Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:    Qielli 30.06.2006 19:33
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Huhu,

vielen vielen dank das meine Bilder nun endlich wieder da sind +happy sei+

will nicht weiter nerven aber hatte auch drei Doujinshis Oo
öh die hießen
"bluthochzeit" (YGO)
"Pharao" (Eigenes Thema/ Nicht zugeordnet)
und noch ein drittes dessen namen ich gerade vergessen habe @__@ könnte sie auch suchen und hier den link reinstellen, aber gibts da auch ne möglichkeit sie wieder auf meinen namen zu übertragen??
私は天使であるべきでない

Von:   abgemeldet 30.06.2006 20:04

> > [Galerie weg]
>
> Ja was war denn das dann für eine Galerie? Ein bisschen genauer muss >es schon sein... ;)
>Das würde ja bedeuten, dass Du ein technisches Problem vermutest.
>Wenn das öfter passiert, wäre es ein Grund mehr, bei Ablehnung (egal >ob FF/FA/Event/Galerie/...) eine ENS zu verschicken. Kann ja - um die >Freischalter zu schützen - anonym und ggf. auch ohne Angabe des >Grundes passieren.

Und was bedeutet das jetzt? Soll ich das nochmal mit dem Hochladen versuchen falls es denn ein technisches Problem sein sollte?
Erfolgreiche nutzen ihre natürlichen Talente...

Ihr werdet es nicht bereuen...:

http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28054825

Von:    Kyohatsu 30.06.2006 22:23
> > ich glaub wenn du sie unter die favoriten tust, bekommst du auch nachrichten, wenn neue kapitel hochgeladen werden...
>
> Wäre mir aber neu òO
> Ich habe noch nie eine Benachrichtigung bekommen, wenn irgendwo ein neues Kapitel bei einer FF on war òo Höchstens eine ENS vom Autor, so wie das viele ja machen ^--^

uhm, dan anscheinend doch nicht O.o"
Ist ewig her, dass ich eine noch laufene FF favorisiert hatte, sorry =/

Von:   abgemeldet 30.06.2006 23:09

> uhm, dan anscheinend doch nicht O.o"
> Ist ewig her, dass ich eine noch laufene FF favorisiert hatte, sorry =/

Macht ja nichts ^-^
Wäre aber mal eine interessante Idee, für die Leute, die ziemlich viele Favos haben. Denn, mal ehrlich, wer behält da den Überblick, wann wo was Neues on ist?! òÔ
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †

Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden...
Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~

Von:   abgemeldet 01.07.2006 12:04
Ich hab keinen blassen Schimmer welche Nummer das ist oder ob das shcon mal gefragt wurde, aber hier ist meine Frage:

Gibts hier eine FAnart suchfunktion oder so was? Und wenn ja, wo?

Von:    Emerald_Phoenix 01.07.2006 12:31

Ja gibt es. Wenn du auf die Hauptseite der Fanarts gehst
http://animexx.4players.de/fanarts/
auf der linken Seite unter Zeitraum gibts einen kleinen Link "Suche".
"Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!"
drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324

Von:   abgemeldet 01.07.2006 15:50
Dankeschön

Von:    Frankenstejin 01.07.2006 18:53

Hab da mal eine FRAAAAAAAAGE.
(Habs mit der Nummerierung irgendwie nicht verstanden, ich find die letzte Nummer nicht... -_-)

Ne Frage zum Chat:
Was ich auch alles versuche, ich komme nicht in den Chat rein.
Ich kann mir noch nicht mal ein Passwort zuschicken lassen, weil ständig steht, mein User-name ist falsch oder mein Passwort, dass kann aber nicht stimmen, weil ich mich sonst auf animexx normal einloggen kann. :/
Und geh ich so ohne weiteres in den Chatraum, kommt nur, dass keine Verbindung steht.

Kann mir da einer helfen?
--- Nicht Gott schuf den Menschen nach seinem Bild, sondern der Mensch schuf Gott nach seinem Bilde. ---

Von:   abgemeldet 02.07.2006 05:32

nochmal @ Volljährigkeit:

Ih habe keinen deutschen personal ausweis, ich bin kein deutscher, daher geht diese seite nicht für mich, habts ihr sowas auch für österreicher oder wie mache ich das :o

Von:    Kickaha 02.07.2006 06:11

@regnum
> (Habs mit der Nummerierung irgendwie nicht verstanden, ich find die letzte Nummer nicht... -_-)
Da hält sich eh niemand dran. Irrelevant.

> Was ich auch alles versuche, ich komme nicht in den Chat rein.
> Ich kann mir noch nicht mal ein Passwort zuschicken lassen, weil ständig steht, mein User-name ist falsch oder mein Passwort, dass kann aber nicht stimmen, weil ich mich sonst auf animexx normal einloggen kann. :/
> Und geh ich so ohne weiteres in den Chatraum, kommt nur, dass keine Verbindung steht.
> Kann mir da einer helfen?
Also mit der Fehlerbeschreibung wohl eher nicht :-)
Den Button "Ab in den Chat" siehst Du noch und nach dem Klick öffnet sich das Login-Fenster, mit dem Du Probleme hast?
Dann müßte sich eigentlich das 401 - unauthorized - unerlaubt mit "Tut uns leid..." öffnen.
Oder wirft Dich das System erst dann raus, wenn der Webchat-Client gestartet ist?
Hast Du vielleicht auf http://animexx.4players.de/mitglieder/einstellungen-steckbrief.php hinter "IRC-Nick" etwas eingetragen? Dann löschen.

@Chrono2
> naja ich weiß zB nicht ob du nen avatar hast, ich sehe einfach keine avatare :D
Und Du hast auch wirklich auf http://animexx.4players.de/mitglieder/einstellungen-forum.php hinter "Avatare anzeigen?" ein Häckchen gesetzt?

> Ausserdem weiß ich nicht wo man ne ausweisnummer einschickt, vor allem wen ich ne österreichischen ausweis habe
Deshalb verlinkt man nach Möglichkeit auf das Wiki (wenn der User schon nicht selbst sucht).
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Anfang#Wie_kann_ich_mir_Hentai.2FAdult-Bilder.2FBereiche_anschauen.3F

> aja, wo finde ich den threads wenn sie verschoeben geworden sind
Dort, wohin sie verschoben wurden
> .. gibts irgendwo sowas wie zuletzt erstellte postings? Xx
??? Forenthreads sind sowieso nach Datum sortiert.
cato & Co. - ich habe Mitleid mit euch.

Von:    Frankenstejin 02.07.2006 15:56

Cool, danke. Es lag wohl echt daran, dass ich hinter ICR (oder wie das noch mal heißt) was stehen hatte.

Problem gelöst!
--- Nicht Gott schuf den Menschen nach seinem Bild, sondern der Mensch schuf Gott nach seinem Bilde. ---

Von:    Chi-Yuki 02.07.2006 16:11

ist das normal, das die user die du bei "freunde" on sehen kannst,
manchmal aus der liste verschwinden? ich wundere mich manchmal deswegen...
es reicht nicht, nur mit den augen zu sehen.
Zuletzt geändert: 22.03.2010 04:02:57

Von:   abgemeldet 02.07.2006 18:41
..Mir brennt da auch eine sache unter den Nägeln und zwar :

Seit dem 19.06.06 warte ich schon auf die Freischaltung meiner Zeichnung.

habe es seit diesem Datum auch schon mehrere male gelöscht und wieder erneut hochgeladen ;
Am 19.06.06 bis zum 25.06.06, dann gelöscht weil man es mir vorgeschlagen hatte , dann habe nochmal vom 25.06.06 bis zum 28.06 gewartet ( und es extra in der vormittagszeit geladen),

und schließlich habe ich es nochmals am 28.06.06 gelöscht und erneut hochgeladen , seitdem hat sich aber leider nichts getan.

1. Das bild wurde weder fehlerhaft hochgeladen noch in irgendeinem außergewöhnlichem Format, es ist ein JPEG .

2. Man konnte nach der Hochladung eine Miniaturansicht sehen (wenn man die tabellarischen Angaben einträgt), also müsste es demnach ja bei Animexx angekommen sein, jedoch ist in der Kategorie"noch nicht freigeschaltete Fanarts" kein Bild zu sehen.

..ich surfe fast ausschließlich nur der fanarts wegen bei animexx, daher ist mir diese sache wirklich sehr wichtig T_T

Help !!!!

Von:   abgemeldet 02.07.2006 19:07

Ich bin hier hoffentlich richtig.
Wenn nicht, dann bin ich hier halt falsch... (witzig)

Ich habe eine Frage zu meinem Weblog.
Und zwar nennt der sich eigentlich "Die Marshmallow-Röster" statt "Mein Weblog". In den Einstellungen ist mein Titel auch noch eingegeben, nur wird dieser nicht mehr übertragen, was bis vor kurzem noch der Fall war.
Ist das ein Fehler von mir, muss ich da noch was anderes einstellen oder kann ich nichts dafür?
Meinen Fuß stellte ich auf das Geschrei der Hölle und nun warte ich auf den Tag, an dem ich beiseite treten kann.

Von:    alecz 02.07.2006 20:05

kA ob das schon war
Aber warum sieht man seine Weblog Abos nimmer?

Von:   abgemeldet 02.07.2006 20:45
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Kickaha 03.07.2006 01:37

Wie kommt's, dass ich trotz der Aussage in
http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&posting=161565 in der Tagesübersicht zum 28.6. und 3.7. wieder Kommentare zu 'Gesucht- An alle Mexxler auf dem Japantag' habe, die ich nicht lesen kann?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 03.07.2006 04:08:59

Von:   abgemeldet 03.07.2006 11:38

Von:   abgemeldet 03.07.2006 14:07

Hiho!
Ein kleines Problem .. es ärgert mich schon etwas, vor allem weil ich nicht weiß genau was es ist ..
Es geht darum, dass ich bearbeitete Fanarts hochgeladen habe, wo man wohl einen deutlichen Unterscheid zum ersten erkennen kann ... vor allem da der Hintergrund nicht mehr weiß ist ...
Jedenfalls sind die beiden mit einem fetten, roten "zurückgestellt" markiert.... was das bedeutet würde ich ganz gerne wissen =)
thx schonmal,
tapsy

[ wenn es das hier schon gibt: ich habe keine Lust mir <100 Seiten durchzulesen =)]

Von:    Kickaha 03.07.2006 15:29

> Jedenfalls sind die beiden mit einem fetten, roten "zurückgestellt" markiert.... was das bedeutet würde ich ganz gerne wissen =)
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Funktion_FA-Bereich#Was_bedeutet_.22Zur.FCckgestellt.22.3F

Von:   abgemeldet 03.07.2006 21:24

Wieso wird oben im Steckbrief der Bereich Dōjinshi / Fav. nicht ausgeblendet, obwohl ich diese bei den diversen Einstellungen deaktiviert habe und meine Favoriten-Liste leer ist? Oo
Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen.

Von:   abgemeldet 03.07.2006 21:41

ich weis net obs schon gefragt wurde...
sind zu viele seuten -__-
aber...
wie lange dauer es in der regel bis fanfics freigeschaltet werde??

Von:   abgemeldet 03.07.2006 21:41

Von:    Eiji 03.07.2006 21:50

> wie lange dauer es in der regel bis fanfics freigeschaltet werde??

Naja. Also, kommt meistens auf die Anzahl der Freischalter und FFs an. Aber normalerweise kann man so mit zwei Tagen im Durchschnitt rechnen. Als mal halt länger oder kürzer. ^^
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de

Von:    Kickaha 04.07.2006 02:19

Woran liegt es, dass bei einigen Usern die Zitate kaputt sind?
Ich habe gerade kein Beispiel, aber es sieht aus, als wäre da im Editor vor jeder Zeile ein ">" (statt nach jeden Zeilenumbruch) und zudem dann auch noch ein ">" ohne Zeilenumbruch.

@KuroiYukiko
> ist das normal, das die user die du bei "freunde" on sehen kannst, manchmal aus der liste verschwinden?
Ohne Gewähr liegt das daran, dass die die Freunde angezeigt werden, die eingelogt UND in den letzten 5 Minuten aktiv waren.
Allerdigns hat es mit der Funktion früher auch schon Probleme gegeben (man hatte 'Freunde', die man gar nicht kannte).

@Nangilima
> Und zwar nennt sich [mein Weblog]eigentlich "Die Marshmallow-Röster" statt "Mein Weblog".
Ist alles i.O. Der wird korrekt angezeigt. In der Vorschau steht bei allen 'Mein Weblog'.
Oder ist mir nur nicht aufgefallen, dass auch da früher bei allen der Name des Weblogs stand?
Zuletzt geändert: 04.07.2006 02:35:28

Von:   abgemeldet 04.07.2006 14:25

eine kleine frage bezüglich der neuen fanart aufteilung. es gibt ja jetzt 2 kategorien. wieso passiert es, dass wenn ich in der "real/sonstwas"-galerie auf die nächste seite klicke, das ich dann auf die zwar angeklickte seitennummer, aber im anime, manga bereich komme?
ich muss dann jedesmal erst wieder neu auf die 2te kategorie und dann auf die seite, auf die ich eigentlich wollte Oo?

edit

jetzt funkt es...seltsam
carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"
Zuletzt geändert: 04.07.2006 15:13:00

Von:   abgemeldet 04.07.2006 17:16

> wenn du die erst heute angelegt hast, dauert es bis heute Nacht, damit die Zahl neu berechnet wird
Eh, ich wollte ja nichts anlegen o. hinzufügen, sondern einfach nur das Feld Dojinshi / Fav. im Steckbrief ausblenden und das geht einfach nicht, obwohl alle Einstellungen dafür korrekt sein müssten. Deswegen habe ich gestern zusätzlich die Favo-Liste geleert, in der Hoffnung den Bereich so theoretisch automatisch ausblenden zulassen, aber er ist immer noch da.

Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen.

Von:   abgemeldet 04.07.2006 18:08
hallo ich hab ne frage T.T
wie kriegt man karotaler? Ich hab gehört man kann sich irgendwie täglich einen abholen?
und wie lange dauerts bis mein dojinshi endlich hochgeladen ist *wart* weil ich auch gern illus und so davon hochladen würde??
vielen vielen dank schonmal im vorraus!!

~*kiss Mimiru*~

Von:    Nanashi 04.07.2006 18:15

Ich wollte meinen Nick ändern, es findet auch keinen Stecki unter dem neuen Namen, aber trotzdem wird der Nick nicht als frei angezeigt...

Kann mir jemand weiter helfen..?!

^^""
Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu

If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2]
Zuletzt geändert: 04.07.2006 18:33:14

Von:    FunkelndeElfe 04.07.2006 18:21

> und wie lange dauerts bis mein dojinshi endlich hochgeladen ist *wart* weil ich auch gern illus und so davon hochladen würde??
> vielen vielen dank schonmal im vorraus!!

"Endlich hochgeladen wird"?
Du hast den gestern erst hochgeladen und bei den DJ kann man mit einer Woche rechnen, bis der freigeschaltet wird (ungeduldig bist du gar nicht XD)

Ließ dir die DJ-Hinweise durch, da findest du die Antwort:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Hinweise_DJ-Hochladen#Warum_wird_mein_D.F4jinshi_nicht_freigeschaltet.3F
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück