Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > keine Ahnung....ist schon ewig her...sry > War es am Anfang des Schuljahres??? das war inner 7. also vor 3 Jahren >> ich hab ein Gedächtnis XD This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das war inner 7. also vor 3 Jahren >> ich hab ein Gedächtnis XD Gut, das hat also nichts mit mir zu tun! *ausatm* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >das war inner 7. also vor 3 Jahren >> ich hab ein Gedächtnis XD > Gut, das hat also nichts mit mir zu tun! *ausatm* Nein dann hätt ichs noch gewusst ^^" This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein dann hätt ichs noch gewusst ^^" Wie groß ist denn deine Schule??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nein dann hätt ichs noch gewusst ^^" > Wie groß ist denn deine Schule??? sehr groß und wir 10. und 11. Klässler sind in dem ehemaligen OS Gebäude untergebracht.....das liegt so 300 Meter von der Schule entfernt, wieso? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sehr groß und wir 10. und 11. Klässler sind in dem ehemaligen OS Gebäude untergebracht.....das liegt so 300 Meter von der Schule entfernt, wieso? Wollte mal mit unserer Schule vergleichen!^^' Muss off, bey! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >sehr groß und wir 10. und 11. Klässler sind in dem ehemaligen OS Gebäude untergebracht.....das liegt so 300 Meter von der Schule entfernt, wieso? > Wollte mal mit unserer Schule vergleichen!^^' > Muss off, bey! aha *wink* cu^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag Leute, was macht die Kunst?^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Tag Leute, was macht die Kunst?^^ > wie darf ich das verstehen? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Guten Tag Leute, was macht die Kunst?^^ > > > wie darf ich das verstehen? Wies euch geht, mein ich? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut.................. Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi Leutz! Es sind Feriiiiiiiiiiiiiiiiiiiien! ^^ *übermäßig freut* ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist Xan? Nie ist der da wenn man ihn braucht....>.< Achja....falls einer fragen sollte....mir gehts auch gut....gehe auch gleich wieder.....will zusammen mit Micha einen Trinken gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo ist Xan? Nie ist der da wenn man ihn braucht....>.< > Achja....falls einer fragen sollte....mir gehts auch gut....gehe auch gleich wieder.....will zusammen mit Micha einen Trinken gehen... Xan is hier! Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Xan is hier! Moin^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Xan is hier! > > Moin^^ Euch Drei Moin^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Xan is hier! > > Moin^^ hi^^lass mich raten dir geht es supergut oder?ich weiß auch warum^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hoi Leutz! >Es sind Feriiiiiiiiiiiiiiiiiiiien! ^^ >*übermäßig freut* ^^ Hi!!!!!!!!^^*knuddel* Ja, Ferien, Ausschlafen, was will man mehr??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Xan is hier! > > > > Moin^^ > hi^^lass mich raten dir geht es supergut oder?ich weiß auch warum^^ Es könnte nicht besser sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hi^^lass mich raten dir geht es supergut oder?ich weiß auch warum^^ Und warum?? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > Xan is hier! > > > > > > Moin^^ > > hi^^lass mich raten dir geht es supergut oder?ich weiß auch warum^^ > > Es könnte nicht besser sein^^ ich weiß^^dacht ich mir schon^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >Hoi Leutz! > >Es sind Feriiiiiiiiiiiiiiiiiiiien! ^^ > >*übermäßig freut* ^^ > > Hi!!!!!!!!^^*knuddel* Ja, Ferien, Ausschlafen, was will man mehr??? > *reeeeeeee* Jaaaaaaaa und keine Hausaufgaben oder lernen für irgendwelche Arbeiten. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jaaaaaaaa und keine Hausaufgaben oder lernen für irgendwelche Arbeiten. ^^ Du hast aber Glück............ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Es könnte nicht besser sein^^ > ich weiß^^dacht ich mir schon^^ > Oh...das wird geil...^^ Sven ist auch da^^ Aber hauptsache Micha ist da^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh...das wird geil...^^ >Sven ist auch da^^ Aber hauptsache Micha ist da^^ Könnte mich bitte jemand aufklären??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Es könnte nicht besser sein^^ > > ich weiß^^dacht ich mir schon^^ > > > > Oh...das wird geil...^^ > Sven ist auch da^^ Aber hauptsache Micha ist da^^ also alle die du für einen perfekten abend brauchst^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh...das wird geil...^^ > > Sven ist auch da^^ Aber hauptsache Micha ist da^^ > also alle die du für einen perfekten abend brauchst^^ Jaaaa!^^ Mein reden^^ Das wird so geil...in einer stunde gehts los!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist jemand online, der wenigstens über etwas redet, was man verstehen kann?? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist jemand online, der wenigstens über etwas redet, was man verstehen kann?? > ich rede über etws das man verstehen kann........ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Oh...das wird geil...^^ > > > Sven ist auch da^^ Aber hauptsache Micha ist da^^ > > also alle die du für einen perfekten abend brauchst^^ > > Jaaaa!^^ Mein reden^^ Das wird so geil...in einer stunde gehts los!^^ vllt. triffste ja auch garet^^dann is der ganze abend im arsch^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||