Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
|||||||
| > > ich hab den verdacht das "VornAnor" sich unter falschen namen angemeldet hat. er hat seinen steckbrief nicht freigeschaltet, daher weiß ich nicht ob es ihn hier auf animexx noch gibt. > > > > Ist gesperrt. > ok ^^' danke noch für die antwort ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Malt mir ein Ballkleid aus Federn!! ^.^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11985 |
|||||||
|
|||||||
| @Balduin: Danke schön ^_^ ~Kirara-chan~ Manchmal denkst du Wunder können nicht geschehen. Wer nichts sieht, wird auch nicht gesehen. Wer nichts sieht ist unsichtbar.Drum wenn du keine Beine hast, dann renne. Wenn du keine Stimme hast, dann schrei. Und wenn die keine Hoffnung hast, dann träume. Und das ist alles ein bisschen ALEGRÌA. |
|||||||
|
|||||||
| > wie kann man sich von gelöschten con fotos austragen ^^; ? > ich hab jezze bei dem einen kostüm überall kreuze weil die foto gelöscht wurden und ich mich nicht vorher ausgetragen hab ._. *auf antwort wart* es gibt viele die auch kreuze drin haben |
|||||||
|
|||||||
| hallo^^ ich habe auch eine frage zu den steckbriefeinstellungen ganz oben ist ja eine leiste wo(in meinem fall jetzt) steht: Luan - Gästebuch - Pers. Startseite ich möchte aber, dass das 'Pers. Startseite' da nicht mehr steht, wie bekomme ich das denn weg; hab schon soviel rumprobiert, half aber alles nix ?.? Danke, Luan watashiwa okashii desu! |
|||||||
|
|||||||
| > hallo^^ > ich habe auch eine frage zu den steckbriefeinstellungen > ganz oben ist ja eine leiste wo(in meinem fall jetzt) steht: > > Luan - Gästebuch - Pers. Startseite > > ich möchte aber, dass das 'Pers. Startseite' da nicht mehr steht, wie bekomme ich das denn weg; hab schon soviel rumprobiert, half aber alles nix ?.? > > Danke, Luan > Die anderen sehen das sowieso nicht, das wird bei allem im Stecki angezeigt, aber nur für den jeweiligen Besitzer |
|||||||
|
|||||||
| >Die anderen sehen das sowieso nicht, das wird bei allem im Stecki angezeigt, aber nur für den jeweiligen Besitzer achso^^ danke Seiji!!! watashiwa okashii desu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab vor kurzem ein RPG eröffnet und 7 freie Rollen ausgeschrieben. Bei den Suchergebnissen steht aber es gäbe keine freien Rolen mehr.... woran liegt das oder hab ich nur vergessen irgentwas anzuklicken? |
|||||||
|
|||||||
| Alsoo ich hab da auch mal ne Frage >.<" Ich hatte mich vor ein paar Monaten schonmal hier registriert, allerdings hab' ich mein Passwort vergessen. Der Nickname war glaube ich RyoheiChiba1988 oder so >.<" bin mir auch nicht mehr sicher.. da ich Animexx völlig vergessen hatte...erst als ich mich wieder einloggen wollte ging es halt nicht mehr.... Jetzt hab ich bei meiner zweiten Anmeldung meinen Spitznamen 'Janne' angegeben ,weil bei meinem Richtigen Namen 'Janina' immer die Meldung kam,dass der Name schon belegt ist oder so... naja undich wolte fragen ,ob die Admins den alten Nick löschen und meinen richtigen Namen bei diesem Nick hier angeben könnten. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus! MfG,Janina ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ I want to stay by your side, forever watch you smile Want to live in those eyes and feel the fleeting moments Like a gentle landscape painting colored in an array of hues I want to stop time forever |
|||||||
|
||||||
| >Meinst Du die hier? http://animexx.4players.de/portal/ ja genau die. Danke! |
|
![]() |
||||||
| auf die gefahr hin, dass dies schon x-tausend mal gefragt wurde.. óò ich hab gesucht, wirklich!! .___. diese fenster oben auf der Animexx-seite, wo sich die freunde und auch diese ganzen listen zu Onlineclub usw. anzeigen lassen, wenn man nur mit der maus drüberfährt.. wieso funzen die bei windows XP nüch?? jetz hab ich mal ´ne ordentliche, neue version und nix tut sich *knurr* bei dem vergammelten `98 ging das ja noch.. ceterum censeo Carthaginem esse delendam... *verbeug* X3 |
|||||||
|
|||||||
| > auf die gefahr hin, dass dies schon x-tausend mal gefragt wurde.. óò > ich hab gesucht, wirklich!! .___. > > diese fenster oben auf der Animexx-seite, wo sich die freunde und auch diese ganzen listen zu Onlineclub usw. anzeigen lassen, wenn man nur mit der maus drüberfährt.. wieso funzen die bei windows XP nüch?? jetz hab ich mal ´ne ordentliche, neue version und nix tut sich *knurr* bei dem vergammelten `98 ging das ja noch.. > Hm, also an Windows XP selber liegt es nicht, ich kenne viele Leute die es nutzen und bei denen die Mouseover funktionieren o_ô |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| ich hab mal ne Frage zur Überweisung des Mitgliedsbeitrags... und zwar weis ich nicht, was ich als Empfänger angeben soll. die Bankverbindung und so hab ich ja... soll ich als Begünstigten einfach Animexx ev schreiben oder was kommt da hin? Und dann soll man ja noch Name und Mitgliedsnummer angeben... bin ich mit der Annahme richtig, dass man seinen Namen und nicht den Nickname angeben muss? Weil seinen richtigen Namen muss man ja dann sowieo bei Kontoinhaber hinschreiben @_@ wär schön wenn man das auf der Seite wo die Mitgliedsbeiträge stehen noch dazuschreiben würde, so is es echt etwas verwirrend... Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 20:05:51 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| > Alsoo ich hab da auch mal ne Frage >.<" > Ich hatte mich vor ein paar Monaten schonmal hier registriert, > allerdings hab' ich mein Passwort vergessen. > Der Nickname war glaube ich RyoheiChiba1988 oder so >.<" bin mir auch nicht mehr sicher.. da ich Animexx völlig vergessen hatte...erst als ich mich wieder einloggen wollte ging es halt nicht mehr.... > Jetzt hab ich bei meiner zweiten Anmeldung meinen Spitznamen 'Janne' angegeben ,weil bei meinem Richtigen Namen 'Janina' immer die Meldung kam,dass > der Name schon belegt ist oder so... naja undich wolte fragen ,ob > die Admins den alten Nick löschen und meinen richtigen Namen bei diesem Nick hier angeben könnten. > Ich bedanke mich schon mal im Vorraus! > MfG,Janina Coole Sache... Du hast ja außer deiner jetzigen noch 3 andere Anmeldungen! ^___^ Kein Wunder, dass dann irgendwann die "Belegt"-Meldung kommt... ;) Deinen Vornamen hab ich jetzt in Janina geändert. Um das Löschen der 3 Accounts da vorzunehmen, müsste ich ganz sicher wissen, dass sie von Dir sind.. |
|
||||||
| Wie funktioniert eigentlich die Freischaltung von Newsbeiträgen? Es gibt ja da die Funktion "News beitragen" (in der aber kein HTML erlaubt ist, also kann ich die News nicht so formatieren wie sie erscheinen sollte, oder z.B. die Quellenangabe verlinken um sie nachvollziehbar zu machen - warum?), und es wurde vor einiger Zeit die Kategorie Beta-News eingeführt, aber dennoch scheint es Tage zu dauern bis ein Beitrag freigeschaltet wird. |
|
|||||||
| hallo ^^; ich hab am 20 dezember diesen wisch an animexx abgeschickt, um economy mitglied zu werden..aber noch keine antwort erhalten. Wie lange dauert denn sowas? ôo dat transi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hm, irgendwie sind auf den Seiten hiervor gar keine Nummerierungen. oO Die sollten doch da sein? Ich hab an diversen Stellen geguckt, aber keine Antwort gefunden, nur ums erwähnt zu haben, falls ich der n'te User bin, der das fragt. >.< # Da werden ja jede Woche die Fanarts der Woche hochgeladen. Wie kommt man denn darunter? # ________________________________________________ Toll. Jetzt bist du mit dem Kopf durch die Wand. Und was machst du nu' in der Nachbarzelle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> # Da werden ja jede Woche die Fanarts der Woche hochgeladen. Wie kommt man denn darunter? # > 1. hübsches/tolles bild hochladen 2. muss zu "Aikos lieblinge" gewählt werden XD Es gibt leute die, diese Bilder auswählenen (unter allen bildern die die woche halt hochgeladen wurden) aber bei "Fanarts" gibts auch einen thread bei dem alle animexxler vorschläge für Aikos lieblinge machen können ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ja hm, irgendwie sind auf den Seiten hiervor gar keine Nummerierungen. oO Die sollten doch da sein? > Ich hab an diversen Stellen geguckt, aber keine Antwort gefunden, nur ums erwähnt zu haben, falls ich der n'te User bin, der das fragt. >.< > > # Da werden ja jede Woche die Fanarts der Woche hochgeladen. Wie kommt man denn darunter? # > > FdW werden meistens besonders Ausdrucksstarke + sehr gut gezeichnete Bilder (+colo und bla ) muss alles halt an sich 'n Meisterwerk sein |
|||||||
|
|||||||
| Hm, also ich hab dann auch mal ne Frage und zwar: Wird wenn ich nicht mehr online bin für die anderen angezeigt wann ich zuletzt im Chat war und wann ich zuletzt eingeloggt war? Ich hatte mich bei Animexx nämlich mal mit Eisbeere registriert, den aber gelöscht, weil ich nicht mehr so oft online war. Da ich jetzt aber wieder mehr Zeit habe, hab ich mich wieder mit Eisbeere angemeldet und naja im Chat hieß ich halt auch immer Eisbeere (acuh schon mit dem alten Namen) und funktioniert das jetzt immer noch das das halt im Stecki angezeigt wird, wann ich als letztes im Chat war? Und was ist der IRC-Name oder so? Ó.ò Danke schonmal... (wenn mir wer antwortet :]) thê wôrld î lôvê thê têârs î drôp tô bê pârt ôf thê wâvê cânt stôp êvêr wôndêr îf îts âll fôr yôû |
|||||||
|
|||||||
| > Hm, also ich hab dann auch mal ne Frage und zwar: > Wird wenn ich nicht mehr online bin für die anderen angezeigt wann ich zuletzt im Chat war und wann ich zuletzt eingeloggt war? kommt drauf an, wie du es eingestellt hast ^^ > Ich hatte mich bei Animexx nämlich mal mit Eisbeere registriert, den aber gelöscht, weil ich nicht mehr so oft online war. Da ich jetzt aber wieder mehr Zeit habe, hab ich mich wieder mit Eisbeere angemeldet und naja im Chat hieß ich halt auch immer Eisbeere (acuh schon mit dem alten Namen) und funktioniert das jetzt immer noch das das halt im Stecki angezeigt wird, wann ich als letztes im Chat war? geh mal auf deine einstellungen, dann auf weitere steckbriefangaben und wenn du bei "letztes login" nen häckchen reinmachst und dann speicherst wird dir das auch im stecki angezeigt ^.^ > Und was ist der IRC-Name oder so? Ó.ò > Danke schonmal... (wenn mir wer antwortet :]) das ist der name, den du in dem chat hast, wenn du kein irc hast, dann wird dein animexxnick als name genommen ^^ │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Yuki Eiri │†│ Gravitation │†│ Manga/Anime │†│ |
|||||||
|
|||||||
| :D Danke erst mal! Aber hab jetzt noch mehr Fragen Ó.ò... >geh mal auf deine einstellungen, dann auf weitere steckbriefangaben und wenn du bei "letztes login" nen häckchen reinmachst und dann speicherst wird dir das auch im stecki angezeigt ^.^ ähm ja, hab nur ne verständnisfrage, da steht doch wenn ich ein häkchen rein mache, werden diese sachen nicht angezeigt?! oder versteh ichs falsch? >das ist der name, den du in dem chat hast, wenn du kein irc hast, dann wird dein animexxnick als name genommen ^^ also wenn ich jetzt beim IRC-Namen nen anderen Namen hätte als im Steckbrief, dann würde trotzdem im Steckbrief angezeigt werden wann ich zuletzt online war? Und wenn ich aber denselben Namen hab, (dann ist es noch einfacher??) und es wird auch angezeigt? boah schreib ich ein Müll, wenn wer das kapiert ist derjenige gut O.o... kapiers schon selber nichtz mehr >_<;;; thê wôrld î lôvê thê têârs î drôp tô bê pârt ôf thê wâvê cânt stôp êvêr wôndêr îf îts âll fôr yôû |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 16:53:55 | |||||||
|
|||||||
| Ich hoffe, das hier ist der richtige thread für meine Frage, wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung. ^^; Ich wüsste nur gerne, warum mein Bild nicht freigeschaltet wird. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=408368&PHPSESSID=d1b360e37249bd4cc2daa34dd2dedf96 Ich hatte es gestern Abend hochgeladen... da es heute Mittag immer noch nicht da war, dachte ich, die Datei ist vielleicht fehlerhaft und habe es erneut hochgeladen... nur... obwohl die FanArt-Seite jetzt schon ein paar Uploads hatte, ist es nicht dabei... woran liegt das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab und an kommt es in den RPG's vor das eine gewisse anzahl der Posts von der letzen seite auch noch auf einer neuen Seite wieder angezeigt wird. Das kommt jedoch nicht in jedem RPG vor. Ist das eine neue Veränderung oder spinnt da was? Nicht das es nervig ist oder so, es verwundert einen nur. ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
|||||||
| > ähm ja, hab nur ne verständnisfrage, da steht doch wenn ich ein häkchen rein mache, werden diese sachen nicht angezeigt?! oder versteh ichs falsch? ah, ja rausmachen, tut mir leid ^^; > >das ist der name, den du in dem chat hast, wenn du kein irc hast, dann wird dein animexxnick als name genommen ^^ > > also wenn ich jetzt beim IRC-Namen nen anderen Namen hätte als im Steckbrief, dann würde trotzdem im Steckbrief angezeigt werden wann ich zuletzt online war? Und wenn ich aber denselben Namen hab, (dann ist es noch einfacher??) und es wird auch angezeigt? > > boah schreib ich ein Müll, wenn wer das kapiert ist derjenige gut O.o... kapiers schon selber nichtz mehr >_<;;; also wenn du nen irc nick hast, dann wird dir trotzdem das letzte login angezeigt ^^; und wann du das letzte mal im chat warst auch ^^ du gibst den irc nick ja ein wenn du in den chat gehst ^^ egal ob der mexxnick oder ircnick ^^ │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Yuki Eiri │†│ Gravitation │†│ Manga/Anime │†│ |
|||||||
|
|||||||
| >also wenn du nen irc nick hast, dann wird dir trotzdem das letzte login angezeigt ^^; und wann du das letzte mal im chat warst auch ^^ du gibst den irc nick ja ein wenn du in den chat gehst ^^ egal ob der mexxnick oder ircnick ^^ Achso, im Moment hab ich beim IRC-Namen noch gar nichts angegeben, heiße ja im Chat auch Eisbeere, also kann ich da beim IRC-Namen auch Eisbeere hinschreiben!? Und dann wird auch angezeigt wann ich das letzte Mal im Chat war?! Muss ich dann auch den IRC-Namen anklicken, sodass der im Stecki gezeigt wird? Fragen über Fragen >_<;; (sorry, und noch mal 1000 mal D.A.N.K.E. xD) thê wôrld î lôvê thê têârs î drôp tô bê pârt ôf thê wâvê cânt stôp êvêr wôndêr îf îts âll fôr yôû |
|||||||
|
||||||
> Achso, im Moment hab ich beim IRC-Namen noch gar nichts angegeben, heiße ja im Chat auch Eisbeere, also kann ich da beim IRC-Namen auch Eisbeere hinschreiben!? Kannst Du. :) > Und dann wird auch angezeigt wann ich das letzte Mal im Chat war?! Das ist unabhängig davon, ob Du unter IRC-Nick was stehen hast oder nicht. > Muss ich dann auch den IRC-Namen anklicken, sodass der im Stecki gezeigt wird? Auch das ist egal und hat nichts damit zu tun. Du musst ihn nicht im Steckbrief anzeigen. |
|
|||||||
| Ah ok dankeschön :D Ich hab jetzt beim IRC-Namen meinen Chatnamen angegeben und das auch so eingeschaltet, dass man ihn im Stecki sieht, jetzt hoffe ich das andere sehen können wann ich das letzte Mal im Chat war ^_^;; Danke noch mal thê wôrld î lôvê thê têârs î drôp tô bê pârt ôf thê wâvê cânt stôp êvêr wôndêr îf îts âll fôr yôû |
|||||||