Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > kommsu ins msn, chrys? > > > > > > kannsch tun^^ > > > aber erst gleich, spnnst wird mir das zu viel... > > okidoki, wildi und ich warten schon seit stunden, alu auch, aber die is ja seit 20 uhr weg. > ja, is ja mal typisch für mich, mal wieder zum absolut schlechtesten Zeitpunkt hier einzufinden.. *drop* > wo isch´n die, wenn ich fragen darf? das weißt du doch, inner disco bei ihrer freundin <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > net so stürmisch du ^.^ > muss bald wieder off weil du so langäää gebraucht hast...sniff *sich halb totgewartet hat* sorry, aber das alles hat länger gebraucht, als erwartet.. sag mal, soll ich dich vielleicht anrufen? hab grad Zeit, immerhin will momentan eh keiner mit mir telen.. *snüff* > > Jaha~, hat mir zwar etwas gekostet, aber es hat sich gelohnt: > > Ne silberkette, die so ineinander verschlungen ist, ne goldkette mit 3 kleinen ringen als anhänger und ne uhr, vollständig aus stahl! > > jeah... *pleite is* > > und gutta, für seidenmalerei, male grad die HDP-Fahne ^--^V > coooolio! ja, und wie ^---^V nur meine verlorengegangenen ohrstecker konnte ich dort -wieder mal- nicht auffinden.. +heuul* > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das weißt du doch, inner disco bei ihrer freundin also doch? boah, die arme musste sich tatsächlich dahinquälen.... wann kommt denn die? +sie mitten in dernacht anrufen will* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > ja, is ja mal typisch für mich, mal wieder zum absolut schlechtesten Zeitpunkt hier einzufinden.. *drop* > wo isch´n die, wenn ich fragen darf? disco...aber nur widerwillig..... Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > das weißt du doch, inner disco bei ihrer freundin > also doch? > boah, die arme musste sich tatsächlich dahinquälen.... > wann kommt denn die? +sie mitten in dernacht anrufen will* keine Ahnung, ich glaub aber nich, dass sie noch ma kommt. Dann isse bestimmt kapuut und will ins bett <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > das weißt du doch, inner disco bei ihrer freundin > also doch? > boah, die arme musste sich tatsächlich dahinquälen.... > wann kommt denn die? +sie mitten in dernacht anrufen will* ich weises ich weises !!!!!! *sich meldet* um mitternacht!!! GEISTERSTUNDE!! Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > sag mal, soll ich dich vielleicht anrufen? > hab grad Zeit, immerhin will momentan eh keiner mit mir telen.. *snüff* wieso will keine rmit dir telen? *das nicht verstehen kann* Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| wo bleibst duuuuuu?? (msn) Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > disco...aber nur widerwillig..... miauz, genau... ich persönlich finde disco auch zum kotzen! *würg* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> keine Ahnung, ich glaub aber nich, dass sie noch ma kommt. Dann isse bestimmt kapuut und will ins bett Stimmt, die kommt sicher so um 2 nach hause... *rumschätz* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > disco...aber nur widerwillig..... > miauz, genau... ich persönlich finde disco auch zum kotzen! *würg* ich auch so verraucht und stickig und voll!!!!! bäh Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich weises ich weises !!!!!! *sich meldet* > um mitternacht!!! GEISTERSTUNDE!! XD GEISTERSTUNDE XDDD~ ai, die arme hat nen laangen tag.. öhm nacht vor sich! um 12 ist die party vorbei oder isse da zuhause? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wieso will keine rmit dir telen? *das nicht verstehen kann* ..weil alle weg sind... *alu und silver mein* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo bleibst duuuuuu?? (msn) jaja, ich komme schon..... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > disco...aber nur widerwillig..... > > miauz, genau... ich persönlich finde disco auch zum kotzen! *würg* > ich auch so verraucht und stickig und voll!!!!! bäh und die barkeeper kippen dir drogen in deine bestellten getränke, XTC und so... da hab ich wirklich keinen bock drauf!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > disco...aber nur widerwillig..... > > > miauz, genau... ich persönlich finde disco auch zum kotzen! *würg* > > ich auch so verraucht und stickig und voll!!!!! bäh > und die barkeeper kippen dir drogen in deine bestellten getränke, XTC und so... da hab ich wirklich keinen bock drauf!! ohja hab ich vergessen aufzuzählen! Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wieso will keine rmit dir telen? *das nicht verstehen kann* > ..weil alle weg sind... *alu und silver mein* aber wir sind doch da <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > wieso will keine rmit dir telen? *das nicht verstehen kann* > ..weil alle weg sind... *alu und silver mein* ooooooch armes chryssssilein!!!!!!!!!! *tröst* *umarmtz* Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > wieso will keine rmit dir telen? *das nicht verstehen kann* > > ..weil alle weg sind... *alu und silver mein* > aber wir sind doch da GÖNAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > disco...aber nur widerwillig..... > > > miauz, genau... ich persönlich finde disco auch zum kotzen! *würg* > > ich auch so verraucht und stickig und voll!!!!! bäh > und die barkeeper kippen dir drogen in deine bestellten getränke, XTC und so... da hab ich wirklich keinen bock drauf!! ich mag Discos auch nich. Alle mögen Discos nich. XD <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > disco...aber nur widerwillig..... > > > > miauz, genau... ich persönlich finde disco auch zum kotzen! *würg* > > > ich auch so verraucht und stickig und voll!!!!! bäh > > und die barkeeper kippen dir drogen in deine bestellten getränke, XTC und so... da hab ich wirklich keinen bock drauf!! > > ohja hab ich vergessen aufzuzählen! passt schon.. ohja. muss grad an die jap. bücherei in ddorf denken..,di hatten da das 2.artbook von full metal achemist...*sabbaschwärm* so hammageil!!!!!!!!! *habönwill* kostete aber 23€ *urks* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich mag Discos auch nich. Alle mögen Discos nich. XD ich kenne mehr leute, die discos ögen als die, die sie nezt mögen.. aber mit denen die sie mögen hab ich nix am hut! *lieber auf´m sektensofa wodka trink* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich mag Discos auch nich. Alle mögen Discos nich. XD > ich kenne mehr leute, die discos ögen als die, die sie nezt mögen.. aber mit denen die sie mögen hab ich nix am hut! *lieber auf´m sektensofa wodka trink* ich meinte alle von HDP! <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > wieso will keine rmit dir telen? *das nicht verstehen kann* > > ..weil alle weg sind... *alu und silver mein* > > > ooooooch armes chryssssilein!!!!!!!!!! > *tröst* *umarmtz* passt schon.. darf isch disch nu telen? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > wieso will keine rmit dir telen? *das nicht verstehen kann* > > > ..weil alle weg sind... *alu und silver mein* > > > > > > ooooooch armes chryssssilein!!!!!!!!!! > > *tröst* *umarmtz* > > passt schon.. darf isch disch nu telen? will auch ma <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > disco...aber nur widerwillig..... > > > > > miauz, genau... ich persönlich finde disco auch zum kotzen! *würg* > > > > ich auch so verraucht und stickig und voll!!!!! bäh > > > und die barkeeper kippen dir drogen in deine bestellten getränke, XTC und so... da hab ich wirklich keinen bock drauf!! > > > > ohja hab ich vergessen aufzuzählen! > passt schon.. > > ohja. muss grad an die jap. bücherei in ddorf denken..,di hatten da das 2.artbook von full metal achemist...*sabbaschwärm* > so hammageil!!!!!!!!! *habönwill* > kostete aber 23€ *urks* kann man da nicht ausleihen? Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > wieso will keine rmit dir telen? *das nicht verstehen kann* > > > ..weil alle weg sind... *alu und silver mein* > > > > > > ooooooch armes chryssssilein!!!!!!!!!! > > *tröst* *umarmtz* > > passt schon.. darf isch disch nu telen? ^-----^wenn du willst aber ich sag dir gleich, ich hab keine ahnung was ich sagen soll! Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| yeah!!!!!!!!!!!!! sidoooooooooo!!! berlin rulz!!!!! ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| > yeah!!!!!!!!!!!!! > sidoooooooooo!!! > berlin rulz!!!!! servuuuuuuus,da bin ich wieder,halb taub aber lebendig XDDDDDD~~ und soll isch euch wat sagen?isch bin kein stück müde *total wach is* ^^ aba das war da so laut,isch hör kaum mehr die tastatur beim schreiben ^_________________^ und nu is leider keiner mehr on ;__; njo,wenn noch jemand kommt,isch bin noch ne weile on :) aluuuuuu ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| hey ich bin on^^ |