Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:   abgemeldet 19.06.2006 12:19
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

.........
Nein. Im Steckbief wird nur der interne Link, nicht jedoch das Bild selbst angezeigt. Ist halt 'nur' eine Vorschau vom aktuellen Eintrag des Weblogs.
Sollte das jemals anders machbar gewesen sein, bist Du scheinbar die einzige, die das entdeckt hat.
Es mag aber durchaus eine Möglichkeit geben. Es wird ja derzeit an etlichen Stellen die Möglichkeit eingeführt, HTML zu benutzen.

Nein,ich bin nicht die einzige die des kann ^^ ...ich hab es ja auch von anderen!!! ...Und *wimmer* muss ich jetzte ne neue Möglichkeit finden???

Von:   abgemeldet 19.06.2006 13:48

Ich hab ne Frage o___o

Mir wurde gerade eine E-mail zugeschickt dass ich dem naimexx e.V beigetreten bin, soweit sogut, jetzt möcht ich den Mitgliedsbeitrag zahlen, kann aber nicht auf die geforderte Seite, weil da steht "nur vereinsmitglieder zugelassen"
Also, was mach ich falsch?
Kann es sein, dass was mit der Email nicht stimmt? Ich kann bei Animexx meine Mailadresse nicht umändern, aber ich hab schon die neue Angegeben, da ich den alten account nicht mehr öffnen kann!
Hilfe, bitte....
★☆★ハートに皆中★☆★
南部弓道部員でーす!!!
http://animexx.4players.de/community.php/Spongebobrulez/

Von:   abgemeldet 19.06.2006 15:03

Ich habe wieder eine Frage ^^

Ich habe bei mir unter Anderem "Rock'n'Roll Kids" in der Fanliste stehen. Jetzt wollte ich das gerne entfernen, doch bei meinen Einstellungen stand es nicht zur "Löschen"-Auswahl da angegeben Oo Was nun?
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst

Von:    Balduin 19.06.2006 15:47
> Ich hab ne Frage o___o
>
> Mir wurde gerade eine E-mail zugeschickt dass ich dem naimexx e.V beigetreten bin, soweit sogut, jetzt möcht ich den Mitgliedsbeitrag zahlen, kann aber nicht auf die geforderte Seite, weil da steht "nur vereinsmitglieder zugelassen"
> Also, was mach ich falsch?
> Kann es sein, dass was mit der Email nicht stimmt? Ich kann bei Animexx meine Mailadresse nicht umändern, aber ich hab schon die neue Angegeben, da ich den alten account nicht mehr öffnen kann!
> Hilfe, bitte....

Es liegt daran, dass Du offensichtlich 2 Anmeldungen hast. Bei der älteren, Nankou_Meri, wurde dein Status als Vereinsmitglied eingetragen. Wenn Du dich damit einloggst, dann kommst Du auch auf die Persönliche Beitragsübersicht.

Hattest Du das im Beitrittsformular nicht klar genug angeben, wie dein Benutzername heißt? *wunder*

Na jedenfalls, wende Dich bitte nochmal an Galileo und sag ihm Bescheid, dass Du die Vereinsmitgliedschaft lieber bei Reverse_moon eingetragen haben willst und der andere Accunt gelöscht werden kann.

Von:   abgemeldet 19.06.2006 19:56

Sicher? Ich hatte mal nen andren Account, aber den hatte ich gelöscht...
★☆★ハートに皆中★☆★
南部弓道部員でーす!!!
http://animexx.4players.de/community.php/Spongebobrulez/

Von:    Hancock 19.06.2006 21:25

Wo kann man Doppelaccounts melden?
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de

Zuletzt geändert: 19.06.2006 21:25:39

Von:    Kickaha 20.06.2006 01:32

@lorg
> > > Wer erstellt diese Fanlisten-Themen überhaupt?
> > Mit Blick auf http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Themenvorschl%E4ge behaupte ich, dass dafür KarlE zuständig ist.
> Ich denke mal "Themen" (wie sie im Menüpunkt "Serien" aufgelistet sind) sind etwas andere als "Fanlisten".
Autsch. Mein Fehler. Sorry.

@Ayanami-chan
[Bild vom Weblog im Steckbrief anzeigen]
> Nein,ich bin nicht die einzige die des kann ^^ ...ich hab es ja auch von anderen!!!
Dann frag die. Und berichte uns (oder wenigstens mir :-) was herausgekommen ist.

@Shadowfax
> Wo kann man Doppelaccounts melden?
Z.B. an alle, die info@animexx.de bearbeiten.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 20.06.2006 01:34

>>Nein, nein, Leute es gab eine Möglichkeit das man das Bild sieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte es ja sogar schon mal so!!! Aber es war mit mal einfach weg!!!

....eigentlich ging das nur wenn man das Bild per HTML in den Titel des aktuellen weblog eintrages geknallt hat, das geht seit einiger Zeit nicht mehr.

hm aber mal zu ner anderen frage:
kann man die selbstbeschreibung im steckbrief ausschalten?
Weblog ausblenden geht aber selbst wenn die selbstbeschreibung leer ist wird sie noch angezeigt. wäre schön wenn man das irgendwie ausblenden könnte.
☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆
Zuletzt geändert: 20.06.2006 01:38:07

Von:   abgemeldet 20.06.2006 15:30
> kann man die selbstbeschreibung im steckbrief ausschalten?
> Weblog ausblenden geht aber selbst wenn die selbstbeschreibung leer ist wird sie noch angezeigt. wäre schön wenn man das irgendwie ausblenden könnte.

Also bei mir wird die automatisch ausgeblendet, wenn nichts drin steht. *auf Steckbrief deut* Sicher, dass gar nichts mehr drin steht? %D
Zuletzt geändert: 20.06.2006 15:30:54

Von:   abgemeldet 20.06.2006 15:47

ja, das is ja das problem (also im moment steht was drin aber nur damit da nich son leerer kasten is)...hab sogar geguckt ob ne leerstelle oder sowas drin is..aber nix dergleichen

EDIT: jetzt gehts ô.o
Zuletzt geändert: 20.06.2006 16:32:26

Von:   abgemeldet 21.06.2006 01:37
Ähm, eine frage, wen muss ich anschreiben damit mein geburttag geändert wird? xD

hab das:

Ähm, ich habe ein kleines Problem. Ich wollte bei den mitgliedsdaten meinen geburtstag einstellen, doch wurden die Monatsnamen nicht angezeigt. Also hab ich nur den Tag eingegeben noch was anderes verändert und dann speichern gedrückt ^^°
Nun steht da ich bin am 19.01.1900 geboren, was so wirklich nicht stimmt^^°
könnte man das irgendwie ändern?
Bin am 19.12.1987 geboren^^

schoneinmal in den fehlerthread gepostet, aber da wurde mir nicht geholfen.
Würde mich über eine Antwort freuen^^
Nindyn vel'uss kyorl nind ratga thalra elghinn dal lil alust.

Von:   abgemeldet 21.06.2006 10:34
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Balduin 21.06.2006 15:34
> Ähm, eine frage, wen muss ich anschreiben damit mein geburttag geändert wird? xD
>
> hab das:
>
> Ähm, ich habe ein kleines Problem. Ich wollte bei den mitgliedsdaten meinen geburtstag einstellen, doch wurden die Monatsnamen nicht angezeigt. Also hab ich nur den Tag eingegeben noch was anderes verändert und dann speichern gedrückt ^^°
> Nun steht da ich bin am 19.01.1900 geboren, was so wirklich nicht stimmt^^°
> könnte man das irgendwie ändern?
> Bin am 19.12.1987 geboren^^
>
> schoneinmal in den fehlerthread gepostet, aber da wurde mir nicht geholfen.
> Würde mich über eine Antwort freuen^^

Okay, ist jetzt eingetragen.

Von:   abgemeldet 21.06.2006 15:48
ah ich hab da auch mal ne frage, weiss nich wo ich die sonst stellen soll ^^;
ich würd gern wissen an welchen mod ich mich wenden kann bei belästigung per ens.

danke für jede antwort, ich weiss echt nich genau wem ich da schreiben soll und will auch nich die zeit eines mods/admin verschwenden der mir eh nicht weiterhelfen kann dabei >.<;;

Von:   abgemeldet 21.06.2006 17:33
Ah Danke^^
nun das nächste Problem, Mexx nimmt meine Perso Nummer nicht an da ich während der Zeit als ich 106Jahre alt war sie schonmal eigetragen habe...
Nindyn vel'uss kyorl nind ratga thalra elghinn dal lil alust.

Von:    Balduin 21.06.2006 19:21
> Ah Danke^^
> nun das nächste Problem, Mexx nimmt meine Perso Nummer nicht an da ich während der Zeit als ich 106Jahre alt war sie schonmal eigetragen habe...

Stimmt, wenn eine Nummer einmal abgelehnt wurde, wird sie auch in Zukunft nicht mehr akzeptiert. Selbst, wenn der Grund der Ablehnung inzwischen korrigiert wurde...

Da bleibt Dir also nur, es zu machen wie die User ohne deutschen Perso: lass Dich von uns manuell als volljährig freischalten. Dazu musst Du von deinem Ausweis einen Scan an info@animexx.de emailen. Oder notfalls eine Kopie per Post an uns schicken.

Von:    Balduin 21.06.2006 19:25
> ah ich hab da auch mal ne frage, weiss nich wo ich die sonst stellen soll ^^;
> ich würd gern wissen an welchen mod ich mich wenden kann bei belästigung per ens.
>

Sowas sollte an einen der Chef-Admins gehen. Ich würde Cato empfehlen.

Andere wären z.B. Galileo, Nerd, Lore oder GhostGambler.

An die wird sowas auch weitergeleitet, wenn man es an info@animexx.de meldet.

Von:    Lojeany 21.06.2006 23:17

Warum wird dauernd meine Fotogalerie zu einem Event gelöscht, das auch im Animexx Eventkalender aufgeführt ist?
Sind etwa nur Treffen erlaubt, die mit Deutschen oder Japanern sind?
Scheint glatt so, so unglaublich es klingen mag.

Ich hab auch schon private Treffen mit Euopäern hochladen können, aber welche mit Koreanern scheinen unerwünscht zu sein. -.-
Liebe Grüße
Lojeany

Nicht wer mit Dir lacht, nicht wer mit dir weint nur wer mit dir fühlt, ist wirklich dein Freund.

Von:   abgemeldet 22.06.2006 11:50
Hallo kann kr jemand sagen wie ich ein Bild Freuschalte. Ich will bein nem WB teinehemn aber es geht net. Hilft mir bitte.

Von:    cuby 22.06.2006 11:56

> Hallo kann kr jemand sagen wie ich ein Bild Freuschalte. Ich will bein nem WB teinehemn aber es geht net. Hilft mir bitte.

Tja, sieh dich mal im Forum und den Fanartregeln um, dann wirst du schnell feststellen, dass Bilder erst freigeschaltet werden muessen, bevor sie in einer Usergalerie sichtbar werden.
Lies dann auch gleich mal, was ueberhaupt erlaubt ist und was du beachten musst ^^

MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 22.06.2006 11:56:41

Von:    Knubbel-chan 23.06.2006 13:51
Hier eine relativ dumme Frage, die evtl. schon in einem anderen Threat beantwortet wurde, aber deren Antwort ich nicht gefunden hab:

1. Wo ist die Weltherrschaft aus dem Animexx-shop hin?

Ich weiß ja, dass sie immer reserviert war, aber wer hat sie denn jetzt?
Diskriminierung. Diskrminiiieeerung!!
-Yuffie, Advent Children

Von:   abgemeldet 25.06.2006 09:48

2.
Warum kann ich keine Bilder in der Charakter-beschreibung, meiner Fanfiction hochladen? Jpg ist es ja. Und mit der Suchfunktion hab ich auch nichts gefunden....

Shadow
Final Fantasy Shojo Aii~
Endlich! *Mich dazu gerafft Verwirrung in die Menge zu streuen* *hRhR*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=114632&%%relink1%%

Von:   abgemeldet 25.06.2006 11:24

muss ehrlich sagen,ich bin für die neue Fanartsortierung zu blond!

zum einen finde ich persönlich es extrem lästig, wenn ich die unbeliebtere Sparte mit Non-Mangasachen durchblättern will, aber ständig wieder in der Manga-ecke lande, sobald ich auf nächste Seite klicke, schickt mexx mich wieder zurück zum animeezeugs, dass ich schon durchgeschaut habe.

Zum anderen finde ich es höchst interessant z.B. in der Mangareihe reine Tierzeichungen im Realstil zu finden, obwohl sie nur unter Eigene Serie/Nicht zugeordnet stehen.

Dachte dann erst:
ok Eigene Serie wird halt automatisch in Manga eingereiht, aber siehe da, auch bei "Real und Rest" stehen Bilder die NUR in eigene Serie eingeordnet sind.

Auch sehr verwirrend finde ich, dass Fantasy in der Manga-Ecke steht, SciFi unter "Real und Resteverwertung".
Gibt doch wohl sowohl Mangas, in beiden Themenbereichen, als auch Nichtanimees die in beiden Sparten zuhause sind.

Finde es sehr mühsam durch die beiden ellenlangen Listen durch zu scrollen und dann doch keine passende Kategorie zu finden, oder eben eine Ausweichzuordnung die generell da steht wo sie imo gar nicht hingehört.
Und zudem am Ende in der Galerie noch wo anderes zu finden ist.

Finds ja ok und sinnvoll, dass man seine Bilder richtig zuordnen soll, aber ehrlich gesagt, nach der Neuerung weiss ich erst recht nie WOHIN.

Bin ich die Einzige die zu doof dazu ist?
Kritik ist ein Vorschlag - kein Schlag ins Gesicht
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14091
www.grilu.de

Von:   abgemeldet 26.06.2006 10:25
hallihallo... weiß nicht, ob es irgendwo schon beantwortet ist, aber ich habe versehentlich bei meiner FF ein kapitel doppelt hochgeladen und wollte jetzt mal fragen, wie ich das doppelte Kapitel wieder löschen kann ohne die gesamte FF zu löschen?
~Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen!~

Von:    cuby 26.06.2006 10:29

> hallihallo... weiß nicht, ob es irgendwo schon beantwortet ist, aber ich habe versehentlich bei meiner FF ein kapitel doppelt hochgeladen und wollte jetzt mal fragen, wie ich das doppelte Kapitel wieder löschen kann ohne die gesamte FF zu löschen?

eigentlich lassen sich Kapitel problemlos loeschen

http://animexx.4players.de/fanfic/hilfe/?doc_modus=afaq

MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/

Von:   abgemeldet 26.06.2006 14:56

>>Bin ich die Einzige die zu doof dazu ist?

nein ich find das ganze auch nicht mehr so toll seit es geändert wurde.

mir fehlt am meisten allerdings noch eine Sparte für Original-charactere! "Eigene Serie/Nicht zugeordnet" sollte getrennt werden... BITTE! Das ist nicht das erste mal das wir darum bitten.... so schwer kann das doch nicht sein oder? ;_; es werden ja auch sonst alle möglichen Themen hinzugefügt (auch wenn manche sogar nur aus spass entstehen... *hust*)

Mit liegt viel an den eigenen charas... zuviel als das ich sie gerne als "nicht eingeordnet" hochlade.
Zuletzt geändert: 26.06.2006 18:39:27

Von:   abgemeldet 26.06.2006 19:17

> Mit liegt viel an den eigenen charas... zuviel als das ich sie gerne als "nicht eingeordnet" hochlade.

stimmt!
geht mir auch so, mit ein Grund wieso ich es dann lieber in Fantasy oder SciFi schiebe, je nachden wo es besser passt.
Kritik ist ein Vorschlag - kein Schlag ins Gesicht
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14091
www.grilu.de

Von:    Junichi 27.06.2006 10:20

[EDIT:]
OK, 1) hat sich erledigt ^_^ Ist alles wieder normal :)

2) Die Frage habe ich schonmal hier oder im Fehlerthread gestellt, aber nie 'ne Antwort bekommen: Wieso habe ich ca. 20 sticky gesetzte Threads, wenn ich die "Labern"-Kategorie ausblenden lasse? Ich finde das blöde, dass denn nur noch so wenig non-sticky Threads angezeigt werden.
Bla, blubb, Keks...

Zuletzt geändert: 27.06.2006 11:08:03

Von:   abgemeldet 27.06.2006 12:25

Bevor ich jetzt in ein fettnäpfchen trete...ich bin schon etwas länger bei animexx und früher ging das noch...

Also ich habe nach einigen Jahren wieder eine fanfic gefunden die ich gerne favorisieren möchte.
Ich also auf diese ff drauf und such nach der funktion zum favorisieren, und ich find das ding nicht.
Ich denk erst, bin ich blöd? aber die ist wirklich nicht da.

Dabei war die früher immer gut zu sehen.

Jetzt frage ich mich:
Gibt es die funktion noch, und wenn ja wo???

Oder kann das der schreiber selbst abstellen das seine ff favorisiert wird. wenn ja...dann frag ich mich wo die funktion ist.
*auch nicht gefunden hat*

Harry Potter Fanartwettbewerb:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279
Es gibt tolle Preise

Von:    Eiji 27.06.2006 14:18

> Bevor ich jetzt in ein fettnäpfchen trete...ich bin schon etwas länger bei animexx und früher ging das noch...
>
> Also ich habe nach einigen Jahren wieder eine fanfic gefunden die ich gerne favorisieren möchte.
> Ich also auf diese ff drauf und such nach der funktion zum favorisieren, und ich find das ding nicht.
> Ich denk erst, bin ich blöd? aber die ist wirklich nicht da.
>
> Dabei war die früher immer gut zu sehen.
>
> Jetzt frage ich mich:
> Gibt es die funktion noch, und wenn ja wo???
>
>
> Oder kann das der schreiber selbst abstellen das seine ff favorisiert wird. wenn ja...dann frag ich mich wo die funktion ist.
> *auch nicht gefunden hat*

Also, eigentlich ist der Button zum Favorisieren oben in der rechten Ecke, so in etwa auf Höhe des Titels, wenn du auf der Startseite der Fanfic bist. Aber vielleicht... Hm, vielleicht hast du ja keine Favoliste mehr, dann geht das mit dem Favo halt nich. Wäre zumindest eine Möglichkeit. ^^
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de

Zurück