Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> Hmmm? muss ich das jetzt verstehen? > Wieso Realen leben? Na mal angenommen ich hätte mit ihm zu tun...würde mich mit dem unterhalten...der würde mir mit seinem übertriebenen Ego echt auf den Keks gehen.... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hmmm? muss ich das jetzt verstehen? > > Wieso Realen leben? > > Na mal angenommen ich hätte mit ihm zu tun...würde mich mit dem unterhalten...der würde mir mit seinem übertriebenen Ego echt auf den Keks gehen.... Horatio? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Hmmm? muss ich das jetzt verstehen? > > > Wieso Realen leben? > > > > Na mal angenommen ich hätte mit ihm zu tun...würde mich mit dem unterhalten...der würde mir mit seinem übertriebenen Ego echt auf den Keks gehen.... > > > Horatio? Nein,Sheppard^^ Ich sag nix gegen Horatio^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Horatio? > > Nein,Sheppard^^ Ich sag nix gegen Horatio^^ achso... |
|||||||
|
![]() |
||||||
ju...obwohl ich mich dafür glaub ich mit Xan anlege-.- This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ju...obwohl ich mich dafür glaub ich mit Xan anlege-.- ............*kein kommentar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > ju...obwohl ich mich dafür glaub ich mit Xan anlege-.- > > ............*kein kommentar* ich würd schon gern wissen wrum nicht, aber muss ja nicht.... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich würd schon gern wissen wrum nicht, aber muss ja nicht.... ich kann dazu nichts sagen...weil ich nicht weiß warum xan dagegen haben sollte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich würd schon gern wissen wrum nicht, aber muss ja nicht.... > > ich kann dazu nichts sagen...weil ich nicht weiß warum xan dagegen haben sollte... weil Sheppard sein Lieblingschara ist^^; ich bin da eher für Kommissar Rex *gg* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> weil Sheppard sein Lieblingschara ist^^; > ich bin da eher für Kommissar Rex *gg* pah...der soll sich nicht so anstellen... rex? ....naja...*kein kommentar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pah...der soll sich nicht so anstellen... > rex? ....naja...*kein kommentar* magst du den nicht? Der ist doch voll putzig^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > pah...der soll sich nicht so anstellen... > > rex? ....naja...*kein kommentar* > > magst du den nicht? Der ist doch voll putzig^^ neee ich mag den nicht....ich finde meine hunde immer noch am bessten....da brauche ich mir keinen im Fernsehn angucken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
okay gut Punkt für Tai und Sora^^ ich hatte als ich so 10 war sogar n Rex-Fanclub-.-; Peinlich,peinlich... naja ich find den Hund immer noch ganz okay... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > okay gut Punkt für Tai und Sora^^ wer ist sora? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > okay gut Punkt für Tai und Sora^^ > > wer ist sora? > hm mir war so als hätte Chryssi gesagt,dein zweiter Hund heißt Sora...okay...wie dann? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > wer ist sora? > > > hm mir war so als hätte Chryssi gesagt,dein zweiter Hund heißt Sora...okay...wie dann? Chrys soll die Fresse halten...mit der bin ich fertig... nein mein zweiter Hund heißt Ritchy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abend, Leute. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
|||||||
| > Abend, Leute. ^^ Püh alscho wenn ich mir hier gewischsche Threadsch durchlesche, entdecke ich immer wieder aufsch Neue, dasch ich noch nicht jeden Wahnschinn erlebt habe. Fängt ja schon alleine beim Namen an...und dann über 670 Scheiten, von irgendwelchen teilweische noch minderjährigen die irgendwasch von Pschychopaten schreiben, oder im umgekehrten Fall dieschen Thread alsch laberThread auschnutzen und scheinen eigentlichen Zweck auschschen vor zu laschschen. Ich denke dasch schich der Urvater diesches Threadsch wasch anderesch gedacht hat, alsch dasch wasch ihr hier gerade fabriziert. *kopfschüttel* Der Wilde Willi triebs Wilde mit Hilde Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > wer ist sora? > > > > > hm mir war so als hätte Chryssi gesagt,dein zweiter Hund heißt Sora...okay...wie dann? > > Chrys soll die Fresse halten...mit der bin ich fertig... > nein mein zweiter Hund heißt Ritchy alles klar-.-; This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Abend, Leute. ^^ > > > Püh alscho wenn ich mir hier gewischsche Threadsch durchlesche, entdecke ich immer wieder aufsch Neue, dasch ich noch nicht jeden Wahnschinn erlebt habe. > > Fängt ja schon alleine beim Namen an...und dann über 670 Scheiten, > von irgendwelchen teilweische noch minderjährigen die irgendwasch von Pschychopaten schreiben, oder im umgekehrten Fall dieschen Thread alsch laberThread auschnutzen und scheinen eigentlichen Zweck > auschschen vor zu laschschen. > Ich denke dasch schich der Urvater diesches Threadsch wasch anderesch gedacht hat, alsch dasch wasch ihr hier gerade fabriziert. > > *kopfschüttel* > Dürfte ich dich darauf hinweisen,dass ich auch wenn ich meinen Namen geändert habe der "Urvater" des Threads bin und das hier schon seine Richtigkeit hat? Das is ne Sekte,ja aber da kann man aber auch nicht immer nur hulgigen-.- Der Name ist (zum Letztenmal) anfangs ein Rechtschreibfehler von mir gewesen,den wir dann aber als Markenzeichen übernommen haben... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
|||||||
> Dürfte ich dich darauf hinweisen,dass ich auch wenn ich meinen Namen geändert habe der "Urvater" des Threads bin und das hier schon seine Richtigkeit hat? Das is ne Sekte,ja aber da kann man aber auch nicht immer nur hulgigen-.- > Der Name ist (zum Letztenmal) anfangs ein Rechtschreibfehler von mir gewesen,den wir dann aber als Markenzeichen übernommen haben... iCH MEINE ABER NICHT DEN rECHTSCHREIBFEHLER::: sCHONDERN DIE bEDEUTUNG Der Wilde Willi triebs Wilde mit Hilde "Die deutsche Synchro von Aika ist die beste Synchro überhaupt!!!!!" Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Dürfte ich dich darauf hinweisen,dass ich auch wenn ich meinen Namen geändert habe der "Urvater" des Threads bin und das hier schon seine Richtigkeit hat? Das is ne Sekte,ja aber da kann man aber auch nicht immer nur hulgigen-.- > > Der Name ist (zum Letztenmal) anfangs ein Rechtschreibfehler von mir gewesen,den wir dann aber als Markenzeichen übernommen haben... > > > iCH MEINE ABER NICHT DEN rECHTSCHREIBFEHLER::: > sCHONDERN DIE bEDEUTUNG > Bedeutung? Wir hulgigen Tala,das ist der Psychopat^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 13:50:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Bedeutung? Wir hulgigen Tala,das ist der Psychopat^^ Ach so, dann klang es für mich interessanter als es wirklich ist.... Der Wilde Willi triebs Wilde mit Hilde "Die deutsche Synchro von Aika ist die beste Synchro überhaupt!!!!!" Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Bedeutung? Wir hulgigen Tala,das ist der Psychopat^^ > > > > Ach so, dann klang es für mich interessanter als es wirklich ist.... wenn du meinst....^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn hier wieder los??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Dürfte ich dich darauf hinweisen,dass ich auch wenn ich meinen Namen geändert habe der "Urvater" des Threads bin und das hier schon seine Richtigkeit hat? Das is ne Sekte,ja aber da kann man aber auch nicht immer nur hulgigen-.- > > > Der Name ist (zum Letztenmal) anfangs ein Rechtschreibfehler von mir gewesen,den wir dann aber als Markenzeichen übernommen haben... > > > > > > iCH MEINE ABER NICHT DEN rECHTSCHREIBFEHLER::: > > sCHONDERN DIE bEDEUTUNG > > > > Bedeutung? Wir hulgigen Tala,das ist der Psychopat^^ nein.......eigentlich bin ich der psychopath und alle sollten mir huldigen....... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn hier wieder los??? moinsen^^nichts besonderes.......nur jemand der eine gute meinung über diesen thread hatte war hier.... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Bedeutung? Wir hulgigen Tala,das ist der Psychopat^^ >nein.......eigentlich bin ich der psychopath und alle sollten mir huldigen....... So psychopatisch bist de such net. >> Was ist denn hier wieder los??? moinsen^^nichts besonderes.......nur jemand der eine gute meinung über diesen thread hatte war hier.... Moin!^^ Also, das Übliche...... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was ist denn hier wieder los??? > moinsen^^nichts besonderes.......nur jemand der eine gute meinung über diesen thread hatte war hier.... Der Oberpsychopath dem alle huldigen sollen? Ich glaube eher der Klassenclown aus diesem Thread! Der Wilde Willi triebs Wilde mit Hilde "Die deutsche Synchro von Aika ist die beste Synchro überhaupt!!!!!" Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Was ist denn hier wieder los??? > > moinsen^^nichts besonderes.......nur jemand der eine gute meinung über diesen thread hatte war hier.... > > > Der Oberpsychopath dem alle huldigen sollen? > Ich glaube eher der Klassenclown aus diesem Thread! > > > > Woher soll denn der Oberpsychopath überhaubt wissen, dass er Oberpsychopath ist? Verrückte wissen ja bekanntlich nicht, dass sie verrückt sind, also wieso sollte der Oberpsychopath überhaubt hier reinschauen, wenn er doch von sich denkt, dass er nicht psychopathisch sei? Ich gehe deshalb davon aus, dass ihr euch alle nur für psychpathisch haltet, das wohl aber kaum so sein kann, da ich nicht glaube (was aber nicht heißt das ich es weiß), dass es in einer Anstalt Internetverbindungen gibt! I´m Blue dabaadidibeladei dadabadidabadei... *dafür Razou eine runterhau!* |
|||||||