Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| >Yaye - schon wieder ein Vergewaltigungs-RPG [1], wo auch schon 12jährige [2] mitmachen :) Ich wär auch dafür, sowas irgendwie zu verbieten. ._. Außerdem: Ist schon einige Seiten her, aber ich wär auch für eine bessere Kontrolle der Zirkel! Ich verweise da (und nicht zum ersten Mal) auch auf diese ganzen Hass-Zirkel, speziell auf Kill-Threads. -.- Foltermethoden, Mordpläne (ob nun gegen eine fiktive Person oder eine reale) und "XXXDDDDD" gehören meiner Meinung nach nicht in ein und denselben Post. Wär schön, wenn gegen sowas was unternommen werden würde. Und: Es muss doch nicht wirklich 50 verschiedene Tea- oder TokioHotel-Hasszirkel geben, oder? Kann man nicht festlegen, dass es zu jedem "Thema" *hust* nur einen gibt? (die Massen an "Love"/etc. - Zirkeln eingeschlossen) ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| das problem ist doch, dass nicht jeder sein alter im steckie anzeigen lässt und der rpg-admin teilweise gar nicht prüfen kann wie alt derjenige ist der sich bewirbt.... normalerweise find ich ja jeder sollte essen was er für richtig hält... aber ich hab gerade meinen sozialen: http://www.rettet-uns.de.vu/ bitte so oft wie möglich anklicken!!! |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich wollte nur fragen warum ich keine ffs in meine Faforiten einfügen kann. Sowohl die Faforiten für ffs als auch für Art werden bei mir nicht angegezeigt. Ich bitte um hilfe! Kirai |
|
![]() |
||||||
| @X-vilicia-X > das problem ist doch, dass nicht jeder sein alter im steckie anzeigen lässt und der rpg-admin teilweise gar nicht prüfen kann wie alt derjenige ist der sich bewirbt.... Jein. Was man mit Animexx-Mittel machen kann, ist Adult-Flag benutzen. Die Diskussion um lückenhafte Altersverifikation wurde schon mehrfach geführt. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 14:22:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab brav yaoi angeklickt, und trozdem bewerbungen von 10! jährigen bekommen... *drop* normalerweise find ich ja jeder sollte essen was er für richtig hält... aber ich hab gerade meinen sozialen: http://www.rettet-uns.de.vu/ bitte so oft wie möglich anklicken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich hab n großes Problem: Hab seit gestern Nacht versucht ein Fanart hochzuladen...es lädt auch..aber statt einer Bestätigung kommt nur der Bildschirm wo man die Angaben angibt zu dem Bild was man hochladen möchte (aus welcher serie, beschreibung etc) auch in der Freischalt Warteliste erscheint nichts.... Hab es gerade eben nochmal hochgeladen (kann ja sein dass nachts um 3 irgendwie auch ne Sperre ist ^^°) aber trotzdem steht es nicht auf der Freischalt Warteliste...was ist da los? Das Bild hat korrekte Maße und es erscheint auch keine Fehlermeldung... Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würd ja gern ne Nummer vorschreiben, so wies im ersten Post beschrieben ist aber irgendwie haben die letzten keine Nummern vorgeschrieben, wies mir scheint. Wenn doch, dann tut es mir Leid. Also ich hätte mal ne Frage zu einem Fanart, was ich hochgeladen habe und zwar ist es in der normalen Darstellung böse verpixelt, so das es wirklich nicht mehr schön aussieht. In der Originalgrößen Darstellung ist aber alles okay. Ich hab zwar jetzt darauf hingewiesen, man solle es sich in Originalgröße anschauen aber da ich ja die meisten animexxler kenne, wird sich kaum einer meinen Kommi durchlesen. Mich persönlich ärgert das natürlich auch derbst. Meine Frage wäre jetzt ob es was bringt, wenn ich es nochmal hochlade oder es einfach an der genrierung der Darstellung liegt mit der ich nichts zu tun habe. Die Darstellung in Originalgröße ist ja immerhin richtig. Wenn das wirklich nur an der Generierung liegt, kann man das villeicht irgendwie gerade biegen. Wenn ich was drann ändern kann, dann wäre das natürlich auch net schlecht. Hier ist mal der Link: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=742982&sort=zeichner Mir ist klar, dass die FA-Freischalter auch viel zu tun haben aber ich dachte Fragen kostet ja nichts. Bye Bye by:TJ-kun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kickaha: >Wenn Zirkel auffallen, muß man die halt melden. Ebenso wie bei RPGs ist im Vorfeld der Inhalt selten erahnbar. Ah, und die kann man hier melden? ^^ >Doch. Ich war auch mal Deiner Meinung, aber es handelt sich um verschiedene Usergruppen. Mit Deiner Argumentation dürfte es z.B. auch nur noch eine Website zum Thema Anime geben. Oder nur noch eine Textilfarbe, ... (wurde mal aufgeräumt? Sind glaub weniger geworden ^^) http://animexx.4players.de/community.php/_Killt-Tea_/beschreibung/ http://animexx.4players.de/community.php/AntiTea/beschreibung/ Diese richten sich beide an die geliche Usergruppe, wie ich das überschaue. Noch schlimmer ist es bei TokioHotel. oo Gib bei der Zirkelsuche nur mal "TokioHotel" ein (meinetwegen noch unter "Musik") und du wirst überschwemmt. oo ich glaube nicht 8und auch nach einigem Umschauen noch nicht) dass sich die alle an verschiedene Usergruppen richten (jetzt auch getrennt zwischen Hassern und Fans). Ich mein, die beiden heißen sogar gleich! http://animexx.4players.de/community.php/niedermittokiohotel/beschreibung/ http://animexx.4players.de/community.php/Cibi-cibi2/beschreibung/ Und ob nun der eine aktiver ist als der andere ändert doch nichts dran, dass er so gut wie das selbe ist, oder? Es wäre übersichtlicher und Mexx würde auch entlastet werden, wenn nicht jeder seinen eigenen TH-Hasszirkel oder Fan-Zirkel aufmacht. Mal was anderes, gehört sowas nicht eher als Thread? http://animexx.4players.de/community.php/YGO/mitglieder/ ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ah, und die kann man hier melden? ^^ Kann man. Aber einem zuständigesn Mod/Admin schreiben wäre besser. Hier gehen dinge schnell und oft unter. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @TJ-kun: Als ich mir dein Problem durchgelesen hab war ich mur schon 99% sicher das auf dem Bild viel ROT zu sehen ist... Ich weiss nicht genau warum aber Animexx stellt die Farbe rot und deren Abarten leider immer so Grausam dar. Wenn zudem noch sehr viel Rot vorhanden ist, dann kann man Teilweise garnichts mehr erkennen oder nur mit Mühe und Not. Ändern kannst du daran glaube ich nichts. Nerven tut das allerdings tatsächlich weil es dann immernoch welche gibt die trotz der aufforderung einen Blick in die Originalgröße zu werfen oder einer Erklärung im kommentar so schlau bemerken "Ey das bild is ja voll pixelig!" There was a sig here... it's gone now |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @zackichan danke für die antwort , hatte schon angst es wird überlesen ;;^^ das halb animexx nicht in der lage ist kommi zu lesen is ja klar U__U sieht man ja allein bei den geistigen ergüssen bei den beispielbildern von fanarts_of_doom mir is das vorher bei anderen bildern auch schon aufgefallen, hauptsächlich bei bildern die am compute rgezeichnet wurden oder elemente mit dme computer eingesetzt werden. auch bei anderen farben als rot. U__U ärgerlich isses auf jedenfall und nachvollziehen kann ichs irgendwie grad auch nich, weils doch dann an der generierung der bilddatei liegt, die angezeigt wird. im endeffekt isses ja nur ne bilddatei die irgendwo im webspace liegt und da mithilfe eines grafiklinks angezeigt wird ;;^^ ich mein .. animexx is sicherlich weitaus komplizierter als meine zusammengeschusterte page aber eigentlich isses doch vom grundprinzip her das gleiche. vielleicht liegt es auch daran, dass sie als speicherformat für die bilder .jpeg/.jpg nehmen. da sind solche verpixelungen nämlich typisch. U__U ich bin dafür, dass sie auch png umsteigen. nimmt zwar mehr speicherplatz ein aber hat dafür ne bessere qualli >__< ... aba naja .. die speicher hier sind ja auch nich unerschöpfbar Bye Bye by:TJ-kun |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 13:49:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi sry ich wollte mir ja auch sone Nummer vor machen aber irgendwie hat das niemand auf der ganzen Seite gemacht O.ö na egal,ich wollte mal frageb ob man solche "User" nicht löschen kann? Ich denke der oder die hat sich nur zum nerven hier angemeldet -> http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=170401 MfG Mr.Booman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @YunaK > >Wenn Zirkel auffallen, muß man die halt melden. > Ah, und die kann man hier melden? ^^ Wenn Du mir sagst, was das "^^" bedeuten soll, kann ich vielleicht angemessen antworten. Ansonsten siehe Jim. > (wurde mal aufgeräumt? Sind glaub weniger geworden ^^) Es soll vorkommen, dass Mods Zirkel auflösen und es werden regelmäßig inaktive Zirkel gelöscht. [Beispiele gelöscht] > Diese richten sich beide an die geliche Usergruppe, wie ich das überschaue. > Und ob nun der eine aktiver ist als der andere ändert doch nichts dran, dass er so gut wie das selbe ist, oder? Du hast verstanden, was ich geschrieben habe? > wenn nicht jeder seinen eigenen TH-Hasszirkel oder Fan-Zirkel aufmacht. > wäre es übersichtlicher Ja. >und Mexx würde auch entlastet werden, Vermutlich unwesentlich. Ich behaupte, dass Aufwand & Nutzen in keinem günstigen Verhältnis stehen und die Prioritäten derzeit woanders liegen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kickaha: >Wenn Du mir sagst, was das "^^" bedeuten soll, kann ich vielleicht angemessen antworten. Ansonsten siehe Jim. Öhm, das ist ein einfaches Smily. >Du hast verstanden, was ich geschrieben habe? Ja, habe ich, warum? Ich meine ja nur, dass animexx nicht das web ist (in Bezug auf "nur eine Website zum Thema Anime"), und es bei gleichen Usergruppen doch übersichtlicher wäre, wenn es zu wirklich *gleichen* Themen (und sogar gleichem Namen, wie mein eines Beispiel!) nur einen Zirkel gäbe. >Vermutlich unwesentlich. Ich behaupte, dass Aufwand & Nutzen in keinem günstigen Verhältnis stehen und die Prioritäten derzeit woanders liegen. Ach so. Aber Threads darf man doch auch nicht zum tausendsten Mal mit dem selben Thema aufmachen. ? ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach so. Aber Threads darf man doch auch nicht zum tausendsten Mal mit dem selben Thema aufmachen. ? Ich kann zwar nur von meinem Standpunkt aus sprechen, aber das ist eine Sache der Übersicht. Die Zirkel sind in sich selbst geschlossene Foren und jeder weiß was ihn erwartet wenn er in einen Zirkel reingeht. Das Forum ist öffentlich und durch tausende von Threads mit dem selben Thema wird das öffentliceh Forum indem nun mal jeder reinschauen kann die Übersicht Hopps. Weitere Ausschweifungen über gesunden Menschenverstand bezüglich Mehrfachzirkeln und Threads erspar ich mir und euch an dieser Stelle, mir ist zu warm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, kann mir jemand sagen...also ich bin da in nem Zirkel, wo seit Ewigkeit niemand reingeschrieben hat. Darum steht da in rot "Der Zirkel (bzw. dessen Forum) ist schon länger inaktiv. Bei weiterer Inaktivität wird der Zirkel in ca. zwei Wochen gelöscht." Nu hab ich aber schon wieder 3 Posts gemacht und es hat einmal auch jemand geantwortet. Trotzdem steht das Rote noch da. FRAGE: Wie lange wird das Rote da stehen?? I can't stop thinking 'bout u |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 14:55:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm, kann mir jemand sagen...also ich bin da in nem Zirkel, wo seit Ewigkeit niemand reingeschrieben hat. Darum steht da in rot "Der Zirkel (bzw. dessen Forum) ist schon länger inaktiv. Bei weiterer Inaktivität wird der Zirkel in ca. zwei Wochen gelöscht." Nu hab ich aber schon wieder 3 Posts gemacht und es hat einmal auch jemand geantwortet. Trotzdem steht das Rote noch da. FRAGE: Wie lange wird das Rote da stehen?? ich kann nur raten, würde aber sagen, bis heute nacht, wenn das nächste mal der cronjob drüber läuft und den status neu setzt. ベンヤミン |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, falls das schon wer gefragt hat, aber ich wollte nicht alle 1XX Seiten durchlesen um das rauszufinden, es is auch ne ganz dumme Frage glaub ich also: Wie kann ich FFs zu meinen Favoriten machen? Bei den FAs und DJs kann man das einfach anklicken, aber bei den FFs finde ich sowas nicht! Alle Welt horchte auf, als Luther 1517 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch ne frage... udn zahlen hab ich nirgends gesehen sorry v.v .. --> Kann man wen Items schon mal Bilder hatten, keine neuen den Items geben? Also ich möchte einem Item von mit ein anderes Bild geben.. das will aber nicht.. ist das normal.. oder liegts an meinem Rechner? (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, falls das schon wer gefragt hat, aber ich wollte nicht alle 1XX Seiten durchlesen um das rauszufinden, es is auch ne ganz dumme Frage glaub ich also: > > Wie kann ich FFs zu meinen Favoriten machen? Bei den FAs und DJs kann man das einfach anklicken, aber bei den FFs finde ich sowas nicht! hmm, ich habe das in letzter zeit so vielen leuten erklärt, ich glaube, ich hau das bald mal in die FAQ rein *g* Also: du gehst auf die Startseite der FanFics. Dort gibt es rechts im Menü den Punkt Favoriten. Dort kannst du eine Favoriten-Liste anlegen. Anschließend hast du bei jeder FF oben rechts einen Button, mit dem du diese FF in deine Liste aufnehmen kannst. Hoffe, das war verständlich... ベンヤミン |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK ich glaub es hat sich erledigt... das bild is nun bei dem item.. aber.. es klappt erst nicht.. man sieht nihct, dass es hochgelsen ist.. das is voll strange -.-' (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich habe mal zwei fragen: 1)gibt es irgendwo ein forum oder eine möglichkeit, vorschläge für neue serien in der animexx-serienliste zu machen? 2)warum sind viele serien zwar in der liste eingetragen, aber man kann sie nicht als cosplay-kostüm anwählen? vielen dank im vorraus! Kirsche Kirsche braucht ein kostümavatar! Macht mit beim zeichenwettbewerb! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19588 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin sicher nicht die erste, der das passiert, aber ich drehe gleich durch! *heul* Also: ich habe eben versehentlich, weil mein PC alles verzögert angezeigt hat, meine längste FF mit allem gelöscht und werde sie mal eben so NICHT wieder hochladen können, weil mir einfach alles dazu fehlt, es wird sicher mindestens zwei Monate oder länger, wenn überhaupt, dauern, bis ich das schaffen würde. Dabei habe ich vor zwei Tagen erst ein Kapitel neu hochgeladen, was noch nicht mal freigeschaltet war ..... Frage: kann man irgendwie die gelöschten FFs wiederbekommen?? Das hier war der erste Thread, den ich über meine Suche gefunden habe, wo das vielleicht passen würde, also bitte keine Beschwerden, dass es dafür vielleicht was eigenes gibt, ein kleiner Hinweis reicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Itako_Galux: Wende dich an den entsprechenden Admin (nerd) - mir ist das auch schon pssiert, sie kann normalerweise wieder hergestellt werden ^__~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, habe ich gemacht, jetzt kann ich nur hoffen, dass es geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal ne Frage zu : Suche & Verkaufe ! Nähmlich , ab wie viel Jahren darf ma eigentlich da was verkaufen ? Also ich bin 14 und wollte gern etwas verkaufen habe sogar auch schon ein Konto ! Und jetzt ncoh ne ziemlich dumme frage ! Wenn ich zum beispiel die Cd jetzt verkauft habe und für die CD 15E bekommen habe wie macht man das denn mit dem Geld ? ^/////^ Es wäre sehr nett wenn man mir weiter helfen könnte ! By -Luri- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ma ne frage zu den confotos oo wenn der fotograpf die später wieder rausgenommen hat is da doch son weißes kleines feld mit rotem kreuz un fotograpf als unbekannt. kann man die bilder aus den listen irgednwie wieder rauswerfen? oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nähmlich , ab wie viel Jahren darf ma eigentlich da was verkaufen ? Also ich bin 14 und wollte gern etwas verkaufen habe sogar auch schon ein Konto ! Wer 'nämlich' mit 'h' schreibt ist dämlich :P [wie das Sprichwort so sagt] Aber um die Frage zu beantworten: Ist egal wie alt du bist. > Und jetzt ncoh ne ziemlich dumme frage ! Wenn ich zum beispiel die Cd jetzt verkauft habe und für die CD 15E bekommen habe wie macht man das denn mit dem Geld ? ^/////^ Wie 'mit dem Geld machen'? oô Wenn die 15 Euro an dich überwiesen werden sollen: Gib ihr/ihm deine Kontonummer und Bankleitzahl [NICHT den PIN ^^°]. Wenn du nicht weißt was du mit dem Geld machen sollst: Überweise es auf mein Konto :D [MG] Spricht dich keine Szene dieser Welt an? Dann komm zu uns. Sei individuell, sei 'Kniddelfitz' ;D http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/ ~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-* MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen' |
|||||||