Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
||||||
| > Hi...ich hab da mal eine Frage...und zwar möchte ich meinen Namen (also Lord-of-the-war) ändern...nur weiß ich nicht wie?! ^^' > Kann mir da jemand weiterhelfen? Geh zu deinen "Einstellungen", da ist ein Link "Benutzername ändern". Der führt Dich hierhin: http://animexx.4players.de/mitglieder/einstellungen-username.php |
|
||||||
| > Geh zu deinen "Einstellungen", da ist ein Link "Benutzername ändern". > Der führt Dich hierhin: > http://animexx.4players.de/mitglieder/einstellungen-username.php hm, aber das kostet ja 15 Karotaler....und so viel hab ich nicht und naja, ich hab keine Lust meinen Namen erst in fünf oder mehr Tagen zu ändern... *seufzt* Naja, dennoch danke!^^ |
|
![]() |
||||||
| Verbesserungsvorschlag zur Karotaler-Abhol-Maschine. Die soll doch sicherstellen, das onlineclub-oft-benutzer bevorteiligt werden. also empfehle ich viel lebhaft, dass abholbare karotaler mit dem einloggen automatisch abgeholt werden. hintergründe: ich logge mich täglich ein zum lesen und schreiben aber die karotaler interesieren mich nur, wenn ich items kaufen will. da dieses interesse nur nach tagen, an denen eigentlich genug kt da sein müssten, auftritt, wars zum abholen der kt von gestern und vorgestern natürlich zu spät. jeden tag nach dem ersten login die abholprozedur durchzumachen hat nach zigmal keinen spielwert sondern eher einen spielverderbenden. IN LVX HITOMI KALLAH |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2005 18:43:16 | |||||||
|
|||||||
| sagt mal, "lacht" Animexx mal ab und zu? Ich meine, in meinem Opera-fenster habe ich nur die animexx-seite und da kommen manchmal merkwürdige Lachgeräusche aus den Boxen... [Dämonen/Samurai Manga, Genre:Humor/Action]["Fool's Chains"]-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404 [Der lustigste Sessy-Douji im 'Mexx]["Haru no Tori" von Michsi]-------> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7681&PHPSESSID=287b5ce934d38ba7cb7b733df2d5bf0a |
|||||||
|
|||||||
| @ nine_tails: falls du die antwort noch nicht erhalten hast, das lachen stammt aus der werbung von "jamba!". das is der ach so tolle klingelton, den man sich dann aufs handy laden soll, rofl, lol, muhahahahaaaaa (ok, jetzt übertreibe ich *g*) Jetzt neu bei Jamb*!: Für krassen Handyfun schicke "Arschloch" an 110 |
|||||||
|
|||||||
| achsooooo!^^ domo! [Dämonen/Samurai Manga, Genre:Humor/Action]["Fool's Chains"]-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404 [Der lustigste Sessy-Douji im 'Mexx]["Haru no Tori" von Michsi]-------> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7681&PHPSESSID=287b5ce934d38ba7cb7b733df2d5bf0a |
|||||||
|
||||||
| @DieUhr: Ist halt wie im richtigen Leben, für Geld muss man arbeiten, auch wenns lästig ist. Ich find das schon richtig so, wem an den KT nix gelegen ist, dem sollen sie auch nicht aufgedrängt werden. |
|
||||||
| Auf der Conneko gab es für Animexx Mitglieder keine Vorteile. Im Gegensatz zu z.B. der Yukicon die vom Animexx veranstaltet wurde hat der Animexx „lediglich“ die Verträge 03 & 04 unterschrieben und ein paar Preise gespendet. Da die Orga die Conneko aus privaten Geldern finanzieren musste war da keine „Vergünstigungen“ für Animexx Mitglieder drinn. |
|
|||||||
| Arigatou Du hast mir sehr gwholfenXD Ich suche dich! Doch ich kann es nicht! Du bist so nah und auch so fern! Dich allein suche ich, doch ich habe keine Chance! Denn nur gezeichnet bist du, allein. Doch wir sind Menschen, unerrichbar bisst du mir! Ich suche dich, doch du ich finde dich nicht! Dann suche mich, ich hoffe du Findest mich! Daisuke... |
|||||||
|
|||||||
| >falls du die antwort noch nicht erhalten hast, das lachen stammt aus der werbung von "jamba!". das is der ach so tolle klingelton, den man sich dann aufs handy laden soll, rofl, lol, muhahahahaaaaa (ok, jetzt übertreibe ich *g*) Mal, als Zwischenfrage: Kann man diese Werbung nicht vielleicht durch eine "stille" Werbung ersetzen? (Falls nicht, irgnore this) Ich höre beim Surfen nämlich immer Musik (geht sicher nicht nur mir so, oder?), und kriege jedesmal schier nen Herzinfarkt, wenn dieses schreckliche Lachen kommt. Und es kommt ja nicht nur einmal, sodern fast jedesmal, wenn ich eine neue Seite anklicke. Mit Sweety, dem nervigen Küken wars schon genauso. Ich habe keine Ahnung, wie das mit den Spronsoren und deren Werbebannern ist, aber wenn irgendwie möglich wäre, zumindest eine moderatere Geräuschkulisse zu schaffen... Wie gesagt, wenn nicht muss ich halt aushalten und hoffen, dass bald wieder so eine nette stille Counterstrike-Werbung kommt... Meine 4 YGO-Funfictions und andere FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=86026&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DR |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2005 00:39:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wie is das eigentlich wegen den Items? Ich hab zwar ne Anzeige in meinem Stecki wo steht "weiter Items (xx)", aber ich hab insgesamt 59 Items, angezeigt werden 6 und in der Klammer steht 40. Das das zusammen nicht 59 ergibt, das kann glaub ich jeder nachrechnen. Meine Frage jetzt: Woran liegt das? Was wird das gezählt?? Ganz durchblicken tu ich da nämlich nicht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ! ^^ Also erstmal ist das Problem mit der Bekanntschaftsliste noch immer nicht gelöst. Ich habe jede Anweisungen befolgt und trotzdem wird sie einfach nicht angezeigt. ....... (-_-) NEUES PROBLEM: Ich habe einen Fanart-Wettbewerbe gestartet, den ich aber nicht abrufen kann. Ich habe zwa Gott sei Dank den Link gesichert aber normalerweise müsste er trotzdem aufzurufen sein wenn ich bei den Wettbewerben in der Kategorie suche, wo ich ihn eingestellt habe. Weiß da Jemand weiter??? Habe Sorge, dass jetzt keiner daran teilnehmen kann, da er unauffindbar ist. Link: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13020 * Wenn ich unter der Kategorie Final Fantasy suche, ist er nicht aufzufinden* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2005 15:15:21 | |||||||
|
|||||||
| Hi! Ich würde gerne meinen Namen ändern. Nein, nicht meinen Usernamen, sondern meinen richtigen namen. Als ich mich vor ein paar Jahren hier angemeldet habe, aheb ich da nämlich dummerweise "Hikaru (eigentlich Anna)" eingegeben (also beim Vonamen) und das nervt mich jetzt unsagbar. Ich würde diesen Vornamen gerne einfach nur auf "Anna" umändern. Es wäre toll, wenn sich jemand darum kümmern könnte. ^.^' Ich bin für jede Hilfe dankbar. angelic-hikaru Dewa, Soukyuu to iu wa dou da? - Soukyuu? - Dou iu imi da? - Aokute hiroi sora no koto. [Soukyuu no Fafner] |
|||||||
|
||||||
| > NEUES PROBLEM: Ich habe einen Fanart-Wettbewerbe gestartet, den ich aber nicht abrufen kann. Ich habe zwa Gott sei Dank den Link gesichert aber normalerweise müsste er trotzdem aufzurufen sein wenn ich bei den Wettbewerben in der Kategorie suche, wo ich ihn eingestellt habe. > > Weiß da Jemand weiter??? Habe Sorge, dass jetzt keiner daran teilnehmen kann, da er unauffindbar ist. > > Link: > > http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13020 > > > * Wenn ich unter der Kategorie Final Fantasy suche, ist er nicht aufzufinden* Hallo, den hab ich jetzt gelöscht (wegen des falschen Einsendeschlusses), aber dein Neueintrag desselben WBs ist jetzt in der FF-Kategorie zu finden: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13054 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, > > den hab ich jetzt gelöscht (wegen des falschen Einsendeschlusses), aber dein Neueintrag desselben WBs ist jetzt in der FF-Kategorie zu finden: > > http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13054 > OH !! ^^ VIELEN DANK !!! Aber mit der Bekanntschaftsliste können sie mir nicht weiterhelfen??? =( Ich versteh es wirklich nicht. Es ist doch eigentlich so, dass wenn ich verschiedene Mitglieder zu meiner Kontaktliste zufüge, die auch als Bekanntschaftsliste angezeigt werden müsste oder?? Ich weiß zwa wie man sie ausblenden kann aber nicht wie ich sie anzeigen kann- Hab schon alles mögliche Probiert. Ist das ein allgemeiner Fehler? Schöne Grüße ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich hab da mal wieder so ne frage ^^" kann ich das auch wieder rückgängig machen, dass die fanart kommentare alle auf der gleichen seite angezeigt werden? *_*... ich finds nämlich nich.. und ich will die aber nicht mehr alle unter den bildern haben X_x" *muss immer solange zur textbox scrollen* help, kudasai *_* |
|
![]() |
||||||
| Wenn's angelic-hikaru schon mal anspricht, ich würd auch gern was an meinem NACHNAMEN ändern, meine Mutter hat nämlich seit der Zeit in der ich mich angemeldet hab wieder geheiratet und da würd ich auch gern meinen Nachnamen wieder richtigstellen. Is aber nich so tragisch ... (nicht das ihr jetzt meinen Account deswegen löscht ^^) Lg und danke im Vorraus für die Hilfe (vorallem für das wegen der Itemanzeige ^^) |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ich habe mal eine Frage zu den Fanfics: Immer wenn ich meinen Text in das Animexx-Textfeld kopiere, gehen mir sämtliche Formatierungen verloren. Wie kann ich das verhindern, bzw. neue reinkriegen? Kann mir bitte jemand helfen? |
|
||||||
| > Wenn's angelic-hikaru schon mal anspricht, ich würd auch gern was an meinem NACHNAMEN ändern, meine Mutter hat nämlich seit der Zeit in der ich mich angemeldet hab wieder geheiratet und da würd ich auch gern meinen Nachnamen wieder richtigstellen. Schreib uns ne Mail an info@animexx.de, nenn Username und Mitgliedsnummer und den neuen Nachnamen, den wir einsetzen sollen, dann machen wir das. Kannst natürlich auch einfach ne ENS an mich schicken deswegen. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe mal eine Frage zu den Fanfics: Immer wenn ich meinen Text in das Animexx-Textfeld kopiere, gehen mir sämtliche Formatierungen verloren. Wie kann ich das verhindern, bzw. neue reinkriegen? > Die Formatierung bricht automatisch bei 80 Zeichen um. Stell das in deinem Schreibprogramm um und du hast keine Probleme mehr damit. ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal die Frage wegen den Items: Ich hab zwar ne Anzeige in meinem Stecki wo steht "weiter Items (xx)", aber ich hab insgesamt 59 Items, angezeigt werden 6 und in der Klammer steht 40. Das das zusammen nicht 59 ergibt, das kann glaub ich jeder nachrechnen. Meine Frage jetzt: Woran liegt das? Was wird das gezählt?? Ganz durchblicken tu ich da nämlich nicht ... Dankeschön im Vorhinein für die Hilfe ^^ |
|||||||
|
||||||
| @Nienchen, vielen Dank! Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man das bei Lotus Word macht. . . |
|
![]() |
||||||
| Also ich weiss grad nicht wo ich reinschreiben soll, in den Fehlerthread oder hier. <.> Hab da ne Frage zu meinem Rollenspiel: Ich habe es jetzt durch verschiedene Umstände ne Weile nicht spielen können und es ist im Archiv gelandet. Kann ich das da irgendwie wieder ausgraben? Würde nämlich gerne weiterschreiben. (und diese komischen Zeichen die vom letzten Datenbankdesaster kommen, sind irgendwie auch nicht mehr wegzukriegen, aber ist wohl schon zu lange her *seufz*) Wenn mir jemand helfen könnte, wär ich sehr dankbar. das EL. |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| Ich hab auch ne frage ~~ Darf man einen jap. doujinshi "abzeichnen"? (und diesen mit hinweis darauf hier ausstellen?^^') Also nicht 1 zu 1...sondern charaktere und storyline ändern ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne meinen Wettbewerb löschen, aber weiß nicht wie. Kann das bitte jemand für mich machen oder mir sagen, was ich tun muss? Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab auch ne frage ~~ > Darf man einen jap. doujinshi "abzeichnen"? (und diesen mit hinweis darauf hier ausstellen?^^') > Also nicht 1 zu 1...sondern charaktere und storyline ändern ** Du meinst, wirklich exakt abzeichnen, Panel für Panel? Aber die Namen der Charaktere, die Dialoge und somit auch den ganzen Plot völlig ändern? Ich weiß nicht...ich bin da eigentlich dagegen. Zum Üben mag das ja gut sein, aber ob wir das hier als Leistung ausstellen sollten... dann ist das ja de fakto nur eine Summe aus vielen verschiedenen Einzelbildern. Wenn das Storytelling überhaupt kein bißchen eigene Leistung ist, kann man schwerlich sagen, dass das Werk als Doujinshi genügend eigene Leistung ist. |
|
![]() |
||||||
| *Schrei* Dieses Lachen ist ja fürchterlich! Letzte Woche mitten in der Nacht und allein zuhause wäre ich fast tot umgefallen! Bitte, Werbung kann ja sein, aber lasst die User am Leben! Diese Lache kann man doch auch weglassen, oder Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod "We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich hätte da eine kleine frage :D ich möchte mich mal an einem Doujinshi probieren habe mir so einige hier bei mexx angesehen und habe bemerkt das bei manchen am rand die schrift verschwindet oder einige teile der bilder haben hier die Dojis eine bestimmte größe? Wenn ja wie groß muss ich die seiten auf den PC machen damit auch alles zu sehn ist ^^" nich das ich alles zu groß mache da mein scanner auch gerne riesen aus kleinen bildern macht *g* währe nett wenn mir da wer helfen kann :) schonmal danke!!! ^_____^ |
|||||||