Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| es is erst neun, und ich könnt schon pennen gehn..........hatte heute schlagzeug unterricht-_-...........da brauch ich ja wohl nix mehr zu sagen ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| > es is erst neun, und ich könnt schon pennen gehn..........hatte heute schlagzeug unterricht-_-...........da brauch ich ja wohl nix mehr zu sagen oi,dat kenn isch,hatte früher freitags 4 stunden musikverein x.X hab aba aufgehört tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ^^*grins* Mir gehts gut.....sogar sehhhrrr gut^^ @Alu: .....naja...etwas übertrieben..oder? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| und am montag hab ich bigband!!!!!! ich bemitleide mich jetzt schon selbst ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| > ^^*grins* > Mir gehts gut.....sogar sehhhrrr gut^^ > > @Alu: .....naja...etwas übertrieben..oder? nö,bin halt gut drauf XD~ @kai_girl:*bemitleid* das überlebste schon *patpat* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2005 21:10:45 | |||||||
|
|||||||
| ^^"................................ ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es is erst neun, und ich könnt schon pennen gehn..........hatte heute schlagzeug unterricht-_-...........da brauch ich ja wohl nix mehr zu sagen ein girl macht schlagzeug?! krass^^ kannst dich mit meinemm brudda zusammenhauen XD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > es is erst neun, und ich könnt schon pennen gehn..........hatte heute schlagzeug unterricht-_-...........da brauch ich ja wohl nix mehr zu sagen > ein girl macht schlagzeug?! krass^^ > kannst dich mit meinemm brudda zusammenhauen XD mit meinem auch,der spielt dat auch ^^ ach,hiho chryyyyys ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > ^^*grins* > > Mir gehts gut.....sogar sehhhrrr gut^^ > > > > @Alu: .....naja...etwas übertrieben..oder? > > nö,bin halt gut drauf XD~ *lach* Yuki^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oi,dat kenn isch,hatte früher freitags 4 stunden musikverein x.X > hab aba aufgehört is brutal.. saxophon, ne? ich hatte mal geigenorchester... alle waren scheisse, hatte keinen bock mehr... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > ^^*grins* > > > Mir gehts gut.....sogar sehhhrrr gut^^ > > > > > > @Alu: .....naja...etwas übertrieben..oder? > > > > nö,bin halt gut drauf XD~ > > *lach* Yuki^^ yuki? ^^ @chrys:jo,nachher tat mir der mund weh oO wenn man das ne weile nich macht merkt man dat voll extrem ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2005 21:13:56 | |||||||
|
|||||||
| >> > es is erst neun, und ich könnt schon pennen gehn..........hatte heute schlagzeug unterricht-_-...........da brauch ich ja wohl nix mehr zu sagen >> ein girl macht schlagzeug?! krass^^ >> kannst dich mit meinemm brudda zusammenhauen XD >mit meinem auch,der spielt dat auch ^^ >ach,hiho chryyyyys ^^ machen leider meist nur kerle......egal, ich liebe es eigentlich, aber unterricht is blöd und big band auch, aber ich bin gezwungen big band zu machen, da das von der schule her is und ich im musikbetonten zweig bin und daher das machen muss.......bin auch gerade dabei bass zu lernen, bin aber noch nich besonders gut^^" ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ^^*grins* > > > Mir gehts gut.....sogar sehhhrrr gut^^ > > > > > > @Alu: .....naja...etwas übertrieben..oder? > > > > nö,bin halt gut drauf XD~ > > *lach* Yuki^^ haii dia ^0^ YUKI? was das? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ^^*grins* > > > > Mir gehts gut.....sogar sehhhrrr gut^^ > > > > > > > > @Alu: .....naja...etwas übertrieben..oder? > > > > > > nö,bin halt gut drauf XD~ > > > > *lach* Yuki^^ > > haii dia ^0^ > YUKI? was das? jo,wat isn dat? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ....sowas wie Okeiiii = Yuki^^ naja... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > ....sowas wie Okeiiii = Yuki^^ > naja... asoooo ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >mit meinem auch,der spielt dat auch ^^ > >ach,hiho chryyyyys ^^ holderio du schöne maid XD > > machen leider meist nur kerle......egal, ich liebe es eigentlich, aber unterricht is blöd und big band auch, aber ich bin gezwungen big band zu machen, da das von der schule her is und ich im musikbetonten zweig bin und daher das machen muss.......bin auch gerade dabei bass zu lernen, bin aber noch nich besonders gut^^" gezwungen? is je béschissen.. hoffe aber, dass dir das trotzdem spass macht.. ich mach geige... 10 jahre schon, macht mir aber schon lenge keinen spass mehr, aber es ist zu spät, um aufzuhören! wär ja sonnst alles verschwendung! geil XD mein brudda hat mein sexbuxh gefunden, hab ihm gesagt ich sei notgeil und sofort darauf ist der verschwunden XD~~~~~~~~~ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alu: Ich hab meine Mutter übrigens fasst überredet! ^o^ <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > >mit meinem auch,der spielt dat auch ^^ > > >ach,hiho chryyyyys ^^ > > holderio du schöne maid XD holla die waldfee XDDDDDDDD~~ > > > > machen leider meist nur kerle......egal, ich liebe es eigentlich, aber unterricht is blöd und big band auch, aber ich bin gezwungen big band zu machen, da das von der schule her is und ich im musikbetonten zweig bin und daher das machen muss.......bin auch gerade dabei bass zu lernen, bin aber noch nich besonders gut^^" > gezwungen? is je béschissen.. hoffe aber, dass dir das trotzdem spass macht.. > ich mach geige... 10 jahre schon, macht mir aber schon lenge keinen spass mehr, aber es ist zu spät, um aufzuhören! wär ja sonnst alles verschwendung! > > geil XD mein brudda hat mein sexbuxh gefunden, hab ihm gesagt ich sei notgeil und sofort darauf ist der verschwunden XD~~~~~~~~~ XDDDDDDDDDDD wie krass XDDDDDD~~ schnapp dir doch kai XD @sweet:juhuuuuuuuuuuuuu *freu* das wird die invasion der talas und kais XDDDDDDD~~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2005 21:23:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @alu: Ich hab meine Mutter übrigens fasst überredet! ^o^ eh?! etwa... um nach leipzig zu kommen?!??!?! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~ *brüllt sich die seele aus´m leib* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > @alu: Ich hab meine Mutter übrigens fasst überredet! ^o^ > eh?! etwa... um nach leipzig zu kommen?!??!?! > JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~ > *brüllt sich die seele aus´m leib* jo,hab sie gefragt und sweetshampoo wollt ihr mum überreden auch nach leipzig zu dürfen (als kai) und nu kommt sie wenn sie glück hat auch hoch, oha,dat wärn ja 3 talas und 2 kais XDDDDDDD~~ wie geiiil XD noch n kaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii XDDDDDDD @chrys:lass die seele drin XDDDDDDDDD~~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2005 21:25:30 | |||||||
|
|||||||
| mein kleiner bruder hat mal mein boibuch gefunden, für sexualkunde.......er hat sich das angesehn und hat mich drei wochen lang komisch angeguckt XDDDDDDDDDDD darauf hab ich ihm erklärt, wie das mit der weiblichen periode funktioniert und er hätte fast angefangen zu heuln, weil er das glaub ich irgendwie eklig fand^^" ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
> das wird die invasion der talas und kais XDDDDDDD~~~ ................................ich komm mir jetzt schon blöde vor.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > das wird die invasion der talas und kais XDDDDDDD~~~ > > ................................ich komm mir jetzt schon blöde vor.... och,warum denn? @kai_girl:dein arma bruda XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2005 21:26:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > holderio du schöne maid XD > holla die waldfee XDDDDDDDD~~ XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ *lachkrampf* *jetzt aber endgültig in´s Krankenhaus eingeliefert werd* > > > machen leider meist nur kerle......egal, ich liebe es eigentlich, aber unterricht is blöd und big band auch, aber ich bin gezwungen big band zu machen, da das von der schule her is und ich im musikbetonten zweig bin und daher das machen muss.......bin auch gerade dabei bass zu lernen, bin aber noch nich besonders gut^^" > > gezwungen? is je béschissen.. hoffe aber, dass dir das trotzdem spass macht.. > > ich mach geige... 10 jahre schon, macht mir aber schon lenge keinen spass mehr, aber es ist zu spät, um aufzuhören! wär ja sonnst alles verschwendung! > > > > geil XD mein brudda hat mein sexbuxh gefunden, hab ihm gesagt ich sei notgeil und sofort darauf ist der verschwunden XD~~~~~~~~~ > XDDDDDDDDDDD wie krass XDDDDDD~~ schnapp dir doch kai XD > > @sweet:juhuuuuuuuuuuuuu *freu* > das wird die invasion der talas und kais XDDDDDDD~~~ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > holderio du schöne maid XD > > holla die waldfee XDDDDDDDD~~ > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ > *lachkrampf* > *jetzt aber endgültig in´s Krankenhaus eingeliefert werd* XDDD alles wird gut XDDDDDDDD~~~ hier fiel grad das wort "russenmafia" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > das wird die invasion der talas und kais XDDDDDDD~~~ > > > > ................................ich komm mir jetzt schon blöde vor.... > och,warum denn? > > @kai_girl:dein arma bruda XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~ weil se net cosplayt, trottelise XD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > @alu: Ich hab meine Mutter übrigens fasst überredet! ^o^ > > eh?! etwa... um nach leipzig zu kommen?!??!?! > > JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~ > > *brüllt sich die seele aus´m leib* > > jo,hab sie gefragt und > sweetshampoo wollt ihr mum überreden auch nach leipzig zu dürfen (als kai) und nu kommt sie wenn sie glück hat auch hoch, Ich hab Glück, dass meine Mutter ne Leseratte is! ^o^ Und meine Tante auch, wahrscheinlich fahr ich dann mit denen dahin! *freu* > oha,dat wärn ja 3 talas und 2 kais XDDDDDDD~~ wie geiiil XD > noch n kaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii XDDDDDDD > @chrys:lass die seele drin XDDDDDDDDD~~~ <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > @alu: Ich hab meine Mutter übrigens fasst überredet! ^o^ > > eh?! etwa... um nach leipzig zu kommen?!??!?! > > JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~ > > *brüllt sich die seele aus´m leib* > > jo,hab sie gefragt und > sweetshampoo wollt ihr mum überreden auch nach leipzig zu dürfen (als kai) und nu kommt sie wenn sie glück hat auch hoch, > > oha,dat wärn ja 3 talas und 2 kais XDDDDDDD~~ wie geiiil XD > noch n kaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii XDDDDDDD > @chrys:lass die seele drin XDDDDDDDDD~~~ nenene, 4 tala´s! die neue, yami-.mitsuki, kommt auch, als tala XD~ soo~ drolig, ein 1,50m tala 0^---^0 TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein kleiner bruder hat mal mein boibuch gefunden, für sexualkunde.......er hat sich das angesehn und hat mich drei wochen lang komisch angeguckt XDDDDDDDDDDD darauf hab ich ihm erklärt, wie das mit der weiblichen periode funktioniert und er hätte fast angefangen zu heuln, weil er das glaub ich irgendwie eklig fand^^" oh mein tala, was hast du dem da nur eingebleut XD~ meiner is 19... und in dem buch geht´s hauptsächlich um sexpraktiken XD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *fickön will* XD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||