Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @xan Auf was willst du hinaus??? >aha.....alles klar....naja Angst vor Menschen hatte ich schon immer,also warum nicht...... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Ich bin verklemmt? > > ...................... > > aha.....alles klar....naja Angst vor Menschen hatte ich schon immer,also warum nicht...... ...................... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @xan > Auf was willst du hinaus??? > >aha.....alles klar....naja Angst vor Menschen hatte ich schon immer,also warum nicht...... > ach nichts....... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach nichts....... Kannst mir ruhig sagen.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi alu! ^^ *knuff* ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ ...don't mess with sand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > Ich bin verklemmt? > > > ...................... > > > > aha.....alles klar....naja Angst vor Menschen hatte ich schon immer,also warum nicht...... > ...................... hallo? Erde an Xan? òó This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ach nichts....... > Kannst mir ruhig sagen.... > werd ich aber nciht....... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > Ich bin verklemmt? > > > > ...................... > > > > > > aha.....alles klar....naja Angst vor Menschen hatte ich schon immer,also warum nicht...... > > ...................... > > > hallo? Erde an Xan? òó der ist hier...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > Ich bin verklemmt? > > > > > ...................... > > > > > > > > aha.....alles klar....naja Angst vor Menschen hatte ich schon immer,also warum nicht...... > > > ...................... > > > > > > hallo? Erde an Xan? òó > der ist hier...... da bin ich ja beruhigt^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also......... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also......... ja? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also......... >ja? Ach, ich warte nur auf Xans Antwort...... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Also......... > > >ja? > Ach, ich warte nur auf Xans Antwort...... > xan wird aber nciht antworten...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Also......... > > > > >ja? > > Ach, ich warte nur auf Xans Antwort...... > > > xan wird aber nciht antworten...... dann nicht^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xan wird aber nciht antworten...... Und wieso nich??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > xan wird aber nciht antworten...... > Und wieso nich??? > weil Xan es nicht will........ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil Xan es nicht will........ Hast du die Frage vergessen??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > weil Xan es nicht will........ > Hast du die Frage vergessen??? > *kicher* wohl eher nicht^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > weil Xan es nicht will........ > Hast du die Frage vergessen??? > ich verstehe nciht wie ich die frage verstehen soll....... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kicher* wohl eher nicht^^ ...... Ach ja, du bist ja aus Soltau...kannst du bitte meinem Ex-Freund sagen: Verpiss dich?? Er heißt Pascal.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich verstehe nciht wie ich die frage verstehen soll....... Hat sich schon erledigt....... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich verstehe nciht wie ich die frage verstehen soll....... > Hat sich schon erledigt....... wie du willst......... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *kicher* wohl eher nicht^^ > ...... > Ach ja, du bist ja aus Soltau...kannst du bitte meinem Ex-Freund sagen: Verpiss dich?? Er heißt Pascal.... äh ja weiter??? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > äh ja weiter??? Pascal Müller, geht aber in Walsroe zur Schule....... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > äh ja weiter??? > Pascal Müller, geht aber in Walsroe zur Schule....... > und wie soll ichs ihm dann sagen Oo This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wie soll ichs ihm dann sagen Oo Er wohnt in Soltau, deswegen dachte ich, du würdest ihn vllt kennen......... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und wie soll ichs ihm dann sagen Oo > Er wohnt in Soltau, deswegen dachte ich, du würdest ihn vllt kennen......... > ich meinte schonmal was von ihm gehört zu haben,aber ich kenne ihn nicht....jemand hat mal von einem Pascal Müller erzählt und irgendwie war es nichts gutes-.-; This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich meinte schonmal was von ihm gehört zu haben,aber ich kenne ihn nicht....jemand hat mal von einem Pascal Müller erzählt und irgendwie war es nichts gutes-.-; Und was???? Was hat man über ihn erzählt??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich meinte schonmal was von ihm gehört zu haben,aber ich kenne ihn nicht....jemand hat mal von einem Pascal Müller erzählt und irgendwie war es nichts gutes-.-; > Und was???? Was hat man über ihn erzählt??? > keine Ahnung....ist schon ewig her...sry This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keine Ahnung....ist schon ewig her...sry War es am Anfang des Schuljahres??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||