Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > achso, huldigt den psychopathen!!!!!! XD bin ich verpeilt!^^" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wird llusdisch, das treffen mit dir.. XDDDDDDDD *sich drauf froit* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ui,n bunny tala (elk) und n wolfi tala (yami mitsuki) XDDDDDD das is ja geil XD~ > > > > > > .................................................-.- > > > > warum,is doch supi ^^ > > Das war ein Scherz.... och,ich fand die idee gut ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >> genau, was is ne sie? und was is ne HDP-fahne? >ich meine mit sie yami-mitsuki^^ die meint ich auch^^ ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| > > achso, huldigt den psychopathen!!!!!! XD bin ich verpeilt!^^" > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > wird llusdisch, das treffen mit dir.. > XDDDDDDDD *sich drauf froit* XDDDDDDDDDDDDD~~ wir müssen ma wieder was opfern,wie wärs mit meiner englischleherin? XXDDDDDDDD~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ieber meinephysik-lehrerin und den mathelehrer....ich hasse diese fächer-_- ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| Was den für ne Fahne? Brauchen wir sowas? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > ui,n bunny tala (elk) und n wolfi tala (yami mitsuki) XDDDDDD das is ja geil XD~ > > > > > > > > .................................................-.- > > > > > > warum,is doch supi ^^ > > > > Das war ein Scherz.... > > och,ich fand die idee gut ^^ ich dachte, das sei ernstgemeint... ;__; TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > achso, huldigt den psychopathen!!!!!! XD bin ich verpeilt!^^" > > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > wird llusdisch, das treffen mit dir.. > > XDDDDDDDD *sich drauf froit* > > XDDDDDDDDDDDDD~~ wir müssen ma wieder was opfern,wie wärs mit meiner englischleherin? XXDDDDDDDD~~ ach, die alte! ich wioll den davis töten... englischförderlehrer..... *kooch* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was den für ne Fahne? Brauchen wir sowas? ja, wie sollen wir uns sonnst alle finden^^ und sowas is doch einfach nur pflicht ^-^V is einfach nur geil! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > achso, huldigt den psychopathen!!!!!! XD bin ich verpeilt!^^" > > > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > > wird llusdisch, das treffen mit dir.. > > > XDDDDDDDD *sich drauf froit* > > > > XDDDDDDDDDDDDD~~ wir müssen ma wieder was opfern,wie wärs mit meiner englischleherin? XXDDDDDDDD~~ > ach, die alte! > ich wioll den davis töten... englischförderlehrer..... *kooch* tu das XDDDDD @chrys.recht hassu,HDP fahne is geil XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2005 22:19:47 | |||||||
|
|||||||
| > > Was den für ne Fahne? Brauchen wir sowas? > ja, wie sollen wir uns sonnst alle finden^^ > und sowas is doch einfach nur pflicht ^-^V is einfach nur geil! .................dann macht mal.......... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Was den für ne Fahne? Brauchen wir sowas? > > ja, wie sollen wir uns sonnst alle finden^^ > > und sowas is doch einfach nur pflicht ^-^V is einfach nur geil! > > .................dann macht mal.......... aba sicha XDDDDDDD~ *totfreu* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Was den für ne Fahne? Brauchen wir sowas? > > > ja, wie sollen wir uns sonnst alle finden^^ > > > und sowas is doch einfach nur pflicht ^-^V is einfach nur geil! > > > > .................dann macht mal.......... > > aba sicha XDDDDDDD~ *totfreu* welche Tage seit ihr eigentlich da? <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Was den für ne Fahne? Brauchen wir sowas? > > > > ja, wie sollen wir uns sonnst alle finden^^ > > > > und sowas is doch einfach nur pflicht ^-^V is einfach nur geil! > > > > > > .................dann macht mal.......... > > > > aba sicha XDDDDDDD~ *totfreu* > welche Tage seit ihr eigentlich da? 18,19. und 20. März ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> tu das XDDDDD > @chrys.recht hassu,HDP fahne is geil XD jeahH!!!!!!! die HDP-Faune Rulez! und das sofa auch!!!!!!!!!!!!!! jeah! wir machen uns soi ne art sofa aus kissen und dechen, im hotel ^0^ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> .................dann macht mal.......... nur, weil das dein logo is.... *drüück* selba schuld, warum machsu sowas dann auch?! :P TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > .................dann macht mal.......... > nur, weil das dein logo is.... ..................................................-.-° > *drüück* selba schuld, warum machsu sowas dann auch?! :P Weil dao mal gefragt hat........deshalb.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| ich geh jetzte schlafen........und übrigens liebe ich eure avators XD ich liebe meinen auch^^ schaft gut und träumt sweet von tala und kai ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > tu das XDDDDD > > @chrys.recht hassu,HDP fahne is geil XD > > jeahH!!!!!!! die HDP-Faune Rulez! > und das sofa auch!!!!!!!!!!!!!! > > jeah! wir machen uns soi ne art sofa aus kissen und dechen, im hotel ^0^ juhuuuuuuuuuuuuuuuuu,krasse idee XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Weil dao mal gefragt hat........deshalb.... Achso^^ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich geh jetzte schlafen........und übrigens liebe ich eure avators > XD ich liebe meinen auch^^ > schaft gut und träumt sweet von tala und kai jaa, du auch pennen, ja? dein avatar hab ich als handy-logo :3 so, bin auch weg, nachtü euch! ^0^ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > ich geh jetzte schlafen........und übrigens liebe ich eure avators > > XD ich liebe meinen auch^^ > > schaft gut und träumt sweet von tala und kai > > > jaa, du auch pennen, ja? > dein avatar hab ich als handy-logo :3 > > so, bin auch weg, nachtü euch! ^0^ gehts du schon? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| guten Morgen ihr Langschläfer^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guten Morgen ihr Langschläfer^^ *schnarch* morgen!! ...äh.. tag^^ jia, bin gleich nach Düsseldorf unterwegs, hab näömlich meinen Ohrstecker gestern verloren (T__T) und muss schauen, ob die dort meine noch vorrätig haben! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > guten Morgen ihr Langschläfer^^ > > *schnarch* > morgen!! ...äh.. tag^^ > jia, bin gleich nach Düsseldorf unterwegs, hab näömlich meinen Ohrstecker gestern verloren (T__T) und muss schauen, ob die dort meine noch vorrätig haben! servus,ihr ^^ wollt nur bescheid sagen das ich so um 17 Uhr hier wieder auftauche bis denne,aluuuuuuuuu ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Moin,moin.....alle unterwegs was? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Moin,moin.....alle unterwegs was? > jain msn aber ich wurde darauf aufmerksam gemacht!!! von alu! ^----^ Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moinsen! ^^ <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > Moin,moin.....alle unterwegs was? > > > > jain msn aber ich wurde darauf aufmerksam gemacht!!! von alu! ^----^ > .........................aa..ha..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Moin,moin.....alle unterwegs was? > > > > > > > jain msn aber ich wurde darauf aufmerksam gemacht!!! von alu! ^----^ > > > > .........................aa..ha..... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ^----------------^ *elkilein umspringt* *drauffällt* Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||