Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ist noch jemand da???? > jup^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jup^^ Hi!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >jup^^ > Hi!^^ > *dich wieder aufs Sofa verschlepp und knuddel*^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*dich wieder aufs Sofa verschlepp und knuddel*^^ *dich dann auch knuddel* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch wieder da. Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin auch wieder da. juhu^^ *dich mitverschlepp* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin auch wieder da. Hallo!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beyblade ist totaaaaaal doooof! [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] *das ernst mein* Aber nehmt mich einfach nicht ernst. ^^° [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beyblade ist totaaaaaal doooof! >[Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] >*das ernst mein* >Aber nehmt mich einfach nicht ernst. ^^° >[Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] Noch einer...ich find Beyblade auch doof, aber ich reagier doch nich so.......................... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Noch einer...ich find Beyblade auch doof, aber ich reagier doch nich so.......................... *die vielen punkte lustig find* =^^= Tut mir leid. Ignoriert mich einfach. ^^ [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey... yuna-ding... wenn du ignoriert werden willst schreib doch einfach nix oder mach nen ignorier thrad auf... aber wir hatten hier heut schon 2 idioten also beehr uns doch wan anders und geh kinder essen Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 21:01:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn du ignoriert werden willst schreib doch einfach nix hey, ihr versteht das ganz falsch... [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] >aber wir hatten hier heut schon 2 idioten also beehr uns doch wan >anders und geh kinder essen Mjam, werd ich machen. *sich verzieh* [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] und nehmt das bitte nicht so ernst. ^^° [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch tun wir wir zeigen dich an und hetzen dir die bullen auf den hals Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >doch tun wir wir zeigen dich an und hetzen dir die bullen auf den hals *kindisch* Dürft ihr gar nicht! ^-^ [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] na denne, bis irgendwann. [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne d i e dürfen das nich i c h darf das Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne d i e dürfen das nich i c h darf das *angst bekomm* *auf ava schau* Wuaaaah! *wegrenn* [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] Sag mal, was redet ihr eigentlich sonst in diesem Thread? [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angst... vor meinem ava?... du solltest dich nich vor meinem ava sondern vor dem besitzer des avas fürchten... Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na,dann sag ich guten abend allesamt! @yunak ich vermisse immer noch deinen alten ava....^^ @garet ich störe hoffentlich nicht...^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nich was wir hier sonst reden... ich rede hier eigentlich fast garnix weil ich hier fast nie bin... versuchs mit lesen Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gareth: Ich auch... T___T [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] @ garet: Wer ist denn der besitzer? oô [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne du störst mich nich.... ich binj schon gestört Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beyblade ist totaaaaaal doooof! da stimm ich dir zu... > [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] > *das ernst mein* > Aber nehmt mich einfach nicht ernst. ^^° > [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der besitzer is nich da... Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der besitzer is nich da... Mir fiel grad auf, dass du der besitzer bist. Oô *blitzmerker* [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich bin der besitzer? komisch das ich beim eröffnen von dem forum dann nich dabei war... nein ich bin NICHT der besitzer Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abend Leutz. Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 21:41:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich meinte, du bist der besitzer des avas. =^^= ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Abend Leutz. tag yamaha Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja der könnt ich tatsächlich villeicht sein... wer weiß Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja der könnt ich tatsächlich villeicht sein... wer weiß =^^= Du weißt es nicht? *g* [Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern.] ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||