Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > nein der besitzer hat tanz der vampire nich geguckt er meints ernst und das erste is von nitsche stimmt den genau betrachtet is jede religion eine art "sekte" > und "was" war schon völlig richtig und warum war der rest von eurem haufen hier? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap... aber beim katholizismus find ichs irgendwie besonders schlimm Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jap... aber beim katholizismus find ichs irgendwie besonders schlimm ich auch....diese Religion ist mir viel zu religios... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir glauben an Van also sind wir eine Sekte, oder wie Vampirchen? Na meinetwegen....ôo This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir glauben an Van also sind wir eine Sekte, oder wie Vampirchen? Na meinetwegen....ôo Sind wir dann sowas wie Satanisten??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap wir sind alle böse böse satanisten^^ Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jap wir sind alle böse böse satanisten^^ seit wann das denn bitte? ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ ...don't mess with sand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das jetzt so entschieden^^ Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab das jetzt so entschieden^^ ahja.. interessant..... ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ ...don't mess with sand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ja nich ob dus verstanden hast aber das war i r o n i e wir sind natürlic h keine satanisten die sind ja auch doof Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß ja nich ob dus verstanden hast aber das war i r o n i e wir sind natürlic h keine satanisten die sind ja auch doof Nja, doof sind sie nich, aber sie sind ganz schön gefährlich......... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß ja nich ob dus verstanden hast aber das war i r o n i e wir sind natürlic h keine satanisten die sind ja auch doof ICH hab das verstanden aber wenn hier einer reinkommt der das nicht so weis wie ich dann glaubt der das noch! u.u ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ ...don't mess with sand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nja, doof sind sie nich, aber sie sind ganz schön gefährlich......... japp das auch! deswegen will ich nicht dass die die dieses forum hier besuchen als satanisten bezeichnet werden nur weil das hier einer für lustig hält! ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ ...don't mess with sand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > japp das auch! deswegen will ich nicht dass die die dieses forum hier besuchen als satanisten bezeichnet werden nur weil das hier einer für lustig hält! Naja, wir wollten uns nur als eine Sekte bezeichnen und da fielen mir Satanisten ein, also so falsch liegen auch net........ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, wir wollten uns nur als eine Sekte bezeichnen und da fielen mir Satanisten ein, also so falsch liegen auch net........ ja aber ich find über so was macht man keine witze! schon mal gesehen was für scheisse satanisten manchma anstellen? oO aber du hast recht ne sekte sind sie! ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ ...don't mess with sand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja aber ich find über so was macht man keine witze! schon mal gesehen was für scheisse satanisten manchma anstellen? oO Ja, hab ich und es war nichts Gutes........ >aber du hast recht ne sekte sind sie! Sag ich doch! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, hab ich und es war nichts Gutes........ das kannst du laut sagen! eben deswegen hab ich mich aufgeregt! > Sag ich doch! ^-~ ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ ...don't mess with sand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich aufs Sofa setz,inne Decke kuschel und euch weiter zuhör* =^o^= This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch aufs Sofa setzt* *schnarch* ZZZZZZzzzzzzz Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2005 13:27:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *auch aufs Sofa setzt* > *schnarch* > ZZZZZZzzzzzzz XDDD *nicht aufs sofa setzt und wieder rauswuselt* ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ ...don't mess with sand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da bin ich wieder!^^ Und, wie geht's?? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da bin ich wieder!^^ Und, wie geht's?? ähmm.... wie gehts denn dir? ^^" This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ähmm.... >wie gehts denn dir? ^^" Gut!^^ Hab statt 4Streits heute nur 1.gehabt! Und dir??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ähmm.... > >wie gehts denn dir? ^^" > Gut!^^ Hab statt 4Streits heute nur 1.gehabt! auch net schlecht lol > Und dir??? ............lalalala xD bescheiden. This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso denn??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso denn??? ach nur n paar Krankheiten...wies aussieht kann ich morgen net zur Schule -.-""" und wer soll das dann alles nachholen *plums* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr denn noch nicht alle Arbeiten geschrieben??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr denn noch nicht alle Arbeiten geschrieben??? was? noch nicht alle Arbeiten geschrieben??? Noch nicht mal annähernd ><""" This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was? noch nicht alle Arbeiten geschrieben??? Noch nicht mal annähernd ><""" ou.......... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was? noch nicht alle Arbeiten geschrieben??? > Noch nicht mal annähernd ><""" > ou.......... > jup >< wir schreiben in jedem Fach noch eine... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||