Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > >Es gibt Personen, von denen bin ich verdammt froh,dass es sie gibt^^ > >*euch Beide knuddel* > Wir mögen dich auch!^^ *endlich aufgewacht is* danke^^ ups, jetzt hab ich dich wachgeknuddelt *Kopf gegen die Wand hau* Ich blödes Schaf >< This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >danke^^ >ups, jetzt hab ich dich wachgeknuddelt *Kopf gegen die Wand hau* >Ich blödes Schaf >< Nein, ich bin schon vorher aufgewacht!^^ Und du bist kein blödes Schaf! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >danke^^ > >ups, jetzt hab ich dich wachgeknuddelt *Kopf gegen die Wand hau* > >Ich blödes Schaf >< > Nein, ich bin schon vorher aufgewacht!^^ Und du bist kein blödes Schaf! > aso okay danke^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aso okay danke^^ Wieso bedankst du dich?? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aso okay danke^^ > Wieso bedankst du dich?? > dafür,dass du mich nicht für blöd hälst^^ das Schaf bin ich freiwillig xD This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dafür,dass du mich nicht für blöd hälst^^ >das Schaf bin ich freiwillig xD Wieso sollte ich dich für blöd halten?? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi @ all! ^^ *winkz* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!^^ *abknutsch* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich damit sagen wollte, ist öhm... Entschuldigung, wenn ich euch damit angegast habe?! ... Der Ava ist aus Ghost of Mars... Obhwol... sieht mir ja doch sehr änlich.. Nihihi.. *Hüstel* =_= ... Und... auch wenn du 12 bist, muss man nicht gleich annehmen, dass du noch bei Mutti bist, da hast du vielleicht recht, aber das muss dann auch annehmen, bei einer Person die 6 Jahre älter ist als du! .____.~ Verdammt... Wieso regt ihr eigentlich so auf? XD~ I´m Blue dabaadidibeladei dadabadidabadei... *dafür Razou eine runterhau!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verdammt... Wieso regt ihr eigentlich so auf? XD~ Weil es um dich geht......... Ich hab kein Respekt vor den Erwachsenen und sowas wie ein Gewissen auch nich...... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich... versteh nichmal... was du... redest.... ich reg mich nich auf... nich über sowas wie dich Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich... versteh nichmal... was du... redest.... ich reg mich nich auf... nich über sowas wie dich Was???? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich... versteh nichmal... was du... redest.... ich reg mich nich auf... nich über sowas wie dich > Was???? > er meinte doch nicht dich sondern Muetze^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich... versteh nichmal... was du... redest.... ich reg mich nich auf... nich über sowas wie dich > Was???? > ich... versteh euch... auch alle.... nich.... ... ._____.~ Mir solls recht sein! Ich lass euch mal in Ruhe eure Spinnereien aushecken und... verzieh mich wieder in meine Anstalt! BaBa ^______________^ I´m Blue dabaadidibeladei dadabadidabadei... *dafür Razou eine runterhau!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ich... versteh euch... auch alle.... nich.... > ... > ._____.~ ich aber XD > > Mir solls recht sein! > Ich lass euch mal in Ruhe eure Spinnereien aushecken und... > verzieh mich wieder in meine Anstalt! > BaBa ^______________^ *wink* okay..seit wann hecken wir Spinnereien aus? Ôo This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo Was geht ihr kleinen Hosenfurze?? Bohlen, es gibt nichts besseres als ihn in seiner Blütezeit ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich... versteh euch... auch alle.... nich.... >... >._____.~ > >Mir solls recht sein! >Ich lass euch mal in Ruhe eure Spinnereien aushecken und... >verzieh mich wieder in meine Anstalt! >BaBa ^______________^ Und ich hoffe wir sehen dich nie wieder......... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Jo Was geht ihr kleinen Hosenfurze?? >Bohlen, es gibt nichts besseres als ihn in seiner Blütezeit Noch ein Spinner............. Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch ein Spinner............. Mann Alda das is nE Dare Klar!!! Ey Alda mann Kennst du NEt das Spiel Duck, Dack, Goose, Dare?? Bohlen, es gibt nichts besseres als ihn in seiner Blütezeit ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 15:59:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDD Hier geht es ja richtig ab. XDDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mann Alda das is nE Dare Klar!!! >Ey Alda mann Kennst du NEt das Spiel Duck, Dack, Goose, Dare?? Nien 'Alda', ich kenn dieses Spiel nich.... >Bohlen, es gibt nichts besseres als ihn in seiner Blütezeit Was soll denn dieser Spruch?? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mann Alda das is nE Dare Klar!!! > >Ey Alda mann Kennst du NEt das Spiel Duck, Dack, Goose, Dare?? > Nien 'Alda', ich kenn dieses Spiel nich.... ich kenns, ich glaub das Wahrheit oder Pflicht >__< > > >Bohlen, es gibt nichts besseres als ihn in seiner Blütezeit > Was soll denn dieser Spruch?? er scheint Bohlenfanatiker zu sein----- This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... is hier heut idioten tag? Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > er scheint Bohlenfanatiker zu sein----- *In Ohnmacht fall* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... is hier heut idioten tag? Sieht verdammt danach aus...... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ... is hier heut idioten tag? > Sieht verdammt danach aus...... *nick* .........>___< This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ist er hier aber an der falschen Adresse, hier sind fast alle Beybladefans und keine Bohlenfanatiker. XDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die solln weggehn... geht weg ihr idioten Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > er scheint Bohlenfanatiker zu sein----- > *In Ohnmacht fall* > *dich aufweck* so was kommt anscheinend in den besten Kreisen vor xD This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die solln weggehn... >geht weg ihr idioten und zwar dalli......... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||