Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >*Kerzen aufstell* *Räucherwrk anzünd* Und was soll das bewirken?? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 17:35:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >*Kerzen aufstell* *Räucherwrk anzünd* > > Und was soll das bewirken?? Also wenns klappt will ich mich mal wieder in Trance versetzen^^ *Vision brauch* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >*Kerzen aufstell* *Räucherwrk anzünd* > > > > Und was soll das bewirken?? > > Also wenns klappt will ich mich mal wieder in Trance versetzen^^ > *Vision brauch* Oh ja lass dich nur durch das Rauchwerk benebeln....... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Also wenns klappt will ich mich mal wieder in Trance versetzen^^ *Vision brauch* Du bist Drogen süchtig..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Also wenns klappt will ich mich mal wieder in Trance versetzen^^ > *Vision brauch* > Du bist Drogen süchtig..... jep das mein ich:"i believe i can fly......."^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jep das mein ich:"i believe i can fly......."^^ Hör auf dieses Lied zu singen/schreiben!!!!!! @_@ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > >Also wenns klappt will ich mich mal wieder in Trance versetzen^^ > > *Vision brauch* > > Du bist Drogen süchtig..... > jep das mein ich:"i believe i can fly......."^^ Ich bin nicht süchtig *lol* *sing* ausserdem werdet ihr mit eingeräuchert... Melisse-Deluxe XD This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > >Also wenns klappt will ich mich mal wieder in Trance versetzen^^ > > > *Vision brauch* > > > Du bist Drogen süchtig..... > > jep das mein ich:"i believe i can fly......."^^ > > Ich bin nicht süchtig *lol* *sing* > ausserdem werdet ihr mit eingeräuchert... > Melisse-Deluxe XD *fensteraufmacht*denkste....... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *fensteraufmacht*denkste....... wahhhhhhhhhh *heul* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *fensteraufmacht*denkste....... > > wahhhhhhhhhh *heul* selber schuld......... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > *fensteraufmacht*denkste....... > > > > wahhhhhhhhhh *heul* > selber schuld......... wieso ÓÒ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wahhhhhhhhhh *heul* >> selber schuld......... >wieso ÓÒ Wiel du uns vergiftet wolltest........ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > wahhhhhhhhhh *heul* > >> selber schuld......... > > >wieso ÓÒ > > Wiel du uns vergiftet wolltest........ > Mit Melisse???? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Wiel du uns vergiftet wolltest........ > >Mit Melisse???? Ich kenn mich in den Kräutern nich aus......... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > wahhhhhhhhhh *heul* > > >> selber schuld......... > > > > >wieso ÓÒ > > > > Wiel du uns vergiftet wolltest........ > > > Mit Melisse???? jep mit melisse....... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > wahhhhhhhhhh *heul* > > > >> selber schuld......... > > > > > > >wieso ÓÒ > > > > > > Wiel du uns vergiftet wolltest........ > > > > > Mit Melisse???? > jep mit melisse....... ACH IHR WOLLT MICH DOCH VERARSCHEN!!! *in mein Zimmer geh* *dort von vorne anfang* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ACH IHR WOLLT MICH DOCH VERARSCHEN!!! >*in mein Zimmer geh* >*dort von vorne anfang* *in den Zimmer reinplatz* *dir die Stäbchen wegnehm* *sie in den Abgrund schmeiß* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > wahhhhhhhhhh *heul* > > > > >> selber schuld......... > > > > > > > > >wieso ÓÒ > > > > > > > > Wiel du uns vergiftet wolltest........ > > > > > > > Mit Melisse???? > > jep mit melisse....... > > ACH IHR WOLLT MICH DOCH VERARSCHEN!!! > *in mein Zimmer geh* > *dort von vorne anfang* > tschüß.........endlich wieder frische luft...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ACH IHR WOLLT MICH DOCH VERARSCHEN!!! > >*in mein Zimmer geh* > >*dort von vorne anfang* > > *in den Zimmer reinplatz* *dir die Stäbchen wegnehm* *sie in den Abgrund schmeiß* *hinterherspring weil ich keinen Bock mehr hab* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>*hinterherspring weil ich keinen Bock mehr hab* *dich fang und hochzieh* *dich auf einen Stuhl kleb* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ihr immer noch ein Problem mit einem Mitglied? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ihr immer noch ein Problem mit einem Mitglied? Mit wem sollen wir denn ein Problem haben????????? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hab ihr immer noch ein Problem mit einem Mitglied? > > Mit wem sollen wir denn ein Problem haben????????? Ja das frag ich dich...du hast mir doch ne ENS geschickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja das frag ich dich...du hast mir doch ne ENS geschickt! In anderen Threads!!!>_<außerdem bist du eh zu spät, ich hab gestern schon eine Warnung bekommen, die ich gar net verdient hatte!!! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja das frag ich dich...du hast mir doch ne ENS geschickt! > > In anderen Threads!!!>_<außerdem bist du eh zu spät, ich hab gestern schon eine Warnung bekommen, die ich gar net verdient hatte!!! > Hmm? Von wem? und warum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmm? Von wem? und warum? Von wem darf ich net sagen weil ich Beyblade hasse und trotzdem noch in diesem Forum rumgeistre, weil ich 'beleidigte' und weil ich gelästert hab...... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 18:25:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hmm? Von wem? und warum? > > Von wem darf ich net sagen > weil ich Beyblade hasse und trotzdem noch in diesem Forum rumgeistre, weil ich 'beleidigte' und weil ich gelästert hab...... > Aha...dies ist ja jetzt kein Beyblade Froum mehr! Und warum hast du mir geschreiben gehabt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich dich in Xans Gästebuch gesehen hab, dachte du wärst ein Freund von ihm.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >*hinterherspring weil ich keinen Bock mehr hab* > > *dich fang und hochzieh* *dich auf einen Stuhl kleb* ach Scheiße..was ist los...will wer Auskunft? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso Auskunft??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||