Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...330] [331...380] [381...400] [401...420] [421]
/ 421

Von:   abgemeldet 19.01.2005 15:00
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Pai-chan 19.01.2005 15:35
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

wegen der doji sache: meiner meinung nach dauert es etwas bis der freigeschaltet wird.
wenn du dann neue seiten deines dojis hochlädst sind sie auch gleich online! ^^

abwarten und tee trinken ^.^
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
*Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD
- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:   abgemeldet 19.01.2005 16:00

Hab ich schon 4 Seiten sogar ^^" naja ich werde warten dangöö

Von:   abgemeldet 19.01.2005 16:10

Ach so ^^
Danke für die Antwort. Wollte nur sicher gehen... schon blöd wenn die jedem ne Einladung schicken...
~*~
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

Von:    Balduin 19.01.2005 16:19
> Hab ich schon 4 Seiten sogar ^^" naja ich werde warten dangöö

Ich hab "Watashi no Seikatsu" jetzt freigeschaltet. :)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=9779

Zu "Summon Spirits":

Ein Dojinshi wird erst dann freigeschaltet, wenn mindestens eine Seite (je mehr, desto eindeutiger ist es) "richtige" Handlung da ist (im Normalfall: Panels und Sprechblasen ^^;). Das hat damit zu tun, dass erst dann die Kommentar-Funktion bei einem Comic vernünftig eingesetzt werden kann, wenn auch schon was zu sehen ist, wo man das Werk als Comic beurteilen kann (nicht als Einzelbild, weil schon ein Cover da ist, oder als Prosaerzählung, weil die ganze Vorgeschichte eines Mega-Fantasy-Epos schon auf 4 Seiten Text da steht...).

Bei "Summon Spirits" sind also zwar 2 Seiten, aber nur ein Cover und eine Seite Vorwort/Vorgeschichte. Da musst Du also bitte noch was dazuladen, damit ich's freischalten kann. Danke. :)

Zuletzt geändert: 19.01.2005 16:25:03

Von:   abgemeldet 19.01.2005 17:17

Wann kommt endlich die "Ignorieren"-Funktion, um unerwünschte ENS von bestimmten Nutzern abzublocken?
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Von:    kafkap 19.01.2005 17:21

> Wann kommt endlich die "Ignorieren"-Funktion, um unerwünschte ENS von bestimmten Nutzern abzublocken?

Tut das nicht die Blacklist-Funktion schon?

Wird umgebaut -> www.hadescave.de

Von:   abgemeldet 19.01.2005 19:08
Hallo
Ich bin 20 und kan keine Hentai bilder anschaun. Warum???
Immer wenn ich eins anklick, muss ich mich drei mal einloggen, und dann kommt. sie hab sich zu oft eingeloggt. :-(
Warum?? Muss ich da irgendwas einstellen?

Bitte schreibt ne ENS ^^ danke
Clown
Zuletzt geändert: 19.01.2005 19:19:59

Von:    Balduin 19.01.2005 19:38
> Hallo
> Ich bin 20 und kan keine Hentai bilder anschaun. Warum???
> Immer wenn ich eins anklick, muss ich mich drei mal einloggen, und dann kommt. sie hab sich zu oft eingeloggt. :-(
> Warum?? Muss ich da irgendwas einstellen?

Ja. ^^ Du musst deine Altersangabe hier verifizieren:

http://animexx.4players.de/onlineclub-erwachsen.phtml

Danach hast Du Zugang zu den Hentais.

> Bitte schreibt ne ENS ^^ danke
> Clown

Hab ich Dir jetzt auch geenst. :)

Von:   abgemeldet 20.01.2005 14:25

Muss man sich, um seine Fanarts hochzuladen nochmal unter "Fanart" registrieren?
Ich wünscht ich würd vergessen, doch ich kann es nicht.
Ich hab doch nur getan, was der Krieg verlangt.
Du warst gerade sieben Jahr alt.
Kein Wunder ist grausamer als dies.
-Milu,Kim Sander und Peter Heppner-"Aus Gold

Von:    Yuya 20.01.2005 15:45

> Muss man sich, um seine Fanarts hochzuladen nochmal unter "Fanart" registrieren?

nein, musst du nicht. ^^
[das ist das anmeldeteil für den onlineclub ^.^]
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...

Von:   abgemeldet 20.01.2005 17:09

Ah, gut.
Danke
Ich wünscht ich würd vergessen, doch ich kann es nicht.
Ich hab doch nur getan, was der Krieg verlangt.
Du warst gerade sieben Jahr alt.
Kein Wunder ist grausamer als dies.
-Milu,Kim Sander und Peter Heppner-"Aus Gold

Von:    Yuya 20.01.2005 18:15

> Ah, gut.
> Danke

büdde büdde nix zu danken ^^
denn er ist der Einzige,

Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:03
Helf mir!!!
Ich hab schon 2mal versucht eine neuen Wettbewerb einzurichten aber immer wenn ich ihn dann suche finde ich ihn nicht!!!warum geht das nicht???ich hab auch schon 1 tag gewartet weil ich dacht das das so wie bei den fanarts ist,aber trotzdem finde ich den wb niegends!!!
also der eine heißt:Beatsteaks schlagen zu (kann auch sein das ein die vor beatsteaks steht!!) und Beatsteaks auf dem papier oder so ich kann mich da jetzt nicht so gut dran erinnern!!(sörry.weiß ist keine große hilfe!) wenn einer mir helfen kann...dann bitte tu es!!!!
Joe Strummer-the clash is not dead!!!!

Von:    Balduin 20.01.2005 19:17
> Helf mir!!!
wenn einer mir helfen kann...dann bitte tu es!!!!

Weil Du es bist...^^;

Ach übrigens: Auf wen bezieht sich dieses nette Kosewirt in deinem Weblog eigentlich?

Zitat:

"da dachte man mal....und was ist!!!
von wegen wb!!der wird gar nicht hochgeladen!!!diese miesen sch*****
ich will meinen wb!!!!T.T"

Meinst Du mich auch mit dem "miesen sch****"? Oder wer schwebt Dir da vor? Sowas zu lesen, stimmt uns natürlich immer glücklich und motiviert uns besonders... :(

1) Diesen WB hast Du am 18.1. eröffnet, aber als Einsendeschluss hattest du 1.1.2005 eingetragen....
Kein Wunder, dass der nicht vorne auftauchte ;)

Ich hab ihn jetzt auf 1.3.2005 geändert:

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12834

2) Der andere stand auf "geschlossen"... hast Du "Ausgewertet" angekreuzt? Wie auch immer, ich hab ihn jetzt auf "Laufend" gesetzt:

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12796

Zuletzt geändert: 20.01.2005 19:19:59

Von:    Nienchen 21.01.2005 14:58

> > Helf mir!!!
> wenn einer mir helfen kann...dann bitte tu es!!!!
>

> Zitat:
>
> "da dachte man mal....und was ist!!!
> von wegen wb!!der wird gar nicht hochgeladen!!!diese miesen sch*****
> ich will meinen wb!!!!T.T"
>
> Meinst Du mich auch mit dem "miesen sch****"? Oder wer schwebt Dir da vor? Sowas zu lesen, stimmt uns natürlich immer glücklich und motiviert uns besonders... :(

Angesichts der Tatsache, dass wir dafür ja gar nicht verantwortlich waren, hätte ich viele ironische Dinge zu schreiben... *gg* ;)

Von:   abgemeldet 21.01.2005 17:20
Ich glaub ich hab meine schutz engel bei animexx gefunden!!!^^
na ja das im weblog....mhhhh...na ja ich bin eben sehr aufbrausend!!!und sag nun mal gerne das was mir durch den kopf geht!!!
ok...das nächste mal schreib ich "außer balduin" hin...ok damit wäre das geklärt!!!
also danke erst mal...ja das mit dem datum...ups...ich weiß auch nicht...ich bin machmal echt zu blöd für die welt...ja ich hab ausgewertet angeklickt...weil ich da wieder mal ein brett vorm kopf hatte und nichts so genau wusste was damit gemeint ist...ja ja das passiert mir öffter..na und...nobody is perfect...ja ich freu mich schon auf neue probleme hier...weil ich ja weiß das es da jemanden gibt der gerne hilft.(ADAC wir sind für sie da!!!XD)
Punk's not dead

Von:   abgemeldet 21.01.2005 17:23
ich nehm das mit den sch***** ja schon zurück....ihr füllt euch aber auch immer gleich angesprochen XD
ich werd ja gleich löschen gehen und wa~s ganz liebes reinschreiben!!!
Punk's not dead

Von:    Nienchen 21.01.2005 19:37

> ich nehm das mit den sch***** ja schon zurück....ihr füllt euch aber auch immer gleich angesprochen XD

Angesichts deiner Ausdrucksweise kommt man da nicht umhin genau das zu denken. Und wenn du hier schon herumpöbelst solltest du vielleicht vorher überprüfen, ob du nicht was falsch gemacht hast... :)

Von:   abgemeldet 21.01.2005 22:43
was erwartest du??...ich bin punk...ich pöble und grölle nun mal...das haben punk nun mal ansich!!!!außerdem es wird immer schuld beim anderen gesucht...oder etwa nicht...ich denk schon...oder leb ich wo anders???als du??das ist auch gar nicht böse gemeint und es hat auch gar nichts mit dem Thread zu tun...also hör ich jetzt ma lieber auf!!
Stellt euch!!!

Von:    Yuya 21.01.2005 23:06

> was erwartest du??...ich bin punk...ich pöble und grölle nun mal...das haben punk nun mal ansich!!!!außerdem es wird immer schuld beim anderen gesucht...oder etwa nicht...ich denk schon...oder leb ich wo anders???als du??das ist auch gar nicht böse gemeint und es hat auch gar nichts mit dem Thread zu tun...also hör ich jetzt ma lieber auf!!

reg dich mal ab o.ô;;
du schreist hier rum und beleidigst leute im blogg (auch wenns ohne namen is), aber da kann man doch verstehen, dass die so reagiert ~.~
freu dich lieber, dass man dir überhaupt geholfen hat, ich hätts nicht gemacht an deren stelle -.-
denn er ist der Einzige,

Von:    Nienchen 21.01.2005 23:12

> was erwartest du??...ich bin punk...ich pöble und grölle nun mal...das haben punk nun mal ansich!!!!außerdem es wird immer schuld beim anderen gesucht...oder etwa nicht...ich denk schon...oder leb ich wo anders???als du??das ist auch gar nicht böse gemeint und es hat auch gar nichts mit dem Thread zu tun...also hör ich jetzt ma lieber auf!!

Herr lass Intelligenz regnen.
Punk sein hat absolut nichts mit pöbeln, und gröhlen (sollte dein gröllen da gröhlen heißen?) zu tun. Das weiß selbst ich. (Wo ist jemand, der das genauer definieren würde? Bitte verirrt euch einmal hier her.)
Ich suche Schuld doch meist bei mir bevor ich weitere Hilfe suche. So macht man sich nämlich selten zum Gespött anderer.

So, ich habe das jetzt abgehakt und denke mir meinen Teil.

Von:   abgemeldet 22.01.2005 10:38

Mal 'ne Frage aus Neugier:
Wenn man seinen Account bei Animexx löschen würde, als Vereinsmitglied, wäre man dann immer noch im Verein?
»The memories ease the pain inside,
now I know why.«

Von:   abgemeldet 22.01.2005 12:34

> Mal 'ne Frage aus Neugier:
> Wenn man seinen Account bei Animexx löschen würde, als Vereinsmitglied, wäre man dann immer noch im Verein?

Interessante Fragen. Aber ich denke schon. Soweit mir bekannt ist muss man bei eingetragenen Vereinen normalerweise schriftlich austreten oder?
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Von:    Yuya 22.01.2005 15:38

> > Mal 'ne Frage aus Neugier:
> > Wenn man seinen Account bei Animexx löschen würde, als Vereinsmitglied, wäre man dann immer noch im Verein?
>
> Interessante Fragen. Aber ich denke schon. Soweit mir bekannt ist muss man bei eingetragenen Vereinen normalerweise schriftlich austreten oder?

@seiji:
sag mal, meinst du nicht, dass du jetzt vollkommen übertreibst?
boah mädel, ich glaub du steigerst dich da jetzt in diese sache rein!
du tust ja glatt so, als würde ich dich von mexx wegekeln wollen oder so! -.-
denn er ist der Einzige,

Von:    Ryourin 22.01.2005 16:08

> Mal 'ne Frage aus Neugier:
> Wenn man seinen Account bei Animexx löschen würde, als Vereinsmitglied, wäre man dann immer noch im Verein?

Kann man soweit ich weiß gar nicht...

Irgendwann mal müßte die Frage hier schon mal aufgetaucht sein ^^; Oder so in der Art, jedenfalls erschien da mMn ein Feld, daß sich Vereinsmitglieder schriftlich abmelden müssen, bevor sie sich löschen können oder so. Weiß ich aber auch nicht mehr so genau.

Uhm, ich hab allerdings auch 'ne Frage zu den Zirkeln...
Ich hab einen und hatte auch diese "Tafel" aktiviert, um zwei Seiten zu erstellen. Allerdings hab ich eine davon aus Versehen zweimal erstellt, weil ich auf den Zurück-Button im Browser geklickt hab ~_~ Kann man die irgendwo löschen? Hab leider nix dazu gefunden ^^;
"Tapan sinut jos syöt koirani!" - "I didn't! I swear, I didn't! It was just some random llama!"

Von:   abgemeldet 22.01.2005 22:38

> Kann man soweit ich weiß gar nicht...
>
> Irgendwann mal müßte die Frage hier schon mal aufgetaucht sein ^^; Oder so in der Art, jedenfalls erschien da mMn ein Feld, daß sich Vereinsmitglieder schriftlich abmelden müssen, bevor sie sich löschen können oder so. Weiß ich aber auch nicht mehr so genau.

Interessant.
Es war auch nur eine reine Frage aus Neugier, wenn ich wegwollte würde ich meinen Stecki sperren und nimmer kommen, so einfach is das.

[Edit]
Mir is da noch so'ne tolle Frage eingefallen XD

nene, scherz beiseite, wie war das eigentlich mit der Sache 'sich von gelöschten con-fotos austragen' gibts da schon irgendwie 'ne lösung?

[Edit²]
Hat sich erledigt das ganze ^^
now I know why.«
Zuletzt geändert: 22.01.2005 23:26:16

Von:   abgemeldet 23.01.2005 00:16

hilfe!! W-W-W-A-S war das gerade???!!! es war nur gerad aber auf einmal war meine ganz emexx seite statt blau PINK!!!! was war los???
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925

Von:    AriyaLothiriell 23.01.2005 11:51

> hilfe!! W-W-W-A-S war das gerade???!!! es war nur gerad aber auf einmal war meine ganz emexx seite statt blau PINK!!!! was war los???

Der Vorbote des neuen Layouts? XD
Ne...joke.
Nya...ich denk mal das es Serverfehler war. Oo'
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net

Von:   abgemeldet 23.01.2005 12:03

> hilfe!! W-W-W-A-S war das gerade???!!! es war nur gerad aber auf einmal war meine ganz emexx seite statt blau PINK!!!! was war los???

Wars zufällig der Thread: http://animexx.4players.de/forum/?thread=12221&forum=1&kategorie=7&seite=1 ?
Der is immer pink

[Edit]
Hätte nochmal 'ne Frage >.<''

Ich hab Harlea als Realkontakt drinne und sie mich, ABER keiner von uns beiden wird dick geschrieben wie es normalerweise sein sollte ._.

now I know why.«
Zuletzt geändert: 23.01.2005 12:13:42

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...330] [331...380] [381...400] [401...420] [421]
/ 421

Zurück