Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ist noch jemand da?????? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuuu ihrs. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Huhuuu ihrs. ^^ Hi!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ihr süssen .... ^^ † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo ihr süssen .... ^^ hi ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ ...don't mess with sand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hallo ihr süssen .... ^^ > > hi Hi! ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen Sekte..... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen Sekte..... ich gehör zwar nciht zur sekte aber trotzdem: morgen dao..... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 15:05:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen Sekte..... Was'n los? Du siehst so traurig aus... Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Morgen Sekte..... > > Was'n los? > Du siehst so traurig aus... is zu 99,99% mein schuld....... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Morgen Sekte..... > > > > Was'n los? > > Du siehst so traurig aus... > is zu 99,99% mein schuld....... Echt? Hm... Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Morgen Sekte..... > > > > > > Was'n los? > > > Du siehst so traurig aus... > > is zu 99,99% mein schuld....... > > Echt? > Hm... > jep echt.....warum sollt ich lügen`? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Morgen Sekte..... > > > > > > > > Was'n los? > > > > Du siehst so traurig aus... > > > is zu 99,99% mein schuld....... > > > > Echt? > > Hm... > > > jep echt.....warum sollt ich lügen`? Stimmt... Ich würde ja gerne fragen, was passiert ist, aber ich will mich ja nicht unbedingt einmischen. ^^° Nachher werde ich noch angemeckert... Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Morgen Sekte..... > > > > > > > > > > Was'n los? > > > > > Du siehst so traurig aus... > > > > is zu 99,99% mein schuld....... > > > > > > Echt? > > > Hm... > > > > > jep echt.....warum sollt ich lügen`? > Stimmt... > Ich würde ja gerne fragen, was passiert ist, > aber ich will mich ja nicht unbedingt einmischen. ^^° > Nachher werde ich noch angemeckert... von mir nicht.....aber sagen werd ich es auchnicht^^ musste dao fragen ob sie es dir erzählt.... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, mal schauen, aber es geht mich ja eigentlich nichts an. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa, mal schauen, aber es geht mich ja eigentlich > nichts an. ^^ hehe aber neugier kenn ich nur zu gut^^ich bin auch sehr neugirieg^^ und ich glaube das dao es dir sagen wird...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Joa, mal schauen, aber es geht mich ja eigentlich > > nichts an. ^^ > hehe aber neugier kenn ich nur zu gut^^ich bin auch sehr neugirieg^^ > und ich glaube das dao es dir sagen wird...... Hihi, ich weiß, ich hasse meine Neugier. ^^ Mal schauen. Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Joa, mal schauen, aber es geht mich ja eigentlich > > > nichts an. ^^ > > hehe aber neugier kenn ich nur zu gut^^ich bin auch sehr neugirieg^^ > > und ich glaube das dao es dir sagen wird...... > > Hihi, ich weiß, ich hasse meine Neugier. ^^ > Mal schauen. jep ich meine auch^^ja ma schaun..... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 17:04:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Joa, mal schauen, aber es geht mich ja eigentlich > > > > nichts an. ^^ > > > hehe aber neugier kenn ich nur zu gut^^ich bin auch sehr neugirieg^^ > > > und ich glaube das dao es dir sagen wird...... > > > > Hihi, ich weiß, ich hasse meine Neugier. ^^ > > Mal schauen. > jep ich meine auch^^ja ma schaun..... Mann, bist du fix. XDDDDD Ich komme ja kaum hinterher. *lol* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Joa, mal schauen, aber es geht mich ja eigentlich > > > > > nichts an. ^^ > > > > hehe aber neugier kenn ich nur zu gut^^ich bin auch sehr neugirieg^^ > > > > und ich glaube das dao es dir sagen wird...... > > > > > > Hihi, ich weiß, ich hasse meine Neugier. ^^ > > > Mal schauen. > > jep ich meine auch^^ja ma schaun..... > > Mann, bist du fix. XDDDDD > Ich komme ja kaum hinterher. *lol* hehe so bin ich halt^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin!^^ Ich würd liebendgerne erfahren, ob genau jetzt(!!!) jemand da ist........... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moin!^^ Ich würd liebendgerne erfahren, ob genau jetzt(!!!) jemand da ist........... Joa. ich aber du magst mich nicht, Twelvie! ^_^ Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 17:06:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiter....ist noch jemand da? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiter....ist noch jemand da? > Kanada hm ??? *lach* Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kommst du den da rauf? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kommst du den da rauf? Kennst du das nicht ? Warum ist es in Kanada so leer? weil Kanada ist Zu vestehen irgendwie im "Halbbayerisch" Kana = Keiner Und Kanada - keiner da Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weiter....ist noch jemand da? yup ^^ *knuffl* Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Weiter....ist noch jemand da? > yup ^^ > *knuffl* > Uh ...wenn noch jemand da ist dann bin ich mal weg, bin ja sowieso nicht hier gedulded Sry für die Störung ^___~ Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
||||||
| is ja toll, ein thread nur für psychos *schon immer gewünscht hat* die sandy |
|
![]() |
||||||
| >>Weiter....ist noch jemand da? >yup ^^ >*knuffl* *knuddel* *abknutsch* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||