Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > >und DAS is auch gut so..... > *heul* > du bist fies... jep wie ich schon sagte:"und DAS is auch gut so"....was für ein satz^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *heul* > du bist fies Hä???ich find dieses getuhe einfach sch...'Dranzeeeeeeeeeeeeeeeer' Oh, man, wie kann man sih denn sowas überhaupt angucken??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok wenn du schon in der "und das ist auch gut so"phase bist nütz icgh das mal aus... xan mag ab jetzt beyblade und kai hiwatari Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @X-M:mit dir red ich nicht wenn du sagst das du irgendwas nicht magst ist das ok für mich bei dir bin ich die toleranz in person XD Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok wenn du schon in der "und das ist auch gut so"phase bist nütz icgh das mal aus... > xan mag ab jetzt beyblade und kai hiwatari netter versuch......aber BB is die schlechteste animeserie alles zeiten da würd ich mir ja eher Sailormoon reinziehen als den BB schrott...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @X-M:mit dir red ich nicht wenn du sagst das du irgendwas nicht magst ist das ok für mich bei dir bin ich die toleranz in person XD Und jetzt nochmal, aber mit Kommas, ich hab nichts kapiert.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > netter versuch......aber BB is die schlechteste animeserie alles zeiten da würd ich mir ja eher Sailormoon reinziehen als den BB schrott...... ich würd mich eher killen, als mir die beiden Serien anzusehen.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber BB is die schlechteste animeserie alles zeiten Oh je....jetzt rastest du bald ganz aus die schlechteste animeserie des jahres ist nämlich:shin chan... und das kann jeder bezeugen XD Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > netter versuch......aber BB is die schlechteste animeserie alles zeiten da würd ich mir ja eher Sailormoon reinziehen als den BB schrott...... > > ich würd mich eher killen, als mir die beiden Serien anzusehen.... dies war zwar nur ein vergleich aber recht hast du...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und jetzt nochmal, aber mit Kommas, ich hab nichts kapiert.... is eh unwichtig ^^ Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh je....jetzt rastest du bald ganz aus die schlechteste >animeserie des jahres ist nämlich:shin chan... >und das kann jeder bezeugen XD Eigentlich sind fast alle Serien auf RTL2 nur schrott, mit nur ganz wenigen ausnahmen........... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >is eh unwichtig ^^ Nain, das will ich jetzt hören..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Oh je....jetzt rastest du bald ganz aus die schlechteste >animeserie des jahres ist nämlich:shin chan... > >und das kann jeder bezeugen XD > Eigentlich sind fast alle Serien auf RTL2 nur schrott, mit nur ganz wenigen ausnahmen........... jep das stimmt..... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eigentlich sind fast alle Serien auf RTL2 nur schrott, mit nur ganz wenigen ausnahmen........... Und die Ausnahmen wären? Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >aber BB is die schlechteste animeserie alles zeiten > Oh je....jetzt rastest du bald ganz aus die schlechteste animeserie des jahres ist nämlich:shin chan... > und das kann jeder bezeugen XD neh werd ich nciht denn im gegensatz zu den HdPlern akzeptiere ich die meinung von anderen..... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @xan:ich schaff sowieso niemals dich dazu zu bringen bb zu mögen...also widme ich mich jetzt wieder meinen rpgs ciao ^^ Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @xan:ich schaff sowieso niemals dich dazu zu bringen bb zu mögen...also widme ich mich jetzt wieder meinen rpgs ciao ^^ da hast du recht......bis dann...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Und die Ausnahmen wären? *Nachdenk* One Piece, und zwar nur wegen den Witzen, mehr nich........ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Und die Ausnahmen wären? > > *Nachdenk* One Piece, und zwar nur wegen den Witzen, mehr nich........ > die kämpfe sind auch gut......ich find inuyasha noch gut und.......das war es glaub ich der rest ist "müll" Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >die kämpfe sind auch gut......ich find inuyasha noch gut und.......das war es glaub ich der rest ist "müll" Ja, stimmt, Inu Yasha, aber die haben schon seit Ewigkeiten keine Folgen mehr ausgestrallt....... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >die kämpfe sind auch gut......ich find inuyasha noch gut und.......das war es glaub ich der rest ist "müll" > > Ja, stimmt, Inu Yasha, aber die haben schon seit Ewigkeiten keine Folgen mehr ausgestrallt....... naja ewigkeiten is das nu nicht her aber leider schon etwas länger her da haste recht... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja ewigkeiten is das nu nicht her aber leider schon etwas länger her da haste recht... Nja, ich hab auf jeden Fall schon seit einer Woche keine Animes mahr geguckt, voll langweilig....... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > naja ewigkeiten is das nu nicht her aber leider schon etwas länger her da haste recht... > Nja, ich hab auf jeden Fall schon seit einer Woche keine Animes mahr geguckt, voll langweilig....... ja und die idioten von Viva haben animes ja auch ausm programm gestrichen.........Hellsing,Aika,GoldenBoy,Lupin,Candidate for Goddess.....*heul*das waren gute animes Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hö?bist du jetzt noch mitglied oder nciht? > > > > das würd ich auch mal gerne wissen.......... > ok soll dao das beantworten (sry dao wenn ich dich immernoch dao nenne is aber einfach einfacher^^) das darfst du^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > hö?bist du jetzt noch mitglied oder nciht? > > > > > > das würd ich auch mal gerne wissen.......... > > ok soll dao das beantworten (sry dao wenn ich dich immernoch dao nenne is aber einfach einfacher^^) > > das darfst du^^ thx sehr großzügig^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja und die idioten von Viva haben animes ja auch ausm programm gestrichen.........Hellsing,Aika,GoldenBoy,Lupin,Candidate for Goddess.....*heul*das waren gute animes Ja, und MTV auch........ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja und die idioten von Viva haben animes ja auch ausm programm gestrichen.........Hellsing,Aika,GoldenBoy,Lupin,Candidate for Goddess.....*heul*das waren gute animes > Ja, und MTV auch........ > MTV hatte animes?welche den? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > naja ewigkeiten is das nu nicht her aber leider schon etwas länger her da haste recht... > > Nja, ich hab auf jeden Fall schon seit einer Woche keine Animes mahr geguckt, voll langweilig....... > ja und die idioten von Viva haben animes ja auch ausm programm gestrichen.........Hellsing,Aika,GoldenBoy,Lupin,Candidate for Goddess.....*heul*das waren gute animes alles bis auf: Golden Boy? So einen perversen Scheiß guckst du??? *drop* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> MTV hatte animes?welche den? Cowboy Bebop, Golden Boy, an weitere kann ich mich aber nich erinnern!^^' Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alles bis auf: Golden Boy? So einen perversen Scheiß guckst du??? *drop* Im vergleich zum Buch, dass wir beide lesen, ist dieses Anime relativ harmlos.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||