Thread: Suche Betaleser - Sammelthread
|
Eröffnet am: 04.07.2004 21:04 Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45 Beiträge: 1506 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Betaleser |
|
|
![]() |
||||||
| Ich biete mich als Betaleser für Stargate, Kingdom Hearts, Death Note, NCIS und Supernatural an. Auch für Eigene Serien bin ich offen. Vom Genre her mache ich eigentlich alles, nur extremste Gewalt etc. würde ich nicht gerne lesen. Meine besonderen Stärken sind Recht-, Groß-, Kleinschreibung, sowie Kommasetzung und das Ausmerzen von logischen Fehlern. In konstruktiver Kritik bin ich nicht ganz so gut, gebe aber mein bestes. Wer Interesse hat, kann mir eine ENS schrieben oder sich auch einfach in meinem GB melden, das ist relativ gleich. Ich antworte schnell und beeile mich auch mit Korrekturen, da ich selbst nur sehr selten schreibe. Liebe Grüße, BurnoutSyndrom (Syndrömchen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen. Ich suche zwei Betas für meine One Piece FanFic. Die Story schwirrt seit zwei Jahren in meinem Kopf ist etwas umfassender und mehr oder weniger gut geplant. [Erstes Kapitel so gut wie fertig]. Vorraussetzungen :
Schreibt mich bitte an und sagt mir welche Betafunktion ihr davon gerne hättet Grober Inhalt: Thema : One Piece Zeitpunkt : Nach der Trennung auf dem Shabondy Archipell [Band 55] (sprich spoilerlos) Pairs: Nami x Luffy Stil : Drama,Action,Humor Ungefähre Länge maximal : (Wunsch) 40 Kapitel plus. Vielen Dank Junpei *Edit: Ich würde auch über Bezahlung nachdenken [Pro gelesenes Kapitel KT'S] Ich hoffe es melden sich ein paar :D Ich gehöre zum Bund der Mexikaner. Irgendwann holen wir uns unsere Sombreros zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend Beta für meine MSTing. Zahle zehn Karotaler pro Kapitel. Bitte über ENS melden. The blackest night falls from the sky and all the anime will die! Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis. Bei Interesse, hier klicken: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026 |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Wir suchen natürlich auch einen Betaleser, für unsere Naruto-FF "Die Sinne eines Jägers" -> -Romantik, Humor, stellenweise wird es aber ziemlich grob; -es geht um das Leben der Akatsuki, v.a. um Kisame; -bisher 40 Kapitel online. Die Hälfte der Story ist zwar schon online, aber nachträglich & vor allem für kommende Kapitel suchen wir einen Beta, der: -sich gut mit Naruto (Akatsuki) auskennt (wichtig!) -vielleicht auch schon volljährig ist, da bisher 2 Adultkapis vorkommen (die aber auch zensiert vorliegen) -der vor allem unsere Logikfehler aufdecken kann, was den Storyverlauf selbst, sowie unsere Darstellung vom Naruto-versum betrifft. Bitte meldet euch per ENS, wenn ihr interesse habt! Lieben dank im Voraus Rucki&-Tilya- |
|
||||||
| hi erstmal^^ Ich suche einen oder eine oder mehrere Betaleser für meine Bleach FF "Engel-ein gar seltenes Phänomen" Das Genre wird hauptsächlich Mystery/Fantasy sein, Action, Drama werden auch eine wesentliche Rolle spielen sowie ein Hauch Romantik(da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher) Es geht um eine Shinigami, Mitglied der Kidoshueinheit, mit einer Gabe/Fluch, die von einer anderen Seele bessesen ist und ihr Leben versucht trotzdem irgendwie aufdie Reihe zu kriegen. Ich hoffe es findet sich jemand , der mich animieren kann regelmäßig weiterzuschreiben Bei Interesse, einfach ENS schicken Na dann AngelofAme PS: Ich schreibe auch Naruto FFs die von einem zweiten Blick sicher profitieren könnten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 22:48:24 |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Ich suche, wie könnte es auch anders sein, ebenfalls nach einem, besser zwei Betalesern. Betabedarf besteht bei mir für diverse MSTings, da brauche ich vor allem jemanden, der meine Witze von Fehlern unterscheiden kann, und dann suche ich noch jemanden, der Lust hat meine Originalgeschichte "Sechsunddreißig" zu betalesen. Es handelt sich um eine ungewöhnliche Umsetzung einer Magical Girl-Geschichte, neue Kapitel sind immer für sonntags geplant, und werden wohl auch eine sehr überschaubare Länge von 1000-2500 Wörtern haben. Die Geschichte ist nicht starr linear fortlaufend angelegt, sondern episodenhaft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
-grammatikalisch alles verbessern -Satzbau falls nötig verbessern -Tipps zur Verbesserung geben -Naruto-Fan xD Zu betan sind im Moment drei Kapitel! Falls nötig bezahlen ich auch KT's! Der Preis wird noch festgelegt Bitte per ENS melden! -greenstar |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 22:11:35 | |||||||
|
||||||
| huhu, also ich bräuchte auch eine betaleserin xD ich würde mich sehr freuen wenn sich auf diesem weg jemand finden lassen würde ^^ einfach per ens schreiben, ich beiße nicht xD es wäre suuuper, wenn der jenige ein twilight fan wäre :/ also, ich glaube rechtschreibung und grammatik muss verbessert werden, wäre gut wenn sich derjenige damit auskennt :// und verbesserungsvorschläge sind auch immer gut ^^ achja, es wäre auch nett wenn das berichtigen nicht länger als einen tag dauert :/ fühöt sich jemand dieser aufgabe gewachsen? xD Liebe Grüße MissCullen <3 |
|
||||||
| Halli Hallo^^ Wie man sich denken kann brauche ich ein klein wenig Hilfe bei meinen FF's xD Perfekt dazu geeignet wäre ein (wär hätte es gedacht) "Beta-Leser" !!! (applaus) Mein Hauptproblem bei Geschichten sind Rechtschreibung und Grammatik (Zeitsprünge, sinnlose Sätze, etc...) und eventuellen inhaltlichen Verbesserungen, also Vermeidung der schön-geschrieben-aber-denoch-nichts-verstanden-Situation Aber ich möchte keinen dazu zwingen sich meine seltsamen Geschichten anzutun, nur weil man es mir zusagt. Da ich schlecht in Inhaltsangaben bin, ist hier ein link http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/424383/221117/ zu eine meiner FF's, es wäre super wenn es jemand gibt der mir helfen könnte aber ich will nicht jemanden, der es an sich am Anfang okay findet und sich am Ende total abqäelt mit dem Lesen, das will ich keinem antun LG Donut |
|
![]() |
||||||
| Hallo =) Ich suche eine/n Betaleser/in. Ihr solltet bis Folge 400 den Anime gesehen haben und/oder euch mit Ace Vergangenheit/Gegenwart auskennen. Wichtig,: Ihr müsst mindestens 16 Jahre sein und mir auch mal gehörig in den Hintern treten können =P Titel der Geschichte: SpoilerDie Stimme des Lebens Rating: Spoilerbisher max. P16-slash Genre: SpoilerDrama, Death, Action, Romance Pairings: SpoilerAceXRuffy Inhalt: SpoilerRuffy erfährt, dass sein großer Bruder gefangen genommen wurde. Auf dem Weg, zu seinem Bruder geraten die Strohhüte in einen Streit. Ruffy sieht keine andere Möglichkeit mehr, als seinen Bruder, durch einen Davy-Back-Fight mit Whitebeard in seine Mannschaft zu holen, um diesen zu befreien. Das soll mein Betaleser können: SpoilerIch mache einige Flüchtigkeitsfehler, was die Rechtschreibung angeht. Wichtig ist halt mehr, das du darauf achtest, dass ich in einer Zeitform (Vergangenheit) schreibe, dass immer aus EINER Sicht geschrieben wird (also nicht plötzlich Erzählerperspektive und dann Luffys POV oder so) und das die Charaktere so originalgetreu sind, wie möglich. Ausserdem solltest du mir öfters mal in den Hintern treten, dass ich faule Socke die Geschichte beende xD Status der Geschichte: SpoilerKapitel 4 ist gerade in Arbeit (derzeit erst rund 7000 Wörter), dafür steht die Planung für die folgenden Kapitel schon fast. Würde mich über eine schnelle ENS/Gästebucheintrag oder Antwort freuen. Liebe Grüße CanisSullivan |
|||||||
|
||||||
| Hallo^^ ich suche noch einen Beta- Leser für meine FF: Kaleida, auf der Suche nach der Wahrheit! Thema: One Piece Genre: Romantik, Drama, Humor, Fantasy, Abenteuer Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/523798/249880/ Da das meine aller erste FF ist bin ich mir ziemlich sicher das sie einige Fehler auf weist-.-' Voraussetzung - One piece Fan sein - anhnug von Rechtschreibung und Gramatik haben (is nähmilch nicht so mein ding ich übersehe meist viel-.-') - nicht nur dir Fehler korikieren sonderen sie mir auch mackiren - mich drauf hinweisen wenn was unverständlich ist zudem bin ich nicht so gut in kurzbeschreibungen also nicht gleich abschrecken lassen würde mich freuen wenn jemand zeit und lust hätte glg fini |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2010 19:01:21 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich habe mich sehr spontan an eine Msting gewagt, und bräuchte jetzt jemanden, der drüber lesen würde, mir sagen kann, ob es tatsächlich lustig oder eher nicht ist und ob der Respekt dem Ursprungsautoren gegenüber gewahrt bleibt. Fehler sind natürlich auch besonders unschön. Ich wäre auch bereit, mit Karotalern oder Items zu zahlen. Bei Interesse meldet euch doch via Ens. Sollte jemals ein Prinz auf weißem Pferde angeritten kommen, werde ich ihn von seinem hohen Ross schubsen. Lust auf ein bisschen Lesestoff? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=56319 |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^ ich suche einen Beta-Leser für meine Naruto-FF: "The secret life of daydreams" ( mom. 3 Kapitel online) Vorraussetzungen: - Naruto-Fan - gute Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse - evt. selbst FF-Schreiber ja, es wäre für mich auch okay, wenn ihr selbst eine FF habt, die ich auch betan kann ... Meldet euch einfach per ENS bei mir lg |
|
![]() |
||||||
Außerdem sollte der Beta, mir trotz meines schwierigen Charakters ehrlich sagen können, wenn irgendwo was richtig daneben ist, langweilige Kampfszenen, langweilige Szenen an sich, langatmigkeit, Kurzatmigkeit, Gedankenfehler usw. Eben jemanden der wirklich ehrlich ist, damit es für die Leser auch wirklich eine gute Geschichte wird. Außerdem sollte der Beta sich auch etwas mit der Materie von Digimon auskennen, so dass er mir vielleicht mit eigenen Ideen, die dann ausgeschildert werden, helfen kann. Ich Bezahle mit Liebe und KT XDDD Vielleicht auch ab und an ein Dankeschön Item wenn ich die Person besser kenne. Beta gefunden ^^ Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2010 13:02:38 | |||||||
|
||||||
| Auch ich bin auf der Suche nach Leuten, die Lust und Zeit haben, meine Fanfiction Korrektur zu lesen. Und ich brauche dringend jemanden, gerne auch mehrere, die nicht nur Grammatik- und Rechtschreibfehler korrigieren. Ein kurzer Überblick: Fandom: Final Fantasy VII Genre: Dark-fic, Action, Suspense (und um mein inneres Fangirl zu befriedigen auch Slash) Rating: 18+ (Nicht wegen der spärlichen Sex-Szenen, sondern aufgrund der expliziten Beschreibung von Gewalt in diversen Formen. Und hier mache ich mir jetzt vielleicht ein paar Feinde, aber ich finde nicht, dass irgendwelche 12jährigen mit der detaillierten Ausschreibung einer Folterszene konfrontiert werden sollten) Was ich an der Grammatik-Front dringend brauche: - jemanden, der meine kreative Kommasetzung korrigiert - der nicht beim 23. Mal kapituliert, wenn 'dass' und 'das' wieder einmal vertauscht wurden Und sonst? Hoffe ich, dass es irgendwo Betaleser gibt, die mir ihre ehrliche Meinung zu folgenden Fragen mitteilen können: - Ist die Story langweilig (habe ich mich irgendwo zu lange in Details verloren? Welche Teile werden einfach überlesen? Was ist zu zähflüssig?) - Ist die Geschichte verständlich (Versteht man, was ich so vor mich hin tippe? Benutze ich zu viele Fremdwörter? Kann man die Handlung nachvollziehen, auch wenn man keine Ahnung von FF VII hat?) - greifen die Abschnitte passend ineinander über (Logische Zusammenhänge, korrekt gesetzte Höhepunkte in einzelnen Kapiteln, vernünftig eingebundene Flashbacks) - Visualisierung (Kann man sich die Charaktere vorstellen? Kann man sie sich auch vorstellen, wenn man keine Ahnung von FF VII hat? Muss man irgendetwas ein zweites Mal lesen, um zu verstehen, was die Charaktere tun?) - Funktionieren die Charaktere (Benehmen sie sich in dem gegeben Setting realistisch? Passen die Dialoge? Sind die Handlungen der einzelnen Charaktere realistisch und nachvollziehbar? Kann man Emotionen zwischen den einzelnen Charakteren fühlen? Sind die Charaktere IC oder OOC?) (Und an der Zitronen-Front: - sind die beschriebenen Pairings zu fluffy? Greife ich auf zu viele Klischees zurück? Zu viel, zu wenig, oder gerade genug) Sollte sich irgendjemand angesprochen fühlen, bin ich über jede Nachricht dankbar. |
|
||||||
| Brauche gaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend einen zuverlässigen Beta, für mein neuestes 'Werk'. Ich hatte zwar schon 3 Stück, doch die haben sich als nicht besonders empfehlenswert erwiesen. (Kein Logisches Denken, plötzlich keine Antworten mehr etc) Auf jeden fall würd ich mich freuen, wenn sich jemand melden würde, der Spaß am lesen hat. Dass ich mittlerweile garnicht mal so schlecht schreibe kann ich guten Gewissens behaupten, also macht euch um Langeweile keine Sorgen ;) Noch etwas zur Story: Sie spielt in unserer Zeit, den Ort dürft ihr sebst herausfinden ^^ Ich würde die Geschichte im Bereich Drama einordnen, wobei sie vom Plot her noch nicht vollendet ist. Da ich auch Lemon/Lime Inhalte einbaue, wär's mir recht wenn mein Beta mind. 18 Jahre alt ist. Außerdem dürft ihr euch noch auf viele weitere Faccetten wie zb. Humor, Romantik und vll auch ein wenig Thrill freuen. Falls ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt, schreibt mir einfach hier auf Animexx oder (wenn ihr ganz, ganz schnell eine Antwort haben wollt) dann an boeserwolf@geomix.at Freue mich auf eure Bewerbungen LG Moki |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2010 13:39:10 |
|
||||||
| Hallo! Wie sollte es auch anders sein, suche auch ich nach einem Betaleser für meine Harry Potter FF. Es geht um die Rumtreiber und ich würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklären würde sie einmal durchzugehen. Meldet euch bei Interesse einfach per ENS Liebe Grüße, Alcaraz |
|
||||||
| Ich suche einen Beta für einen Harry Potter Os zur nächsten Generation. (Als kleine Vorwarnung, nein es geht nicht um Rose und Scorpius.) Der Os ist für die Wichtelaktion im HP-NG-Zirkel, deswegen will ich jetzt auch nicht näher auf den Inhalt eingehen. Der Os ist ziemlich lang über 7000 Wörter. Von meinem Beta erwarte ich, dass er meine Rechtschreibfehler erkennt und mit einer Markierung verbessert. (Sodass ich auch weiß, was ich falsch gemacht habe.) Sowie auf den Ausdruck eingeht und auch mal sagt, wenn ein Satz total komisch klingt. Dass er Logikfehler entdeckt und mir auch mitteilt. Dass er mir ehrlich seine Meinung mitteilen kann. Abgesehe davon hätte ich gerne zwei Betas, da mir aufgefallen ist zwei Augenpaare (oder mit meinen eigentlich drei) sehen einfach mehr. Und da der Hochladetermin der Wichtelaktion der 1.Oktober ist, sollte man mir entsprechend vorher, vorzugsweise ein oder zwei Tage früher, den gebetaten Text zurückschicken. Bei Interesse einfach per Ens melden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2010 18:56:44 |
|
![]() |
||||||
| Beta Leser für eigenes Projekt gesucht. - Zuverlässigkeit - Deutsch in Wort und Schrift - Kritikbereitschaft - geübte Augen für Grammatik, Rechtschreib und Tippfehler Ich will Feedback. Keinen der mir dann ein korrigiertes Dokument zurück sendet mit den Worten: Hab die Fehler ausgebessert. Ich will konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und jemanden der bereit ist diese irre Story mit mir durchzustehen. Es gibt auch keine Beschreibung zum Storygerüst, etc. ... Nur eine ganz einfache Anleitung: ich schreibe, du liest. Wenn du weißt, dass du nur die nächsten Wochen Zeit haben wirst, dann danke ich im vorhinein und sage nein. Es wird nur alle paar Wochen "Arbeitsaufträge" geben. Betrachtet es eher als eine Art Rezensionsjob. Es wird eine eigene Story, die im Genre Fantasy angesiedelt sein wird. Und es wird länger werden. Bisher waren die Ergebnisse der letzten Betaleser leider eher mittelmäßig bis gar nicht vorhanden. Alles ernsthafte darum bitte zu mir. Ich beiße auch Abyssus abyssum invocat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin ^.^ Ich suche einen Betaleser für mehrere geplante Hetalia-FF's. Mein Betaleser sollte: - volljährig sein - sich gut genug mit Hetalia auskennen, um mich auf eventuelles OOC aufmerksam machen zu können - kein Problem mit Yaoi haben - die deutsche Sprache beherrschen XD Bei Interesse und / oder Fragen bitte per ENS melden^^ Schnapp dir den Fisch und lauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Betaleser für Supernatural und Harry Potter (NG) Man sollte sich aus kennen in diesen beiden Sachen, damit auch Tips gegeben werden können falls irgendetwas daraus nicht stimmt. Natürlich in Grammatik und Rechtschreibung gut sein und ehrlich sein. Falls KT als bezalhung verlangt werden, können wir drüber reden. Ich hoffe auf Rückruf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ich bin neu hier und habe erst eine geschichte reingestellt. könntet ihr euch das mal durchlesen und sagen, was man besser machen könnte? meine geschichte heißt "Was die Zukunft uns bringt..." http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/1.gif dankeschön! |
|||||||
|
||||||
ich suche eine/n Betaleser/in für meine neue Naruto FF. Sie umfasst 56 MS-Word Seiten, ist abgeschlossen und mit dem Pairing Itachi x Sasuke. Der/Die Beta sollte also keine Probleme mit Shônen-Ai haben, am besten Narutofan und mindestens 16 Jahre alt sein, da dies auch mein Rating für die FF wäre. Bin auch gerne bereit ein paar Karotaler als Bezahlung abzugeben. Bei Interesse einfach per ENS melden, dann wird alles weitere geklärt. Würde mich freuen, wenn es klappt :-) Gruß L_Zorro-Chan |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2010 16:16:20 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch nochmal eine Betaleserin oder Betaleser für meine unterschiedlichen Geschichten. Überwiegend schreibe ich Shonen Ai Geschichten ;) Würde mich freuen wenn ihr euch meldet per GB oder ENS. Liebe Grüße Hiji-San |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eine/n Betaleser/in für meine Michael Jackson FF. Der/Die Beta sollte also wenigstens Fan von MJ sein. Da deutsch ja nicht meine Muttersprache ist, happert's bei mir immer im Sachen Grammatik und Rechtschreibung, usw Wäre auch gerne bereit, ein paar Karotaler als Bezahlung abzugeben. Bei Interesse einfach per ENS melden, dann wird alles weitere geklärt. Würde mich freuen LG Uuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
erledigt :3Spoilerhey ho! ich weiß, vill erinnern sich einige von euch an mein inserat vor einiger zeit, aber leider bin ich inzwischen wieder auf der suche nach einer betaleserin. es tut mir sehr leid, das sagen zu müssen, aber nach jetzt ca. 1 1/2 monaten funkstille zwischen mir und ihr habe ich mich dazu entschlossen, mich wieder zum abschuss frei zu geben :) es handelt sich noch immer um meine erste ohne fandom entstandene shonen ai / yaoi / MxM geschichte. keine sorge, wenn ihr euch meldet, werde ich euch mit genügend infomaterial über die story, charas usw. versorgen ;) aber ihr solltet vill erstmal schauen, was ich genau suche...: Ich wünsche mir jemanden, der: - meine geschichte auf rechtschreibfehler und grammatik überprüft (vor allem rechtschreibung... ich sehe die meisten fehler einfach nicht, wenn ich am pc schreibe Oo) - darauf achtet, dass nichts unlogisch erscheint (weder im kapitel selbst noch im kapitel auf die story bezogen oder zum beispiel einzelne situationen, die nicht ins gesamtgefüge passen) - bescheid gibt, wenns sehr unrealistisch / abgehoben / nicht nachvollziehbar wird - mir in den hintern tritt wenn ich zu lahmarschig bin - meine charas kennt & mich dann dezent (also am besten mit vorschlaghammer xD) darauf hinweist, dass der/diejenige das eine oder andere nie im leben sagen würde - darauf achtet, dass ich bei meiner geschichte auf dem teppich bleibe .____." natürlich hört sich das schlimm an, aber ich muss dazu sagen, dass einige punkte nur sicherheitshalber da stehen, weil ich auf jeden fall auch selbst sehr auf alles achte. jetzt zu den daten, die ich euch sonst noch so über die ff geben kann, die wahrscheinlich relevant sind..: -länge: unbekannt. der plot und alles steht schon, aber ich werde mir weder eine mindest- noch eine höchstanzahl von kappis setzten, weil ich fürchte, dass sich das negativ auf die story auswirken kann. - bisher vorhandene kapitel: 3 (4. ist in bearbeitung :)) davon gebetat & komplett korrigiert: 1 - genre: wie gesagt, boys love - perspektive: ich-perspektive, perfekt - plot: geschrieben vorhanden, aber leider nicht virtuell (ich hab ein keines buch wo ich alles zu meiner ff rein schreiben kann wenn ich unterwegs bin und so^^) Ich bin dazu bereit, zum wohle der story...: - komplette kappis umzuschreiben - situationen / ereignisse nochmal umzudenken, weg zu lassen und generell umzuschreiben - auf mein betalein zu hören ():) - so ziemlich alles zu diskutieren & in betracht zu ziehen, damit sich meine leser nicht langweilen :) wer also interesse an mir und meiner leicht durchgeknallten art & story hat, einfach per ens melden^^v ich beiße nur in ausnahmefällen, wenn das blut so lecker riecht... ;* *ggg* lg espe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2010 22:15:52 | |||||||
|
||||||
| Moin erstmal Suche nen Beter Leser/rin für meine FF die ist noch nicht ganz fertig wer intresse hat bitte bei mir melden per ENS den meine Gramatik ist schlimm und krieg sie nicht frei bitte Hilfe arigatou grober inhalt Naruto lebt seit er klein ist bei seinem Onkel in Kiri der einer der 7 Schwertschinobis ist und darin bieldet er ihn auch aus und er hat nen Hasas auf Konoha und ich sag shon mal Danke Danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2010 15:49:58 |
|
||||||
| hallo ich suche auch für meine FF einen betaleser da ich nicht so begabt bin in der gramatik aber auch gerne ratschläge höre wie ich die FF verbessern könnte.meine FF handelt von den bis(s)charakteren ist aber von mir selbst erfunden würde mich über eine antwort freuen gerne auch über eine ENS |
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Öhm joa um es kurz zu machen und um direkt auf den Punkt zu kommen, ich suche eine/n Beta-Leser/in! Und da ich so niemanden gefunden habe, dachte ich mir mal ich versuchs auf diesem Wege, in der Hoffnung dadurch jemanden zu finden. Also was erwarte ich von meinem zukünftigen Beta-Leser? Zu erst solltet ihr natürlich weitaus bessere, grammatikalische und rechtschreiberische Fähigkeiten haben als ich sie vorweisen kann. Ihr müsst aber kein/e Germanistik-Student/in sein (obwohl, wenn ihr eine/r seid dürft ihr euch auch gerne melden) Ihr solltet schnell, gründlich und was vor allem sehr wichtig ist, geduldig sein. Ich bin ein Mensch der oft viel auf einmal machen und haben will, deswegen solltet ihr in der Lage sein mich zu bremsen wenn es sein muss. Ihr solltet nicht verkrampft oder so sein und direkt und geradeaus sagen können was ihr zu sagen habt. Dann wäre es noch wichtig das ihr zuverlässig und ausdauernd seid, ich kann niemanden gebrauchen der nach drei Kapiteln das Handtuch wirft. Ähm ja, ich such zudem einen Beta-Leser eine Beta-Leserin der/die mir auch beim weiterentwickeln der Story hilft. Das heißt jetzt nicht das ich von euch verlange ein Kapitel selbst zu schreiben, nur brauche ich jemanden der mir neben den üblichen Korrektur Arbeiten auch was die Story an sich betrifft beratend zur Seite steht. Es wäre deshalb von Vorteil wenn ihr viiiiiiiiiiiiiiiiiel Fantasie und Kreativität besitzt. So kommen wir aber nun zum wohl wichtigsten Punkt, auch wenn ich Gefahr laufe das sich deswegen niemand melden wird, muss ich es dennoch sagen. Ich brauch einen Beta-Leser der sich für Shonen-Mangas begeistert! Das heißt Mangas wie One Piece, Bleach, Toriko, Fairy Tail, Beelzebub, Lock On, Defense Devil, Nurarihyon no Mago, Shaman King, Gin Tama, Kekkaishi, Soul Eater usw. sollten euch unbedingt ein Begriff sein und ihr solltet unbedingt wissen wovon ich rede wenn ich z.B. davon spreche das Baby Beel der wohl süßeste Menschheitsvernichter ist oder das Coco wohl der coolste Bishokuya ist den es überhaupt gibt. Ihr fragt euch jetzt sicher: "Warum verlangt der Typ so 'nen Driss?" Seid beruhigt die Antwort ist ganz einfach, die Geschichte die ich schreibe, orientiert sich stark an den oben genannten Mangas und enthält einige Hommagen und Seitenhiebe auf eben diese Werke. Joa das wäre es eigentlich auch schon, wer sich nun denkt er/sie könne das packen der melde sich einfach per Ens bei mir. Ich verlange keine Probetexte oder sonst einen Beweis eurer Beta-Leser Fähigkeiten, da ich voraussetzte das sich nur Leute melden, die ihr Können sehr gut einschätzen können. Och ja bevor ichs vergesse, was erwartet den zukünftigen Beta-Leser überhaupt für eine Story? Afroboy (so heißt der Erguss meines Hirns nämlich) ist wie oben schon gesagt eine Story die sich stark an Shonen Mangas orientiert. Das heißt es erwarten euch, bekloppte Charakter, coole Fights, spannende Action und mysteriöse Geheimnisse halt alles was eine gute Shonen Story eben aus macht ;P In dem Sinne ein dreifaches Kamehameha!!! |
|||||||