Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > erfolgreicher tag! ^^ loool "erfolgreicher tag" is gut ...*hehe |
|||||||
|
|||||||
| > > erfolgreicher tag! ^^ > > loool "erfolgreicher tag" is gut ...*hehe > hm,naja,dat mit deiner freundin is doof,dat stimmmt *patpat* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > und guck ma in chrys'weblog ^^ BILDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ das killerauge!!! wuhahahahahaha isch schmeis mich weg... muss nu raus....... cuuuuuuuuuuuuuuu *alledurchknuddelt* *raustapst* Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2005 22:09:18 | |||||||
|
|||||||
| > hm,naja,dat mit deiner freundin is doof,dat stimmmt *patpat* nja is ja net so schlimm ...^^" cu wild_cat !!!! *wink |
|||||||
|
|||||||
| > > und guck ma in chrys'weblog ^^ > BILDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ > das killerauge!!! wuhahahahahaha isch schmeis mich weg... > sag isch doch,alus killerauge XDDDD~~~ > muss nu raus....... okai,schüssi diaaaaaaa ^^ *durchknudel* > > cuuuuuuuuuuuuuuu > *alledurchknuddelt* > *raustapst* haaaaalt,stopp *whiskas hintu* büddö ^___^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> > cuuuuuuuuuuuuuuu > > *alledurchknuddelt* > > *raustapst* > haaaaalt,stopp *whiskas hintu* büddö ^___^ > *mampft samt arm* cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > und guck ma in chrys'weblog ^^ > > BILDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ > > das killerauge!!! wuhahahahahaha isch schmeis mich weg... > > > sag isch doch,alus killerauge XDDDD~~~ > > > muss nu raus....... > okai,schüssi diaaaaaaa ^^ *durchknudel* > > > > cuuuuuuuuuuuuuuu > > *alledurchknuddelt* > > *raustapst* > haaaaalt,stopp *whiskas hintu* büddö ^___^ > TACH!!!!! ICH HASSE MEINE PC! +schon wieder abgestürzt ist* grad wo mein kätzchen da ist.. *Üschnüff* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > cuuuuuuuuuuuuuuu > > > *alledurchknuddelt* > > > *raustapst* > > haaaaalt,stopp *whiskas hintu* büddö ^___^ > > > > *mampft samt arm* > cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu urks oO XDDDDDDD~~~ *mit wica am arm rumwedel* ^^ cu tu XDDDDD~~~ ach chrys,isch hab nu auch msn messenger ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2005 22:27:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
> urks oO XDDDDDDD~~~ *mit wica am arm rumwedel* ^^ > cu tu XDDDDD~~~ bye, mein schnuffelkätzchen.. +umknuff* *heuul* > ach chrys,isch hab nu auch msn messenger ^^ echt? is mal geil! meine addy: patschefuss@hotmail.com achso: deine blauen haare sehen aber sowas von HAMMA AUS! voll die krasse kai-farbe, PERFEKT!!!!! +staun* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > urks oO XDDDDDDD~~~ *mit wica am arm rumwedel* ^^ > > cu tu XDDDDD~~~ > bye, mein schnuffelkätzchen.. +umknuff* *heuul* > > ach chrys,isch hab nu auch msn messenger ^^ > echt? is mal geil! > meine addy: patschefuss@hotmail.com > achso: deine blauen haare sehen aber sowas von HAMMA AUS! > voll die krasse kai-farbe, PERFEKT!!!!! +staun* > > jaaaaaa,isch find sie auch geil X3 *freu* ^^ ok,bin scho im msn,hab die hier ne ENS mit meiner addy geschrieben ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu!!!!!!!!!!!!^^ Bin jetzt auch im Zirkel!^^ *freu* (Danke Chrystaline!^^) wie gehts denn heute so? (<- immer die selbe frage von mir.. *lol*) kosequenz ist der kobold beschränkter Geister |
|||||||
|
|||||||
| > juhu!!!!!!!!!!!!^^ > Bin jetzt auch im Zirkel!^^ > *freu* > (Danke Chrystaline!^^) > > wie gehts denn heute so? (<- immer die selbe frage von mir.. *lol*) suba,hab seit grad eben msn messenger,geiles teil XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >suba,hab seit grad eben msn messenger,geiles teil XD~ ^^ cool... ich (wir... = meine mum und ich) hatten mal einen.... ich habs leider nicht geschafft, mindhunters nochmal zu gucken, jetzt bin ich depri XD~ kosequenz ist der kobold beschränkter Geister |
|||||||
|
|||||||
| > >suba,hab seit grad eben msn messenger,geiles teil XD~ > > ^^ cool... > ich (wir... = meine mum und ich) hatten mal einen.... > > ich habs leider nicht geschafft, mindhunters nochmal zu gucken, jetzt bin ich depri XD~ hm,dat is doof,hey,isch hab blaue strähnen,fürs kai coyplay,guck ma dat 2. bild in meinem stecki ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >suba,hab seit grad eben msn messenger,geiles teil XD~ >> >> ^^ cool... >> ich (wir... = meine mum und ich) hatten mal einen.... >> >> ich habs leider nicht geschafft, mindhunters nochmal zu gucken, >>jetzt bin ich depri XD~ >hm,dat is doof,hey,isch hab blaue strähnen,fürs kai coyplay,guck >ma dat 2. bild in meinem stecki ^^ sieht irgendwie lustig aus! Muss ich mir auch mal machen! (Bei mir wirds dann bestimmt so komisch Violett, wenn ich mir auf meine Rotgefärbten Haare Blau drauf packe XD~) Muss auch ma gleich los... bin ja (mal wieder ^^") heimlich on... kosequenz ist der kobold beschränkter Geister |
|||||||
|
|||||||
| > >> >suba,hab seit grad eben msn messenger,geiles teil XD~ > >> > >> ^^ cool... > >> ich (wir... = meine mum und ich) hatten mal einen.... > >> > >> ich habs leider nicht geschafft, mindhunters nochmal zu gucken, >>jetzt bin ich depri XD~ > > >hm,dat is doof,hey,isch hab blaue strähnen,fürs kai coyplay,guck >ma dat 2. bild in meinem stecki ^^ > > sieht irgendwie lustig aus! > Muss ich mir auch mal machen! (Bei mir wirds dann bestimmt so komisch Violett, wenn ich mir auf meine Rotgefärbten Haare Blau drauf packe XD~) ach,stimmt du hass ja grad rote ^^ > > Muss auch ma gleich los... > bin ja (mal wieder ^^") heimlich on... ok,dann ma schüssi ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....meine eltern würden merken wen ich heimlich on bin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> sieht irgendwie lustig aus! >> Muss ich mir auch mal machen! (Bei mir wirds dann bestimmt so komisch Violett, wenn ich mir auf meine Rotgefärbten Haare Blau drauf packe XD~) ach,stimmt du hass ja grad rote ^^ >> >> Muss auch ma gleich los... >> bin ja (mal wieder ^^") heimlich on... >ok,dann ma schüssi ^^ nya... etwas Zeit hab ich (glaub ich) noch!^^" ich bin dann einfach aufeinmal weg...XD @Latias2: solange es meine mum nicht erfährt, gehts mir damit gut XD sie stellt mir zwar Fallen, ich bin ihr aber immer einen Schritt voraus XD~ kosequenz ist der kobold beschränkter Geister |
|||||||
|
|||||||
| > .....meine eltern würden merken wen ich heimlich on bin meine auch,der pc is mitten im wohnzimmer XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ja einen laptop ich kann in jedem zimmer ins internet...die würden das troztdem merken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> .....meine eltern würden merken wen ich heimlich on bin >meine auch,der pc is mitten im wohnzimmer XD nya.... mir wirds auch langsam immer gefährlicher... ausserdem darf ich neuerdings manchmal wieder offiziell on.. ich glaub, so langsam kann ich weg davon... *hust* kosequenz ist der kobold beschränkter Geister |
|||||||
|
|||||||
| ich hab meinen eigenen pc mit i-nat *freu aba auch erst seit n paar wochen ... ich versteh euch ... musste auch imma heimlich on .... man war dat ätzend -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der laptop gehört ja mir aber meine eltern nerven voll wen ich ihn aufgedreht hab |
|||||||
|
|||||||
| > der laptop gehört ja mir aber meine eltern nerven voll wen ich > ihn aufgedreht hab ahso , ja aba dat kenn ich auch meine elddis mucken auch imma wenn ich den ganzen tag im internet rumhäng ...^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber irgendwie find ich das lustig meine mum will andauernd wissen wie der skiurlaub mit meiner freundin war und ich ignorier sie einfach ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss jetzt leider off ciao^^ |
|||||||
|
|||||||
| cuuu ... *winkz* bis dänni ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab meinen eigenen pc mit i-nat *freu >aba auch erst seit n paar wochen ... >ich versteh euch ... >musste auch imma heimlich on .... man war dat ätzend -.- ich krieg auch bald an meinem PC I-Net!^^ Weil wir DSL haben, kann ich rund um die Uhr (soooo lang nun auch wieder nicht) on sein!^^ Aber die Frage ist nur wann..... Ja, das mit dem Heimlich on sein ist wirklich ätzend... da hat man wahrscheinlich gerade ein tolles gespräch oder so und dann kommen die Ellis wieder und man muss schnell raus (und alle spuren verwischen!!! XD~) und dann kann man sich leider nicht mehr verabschieden V_V kosequenz ist der kobold beschränkter Geister |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt das nervt total aber meine eltern gewöhnen sich langsam daran dass ich öfters im internet bin |
|||||||
|
||||||
| ich krieg nen compi am sonntag hab nämlich am sontag geburtstag aber leider ohne internet |