Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > > Bevor ich jetzt in ein fettnäpfchen trete...ich bin schon etwas länger bei animexx und früher ging das noch... > > > > Also ich habe nach einigen Jahren wieder eine fanfic gefunden die ich gerne favorisieren möchte. > > Ich also auf diese ff drauf und such nach der funktion zum favorisieren, und ich find das ding nicht. > > Ich denk erst, bin ich blöd? aber die ist wirklich nicht da. > > > > Dabei war die früher immer gut zu sehen. > > > > Jetzt frage ich mich: > > Gibt es die funktion noch, und wenn ja wo??? > > > > > > Oder kann das der schreiber selbst abstellen das seine ff favorisiert wird. wenn ja...dann frag ich mich wo die funktion ist. > > *auch nicht gefunden hat* > > Also, eigentlich ist der Button zum Favorisieren oben in der rechten Ecke, so in etwa auf Höhe des Titels, wenn du auf der Startseite der Fanfic bist. Aber vielleicht... Hm, vielleicht hast du ja keine Favoliste mehr, dann geht das mit dem Favo halt nich. Wäre zumindest eine Möglichkeit. ^^ wie leg ich ne favoliste an? Harry Potter Fanartwettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279 Es gibt tolle Preise In Memorian to Bruno † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie leg ich ne favoliste an? Du gehst auf der Fanficstartseite rechts auf Favoriten. Da müsste dann was von einer eigenen Liste stehen, die du angelegt hast oder anlegen kannst. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie leg ich ne favoliste an? fanworks -> Fanfics -> Favoriten (rechts in der liste) -> Favoriten-Liste anlegen (oben) ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
||||||
| Gibt es eigentlich bei den Kommentaren auf das Webblog irgendeine Benachrichtigung? Gefunden hab ich nichts. |
|
![]() |
||||||
| @Erdbeersoufflé > Bevor ich jetzt in ein fettnäpfchen trete... > Also ich habe nach einigen Jahren wieder eine fanfic gefunden die ich gerne favorisieren möchte. Auf http://animexx.4players.de/fanfic/favoriten/?doc_modus=neu_liste steht als einziger Hinweis "Damit deine Liste in den Favoriten angezeigt wird, müssen mindestens 10 Fanfics enthalten sein!" @ChichiU > Gibt es eigentlich bei den Kommentaren auf das Webblog irgendeine Benachrichtigung? Das wäre nett. Geht aber afaik nur über Umwege. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [EDIT:] > OK, 1) hat sich erledigt ^_^ Ist alles wieder normal :) > > 2) Die Frage habe ich schonmal hier oder im Fehlerthread gestellt, aber nie 'ne Antwort bekommen: Wieso habe ich ca. 20 sticky gesetzte Threads, wenn ich die "Labern"-Kategorie ausblenden lasse? Ich finde das blöde, dass denn nur noch so wenig non-sticky Threads angezeigt werden. ---------- Naaa... Vielleicht hab ich ja das Glück, eine Antwort darauf zu bekommen.... *lol* *mal skeptisch in die Runde blick* Final Fantasy Shojo Aii~ Endlich! *Mich dazu gerafft Verwirrung in die Menge zu streuen* *hRhR* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=114632&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > [EDIT:] > > OK, 1) hat sich erledigt ^_^ Ist alles wieder normal :) > > > > 2) Die Frage habe ich schonmal hier oder im Fehlerthread gestellt, aber nie 'ne Antwort bekommen: Wieso habe ich ca. 20 sticky gesetzte Threads, wenn ich die "Labern"-Kategorie ausblenden lasse? Ich finde das blöde, dass denn nur noch so wenig non-sticky Threads angezeigt werden. > > > ---------- > > Naaa... Vielleicht hab ich ja das Glück, eine Antwort darauf zu bekommen.... *lol* > *mal skeptisch in die Runde blick* Jaah, vielleicht kannst du das besser (hoffe ich). *mit in die runde blick* Bla, blubb, Keks... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > [EDIT:] > > > OK, 1) hat sich erledigt ^_^ Ist alles wieder normal :) > > > > > > 2) Die Frage habe ich schonmal hier oder im Fehlerthread gestellt, aber nie 'ne Antwort bekommen: Wieso habe ich ca. 20 sticky gesetzte Threads, wenn ich die "Labern"-Kategorie ausblenden lasse? Ich finde das blöde, dass denn nur noch so wenig non-sticky Threads angezeigt werden. > > > > > > ---------- > > > > Naaa... Vielleicht hab ich ja das Glück, eine Antwort darauf zu bekommen.... *lol* > > *mal skeptisch in die Runde blick* > > Jaah, vielleicht kannst du das besser (hoffe ich). *mit in die runde blick* Hm, also, ich kann euch schon mal _nicht_ weiterhelfen. ^^° Aber damit wenigstens eine Reaktion auf das Posting kommt. *grin* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da eine Frage: In der Tagesübersicht steht ja "RPG" Aber bei mir stehen da irgendwie immer die gleichen RPGs drin auch wenn in anderen auch etwas gepostet wurde... zB wurde in XY etwas gepostet das taucht dann auch in der Tagesübersicht auf aber wenn in AB gepostet wurde (Egal wieviel) dann taucht das nich auf... ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
|
||||||
| hio, hab da ein prblem beim uppen seit gestern abend kan ich keine fanarts mehr uppen. da kommt ne 6 oben in der linke ecke weis net wieso . hätte gerne ne antwort und ich entschuldige mich wenn das thema schon gab *sich verbeugt* gruss susu mi |
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich habe eine Frage/Beschwerde, seht es wir ihr wollt. Ich habe mir letztens, letzten Freitag (glaube ich ^^) mir einen anonymen FA-Account machen wollen, der name war Uschebtis, meine Bilder wurden teilweise übertragen, wenn ich mich recht erinnere hatte ich 101 Bilder und von diesen wurden nun 40 auf den namen Uschebtis übertragen. Da nicht alle Bilder übertragen wurden habe ich einen Tag gewartet, da meine freundin meinte, das könnte nen Tag dauern bis alles übertragen ist. Als es dann immernoch nocht der fall war das auch meine neusten FA´s übertragen wurden habe ich eine anfrage an info@animexx.de geschickt und nachgefragt wieso mir 61 Bilder und 3 Doujinshis nicht übertragen wurden. Ich habe keine Antwort erhalten, auch einen tag später kam nichts (okay es war Sonntag). Die 40 Übertragenen Bilder waren mit "uschebtis" als Zeichner Markiert, die restlichen hatten keinen Zeichnernamen. Am Sonntag hatten sie, die 61 Fehlenden Bilder als Zeichner "unbekannt" dastehen. Habe gedacht wenn ich meinen Anonymen FA-account lösche, bekomme ich vielleicht alles wieder. War aber nicht der Fall. Die 40 Bilder die auf "Uschebtis" übertragen wurden, sind zurück zu -Hisanagi- geschoben worden, die anderen sind mit "Unbekannt" gekennzeichnet. Habe also nocheinmal eine Email an Animexx geschickt und bis heute kam keine Reaktion. Habe eine Anfrage im "Geklaute/ zurückgestellte FA-Forum" gestellt, dort sagte mir ein Freischalter es könne ein "technisches Problem" sein aber sonst bekam ich keine Reaktion, auch nicht auf eine zweite Anfrage im selben Forum. Nun mache ich mir langsam sorgen das dieses Problem nicht wirklich behandelt wird und würde gerne wissen ob die Möglichkeit besteht meine Bilder wieder zu herhalten, oder sie löschen zu lassen. Zumal ich nicht wirklich weis wie die alle Betitelt waren, und auch nicht alle sind von mir unterzeichnet gewesen, was natürlich die suche und meine Glaubwürdigkeit bei Freischaltern etwas zurückschraubt. Freunde können allerdings, genau wie meine HP, bezeugen das die Bilder mir gehören. Ich hoffe mir kann hier Jemand helfen. Ich finde es etwas "unerhört" das ich als Mitglied dieses vereins, förmlich Ignoriert werden, sofern es ja in den Regeln hieß man würde bei Fragen udn Problemen "bevorzugt behandelt". (nicht das ich auf eine bevorzugte Behandlung aus sei, aber vollkommen ignoriert zu werden finde ich dann doch etwas schwach) Nun ich danke für das lesen und hoffe auf eine Antwort und eventuell auch Hilfe. Gruß -Hisanagi- 私は天使であるべきでない |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 17:06:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte da eine Frage: > In der Tagesübersicht steht ja "RPG" > Aber bei mir stehen da irgendwie immer die gleichen RPGs drin auch wenn in anderen auch etwas gepostet wurde... > > zB wurde in XY etwas gepostet das taucht dann auch in der Tagesübersicht auf aber wenn in AB gepostet wurde (Egal wieviel) dann taucht das nich auf... das liegt daran das bei "RPG" in der Tagesübersicht, nur die RPGs´angezeigt werden die du selbst erstellt hast, die anderenw erden Daher nicht angezeigt. Ist bei mir auch so, hatte mich da letztens auch drüber gewundert, bis ich bemerkt habe das irgendwie nur dieangezeigt wurden die ICH erstellt habe ^^ oder halt die in denen du AUCH admin bist ^^ 私は天使であるべきでない |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 17:05:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, hab da ne Frage.... ich habe Confotos zu einem Event hochgeladen, und als ich das später noch einmal bearbeiten wollte, war die Gallerie weg, also gelöscht anscheinend. Die Gallerie hat den Regeln nicht widersprochen und ansonsten war auch alles normal. Könnt ich vielleicht eine Erklärung dafür kriegen? Danke schon mal im Voraus.. Erfolgreiche nutzen ihre natürlichen Talente... Ihr werdet es nicht bereuen...: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28054825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo. meine frage: 1. ist es möglich dass die freischalter manchmal einfach auf bilder vergessen? ich habe vor ca. einer woche ein bild hochgeladen, und ein bis zwei tage später ein zweites. allerdings sind beide bis heute nicht freigeschaltet worden, obwohl es laut animexx erfolgreich hochgeladen wurde. dafür wurden haufenweise andere fanarts freigeschaltet die erst nach meinen hochgeladen wurden. ich habe durchaus verständnis wenn mein bild irgendwann am nächsten tag freigeschaltet werden würden, am übernächsten ist auch noch ok. aber eine woche ist echt zu lange. vielleicht gehört das nicht in diesen thread aber auf zweifaches posten im animexx fehler-thread worde nicht geantwortet (was ich auch nicht sonderlich löblich finde) grüße, aqua leben ist wie zeichnen ohne radiergummi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. ist es möglich dass die freischalter manchmal einfach auf bilder vergessen? > ich habe vor ca. einer woche ein bild hochgeladen, und ein bis zwei tage später ein zweites. allerdings sind beide bis heute nicht freigeschaltet worden, obwohl es laut animexx erfolgreich hochgeladen wurde. dafür wurden haufenweise andere fanarts freigeschaltet die erst nach meinen hochgeladen wurden. > ich habe durchaus verständnis wenn mein bild irgendwann am nächsten tag freigeschaltet werden würden, am übernächsten ist auch noch ok. aber eine woche ist echt zu lange. Melde dich deswegen besser in diesem Thread, hier kucken nicht all zu viele Freischalter: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=121038 Wäre es vielleicht möglich, dass dein Bild einfach zurückgestellt ist? Ziemlich unwahrscheinlich, dass da ein einzelnen Biild eine Woche in der Warteschleife hängt .__." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 21:23:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hab da ne Frage.... ich habe Confotos zu einem Event hochgeladen, und als ich das später noch einmal bearbeiten wollte, war die Gallerie weg, also gelöscht anscheinend. > Die Gallerie hat den Regeln nicht widersprochen und ansonsten war auch alles normal. > Könnt ich vielleicht eine Erklärung dafür kriegen? Ja was war denn das dann für eine Galerie? Ein bisschen genauer muss es schon sein... ;) Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 1. ist es möglich dass die freischalter manchmal einfach auf bilder vergessen? > > ich habe vor ca. einer woche ein bild hochgeladen, und ein bis zwei tage später ein zweites. allerdings sind beide bis heute nicht freigeschaltet worden, obwohl es laut animexx erfolgreich hochgeladen wurde. dafür wurden haufenweise andere fanarts freigeschaltet die erst nach meinen hochgeladen wurden. > > ich habe durchaus verständnis wenn mein bild irgendwann am nächsten tag freigeschaltet werden würden, am übernächsten ist auch noch ok. aber eine woche ist echt zu lange. > > Melde dich deswegen besser in diesem Thread, hier kucken nicht all zu viele Freischalter: > http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=121038 > > Wäre es vielleicht möglich, dass dein Bild einfach zurückgestellt ist? Ziemlich unwahrscheinlich, dass da ein einzelnen Biild eine Woche in der Warteschleife hängt .__." wenn ein bild zurückgestellt wird würde das aber angezeigt werden Oo ich denke nicht das das bild zurückgestellt wurde oo 私は天使であるべきでない |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -Hisanagi- Kannst du mir bitte mal einen Link auf eines der "verlorenen" Fanarts zuschicken, damit ich rauskrieg, unter welcher Benutzer-ID die Fanarts gespeichert waren? Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ -Hisanagi- > Kannst du mir bitte mal einen Link auf eines der "verlorenen" Fanarts zuschicken, damit ich rauskrieg, unter welcher Benutzer-ID die Fanarts gespeichert waren? Hier ist der Link zu dem Neust hochgeladenen. die anderen müsst ich erst suchen bei meinen freunden in den favos : http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=724466&sort=empfehlungsliste&sort_def=7378 私は天使であるべきでない |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja was war denn das dann für eine Galerie? Ein bisschen genauer muss >es schon sein... ;) Das Event hieß "Theateraufführung - Amazonen -" und fand am 26 Juni statt... die Galerie haben wir -schön nach dem Leitspruch des Theaterstücks XD- "Wir wollen Männer" genannt.. ich glaube da waren ungefähr 20 Fotos... Erfolgreiche nutzen ihre natürlichen Talente... Ihr werdet es nicht bereuen...: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28054825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cato > > [Galerie weg] > > Ja was war denn das dann für eine Galerie? Ein bisschen genauer muss es schon sein... ;) Das würde ja bedeuten, dass Du ein technisches Problem vermutest. Wenn das öfter passiert, wäre es ein Grund mehr, bei Ablehnung (egal ob FF/FA/Event/Galerie/...) eine ENS zu verschicken. Kann ja - um die Freischalter zu schützen - anonym und ggf. auch ohne Angabe des Grundes passieren. @ShadowOfHope > 2) Die Frage habe ich schonmal hier oder im Fehlerthread gestellt, aber nie 'ne Antwort bekommen: Weder dort noch hier ist jemand verpflichtet, eine Antwort zu geben. Manch potentieller Antworter reagiert eher gereizt auf Wiederholungen. > Wieso habe ich ca. 20 sticky gesetzte Threads, wenn ich die "Labern"-Kategorie ausblenden lasse? Die Frage müßte eher lauten, wieso man 'normal' nur 8 sieht. Das 'Problem' ist in Deinem Sinne behoben. Kapieren tu' ich die Kriterien, nach welchen die sticky-Threads eingeblendet werden nicht. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe einige Fragen und zwar: Wo zeige ich von nem user den avatar im Forum an xX Wenn ein forums beitrag als adult eingestuft ist, wie kann ich den anschaun? Volljährig bin ich ja schon lange genug :o In eigener sache mal: Wieso, darf man bilder die auf karierten papier zeichnet sind, nicht online stellen? einige meiner besten bilder sind so entstanden :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe einige Fragen und zwar: > > Wo zeige ich von nem user den avatar im Forum an xX öhm, versteh ich nicht ganz. meinst du wie man avatare aktiviert, damit man sie im forum sieht? bei den persönlichen einstellungen kann man das einstellen ^^ > Wenn ein forums beitrag als adult eingestuft ist, wie kann ich den anschaun? Volljährig bin ich ja schon lange genug :o > hmm... kannst du auch adult FA nicht sehen? wenn es so ist, hast du deine personalausweis-nummer, nachdem du volljährig wurdest, zum mexx geschickt? wenn doch wundert es mich auch ^^; > In eigener sache mal: Wieso, darf man bilder die auf karierten papier zeichnet sind, nicht online stellen? einige meiner besten bilder sind so entstanden :( tja, weils halt nicht so toll aussieht. ich hab in meiner galerie auch noch ein karopapier-bildchen aber damals war das noch halbwegs ok. leider werden meine bilder auch meist auf kariertem papier besser XD deswegen benutz ich keins mehr, weil ich zu doof bin die striche mit dem PC rauszufiltern oder keine lust hab es abzupausen XD am besten du paust es am fenster oder so ab oder du hast n programm was die striche der karos rausfiltert. "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > [Galerie weg] > > Ja was war denn das dann für eine Galerie? Ein bisschen genauer muss >es schon sein... ;) >Das würde ja bedeuten, dass Du ein technisches Problem vermutest. >Wenn das öfter passiert, wäre es ein Grund mehr, bei Ablehnung (egal >ob FF/FA/Event/Galerie/...) eine ENS zu verschicken. Kann ja - um die >Freischalter zu schützen - anonym und ggf. auch ohne Angabe des >Grundes passieren. Und was bedeutet das jetzt? Soll ich das nochmal mit dem Hochladen versuchen falls es denn ein technisches Problem sein sollte? Erfolgreiche nutzen ihre natürlichen Talente... Ihr werdet es nicht bereuen...: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28054825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch eine Frage. Ich habe heute einen neuen Avatar für das Forum hochgeladen, und wenn ich meinen Beitrag lese, habe ich noch den alten Avatar drin. An was kann das liegen ? Antwort bitte per ENS. *hat sich erledigt* :( "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 12:35:23 | |||||||
|
||||||
| hm...gibts irgendwie ne möglichkeit fanfics zu abonnieren? *such* *brauchen würd* |
|
||||||
| > hm...gibts irgendwie ne möglichkeit fanfics zu abonnieren? > > *such* *brauchen würd* ich glaub wenn du sie unter die favoriten tust, bekommst du auch nachrichten, wenn neue kapitel hochgeladen werden... so ist das jedenfall auch bei den doujins o.o" Hm, soweit ich mitbekommen habe, ist es ja verboten Pairing-Threads auf zu machen. Grad eben hab ich das Pairing-Forum entdeckt (ja, ich weiss, ich bin lansgam xD) Ist das nur für schon bestehende Threads, oder darf man da jetzt Pairing-Threads aufmachen? o.o" Darf man die dann auch gleichzeitig unter eine Serie einordnen, weil dann wär der Thread ja wieder auch im Serienforum, wär ja unsinnig O_o" Oder muss man dann halt die Serie im Titel angeben? ^^° |
|
![]() |
||||||
| naja ich weiß zB nicht ob du nen avatar hast, ich sehe einfach keine avatare :D Ausserdem weiß ich nicht wo man ne ausweisnummer einschickt, vor allem wen ich ne österreichischen ausweis habe Bei mir werden die bilder nicht wegen den kästchen besser, nur kariertes papier habe ich IMMER dabei, daher zeichne ich auch IMMER drauf x.x .. naja wozu gibts deviant ~.~ aja, wo finde ich den threads wenn sie verschoeben geworden sind .. gibts irgendwo sowas wie zuletzt erstellte postings? Xx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub wenn du sie unter die favoriten tust, bekommst du auch nachrichten, wenn neue kapitel hochgeladen werden... Wäre mir aber neu òO Ich habe noch nie eine Benachrichtigung bekommen, wenn irgendwo ein neues Kapitel bei einer FF on war òo Höchstens eine ENS vom Autor, so wie das viele ja machen ^--^ † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden... Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~ |
|||||||