Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...330] [331...380] [381...400] [401...420] [421]
/ 421

Von:    Pai-chan 23.01.2005 15:07
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

ähm, blöde frage, aber ab wann kann man seine skizzen und illustrationen bei seinem doujinshi eigenständig löschen?

balduin mein schatz, hier is die krücken-pai, wärst du nich so lieb und könntest alle skizzen und illus aus folgendem doiji "psycho!" löschen?
hier der link zum doji:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=884

(aber nur "skizzen und illustrationen" ^^;;)

wär liep! ^^
spart platz auf euerer festplatte und ich mach im moment frühjarhsputz. für beide seiten praktisch!! *ggg*

dann noch eine blöde frage: kann man seine alten dojis, wo man alle seiten rausgelöscht hat, nicht komplett löschen?
bei mir werden dann zwar nur noch 2 dojinshis angezeigt statt vier, was auch richtig ist, aber wenn ich in die "ändern" funktion gehe, stehen die alten immer noch drin (halt nur der 1. buchstabe, wie "B" und "K")

kann man die eventuell auch noch komplett wegwischen?
das wär soo toll!
also so, dass am ende nur noch der manga "Psycho!" und "Ryu-chan auf Abwegen" drin sind. ^^

lange rede, kurzer sinn, freu mich auf Antwort!
=^^=

lieb gruß
die olle pai

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
*Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD
- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:    Balduin 23.01.2005 22:06
> balduin mein schatz, hier is die krücken-pai, wärst du nich so lieb und könntest alle skizzen und illus aus folgendem doiji "psycho!" löschen?

Doch, ich bin so lieb... ^^ Ist erledigt.

> hier der link zum doji:
> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=884
>
> (aber nur "skizzen und illustrationen" ^^;;)

> dann noch eine blöde frage: kann man seine alten dojis, wo man alle seiten rausgelöscht hat, nicht komplett löschen?
> kann man die eventuell auch noch komplett wegwischen?

Man kann. ^__^ Auch erledigt.

Liebe Grüße,
Balduin ^^

Von:   abgemeldet 24.01.2005 09:09

Ich will ja nicht drängeln oder so, aber was ist jetzt mit den Mitgliederausweisen? Ich bin nun seit dem 19.10.2004 Vereinsmitglied und habe immer noch keinen ;____;

Es muss ja nicht sofort sein, aber ich würde gerne wissen, wann ich damit rechnen kann, denn zumindest auf der Connichi hätte ich ihn doch ganz gerne...

~*~
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt
Zuletzt geändert: 24.01.2005 09:09:27

Von:   abgemeldet 24.01.2005 10:14

> Ich will ja nicht drängeln oder so, aber was ist jetzt mit den Mitgliederausweisen? Ich bin nun seit dem 19.10.2004 Vereinsmitglied und habe immer noch keinen ;____;

Ich bin nen Monat länger drin als du und hab ihn auch noch nicht Keksi xD
Aber... ich denke, das kann noch dauern ^^ Hat doch auch eigentlich keien Eile? Man kann doch auch ohne leben *gg* jedenfalls hab ich das bisher geschafft ^^
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)

Von:    Yuya 24.01.2005 14:59

> > Ich will ja nicht drängeln oder so, aber was ist jetzt mit den Mitgliederausweisen? Ich bin nun seit dem 19.10.2004 Vereinsmitglied und habe immer noch keinen ;____;
>
> Ich bin nen Monat länger drin als du und hab ihn auch noch nicht Keksi xD
> Aber... ich denke, das kann noch dauern ^^ Hat doch auch eigentlich keien Eile? Man kann doch auch ohne leben *gg* jedenfalls hab ich das bisher geschafft ^^

beschwert euch net.. ich bin länger im verein.. [Vereinsmitglied seit dem 14.09.2003] und hab keinen bekommen udn ich zahl schön meinen beitrag und so ^.^

nur net die hoffnung aufgeben die kommen noch ^.^"
[dieses jahre wäre ja echt ganz schön... *huuuuuuuuuuuuust*]
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...

Von:   abgemeldet 24.01.2005 16:23

> beschwert euch net.. ich bin länger im verein.. [Vereinsmitglied seit dem 14.09.2003] und hab keinen bekommen udn ich zahl schön meinen beitrag und so ^.^

Du wartest schon über 1 1/4 Jahre? O.O oha... dann wird's wohl wirklich noch etwas dauern xD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)

Von:   abgemeldet 24.01.2005 22:39

Oh mein Gott.... ooookaay.... weiß jemand denn WARUM das so schleppend vorran geht? (Wüsste nur gerne den Grund).
~*~
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

Von:   abgemeldet 25.01.2005 01:26

Hallo ! ^^

Was kann ich machen ,dass auf meiner Seite eine Bekanntschaftsliste angezeigt wird????

Bei EINSTELLUNGEN steht nur,dass man sie zwa ausblenden kann, aber ich habe noch nie eine gehabt und bin eigentlich schon fast alle Möglichkeiten durchgegangen ....

Also bitte HILFE !!! o_O
Zuletzt geändert: 25.01.2005 01:27:21

Von:    Takamon 25.01.2005 07:36

Hey!

Ich bin Vereinsmitglied und krieg nur einen Karotaler pro Tag...
Was ist da los?

EDIT: Ich hab auch kein Karo?
Bitte helft mir!

In meinem Stecki steht, dass ich ein Mitglied im Verein bin ;___;
I Can't Wait To Go, Back Into Japan ~ Get Me Lots Of Brand New Fans ~ Osaka, Tokyo, You Harajuku Girls ~ Damn, You've Got Some Wicked Style...

Go!

Look At Your Watch Now! ~ You're Still A Super Hot Female! ~ You Got Your Million Dollar Contract! ~ And They're All Waiting For Your Hot Track!
Zuletzt geändert: 25.01.2005 07:37:39

Von:    epzilon 25.01.2005 09:27

> Was kann ich machen ,dass auf meiner Seite eine Bekanntschaftsliste angezeigt wird????

Unter Onlineclub --> Kontakte kannst du Leute in deine Liste einfügen. Wenn keine drin sind, wird die Liste auch nicht im Stecki angezeigt.
!!!Großer Nina Ruzicka-Fanart-Wettbewerb !!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12765

Männliches Pin-Up gefällig? ^_____^
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=419092

Von:    Watashi-San 25.01.2005 11:57

> Hey!
>
> Ich bin Vereinsmitglied und krieg nur einen Karotaler pro Tag...
> Was ist da los?
>
> EDIT: Ich hab auch kein Karo?
> Bitte helft mir!

Beitrag nicht gezahlt?
http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel

Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg

Von:    Balduin 25.01.2005 14:50
> > Hey!
> >
> > Ich bin Vereinsmitglied und krieg nur einen Karotaler pro Tag...
> > Was ist da los?
> >
> > EDIT: Ich hab auch kein Karo?
> > Bitte helft mir!
>
> Beitrag nicht gezahlt?

Doch, hat er... die Datenbank verzeichnet bei Narrenkappe den Mitgliedsbeitrag für 2005 als bezahlt.

??

Von:   abgemeldet 25.01.2005 22:11

Ich schreibs mal hier rein, is ja an sich 'ne Frage zu Animexx.

Ich find das ja mit der Namensänderungfunktion ganz nett und es entlastet Nienchen und Balduin, aber findet ihr nicht das 15 KT etwas wenig sind? z.B. habe ich momentan 155 KT und könnte damit 10x hintereinander den Namen wechseln (was ich natürlich nicht vorhabe), was ich mir aber vorstellen könnte wäre das bestimmte User immer und immer wieder ihren Namen sehr sehr schnell wechseln, weil sie eben genügend KT's haben und sich meintetwegen vorher nicht getraut haben info@animexx.de anzuschreiben um den alten und dann wieder 'nen neuen (usw.) Nick zu bekommen.
Klar könnten sie auch jeweils anschreiben für die Wechsel. Für die Admins wird es sicherlich nicht soo schwer sein den Überblick zu behalten, aber für die anderen User weil sie dann keine Ahnung mehr haben wer wer is wenn soviel gewechselt wird (<- versteht überhaupt einer was ich mein ''>>?) weils eben nicht besonders teuer is.

Klar isses eine feine Sache das auch User die nur einen KT pro Tag bekommen in 14 Tagen genug haben um den Nick zu wechseln, aber zu einer Wechselei gehört auch eine große Entscheidung. Ich weiß nicht wie das für die anderen ist, aber ich hab damals als ich kurz zu "Ferio" gewechselt hatte arge Probleme nach dem wechsel, weils mir tatsächlich seelisch nich bekommen is (hört sich krank an is aber so) und hab dann angeschrieben das ich gerne meinen vorherigen Nick wieder hätte (ich müsste jetzt nachgucken um es genau zu sagen, aber ich hatte den Nick nichtmal 2 Wochen). Das einzig lustige in der kurzen Zeit wo ich "wer anderes" war, war die Anonymität im Forum, aber sonst hat es wohl eher auch die anderen verwirrt.

Oke, einmal kurz das ganze, is auch nur ein Vorschlag: Ein etwas höherer Betrag für das ganze, damit man es sich 3x überlegt ob man wechseln will, weil es eben mit großen Komplikationen verbunden sein kann.

Wie gesagt nur ein Vorschlag, bei nicht gefallen einfach nicht beachten.
(Ach ja, ich hoffe das ich mir jezze nicht die Misgunst von jemandem zugezogen hab, weil ich das ganze kritisiere ^^").
»The memories ease the pain inside,
now I know why.«

Von:    Takamon 26.01.2005 10:23

Eben, ich hab gezahlt, an wen soll ich mich wenden??
I Can't Wait To Go, Back Into Japan ~ Get Me Lots Of Brand New Fans ~ Osaka, Tokyo, You Harajuku Girls ~ Damn, You've Got Some Wicked Style...

Go!

Look At Your Watch Now! ~ You're Still A Super Hot Female! ~ You Got Your Million Dollar Contract! ~ And They're All Waiting For Your Hot Track!

Von:    Balduin 26.01.2005 13:55
> Eben, ich hab gezahlt, an wen soll ich mich wenden??

Ich würd's erstmal mit Cato und/oder Galileo versuchen. Vielleicht ja auch Lore...

Von:    Balduin 26.01.2005 14:31
> Oke, einmal kurz das ganze, is auch nur ein Vorschlag: Ein etwas höherer Betrag für das ganze, damit man es sich 3x überlegt ob man wechseln will, weil es eben mit großen Komplikationen verbunden sein kann.
>

Das ist schon denkbar, was Du schreibst... Aber warten wir es ruhig erstmal ab. Die Option, den KT-Betrag zu erhöhen dafür, bleibt uns ja weiterhin offen.

Von:   abgemeldet 26.01.2005 19:35

> Das ist schon denkbar, was Du schreibst... Aber warten wir es ruhig erstmal ab. Die Option, den KT-Betrag zu erhöhen dafür, bleibt uns ja weiterhin offen.

Nyu, is gut, wollte auch nur draufhinweisen ^^

»The memories ease the pain inside,
now I know why.«

Von:    Dharun 26.01.2005 21:24

Hallöööschne
Also!
Ich hab vor 2 TAgen oder so eonen WB eröffnet!!....
Aber irgendwie wird der net angezeigt...-.-
Sayo!

Mizu-chan
Wissen ist Macht!
Nix wissen macht nichts!
========================
XDD~~

Von:    dheny 27.01.2005 00:29

> Hallöööschne
> Also!
> Ich hab vor 2 TAgen oder so eonen WB eröffnet!!....
> Aber irgendwie wird der net angezeigt...-.-
> Sayo!
>
> Mizu-chan

der wird im steckbrief auch erst dann angezeigt, wenn mindestens ein bild dran teilnimmt...
sie trug ein rotes kleid, als sie dem monster gegenübertrat!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99928
» stolzer besitzer von 7 x Socke «

Von:    nerd 27.01.2005 09:48

@Seiji
um die Frage zum Account löschen abschließend zu beantworten:
"Da du ein Vereinsmitglied bist, kannst du diese Funktion leider nicht benutzen, da sie nur für den Onlineclub gilt. Wende dich bitte an den Mitgliederbetreuer, wenn du dich vom Verein abmelden willst." (Zitat Abmeldeskript)
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)

Von:    Balduin 27.01.2005 14:35
> > Hallöööschne
> > Also!
> > Ich hab vor 2 TAgen oder so eonen WB eröffnet!!....
> > Aber irgendwie wird der net angezeigt...-.-
> > Sayo!
> >
> > Mizu-chan
>
>
> der wird im steckbrief auch erst dann angezeigt, wenn mindestens ein bild dran teilnimmt...

Stimmt, aber daran lag's nicht... ^_-

@Mizuiro-San:

Dein WB wurde von der Datenbank als "Geschlossen" geführt und tauchte deshalb nicht bei den laufenden Wettbewerben auf.

Und das lag daran, dass Du als Einsendeschluss "24.1.2005" dastehen hattest, also dasselbe Datum wie den Beginn... ;)

Ich hab's jetzt in 14.3. geändert und ihn auf "Laufend" gesetzt, jetzt müsste er dort zu finden sein.

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12943

Von:   abgemeldet 27.01.2005 14:48

Im Überblick über Vereinsstufen ist unter Preisnachlass dieser Satz zu finden "Auch bei allen anderen Animexx-Veranstaltungen kann man sparen." Wie genau ist das zu verstehen? Connichi ist klar, da ist der Eintritt günstiger, aber wie ist es z.B. auf der Animgic?

~*~

Von:    Pai-chan 27.01.2005 14:52

@balduin: ooiii, danke für die löschung meiner skizzen und illus und der "leeren" doujinshis!! *freu*

dankee!! *knuff drück wälz*

^_______________°

*happy pai*

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
*Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD
- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:    kafkap 27.01.2005 14:54

> Im Überblick über Vereinsstufen ist unter Preisnachlass dieser Satz zu finden "Auch bei allen anderen Animexx-Veranstaltungen kann man sparen." Wie genau ist das zu verstehen? Connichi ist klar, da ist der Eintritt günstiger, aber wie ist es z.B. auf der Animgic?

Beachte das Word "Animexx-Veranstaltung". Animagic ist keine Animexx-Veranstaltung sondern von Weird Vision.

Wird umgebaut -> www.hadescave.de

Von:    Balduin 27.01.2005 15:28
> Im Überblick über Vereinsstufen ist unter Preisnachlass dieser Satz zu finden "Auch bei allen anderen Animexx-Veranstaltungen kann man sparen." Wie genau ist das zu verstehen? Connichi ist klar, da ist der Eintritt günstiger, aber wie ist es z.B. auf der Animgic?
>

Wer mal im Event-Kalender bei "Event anlegen" unter "Neues Event" vorbeischaut, findet dort ja auch eine Kategorie "Animexx-Involvierung". Dort stehen 4 mögliche Grade unserer Beteiligung:

- Nicht beteiligt
- Der Animexx ist auf dieser Veranstaltung vertreten
- Der Animexx unterstützt diese Veranstaltung
- Es ist eine Animexx-Veranstaltung

Die Animagic fällt halt nur unter Kategorie 2, wo wir selber nur Gast sind und nichts mit der Preisgestaltung zu tun haben.

Außer der Connichi gab es schon Ermäßigungen für Animexx-Mitglieder z.B. bei TheCon, bei der YukiCon und bei der Conneko, IIRC.

Von:    Dharun 27.01.2005 15:35

@ Balduin: Vielen Dank!!^^° Man bin ich dähmlich!!...u.u
Wissen ist Macht!
Nix wissen macht nichts!
========================
XDD~~

Von:    Dharun 27.01.2005 16:11

Ich weiß vielleicht hört sich das jetzt etwas komisch an...aber ich habs bisher halt noch net gemacht..^^

Wo kann man Fanfics Hochladen..^^°°
Wer schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Arigatou....Mizu-chan
Wissen ist Macht!
Nix wissen macht nichts!
========================
XDD~~

Von:   abgemeldet 27.01.2005 16:37

Konnishi-wa^^

ich wollte mal fragen...da ich es noch nie gemachthabe...wie man einen Zirkel erstellt^^;
ich hoffe ihr könntet mir weiterhelfenXD
Arigatou
Ich suche dich! Doch ich kann es nicht! Du bist so nah und auch so fern! Dich allein suche ich, doch ich habe keine Chance! Denn nur gezeichnet bist du, allein. Doch wir sind Menschen, unerrichbar bisst du mir! Ich suche dich, doch du ich finde dich nicht! Dann suche mich, ich hoffe du Findest mich! Daisuke...

Von:   abgemeldet 27.01.2005 17:05

@Balduin:

Danke für die Antwort!
Ich wollte es nur mal wieder ganz genau wissen ^.~
~*~

Von:    Yuya 27.01.2005 17:24

> Konnishi-wa^^
>
> ich wollte mal fragen...da ich es noch nie gemachthabe...wie man einen Zirkel erstellt^^;
> ich hoffe ihr könntet mir weiterhelfenXD
> Arigatou

heir machsu du einen zirkel auf:
http://animexx.4players.de/community.php?neu=1

bei "name" gibst den namen des zirkels ein
bei "subdomain" nimm am besten den gleichen namen, wie auch dein zirkel hat ^.~

bei "Beschreibung" beschreibst du, worum es im zirkel geht oder wozu der zirkel dient ^^

bei "kategorie" ordnest du deinen zirkel ein, wenn es um musik geht dann bei musik, wenns um faarts geht dann bei fanarts usw ^.~

bei "öffentlichkeit" da gibst du an, ob man sich den zirkel angucken kann auch wenn man kein mitglied ist und so ^^

der rest dürfte klar sein ^^

dann speichern und fertig ^^ dann gehst du ins zirkel forum und machst vielleicht nen thread auf ^.^ dann läst ein paar freunde ein, bei denen du denkst, dass es sie interessieren könnte was in deinem zirkel stattfindet ^.~

so, ich hoff ich konnte helfen ^.^
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...330] [331...380] [381...400] [401...420] [421]
/ 421

Zurück