Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > die solln weggehn... > > geht weg ihr idioten ja-.- *scheuch* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dich aufweck* so was kommt anscheinend in den besten Kreisen vor xD Darf ich fragen, was du damit meinst??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt ma, geht weg... Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *dich aufweck* so was kommt anscheinend in den besten Kreisen vor xD > Darf ich fragen, was du damit meinst??? > sowas gibts in jeder Familie meint ich.... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sowas gibts in jeder Familie meint ich.... Achso... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sowas gibts in jeder Familie meint ich.... > Achso... furchtbar...grausam...bah! This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > furchtbar...grausam...bah! XD... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > furchtbar...grausam...bah! > > XD... > trotzdem frage ich mich,was hier noch so alles rumlungert...*langsam Angst bekomm* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier hier wir lugern hier rum hier Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > trotzdem frage ich mich,was hier noch so alles rumlungert...*langsam Angst bekomm* Was denn zum Beispiel?? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Die fühlen sich wohl angesprochen wenn sie den Titel des Threads lesen. XD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Die fühlen sich wohl angesprochen wenn > sie den Titel des Threads lesen. XD ja das ist hal das Problem ich hätte ihn auf BB beschränken sollen... @X-Mariah: Tja das wolln wir vllt wieder nicht wissen xD Wahrscheinlich noch Daniel Kübelböck-Verehrer xDDD This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* >Die fühlen sich wohl angesprochen wenn >sie den Titel des Threads lesen. XD *looooooooooooooool* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @X-Mariah: Tja das wolln wir vllt wieder nicht wissen xD Wahrscheinlich noch Daniel Kübelböck-Verehrer xDDD Das wär schrecklich.............................. Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hier hier wir lugern hier rum hier ausser uns xD This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja das ist hal das Problem ich hätte ihn auf BB beschränken sollen... ja... ich habh ja dem admin-ding geschrieben aber es hat nich geantwortet... Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ja das ist hal das Problem ich hätte ihn auf BB beschränken sollen... > > ja... ich habh ja dem admin-ding geschrieben aber es hat nich geantwortet... ja, trotzdem vielen Dank^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem Admin Ding??????? ô.O Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja das ist hal das Problem ich hätte ihn auf BB beschränken sollen... ich hab aber einen bei naruto aufgemacht und hab ihn auch in beiden eingetragen, das war gar kein problem, er steht bei beiden verzeichnissen drin! oO ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ ...don't mess with sand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dem Admin Ding??????? ô.O ja... dem admin-ding das man watashi-san ruft Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja... dem admin-ding das man watashi-san ruft Ich hasse alle Admins! >_< Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja... dem admin-ding das man watashi-san ruft > Ich hasse alle Admins! >_< ich mach dann mal mit *knurr* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mach dann mal mit *knurr* Danke!............. Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse admins auch... ich glaub ich werd einer... *aufniemandbestimmteszeig* Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hasse admins auch... ich glaub ich werd einer... *aufniemandbestimmteszeig* du willst admin werden o___O;;; This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö... das war nur eine anspielung.. auf gewisse leute... hier unter uns... Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Dem Admin Ding??????? ô.O > > ja... dem admin-ding das man watashi-san ruft Achso. XDDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö... das war nur eine anspielung.. auf gewisse leute... hier unter uns... joah.... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö... das war nur eine anspielung.. auf gewisse leute... hier unter uns... Ich dachte schon... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist noch jemand da???? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||