keine werbung gemacht.... ;__; genau,hat sie nich :) > > Naja......es geht..... > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 12:20:39 | |||||||
|
|||||||
> genau,wir machen sone bare wie die typen im alten ägypten für ihre pharaonen und tragen elki durch die gegend :) *rot* Wie süß.-....das versuch ich mal zu zeichnen^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > genau,wir machen sone bare wie die typen im alten ägypten für ihre pharaonen und tragen elki durch die gegend :) > > *rot* > Wie süß.-....das versuch ich mal zu zeichnen^^ cool.tu das,sodele muss nu offline,mein bus fährt gleich,bis heut abend,ihr schnuffis :) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* Du willst mich Tonne tragen? > *noch mehr lacht* > *garnicht mehr aufhört* klar, ich kriege leute hoch, die schwerer sind als ich, und du wiegst leichter.. *mit elkilein im arm rumstolzier* :3 truddlu! > > ....ich plan jetzt schon mein geburtstag...-.-......voll krank.... is doch im sommer, ne? genau wie meine eine Freundin, immer n´halbes Jahr vorher ^--^d ich hab keine Freude mehr an meinen Geburtstagen, hab meinen 18. noch gar net gefeiert, muss ich mal im Sommer nachfeiern XD~~~ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > *lach* Du willst mich Tonne tragen? > > *noch mehr lacht* > > *garnicht mehr aufhört* > klar, ich kriege leute hoch, die schwerer sind als ich, und du wiegst leichter.. > *mit elkilein im arm rumstolzier* :3 truddlu! huiiiiii XD~ > > > > ....ich plan jetzt schon mein geburtstag...-.-......voll krank.... > is doch im sommer, ne? > genau wie meine eine Freundin, immer n´halbes Jahr vorher ^--^d > ich hab keine Freude mehr an meinen Geburtstagen, hab meinen 18. noch gar net gefeiert, muss ich mal im Sommer nachfeiern XD~~~ jo,das mussu tun,so schnell wirste nich mehr 18 ^^ hm,müsste auch ma anfangen zu planen XD~ hab ja am gleichen tag wie dao ^^ sodele,bin dann ma weg,schüüüüüüüssiiii ^^ *wink wink* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 12:27:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > dann trag ich dich, ja? :3 > genau,wir machen sone bare wie die typen im alten ägypten für ihre pharaonen und tragen elki durch die gegend :) jaa~ unsre göttin XD > > > > > > .......*chrystaline schief anguckt* > > hab keine werbung gemacht.... ;__; > genau,hat sie nich :) > > > Naja......es geht..... achja.. hab ich´s zufällig im telefonat erwähnt?.. ..0___0 ´ shit, SORRY! > > > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| ...meine schwester labbert mich grade mit Ahoi Brause Mix getränke voll..... Sie meint WiskyxAhoiBrause getrunken zu haben.... Ich: Welche farbe hatte den der Wisky? Sarah: Sah aus wie wasser..... Ich: O.o......das war Wodka.... Sarah: ...oh...nja...war trotzdem lecker....*megagrins* Ich:...... Sarah: Ich bin eben ein Russe....die saufen Wodka wie Wasser... Ich:......Oh hilfe..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > genau,wir machen sone bare wie die typen im alten ägypten für ihre pharaonen und tragen elki durch die gegend :) > jaa~ unsre göttin XD Ahhhhhh....ich bin nicht Gott verflucht.......x-x > > > > Naja......es geht..... > achja.. hab ich´s zufällig im telefonat erwähnt?.. > ..0___0 ´ shit, SORRY! ..............................................................................................................................................................................................................................................*beleidigt ist*^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 12:35:25 | |||||||
|
|||||||
| > > > > dann trag ich dich, ja? :3 > > genau,wir machen sone bare wie die typen im alten ägypten für ihre pharaonen und tragen elki durch die gegend :) > jaa~ unsre göttin XD sach ich doch,unser chef ^^ > > > > > > > > .......*chrystaline schief anguckt* > > > hab keine werbung gemacht.... ;__; > > genau,hat sie nich :) > > > > Naja......es geht..... > achja.. hab ich´s zufällig im telefonat erwähnt?.. könnt mich nich erinnern ^^ > ..0___0 ´ shit, SORRY! > > > > > > so,muss nu wirklich raus,see yuuu ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 12:38:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ...meine schwester labbert mich grade mit Ahoi Brause Mix getränke voll..... > Sie meint WiskyxAhoiBrause getrunken zu haben.... > > Ich: Welche farbe hatte den der Wisky? > Sarah: Sah aus wie wasser..... > Ich: O.o......das war Wodka.... > Sarah: ...oh...nja...war trotzdem lecker....*megagrins* > Ich:...... > Sarah: Ich bin eben ein Russe....die saufen Wodka wie Wasser... > Ich:......Oh hilfe..... OMT! Kipp mal n´paar liter Wasser hnterher, sonnst hat es die gleiche Wirkung wie deine TAbletten.. +gulp* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > genau,wir machen sone bare wie die typen im alten ägypten für ihre pharaonen und tragen elki durch die gegend :) > > jaa~ unsre göttin XD > > Ahhhhhh....ich bin nicht Gott verflucht.......x-x dann halt pharaonin XD > > > > > > Naja......es geht..... > > achja.. hab ich´s zufällig im telefonat erwähnt?.. > > ..0___0 ´ shit, SORRY! > > ..............................................................................................................................................................................................................................................*beleidigt ist*^^ bäh -.- *stups* duhu~, net beleidigt sein... -_-..... *schnüff* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jaa~ unsre göttin XD > sach ich doch,unser chef ^^ *mao* :3 > > > > > > > > > > .......*chrystaline schief anguckt* > > > > hab keine werbung gemacht.... ;__; > > > genau,hat sie nich :) > > > > > Naja......es geht..... > > achja.. hab ich´s zufällig im telefonat erwähnt?.. > könnt mich nich erinnern ^^ eh?! hassu dann einfach son den stecki geschaut? > > ..0___0 ´ shit, SORRY! > > > > > > > > > > > so,muss nu wirklich raus,see yuuu ^^ okee, bis dennö! *knüllz* menno, alle weg.... ;__; achso: Gott lebt in seinem heiligen Tempel... *sing* XD~ "poltergeist 2 geschaut hab* HURRA! HER IS UNSER EIGENER ZIRKEL!!!!!!!!! HDP!: http://animexx.4players.de/community.php/HDP-TalaXKai-Sekte/beschreibung/ Demnächst mit brandaktuellen Info´s zur Leipziger Buchmesse in Leipzig XD Dem Treffpunkt aller HDP´s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 13:45:42 | |||||||
|
|||||||
| > > > jaa~ unsre göttin XD > > sach ich doch,unser chef ^^ > *mao* :3 > > > > > > > > > > > > .......*chrystaline schief anguckt* > > > > > hab keine werbung gemacht.... ;__; > > > > genau,hat sie nich :) > > > > > > Naja......es geht..... > > > achja.. hab ich´s zufällig im telefonat erwähnt?.. > > könnt mich nich erinnern ^^ > eh?! hassu dann einfach son den stecki geschaut? jo klaro,was auch sonst? ^^ > > > ..0___0 ´ shit, SORRY! > > > > > > > > > > > > > > > > so,muss nu wirklich raus,see yuuu ^^ > okee, bis dennö! > *knüllz* > > > menno, alle weg.... ;__; neeee,ich bin doch da ^^ > > achso: > Gott lebt in seinem heiligen Tempel... *sing* XD~ > "poltergeist 2 geschaut hab* > > > HURRA! > HER IS UNSER EIGENER ZIRKEL!!!!!!!!! > HDP!: > > http://animexx.4players.de/community.php/HDP-TalaXKai-Sekte/beschreibung/ > > Demnächst mit brandaktuellen Info´s zur Leipziger Buchmesse in Leipzig XD > Dem Treffpunkt aller HDP´s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja kraaaaaaaaaass,es hat funktioniiiiert ^^ *chrys anhüpf* du hasses hinbekommen :) *fast zu tode knuddel* juhuuuuuuuuuuuuuu,wie geil X3 *totfreu* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 16:06:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > jaa~ unsre göttin XD > > > sach ich doch,unser chef ^^ > > *mao* :3 > > > > > > > > > > > > > > .......*chrystaline schief anguckt* > > > > > > hab keine werbung gemacht.... ;__; > > > > > genau,hat sie nich :) > > > > > > > Naja......es geht..... > > > > achja.. hab ich´s zufällig im telefonat erwähnt?.. > > > könnt mich nich erinnern ^^ > > eh?! hassu dann einfach son den stecki geschaut? > jo klaro,was auch sonst? ^^ achso, dann bin ich ja doch net schuld.. *puh* > > > > ..0___0 ´ shit, SORRY! > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > so,muss nu wirklich raus,see yuuu ^^ > > okee, bis dennö! > > *knüllz* > > > > > > menno, alle weg.... ;__; > neeee,ich bin doch da ^^ > > > > achso: > > Gott lebt in seinem heiligen Tempel... *sing* XD~ > > "poltergeist 2 geschaut hab* > > > > > > HURRA! > > HER IS UNSER EIGENER ZIRKEL!!!!!!!!! > > HDP!: > > > > http://animexx.4players.de/community.php/HDP-TalaXKai-Sekte/beschreibung/ > > > > Demnächst mit brandaktuellen Info´s zur Leipziger Buchmesse in Leipzig XD > > Dem Treffpunkt aller HDP´s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > ja kraaaaaaaaaass,es hat funktioniiiiert ^^ *chrys anhüpf* du hasses hinbekommen :) *fast zu tode knuddel* juhuuuuuuuuuuuuuu,wie geil X3 *totfreu* jeah Xd hat doch geklappt! muss nur noch nen BB-forumsmod fragen, ob er diesen thread zu unseren verlinken lässt, immerhin kann ich das net tun.. *taps* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> > > eh?! hassu dann einfach son den stecki geschaut? > > jo klaro,was auch sonst? ^^ > achso, dann bin ich ja doch net schuld.. *puh* sag ich doch :3 > > > > > ..0___0 ´ shit, SORRY! > > > HURRA! > > > HER IS UNSER EIGENER ZIRKEL!!!!!!!!! > > > HDP!: > > > > > > http://animexx.4players.de/community.php/HDP-TalaXKai-Sekte/beschreibung/ > > > > > > Demnächst mit brandaktuellen Info´s zur Leipziger Buchmesse in Leipzig XD > > > Dem Treffpunkt aller HDP´s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > > > ja kraaaaaaaaaass,es hat funktioniiiiert ^^ *chrys anhüpf* du hasses hinbekommen :) *fast zu tode knuddel* juhuuuuuuuuuuuuuu,wie geil X3 *totfreu* > jeah Xd hat doch geklappt! juhuuuuuuuuuuuuuuuuu XDD *totfreu und umkipp* > muss nur noch nen BB-forumsmod fragen, ob er diesen thread zu unseren verlinken lässt, immerhin kann ich das net tun.. gut,tu das ^^ und,wie läufts mit der digicam? ^^ > > > *taps* XDDDDDD~~ *filzfilz* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallööööööööööööööööööööö!! zirkel??? O,,O *überflogen hat* Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > Hallööööööööööööööööööööö!! > zirkel??? O,,O > *überflogen hat* ja krass,oda? ach...wicaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^ *anhüpf* *knuddel* X3 bissu auch ma wieda da ^^ und dein ava is geil (den im stecki hat) :) ach,wenn ihr kai oben ohne sehn wollt,in meinem stecki isser irgendwo drin,ich glaub bild 3 ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Hallööööööööööööööööööööö!! > zirkel??? O,,O > *überflogen hat* ui ich hab ihn gefunden! ^^ danke für die einladung chrsy!^------ soll ich ma n thread machen?! mir fällt aber kein name ein..... *grübelt* Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > eh?! hassu dann einfach son den stecki geschaut? > > > jo klaro,was auch sonst? ^^ > > achso, dann bin ich ja doch net schuld.. *puh* > sag ich doch :3 > > > > > > ..0___0 ´ shit, SORRY! > > > > > HURRA! > > > > HER IS UNSER EIGENER ZIRKEL!!!!!!!!! > > > > HDP!: > > > > > > > > http://animexx.4players.de/community.php/HDP-TalaXKai-Sekte/beschreibung/ > > > > > > > > Demnächst mit brandaktuellen Info´s zur Leipziger Buchmesse in Leipzig XD > > > > Dem Treffpunkt aller HDP´s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > > > > > ja kraaaaaaaaaass,es hat funktioniiiiert ^^ *chrys anhüpf* du hasses hinbekommen :) *fast zu tode knuddel* juhuuuuuuuuuuuuuu,wie geil X3 *totfreu* > > jeah Xd hat doch geklappt! > juhuuuuuuuuuuuuuuuuu XDD *totfreu und umkipp* > > muss nur noch nen BB-forumsmod fragen, ob er diesen thread zu unseren verlinken lässt, immerhin kann ich das net tun.. > gut,tu das ^^ und,wie läufts mit der digicam? ^^ bummel is weg, net installiert XD *wie ich es nunmal vorausgesehen hab* > > > > > > *taps* > XDDDDDD~~ *filzfilz* ja, meine neue masche.. *taps* *rumkrümel* XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD > > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hallööööööööööööööööööööö!! > > zirkel??? O,,O > > *überflogen hat* > > > ui ich hab ihn gefunden! ^^ > danke für die einladung chrsy!^------ > soll ich ma n thread machen?! mir fällt aber kein name ein..... > *grübelt* ja, büdde büdde ^0^ kannsu tun, wenn du ne idee, hast! aber der thread hier wird noch verlinkt, dafür sorge ich! achso, guckt mal auf die tafel, da sind info´s zur leipziger buchmesse! hey!! davon könnte man nen thread aufmachen! immerhin muss man sich einigen, wer alles kommt und wann und wo nman sich trift! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hallööööööööööööööööööööö!! > > zirkel??? O,,O > > *überflogen hat* > > ja krass,oda? > ach...wicaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^ *anhüpf* *knuddel* X3 bissu auch ma wieda da ^^ > und dein ava is geil (den im stecki hat) :) > > ach,wenn ihr kai oben ohne sehn wollt,in meinem stecki isser irgendwo drin,ich glaub bild 3 ^^ ja, habsch geseh´n... *kinnlade ausfahr* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > ja krass,oda? ja geilo! zirkel! ^^ > ach...wicaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^ *anhüpf* *knuddel* X3 bissu auch ma wieda da ^^ jau binich! ^^ alles fit bei euch?? (was mit dir los elkilein?? ich sag ja *nur überflogen hat* ^^") > und dein ava is geil (den im stecki hat) :) jo weisisch! ^^ ich find ihn obehraffengeil! ^^ > > ach,wenn ihr kai oben ohne sehn wollt,in meinem stecki isser irgendwo drin,ich glaub bild 3 ^^ OO WOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAH!!!!! O,O Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||