Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hallo.. ^^ wenn jemand diese schrecklichen klingeltöne auch nicht immer sehen und hören will, der kann sich hier eintragen: http://votenow.cell5.com/index.php es sind schon einige personen dabei und ich auch ^-^ ich kann dieses sweety vieh nicht mehr sehen.. immerhin ist es jetzt sogar schon auf rtl oder so zu sehen und nicht mehr nur noch auf viva oder mtv... mich nervts echt! un wer das mit mir gemeinsam hat sollte sich da auch eintragen ^-^ H-C th3 d3s3rt-e4gl3 |
|||||||
|
|||||||
> JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ^----------------^ > *elkilein umspringt* > *drauffällt* *knuddel* Na du Super Nucki? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ^----------------^ > > *elkilein umspringt* > > *drauffällt* > > *knuddel* > Na du Super Nucki? *um elkilein rumhüpft* meinsmeins *freeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuz* elkilein is daaaaa! ^^ *umknuddelt* ^------------------------------^ Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| Joo..da bin ich... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joo..da bin ich... > hassu eigentlich auch msn? <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > Joo..da bin ich... > > > hassu eigentlich auch msn? sowas brauch und will ich nicht........... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Joo..da bin ich... > ^------------------^ mein keeeeeeksliii!!!!!!!!! der krümel is noch nich da obwohl sie gemeint hat dass sie so um sechse rum kommt....... *sniff* Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > > Joo..da bin ich... > > > ^------------------^ > > mein keeeeeeksliii!!!!!!!!! > der krümel is noch nich da obwohl sie gemeint hat dass sie so um sechse rum kommt....... *sniff* ...wer ist Krümel? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Joo..da bin ich... > > > > > ^------------------^ > > > > mein keeeeeeksliii!!!!!!!!! > > der krümel is noch nich da obwohl sie gemeint hat dass sie so um sechse rum kommt....... *sniff* > > ...wer ist Krümel? chrys = krümel <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > ...wer ist Krümel? CHRYYYYYYYYYYYYYYYYYSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sie meinte dass sie um sechse rum kommt.....icjh war da on...sie bis jetz nich..... *sniff* *an elkilein schmiegt* mau Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
> > ...wer ist Krümel? > chrys = krümel ......achso....... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > ......achso....... wasn los?? du sein komisch heudde *anstupst* Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > > ......achso....... > > wasn los?? du sein komisch heudde > *anstupst* ........warum? Mir gehts gut.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > ......achso....... > > > > wasn los?? du sein komisch heudde > > *anstupst* > > ........warum? Mir gehts gut.... ahso!? weil du immer ...... und -.- schreibst!!! *sich sorgen macht* dann is ja gut! Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
> ahso!? weil du immer ...... und -.- schreibst!!! > *sich sorgen macht* > dann is ja gut! .....ich liebe diese "......" Brauchst dir keine Sorgen machen.....ist total unnötig.....-.-... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > .....ich liebe diese "......" > Brauchst dir keine Sorgen machen.....ist total unnötig.....-.-... da schon wieder ein -.- !!!!! ich mach mir eben schnell sorgen! wenn du meinst... Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > > .....ich liebe diese "......" > > Brauchst dir keine Sorgen machen.....ist total unnötig.....-.-... > > da schon wieder ein -.- !!!!! > ich mach mir eben schnell sorgen! > wenn du meinst... ........................^^v Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > ........................^^v ^-^*elkilein umknuddelt* Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Joo..da bin ich... > > > ^------------------^ > > mein keeeeeeksliii!!!!!!!!! > der krümel is noch nich da obwohl sie gemeint hat dass sie so um sechse rum kommt....... *sniff* Da~ bin ich ^-^V Hallo, meine wildi!!!!! *um deinen Hals fall* Myuu~, konnte jetzt net an den PC, pops war dran und zuvor war ich shoppen ^^ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > .....ich liebe diese "......" > > > Brauchst dir keine Sorgen machen.....ist total unnötig.....-.-... > > > > da schon wieder ein -.- !!!!! > > ich mach mir eben schnell sorgen! > > wenn du meinst... > > ........................^^v XD probs wegen Punkten, ihr habt aber auch Gesprächsthemen XD~ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > .....ich liebe diese "......" > > > > Brauchst dir keine Sorgen machen.....ist total unnötig.....-.-... > > > > > > da schon wieder ein -.- !!!!! > > > ich mach mir eben schnell sorgen! > > > wenn du meinst... > > > > ........................^^v > > XD probs wegen Punkten, ihr habt aber auch Gesprächsthemen XD~ CHRYS!! ^o^ Moinsen! *knuddel* <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommsu ins msn, chrys? <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Da~ bin ich ^-^V > > Hallo, meine wildi!!!!! *um deinen Hals fall* KRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLL > Myuu~, konnte jetzt net an den PC, pops war dran und zuvor war ich shoppen ^^ ..und was schönes gekauft? Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > XD probs wegen Punkten, ihr habt aber auch Gesprächsthemen XD~ > CHRYS!! ^o^ Moinsen! *knuddel* Tag dia!! *flauuusch* 0^^0 TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da~ bin ich ^-^V > > > > Hallo, meine wildi!!!!! *um deinen Hals fall* > KRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLL ARRRGHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! ^ ^´ net so stürmisch du ^.^ > > Myuu~, konnte jetzt net an den PC, pops war dran und zuvor war ich shoppen ^^ > ..und was schönes gekauft? Jaha~, hat mir zwar etwas gekostet, aber es hat sich gelohnt: Ne silberkette, die so ineinander verschlungen ist, ne goldkette mit 3 kleinen ringen als anhänger und ne uhr, vollständig aus stahl! jeah... *pleite is* und gutta, für seidenmalerei, male grad die HDP-Fahne ^--^V TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommsu ins msn, chrys? kannsch tun^^ aber erst gleich, spnnst wird mir das zu viel... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kommsu ins msn, chrys? > > kannsch tun^^ > aber erst gleich, spnnst wird mir das zu viel... okidoki, wildi und ich warten schon seit stunden, alu auch, aber die is ja seit 20 uhr weg. <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 20:38:28 | |||||||
|
|||||||
| > net so stürmisch du ^.^ muss bald wieder off weil du so langäää gebraucht hast...sniff *sich halb totgewartet hat* > Jaha~, hat mir zwar etwas gekostet, aber es hat sich gelohnt: > Ne silberkette, die so ineinander verschlungen ist, ne goldkette mit 3 kleinen ringen als anhänger und ne uhr, vollständig aus stahl! > jeah... *pleite is* > und gutta, für seidenmalerei, male grad die HDP-Fahne ^--^V coooolio! Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > > > kommsu ins msn, chrys? > > > > kannsch tun^^ > > aber erst gleich, spnnst wird mir das zu viel... > okidoki, wildi und ich warten schon seit stunden, alu auch, aber die is ja weg. gönau!!!! *sniiiiiiiiiiiiiffff* *sich mehr als halb totgewartet hat!!* Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > kommsu ins msn, chrys? > > > > kannsch tun^^ > > aber erst gleich, spnnst wird mir das zu viel... > okidoki, wildi und ich warten schon seit stunden, alu auch, aber die is ja seit 20 uhr weg. ja, is ja mal typisch für mich, mal wieder zum absolut schlechtesten Zeitpunkt hier einzufinden.. *drop* wo isch´n die, wenn ich fragen darf? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||