Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
||||||
| > Nochmal ich (auf die andere Frage gibbet wohl keine Antwort nyan ..) > > Warum wird in meinem Steckbrief "30 Fan Art Empfehlungen" angezeigt wenn es nur _20_ sind o.O? Ist das schon lange so? |
|
|||||||
| > > Nochmal ich (auf die andere Frage gibbet wohl keine Antwort nyan ..) > > > > Warum wird in meinem Steckbrief "30 Fan Art Empfehlungen" angezeigt wenn es nur _20_ sind o.O? > > > Ist das schon lange so? Ja, ich hatte es auch schonmal gefragt, kam aber keine Antwort drauf, ich denke so seit Sommer... oder... vielleicht noch länger |
|||||||
|
|||||||
| Ich bins noch mal, die mit dem IRC-Problem Ó.ò.... War jetzt mal bei ner Freundin bei Animexx und haben bei meinem Steckbrief geguckt, da wurde aber nicht angezeigt wann ich zuletzt online war und wann zuletzt im Chat T_T;; Das geht immer noch nicht >_<° Ich verstehs nich..... thê wôrld î lôvê thê têârs î drôp tô bê pârt ôf thê wâvê cânt stôp êvêr wôndêr îf îts âll fôr yôû |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bins noch mal, die mit dem IRC-Problem Ó.ò.... > War jetzt mal bei ner Freundin bei Animexx und haben bei meinem Steckbrief geguckt, da wurde aber nicht angezeigt wann ich zuletzt online war und wann zuletzt im Chat T_T;; > Das geht immer noch nicht >_<° Ich verstehs nich..... Ich hatte mein letztes Login gestern ausgeschaltet, heute wieder angemacht, bei mir wirds auch nicht angezeigt, so war es auch eine Zeitlang mit meiner Go-Statistik, die inzwischen wieder angezeigt wurde (ich sie aber wieder ausgestellt habe). Ich weiß nicht woran es liegt, aber da kann man so oft man will das Häckchen rein und wieder raus machen, es wird nicht angezeit. |
|||||||
|
|||||||
| >Ich weiß nicht woran es liegt, aber da kann man so oft man will das Häckchen rein und wieder raus machen, es wird nicht angezeit. Cool, das hab ich noch gar nicht ausprobiert ^_^° ... Naja irgendwie gehts aber bei anderen, hatte mir neulich irgendnen Steckbrief angeguckt und da gings ja, da wurde angezeigt, wann der zuletzt online war und wann zuletzt im Chat. Deshalb dacht ich ja, dass das an mir liegt?! Ein bischen Werbung: Eisige Fetabeeren oder auch Super Icy Feta Bears! Sie sind der Hit auf jeder Single-Party und nur für den kleinen Hunger geeignet, denn sie werden euch mit Sicherheit die Zunge aus dem Mund freezen: Der fruchtig, süß-eisige Geschmack saurer Eisbeeren vereint mit herrlich-mildem würzigem Feta ergibt die Zauberformel für ein himmlisches Erlebnis! Lasst euch verführen und probiert die Super Icy Feta Bears. Ihr werdet eine Geschmacksverirrung wunderbarer, noch nie vorher bekannten, cheesy eisigen Flavourworld erleben! Also auf was wartet ihr noch...?! Achja, und nur für kurze Zeit: Der Cheese 'n Icy Dip - Die Perfektion jeder Fetabeere! |
|||||||
|
|||||||
| > >Ich weiß nicht woran es liegt, aber da kann man so oft man will das Häckchen rein und wieder raus machen, es wird nicht angezeit. > > Cool, das hab ich noch gar nicht ausprobiert ^_^° ... > > Naja irgendwie gehts aber bei anderen, hatte mir neulich irgendnen Steckbrief angeguckt und da gings ja, da wurde angezeigt, wann der zuletzt online war und wann zuletzt im Chat. > Deshalb dacht ich ja, dass das an mir liegt?! Steht es bei mir? Soweit ich sehe, leider momentan nicht, das ist irgendwie so'n Fehler der sich nur nach an oder ausschaltens einer Funktion einschleicht und das auch nicht immer. Also sei beruhigt, du bist nicht alleine mit der Sache, aber um ehrlich zu sein stört mich das nicht wirklich, mich interessiert es mehr warum ich 30 Empfehlungen angezeigt bekomme obwohls nur 20 sind. |
|||||||
|
||||||
| also daws ist bestimmt shcon zig mal gefragt worden aber kann man archivierte rpgs wieder hoc laden ? wenn ja dann bin ich dafür zu blöd xD |
|
||||||
| Hallo! Ich hätte da ein paar Fragen. Tja, außerdem stand da ja als Edit in der ersten Nachricht, dass man die Fragen nummerieren sollte. Ich fange mal damit an, da ich dieses System noch bei keinem gesehen habe.^^ 1. Mir ist oft der name "Karotaler" aufgefallen. Was ist das? Dazu kommt noch, dass bei den meisten Leuten im Steckbrief an der Seite etwas unter "Animexx-Inventory" aufgelistet ist. Was soll das sein? Ich kenne mich noch nicht so gut hier in Animexx aus, da wäre es nett, wenn mich jemand aufklären würde. Danke! ^^ See you! We do not suffer from insanity - we enjoy every minute of it! |
|
|||||||
| > Hallo! > @Fingal > also daws ist bestimmt shcon zig mal gefragt worden aber kann man archivierte rpgs wieder hoc laden ? > wenn ja dann bin ich dafür zu blöd xD Wie meinst du das? Ich habe letztens nachgesehen meine alten RPGs sind alle im "Archiv" http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg-archiv.phtml? @ResaBaggins > 1. Mir ist oft der name "Karotaler" aufgefallen. Was ist das? Dazu kommt noch, dass bei den meisten Leuten im Steckbrief an der Seite etwas unter "Animexx-Inventory" aufgelistet ist. Was soll das sein? > > Ich kenne mich noch nicht so gut hier in Animexx aus, da wäre es nett, wenn mich jemand aufklären würde. > Karotaler ist die Währung hier auf Animexx, wurde ursprünglich als Aprilscherz eingeführt, ist dann aber geblieben. Du bekommst täglich Karotaler. Als Onlineclubmitglied (Kein Karo): 1 Taler pro Tag Als Economy/Standartmitglied (Hellblaues und Dunkelblaues Karo): 2 Taler pro Tag Als Goldmitglied (Goldenes Karo): 3 Taler pro Tag deine Taler kannst du hier abholen: http://animexx.4players.de/mitglieder/karo-bank.phtml Die Animexx-Inventory zeigt die Sachen an die sich die Leute mit den Karotaler gekauft haben, ist also ihr imaginärer Besitz, den Shop findest du hier: http://animexx.4players.de/mitglieder/inventory-kaufen.phtml Es gibt alles mögliche, auch ein Limit, von sehr teuren Sachen sind oft wenige da, halt wie in richtigen Leben auch. Hoffe das hilft dir weiter. »Zu Sterben ist zu Leben und zu Leben ist zu Sterben.« |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß es gehört zwar nicht hier rein, aber da so viele user hier aktiv sind frag ich einfach mal... Ständig sehe ich in der fanartgallerie, hinter der anzahl der Kommentare ein Sternchen (*). Und...was bedeutet des? ^^' A.S.O.... http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=407406 Und das A.S.O. Forum :3 http://klacm.wbb4u.de/mywbbedition1/portal.php |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| > ich weiß es gehört zwar nicht hier rein, aber da so viele user hier aktiv sind frag ich einfach mal... > Ständig sehe ich in der fanartgallerie, hinter der anzahl der Kommentare ein Sternchen (*). Und...was bedeutet des? ^^' Das ist kurz nach 24h oder? Da wird die ganze Übersicht neugenieriert. Aber am Nachmittag sind die Sterne jedenfalls nicht da, also keine Angst die tun nichts ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 11:48:37 | |||||||
|
|||||||
| Dankeschöön ^______^ *das so lange auf dem herzen hatte* XD A.S.O.... http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=407406 Und das A.S.O. Forum :3 http://klacm.wbb4u.de/mywbbedition1/portal.php |
|||||||
|
||||||
| Danke für eure Hilfe!! ^^ We do not suffer from insanity - we enjoy every minute of it! |
|
|||||||
| >Steht es bei mir? Hab mal geguckt, aber ich hab nicht gesehen, dass es da stand, hab jetzt aber nicht geguckt ob du da grade Online warst! Sie sind der Hit auf jeder Single-Party und nur für den kleinen Hunger geeignet, denn sie werden euch mit Sicherheit die Zunge aus dem Mund freezen: Der fruchtig, süß-eisige Geschmack saurer Eisbeeren vereint mit herrlich-mildem würzigem Feta... -> Weblog ^_^° |
|||||||
|
|||||||
| > >Steht es bei mir? > > Hab mal geguckt, aber ich hab nicht gesehen, dass es da stand, hab jetzt aber nicht geguckt ob du da grade Online warst! Das nichts damit zu tun ob ich grad Online bin ^_~ (aber ich kann dir versichern das ich in der letzten Woche jeden Tag hier war) es steht nicht da, aber ich habs freigeschaltet, so wie es bei dir auch ist. |
|||||||
|
||||||
| > > >Steht es bei mir? > > > > Hab mal geguckt, aber ich hab nicht gesehen, dass es da stand, hab jetzt aber nicht geguckt ob du da grade Online warst! > > Das nichts damit zu tun ob ich grad Online bin ^_~ (aber ich kann dir versichern das ich in der letzten Woche jeden Tag hier war) > es steht nicht da, aber ich habs freigeschaltet, so wie es bei dir auch ist. @Seiji & Eisbeere: Das Problem scheint bei euch beiden zu sein, dass auch intern in der Datenbank bei "Lastlogin" gar nichts angezeigt wird... D.h. im Steckbrief steht davon nix, weil der Steckbrief da keine Angabe vorfindet, die er abrufen könnte. Deswegen hat auch das Freischalten oder Nicht-Freischalten keinen Einfluss... Woran das aber nun liegt... *kopfkratz* *grübel* >_< |
|
|||||||
| > @Seiji & Eisbeere: > > Das Problem scheint bei euch beiden zu sein, dass auch intern in der Datenbank bei "Lastlogin" gar nichts angezeigt wird... D.h. im Steckbrief steht davon nix, weil der Steckbrief da keine Angabe vorfindet, die er abrufen könnte. > > Deswegen hat auch das Freischalten oder Nicht-Freischalten keinen Einfluss... > > Woran das aber nun liegt... *kopfkratz* *grübel* >_< Seltsam o_ô und wie sieht es mit der FA Empehlungssache aus ^^°? |
|||||||
|
|||||||
| >Das Problem scheint bei euch beiden zu sein, dass auch intern in der Datenbank bei "Lastlogin" gar nichts angezeigt wird... D.h. im Steckbrief steht davon nix, weil der Steckbrief da keine Angabe vorfindet, die er abrufen könnte. *seijianguck* *balduinanguck* <_< >_> Und nu? ist das denn nur bei seiji und mir so? +_+° Sie sind der Hit auf jeder Single-Party und nur für den kleinen Hunger geeignet, denn sie werden euch mit Sicherheit die Zunge aus dem Mund freezen: Der fruchtig, süß-eisige Geschmack saurer Eisbeeren vereint mit herrlich-mildem würzigem Feta... -> Weblog ^_^° |
|||||||
|
|||||||
| Kann mir einer sagen wo der animexx Wiki hinverschwunden is? Bei mir kommt: >Seite wird umgebaut;bitte warten hab ich was nich mitbekommen?Oo |
|||||||
|
|||||||
| > Kann mir einer sagen wo der animexx Wiki hinverschwunden is? > Bei mir kommt: > > >Seite wird umgebaut;bitte warten > > hab ich was nich mitbekommen?Oo http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Hauptseite funktioniert bei mir einwandfrei |
|||||||
|
||||||
| > >Das Problem scheint bei euch beiden zu sein, dass auch intern in der Datenbank bei "Lastlogin" gar nichts angezeigt wird... D.h. im Steckbrief steht davon nix, weil der Steckbrief da keine Angabe vorfindet, die er abrufen könnte. > > *seijianguck* *balduinanguck* <_< >_> > Und nu? ist das denn nur bei seiji und mir so? > +_+° Nein. Ist auch nichts Neues, sondern schon lange so. |
|
||||||
| ich hab bei einem wettbewerb teilgenohmen.Nach einiger zeit war ich aber mit meinem bild nicht mehr zufrieden und deshalb wollte ich das bild nochmal löschen. vom dem aufseher des wettbewerbs hab ich das "ja" bekommen das bild rauszunehmen und nochmal zu überarbeiten...so ich hab das bild gelöscht aber und es steht nicht mehr in meiner liste aber es steht noch beim wettbewerb und ich darf da nicht 2 gleiche bilder einschicken!!was soll ich den jetzt machen...weiß einer wie man das bild da löschen kann oder kennt jemand jemanden der das bild löschen kann??(ich hab mich kurzgefasst!!XD) vielen dank |
|
||||||
| @Aliki: Gib uns mal den Link zu dem Wettbewerb.. |
|
||||||
| http://www.fanarts.de/wettbewerbe.phtml?id=11624&PHPSESSID=4c81f57897e65a504e7591afc87dd365 |
|
||||||
| > http://www.fanarts.de/wettbewerbe.phtml?id=11624 Müsste ich jetzt entfernt haben, das Pic... ^^ |
|
||||||
| DANKE!!DANKE!!!DANKE!!!*Balduin ganz fest die hand schüttel* ich bin total froh das ich kein neues bild malen muss!!!XD wie hast du das bloß hinbekommen???wie kann ich dir jemals danken?? |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte dir auch danken Baldiun, das du so schnell auf meine Mail geantwortet und meinen Namen geändert hast, vielen lieben dank ^-^! (Sorry falls das hier nicht hingehört ^-^") |
|||||||