Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > gut,das geht ziemlich einfach ^^ > > ach echt?? ich musste mich anmelden.......etcetc...ich bin noch nich mal beim download... ach doch...jetzt tut sich was...endlich....wie heißt du denn? ich weis noch nich wie ich mich nennen soll...... Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > > > gut,das geht ziemlich einfach ^^ > > > > ach echt?? ich musste mich anmelden.......etcetc...ich bin noch nich mal beim download... > > > ach doch...jetzt tut sich was...endlich....wie heißt du denn? ich weis noch nich wie ich mich nennen soll...... isch heis da w.yvonne1@gmx.de wie meine e-mail adresse ^^' muss den noch ändern wenn ich rausgefunden hab wie ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > isch heis da w.yvonne1@gmx.de aaaaaaaaaahh dann heiß ich ja s.engelter@web.de....oh ich hätt miene yahoo addy die ich seit gestern hab nehmen sollen.. seit ich inner yahoo group talaxkai bin! ^^ *freuz* > wie meine e-mail adresse ^^' muss den noch ändern wenn ich rausgefunden hab wie ^^ ich sag bvescheid falls ichs find! ^^ Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Elk die )/%(&/§(/& brauchst du nicht grüßen diese olle (&§$(%&§ > > eyeyeyeyeyeyeyeyeyeyeyeyeyey das will ich nicht hören!!! so was gehört hier nicht rein!!!!!!!!!!! das ist mir eigentlich scheißegal ich sag nur die wahrheit Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > hallo^^ > > > > > > > *alles umknuffelt,das da ist* > > > > > > > > > > > > *umgeknuffelt am boden lieg* XDDDDD hiho ^^ > > > > > > > > > > heihou!!!!!!!! *allemall durchklnuddelt* *sich auf alu, die am boden is, draufschmeiss* > > > > chryyyyyyyyyyys XD *freut wie doof* > > > > > > > > > > kam eben aus der schle... HAB MEINEN OHRSTECKER VERLOOREN! T____T > > > > oioioi oO > > > > > daher gei ich mir jetzt mal neue kaufen... muss sowieso noch ausgeliehene bücher in die bücherei zurückbringen :3 > > > > > > > > gut,tu dat ^^ kommsu nachher noch ins msn? ^^ > > > > ey,meine haarfarbe is immernoch drinne XDDDDD~ *freu* > > > klaa~, und in den zirkel.. und hierrein auch! > > > so gegen 18 uhr.. möcht zuuvor noch etwas malen! > > > > > > so, bin dann mal weg! > > > grüss elkilein,dao und silver falls sie kommen! > > > > > Elk die )/%(&/§(/& brauchst du nicht grüßen diese olle (&§$(%&§ > > > tu ich aber :P > ausserdem is sie KEINE ")/%(&/§(/&" ,dass das ma klar is!!...was auch immer das heisen soll!!! na wenn du es meinst Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > das ist mir eigentlich scheißegal ich sag nur die wahrheit seufz und wieso uns? Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das ist mir eigentlich scheißegal ich sag nur die wahrheit > seufz > > und wieso uns? wie wieso uns? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > isch heis da w.yvonne1@gmx.de > aaaaaaaaaahh dann heiß ich ja s.engelter@web.de.... isch glaub das kann man ändern wenn hinten web dransteht ^^ >oh ich hätt miene yahoo addy die ich seit gestern hab nehmen sollen.. seit ich inner yahoo group talaxkai bin! ^^ *freuz* geil,da bin isch auch drinne ^___________^ > > wie meine e-mail adresse ^^' muss den noch ändern wenn ich rausgefunden hab wie ^^ > ich sag bvescheid falls ichs find! ^^ dangö dia @xan:ich sag auch nur die warheit! tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2005 18:18:11 | |||||||
|
|||||||
| gott is das ein stres mit der anmelderei..... Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > gott is das ein stres mit der anmelderei..... oi,ganz ruhig ^^ *knuddel* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > isch heis da w.yvonne1@gmx.de > > aaaaaaaaaahh dann heiß ich ja s.engelter@web.de.... > isch glaub das kann man ändern wenn hinten web dransteht ^^ > >oh ich hätt miene yahoo addy die ich seit gestern hab nehmen sollen.. seit ich inner yahoo group talaxkai bin! ^^ *freuz* > geil,da bin isch auch drinne ^___________^ > > > wie meine e-mail adresse ^^' muss den noch ändern wenn ich rausgefunden hab wie ^^ > > ich sag bvescheid falls ichs find! ^^ > dangö dia > > @xan:ich sag auch nur die warheit! > ich weiß zwar net was du meinst aber ok Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > geil,da bin isch auch drinne ^___________^ Geilooo hat dich auch M-I-A eingeldaden? ^^ > > > wie meine e-mail adresse ^^' muss den noch ändern wenn ich rausgefunden hab wie ^^ > > ich sag bvescheid falls ichs find! ^^ > dangö dia jau no prob! ^^ > > @xan:ich sag auch nur die warheit! ich auch..... Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > > geil,da bin isch auch drinne ^___________^ > Geilooo hat dich auch M-I-A eingeldaden? ^^ jup XDDD~~ > > > > wie meine e-mail adresse ^^' muss den noch ändern wenn ich rausgefunden hab wie ^^ > > > ich sag bvescheid falls ichs find! ^^ > > dangö dia > jau no prob! ^^ *knuddelz* ^______^ > > > > @xan:ich sag auch nur die warheit! > ich auch..... > > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > geil,da bin isch auch drinne ^___________^ > > Geilooo hat dich auch M-I-A eingeldaden? ^^ > jup XDDD~~ > > > > > wie meine e-mail adresse ^^' muss den noch ändern wenn ich rausgefunden hab wie ^^ > > > > ich sag bvescheid falls ichs find! ^^ > > > dangö dia > > jau no prob! ^^ > *knuddelz* ^______^ > > > > > > @xan:ich sag auch nur die warheit! > > ich auch..... > > > > Tag ihr schnuckis! ^.^ WIIILDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !*anfall* MAOAOAOAOAOAOAOAOAOAOAO! :3 wie gehttez dia? *mao* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > geil,da bin isch auch drinne ^___________^ > > > Geilooo hat dich auch M-I-A eingeldaden? ^^ > > jup XDDD~~ > > > > > > wie meine e-mail adresse ^^' muss den noch ändern wenn ich rausgefunden hab wie ^^ > > > > > ich sag bvescheid falls ichs find! ^^ > > > > dangö dia > > > jau no prob! ^^ > > *knuddelz* ^______^ > > > > > > > > @xan:ich sag auch nur die warheit! > > > ich auch..... > > > > > > > Tag ihr schnuckis! ^.^ tag du schnucki XDDDD > WIIILDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !*anfall* > MAOAOAOAOAOAOAOAOAOAOAO! :3 > wie gehttez dia? > *mao* > chryyyyyyyyyyyyyysss,da bissu ja wieda X3 und,hassu neue ohrringe? ^^ wica und ich sin im msn ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2005 18:30:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Tag ihr schnuckis! ^.^ > tag du schnucki XDDDD > > WIIILDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !*anfall* > > MAOAOAOAOAOAOAOAOAOAOAO! :3 > > wie gehttez dia? > > *mao* > > > chryyyyyyyyyyyyyysss,da bissu ja wieda X3 > und,hassu neue ohrringe? ^^ nee, sind ausverkauft... T___T > > wica und ich sin im msn ^^jeah, ich KOMMEEEEEEEE! (in´s msn XD~) TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Tag ihr schnuckis! ^.^ > > tag du schnucki XDDDD > > > WIIILDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !*anfall* > > > MAOAOAOAOAOAOAOAOAOAOAO! :3 > > > wie gehttez dia? > > > *mao* > > > > > chryyyyyyyyyyyyyysss,da bissu ja wieda X3 > > und,hassu neue ohrringe? ^^ > nee, sind ausverkauft... T___T > > > > wica und ich sin im msn ^^jeah, ich KOMMEEEEEEEE! (in´s msn XD~) seid wann habt ihr alle msn T.T Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Tag ihr schnuckis! ^.^ > > tag du schnucki XDDDD > > > WIIILDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !*anfall* > > > MAOAOAOAOAOAOAOAOAOAOAO! :3 > > > wie gehttez dia? > > > *mao* > > > > > chryyyyyyyyyyyyyysss,da bissu ja wieda X3 > > und,hassu neue ohrringe? ^^ > nee, sind ausverkauft... T___T oi,du armö *knuddeln tut* > > > > wica und ich sin im msn ^^jeah, ich KOMMEEEEEEEE! (in´s msn XD~) XDDDDDDDDDD > @kamiyama:seit gestern ^^ kommsu auch? :) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2005 19:00:49 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > Tag ihr schnuckis! ^.^ > > > tag du schnucki XDDDD > > > > WIIILDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !*anfall* > > > > MAOAOAOAOAOAOAOAOAOAOAO! :3 > > > > wie gehttez dia? > > > > *mao* > > > > > > > chryyyyyyyyyyyyyysss,da bissu ja wieda X3 > > > und,hassu neue ohrringe? ^^ > > nee, sind ausverkauft... T___T > oi,du armö *knuddeln tut* > > > > > > wica und ich sin im msn ^^jeah, ich KOMMEEEEEEEE! (in´s msn XD~) > XDDDDDDDDDD > > > @kamiyama:seit gestern ^^ kommsu auch? :) ja wenn ich darf XD added ihr mich o.o? evilgohan@msn.com oder.. ? Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Tag ihr schnuckis! ^.^ > > > > tag du schnucki XDDDD > > > > > WIIILDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !*anfall* > > > > > MAOAOAOAOAOAOAOAOAOAOAO! :3 > > > > > wie gehttez dia? > > > > > *mao* > > > > > > > > > chryyyyyyyyyyyyyysss,da bissu ja wieda X3 > > > > und,hassu neue ohrringe? ^^ > > > nee, sind ausverkauft... T___T > > oi,du armö *knuddeln tut* > > > > > > > > wica und ich sin im msn ^^jeah, ich KOMMEEEEEEEE! (in´s msn XD~) > > XDDDDDDDDDD > > > > > @kamiyama:seit gestern ^^ kommsu auch? :) > ja wenn ich darf XD > added ihr mich o.o? evilgohan@msn.com oder.. ? klaro,moment ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> Tag ihr schnuckis! ^.^ > WIIILDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !*anfall* > MAOAOAOAOAOAOAOAOAOAOAO! :3 > wie gehttez dia? > *mao* gudd! sry etwas späd wegen der msn sache... > Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| Darf ich hir auch mitmachen?°.° *lieb frag* |
|||||||
|
|||||||
| > Darf ich hir auch mitmachen?°.° > *lieb frag* ich hab nix dagegen! die anderen?? oo Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > Darf ich hir auch mitmachen?°.° > *lieb frag* klaro,denk isch doch ma ^^ schick am besten elk oder dao ne email,das sind die chefchens hier ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Thanks!mach ich ma!^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Thanks!mach ich ma!^^ gut,hier is grad wenig los,wir sin alle im msn messenger ^^ hassu dat auch? :) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Thanks!mach ich ma!^^ > > gut,hier is grad wenig los,wir sin alle im msn messenger ^^ hassu dat auch? :) hahahaha ja und es funzt mehr oder weniger.... Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > > > Thanks!mach ich ma!^^ > > > > gut,hier is grad wenig los,wir sin alle im msn messenger ^^ hassu dat auch? :) > > hahahaha ja und es funzt mehr oder weniger.... njo,nich wirklich XDDDDDDDDDDDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hi! habt ihr mich schon vergessen? tut mir echt unendlich leid, dass ich soooooooooooo ewig lang net da war, aber mein pc war schrott und ich konnte die ganze zeit nich ins internet. es tut mir so schrecklich leid!!!!!!!!!!!!! ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| > hi! habt ihr mich schon vergessen? > tut mir echt unendlich leid, dass ich soooooooooooo ewig lang net da war, aber mein pc war schrott und ich konnte die ganze zeit nich ins internet. es tut mir so schrecklich leid!!!!!!!!!!!!! seeeeeeeeeeeeeeeeervus du da ^^ willsu auchins msn kommen?hassu den messenger? :) aluuuuuu *dich knuddel* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||