Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser - Sammelthread

Eröffnet am: 04.07.2004 21:04
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Betaleser

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51]
/ 51

Von:   abgemeldet 12.08.2009 18:04
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread

EDIT EDIT EDIT
Wenn du keine Kritik willst, dann schreib es doch rein. Das würde unser beider Leben sehr viel einfacher machen.
Zuletzt geändert: 12.08.2009 18:04:35

Von:    Lanaxylina 16.08.2009 17:44
Hey ihr

Ich stelle mich als Betaleserin zur Verfügung.
Solltest du jemanden brauchen, dem du hin und wieder, oder auch öfters etwas zum korrigieren schicken möchtest, und Wert auf eine ehrliche Meinung, Verbesserungsvorschläge, Hilfe in Grammatik und so weiter legst, melde dich per Ens mit einer Kurzebschreibung deiner FF oder einer Anfrage, und ich gebe Bescheid, ob ich annehme oder nicht.
Ich lese generell alle Genres und auch die Serien sind breit gefächert. Solltest du dennoch eine FF haben, deren Serie ich nicht kenne, kann ich nur auf Handlung, Rechtschreibung und Grammatik schauen, allerdings nicht sagen, ob die Charaktere nachvollziehbar handeln etc.

Meldet euch wie gesagt mit einer Kurzebeschreibung eurer FF oder einer Anfrage, ich antworte jeder ENS.

Da dies ein Hobby von mir ist, nehme ich keine Bezahlung an, ich mache das aus freien Stücken!

lg faith

Von:    Lanaxylina 16.08.2009 17:52
Hey ihr!

Ich biete mich als Betaleserin an.
Solltest du jemanden brauchen, der eine ehrliche, konstruktive Meinung hat, Verbesserungsvorschläge und Hilfe gibt und sehr auf Grammatik und Rechtschreibung, eine logische Handlung étc schaut, melde dich per Ens mit einer Anfrage oder einer Kurzbeschreibung deiner FF bei mir, und ich gebe Bescheid, ob ich annehme oder nicht.
Ich lese generell alle Genres und die Serien, die ich kenne, sind breit gefächert, falls ich sie doch nicht kennen sollte, sage ich, ob ich es trotzdem mache oder nicht.

lg faith

Von:    No-Neets-de 17.08.2009 16:15
Betreff: Beta-Leser für Science-Fiction gesucht

Beta-Leser für unseren Jugend Sci-Fi/Fantasy Roman gesucht.
Hier könnt ihr euch die Leseprobe anschauen:
http://www.no-neets.de/downloads/Teufel-Leseprobe.pdf

Wir haben vor es später als E-Book rauszubringen. Wir bräuchten dringend ein paar "Beta-Leser" - können euch aber kein Geld geben.
KT's sind auf Anfrage aber natürlich kein Problem und ihr habt die "Ehre" die ersten zu sein die unser komplettes Manuskript lesen dürfen (-:

Bei Interesse PM.
Zuletzt geändert: 17.08.2009 16:27:29

Von:   abgemeldet 17.08.2009 17:35
Ich suche einen Betaleser für einen Os zirka 2000 Wörter zu dem Fandom Beyblade. Hauptperson ist Oliver.
Meldet euch einfach bei Ens bei mir.

Hat sich erledigt.^^
Zuletzt geändert: 20.08.2009 23:11:40

Von:    Glasmond 17.08.2009 18:48

Suche erfahrene Leser (also vor allem jene, die viele Bücher lesen) zwecks "Marketingforschung". Alles weitere finden die Interessenten hier.

<3 *~*
mein BL0G!! >v<

Von:   abgemeldet 19.08.2009 20:04
Suche Beta-Leser für etwas längere Geschichte... ordentliche, bösartige Kritik sowie Ausdauer erwünscht...

Thema: own
Genre: zwischen Fantasy und Darkfic(vllt. Mystery), hoff i einfach mal...

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/345347/233096/
Ythae can ebhantsa balim lah`rnié usch uiutuhrelhc civén cirhnir´ hantur agihc gilímglíg.- und jetzt auf elbisch!-(ca.) Randir hormesse lá hiruva vanta no olassièn i írimar nórer mú cen.

Von:    Lanaxylina 19.08.2009 21:53
Ich suche Betaleser für verschiedene OS im Bereich Shonen-Ai, die alle nicht mehr als zwei oder drei Kapitel haben/ haben sollten.
Ich fordere von meinem Betaleser eine konstruktive Kritik zu allem, was ich ihm/ihr vorsetze, ein ausführliches Feedback, genauso wie Grammatik- und Rechtschreibkorrektur etc.

Falls irgendwer sich jetzt denkt, dass das genau auf seine/ihre Person zutifft, wäre ich sehr froh, eine Meldung per ENS zu bekommen!
Zuletzt geändert: 19.08.2009 22:32:29

Von:    -Luna-Fee- 20.08.2009 22:12
Hi ^^ ich Suche Betaleser für meine ff Tokio und Die Große Liebe http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/280209/132773/

Es geht um Gazette besser gesagt Um Reita und seine Schwester Chika die schlimmes durchmachen musste Reita und die andern von Gazette helfe ihr wieder auf die richtige bahn zukommen da bei verliebt sie sich in einen Von Gazette wo durch sich neue Hindernisse ergeben und es ist auch viel Shonen-Ai und adult mit dabei

in Moment überarbeite ich alle meine Kapitel da ich ein paar Sachen in einen andern Richtung lenken und es spannender zu machen.

bei Interesse bitte per ENS melden

lg J-rock-maus

Zuletzt geändert: 20.08.2009 22:12:57

Von:    zeusy 25.08.2009 19:56
Ich könnte auch ein/eine Betaleser/in gebrauchen für meine erste OF. Es ist was eigenes und ich gleub ich verstrick mich immer in Endlossätzen. entweder zu viele Kommas oder keine sag ich da nur.

Wer sich gerne an meine bisherigen 93 Seiten im Word format rantraut darf sich gerne per ENS melden.

Achja ich sollte vielleicht erwähnen das ich genau in der Mitte nen riesen großen Hänger habe. Weswegen ich zwar schon das Ende und den Anfang habe aber nicht ferig bin.

Auch möchte ich erst wenn sie fertig ist diese on stellen. Ich hasse unfertige Dinge, deswegen wurmt mich wohl auch mein Hänger in der Mitte.

Beim lesen darf gerne alles bemängelt werden, besonders die rechtschreibung. da die mir so gar nicht liegt.

Hoffe auf Zuschrift und verbleibe mit freundlichen Gruß
das klein Zeusylein
Gummibärchen wehrt euch, beisst zurück!

Von:    Akazie 26.08.2009 10:18

Hallo, ich suche einen Beta, der eine Naruto-Fanfic betan würde.
Es geht um diese Fanic My appearance will seperate us.

Und keine Panik, nur weil sie schon recht fortgeschritten ist.
Sie wird komplett neu überarbeitet, sprich, ich würde euch das erste Kapitel zuschicken und nachdem ich das 2te überarbeitet habe, werdet ihr das erhalten.
Und da mich zurzeit die Schule sehr einnimmt könnt ihr auch locker mit Pausen von 2 Wochen bis mehrere Monate einrechnen.

Von:    VampirWolfYuriy 27.08.2009 22:11
Ich suche auch eine/n Beta-Leser/in. // Ich biete mich als Beta-Leserin an.

Ich schreibe ausschließlich nur Shonen-ai und Yaoi ffs. Daher sollte der Beta damit kein Problem haben.
Ebenso schreibe ich sehr viel zu Beyblade. Ich habe allerdings auch eine Harry Potter Ff und würde eine weitere ff zu einer Buchreihe anfangen. (man muss diese aber nicht kennen).

Ich schreibe oft lange nicht mehr, wenn es bei mir rund geht oder dann auf einmal....TT°TT
Kann manchmal also streßig werden. Warne hier schon mal XDDDDD

Schön wäre es auch, wenn der Beta das innerhalb eines Tages schafft, wenn nicht ist es nicht schlimm. Ich kenne das...

2. Ich bin schon Beta-Leserin, daher kenne ich mich damit aus. Ich bin schnell und hab das meist in einem Tag fertig, ausser von meinen Schützlingen kommt zu viel auf einmal.

Wer mich als Beta will, oder meiner werden will einfach per ens melden. Ich würde mich freuen^^

Wölfchen

Wer zu Feige ist, töt lieber mit dem Wort allein, für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein!

Von:   abgemeldet 29.08.2009 14:24
Ich suche einen Beta für einen kurzen Os zu Harry Potters Tochter Lily.
Und für einen kurzen Os zu den Söhnen von Luna.
Bei Interesse einfach per Ens melden.

Hat sich erledigt.
Und nun folgt die Werbung...
FF-Wettbewerb

Zuletzt geändert: 12.09.2009 14:45:43

Von:    elbin-luna-chan 31.08.2009 23:34

Hallo,

ich suche eine/n erfahrene/n Betaleser/in, der/die eine lange (LANGE! noch nicht ganz abgeschlossene) Fantasy-Eigenkreation auf Logik, Herz und Nieren korrekturliest und Verbesserungsvorschläge zu machen weiß.

Ich lege Wert auf:

-Ausdauer
-wirkliche Korrekturvorschläge bezüglich der Logik und Charakterentwicklung
-eigene Meinung zur Geschichte selbst

Bitte per ENS bei mir melden.

Ich bin durchaus bereit, ein paar KT locker zu machen. :)

Von:    Skycrusher-X7 05.09.2009 00:05
Ich brauch auch nen Betaleser >.>
Immer heisst es bei meinen Kapiteln das da was fehlt an Kommas oder anderes
Bitte helft mir Q.Q

Wenn jemand lust hat mir zu helfen bitte ne ENS schreiben weil ich kann nicht oft hier aufs Forum

Von:    Lanaxylina 06.09.2009 20:26
Hey ihr

Ich stelle mich als Betaleserin zur Verfügung.
Solltest du jemanden brauchen, dem du hin und wieder, oder auch öfters etwas zum korrigieren schicken möchtest, und Wert auf eine ehrliche Meinung, Verbesserungsvorschläge, Hilfe in Grammatik und so weiter legst, melde dich per Ens mit einer Kurzebschreibung deiner FF oder einer Anfrage, und ich gebe Bescheid, ob ich annehme oder nicht.
Ich lese generell alle Genres und auch die Serien sind breit gefächert. Solltest du dennoch eine FF haben, deren Serie ich nicht kenne, kann ich nur auf Handlung, Rechtschreibung und Grammatik schauen, allerdings nicht sagen, ob die Charaktere nachvollziehbar handeln etc.

Meldet euch wie gesagt mit einer Kurzebeschreibung eurer FF oder einer Anfrage, ich antworte jeder ENS.

Da dies ein Hobby von mir ist, nehme ich keine Bezahlung an, ich mache das aus freien Stücken!

Weiters möchte ich noch hinzufügen, dass ich es partout nicht ausstehen kann, wenn man mich zuerst mit Word-Seiten überhäuft, ich mich Mühe mit dem Korrigieren gebe, und dann nicht mal eine Mail erhalte, in dem so was steht wie `Danke` oder `Habs bekommen, melde mich` etc. Solltet ihr also die Neigung haben, eine Mail mit der FF zu schicken und dann nie mehr zu antworten, sucht euch wen anderen!

Wer also noch da ist und selber zuverlässig ist, der kann sich gerne melden =)

Grüße faith

Von:    Ciel_Night 10.09.2009 13:11
Ich brauche unbedingt ein Betaleser für meine Geschichte " Evolution" und " Live of Love" . Es sind beide Fantasy und ein Eigene Serie. Die Geschichte fängt ganz normal an und dann wird es spannender.
Ich bin nicht so gut in Grammatik und Rechschribung :), also hat jemand mir Vorgeschlagen hier mal ein Bestaleser zusuchen( oder zu betteln). Ich würde mich freuen, wenn einer mir hilft.

Das ist ein Abschnitt von einer meiner Geschichte.

Vor der Gebäude des Feier stand eine Frau im langen Kimono. Sie wollte in das Gebäude reingehen, plötzlich wurde sie von einem Samurai Schwert aufgehalten. Die schwarz haarige konnte von der Kantana noch aus weichen, aber sie wurde an den Wangen getroffen.
Zuletzt geändert: 23.11.2009 15:50:28

Von:   abgemeldet 11.09.2009 09:31

Ich suche nicht direkt Beta leser sondern einfach Leser die meine Geschichte gern lesen und sich auf die immer neu kommenden Kapitel freuen! :) Es ist eine ganz eigene Geschichte ohne auch nur den Hauch einer Fanfiction. (xD)

Ich habe bisher für mich hier ein riesieges Konzept mit sehr vielen Ideen vorliegen und werde das ganze bald zu Papier bringen.

Die ersten Kapitel werde ich ab heute oder morgen anfangen zu schreiben und sehr bald veröffentlichen!

Also keine Angst vor langen Wartezeiten :P

Ich habe schon einen Zirkel für das Buch und dessen Leser eingerichtet wo man den Buchrücken downloaden kann. D.h einen Einblick in die Story, über die Geschichte.

Ich werde wenn es genug Leute gibt Umfragen starten und würde mich sehr über Feedback freuen! Natürlich stehe ich für alle Arten von Fragen zur Verfügung und würde meine Leser nie einfach allein lassen! :P

Ich werde Kapitel für Kapitel veröffentlichen und das ganze immer im .pdf Format bereitstellen da ich teilweise mit Design arbeite. (Beispielweise erinnert der Buchrücken stark an den Stil der Regelbeschreibung des Deathnote.)

Es wird ein Buch das in unserer aktuellen Zeit spielt aber dennoch Fantasyelemente enthällt.

Ich würde mich sehr freuen wenn es bald eine kleine (oder große) Lesergemeinschaft gibt die bereit ist mein Werk zu lesen und zu kommentieren, sich darüber auszutauschen.

Ich wollte jetzt bewusst nichts über die Story verraten weil ich das ganze wie gesagt mit Design als .pdf im Zirkel stehen habe und man sich das auch so anschauen soll! :D

Also, ich hoffe auf baldige Mitglieder! :-)
Mfg
Daniel.
..Der Himmel brach in zwei..
Zuletzt geändert: 11.09.2009 09:34:11

Von:   abgemeldet 12.09.2009 14:47
Hallo, ich suche mal wieder einen Beta für einen Os. Und zwar für einen Harry Potter Os zu Albus Severus Potter. (Paar: AlbusxRose)
Die Geschichte ist eine Songfic und für einen Wettbewerb gedacht.
Bei Interesse bitte per Ens melden.
FF-Wettbewerb

Von:    Kane-der-Wolfsdemon 13.09.2009 22:52

Auch ich suche einen Betaleser /betaleserin die sich meine geschichte mal durchliest. auc mehrere wären nett verschiedene meinungen wären sehr hilfreich bei meiner aktuellen noch größer geplanten fanfic

Von:   abgemeldet 14.09.2009 21:05
Ich suche dringend einen Betaleser, ich habe einen Beyblade Os mit dem Paar TalaxKai für einen Wettbewerb geschrieben. Der Einsendeschluss ist am 18.9. Und ich brauche dringend einen Beta!
Am liebsten wäre es mir, wenn nach OOCness und nach Wortwiederholungen noch gesehen wird, aber es reicht auch einfach jemand der meine Rechschreibfehler ausmerzt.
Bei Interesse bitte per Ens melden.
FF-Wettbewerb

Von:    Mialee 15.09.2009 11:57
Hallo und Hilfe!
Ich suche nach einem Beta, der sich mal meine Songfic zum Thema Harry Potter ansieht. Nicht unbedingt Rechtschreibung, sondern eher Inhalt und Umsetzung der Idee bzw. Einbindung des Songs. Da die FF für einen WB ist, müsste alles bis zum 29.September durch sein.
Wenn DU mir helfen kannst und willst, dann melde dich!
Greetz Mia
Uns alle durchströmt derselbe langsame rote Fluss.
Zuletzt geändert: 18.09.2009 23:25:07

Von:    Xynn 15.09.2009 21:50

Hallo zusammen!
Ich suche eine/einen Betaleser/in. Meine FF wird ein Death Note Thema. Das vorrausgeplante Genre wird; Romantik, Drama, Epik und etwas Lime. Also kein(!) Shonen-Ai oder Yaoi ;) Was ich aufjedenfall nicht will/möchte, dass es OOC wird !

Die FF steht zwar noch in den Anfängen, aber schon durchgeplant und würde bald anfangen zu schreiben. Nur ich möchte schon in der Sicherheit sein, einen Betaleser zu haben ;). Nun ehrlich gesagt, ich weiß nicht wo meine Schwächen liegen *lach*.

Ich lege auch sehr viel wert auf die Meinung meines Beta's. Das heißt auch eigene Ideen bin ich nicht abgeneigt. Daher ich spreche vorab nochmal mit meinem Beta, ob er/sie nicht etwas nettes noch dabei haben möchte. Natürlich kommt das auch ins Vorwort, der Beta muss ja auch gehuldigt werden ;) Ist ja immerhin eine menge Arbeit.

Am liebsten wäre mir noch mein Beta hätte ICQ, da ich so gut wie immer Online bin. Also man könnte direkt miteinander über die verschiedensten Sachen sprechen. Nicht pflicht, wäre aber sicher eine angenehme Sache.

Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr interesse habt. Ich gebe dann auch weitere Vorabinfos.
Also dann viele liebe Grüße,
Nimi
Fantasie ist ein gutes Heilmittel gegen die Realität.

Von:   abgemeldet 18.09.2009 10:03
Ich suche immer noch dringend einen Betaleser, der Wb wurde jetzt auf denn 22.9 verschoben, das heißt, ihr hättet das Wochenende Zeit zum betan.
Es ist immer noch eine TaKa. Wichtig ist mir die Rechtschreibung und kurzes Feedback, wie OOC der Os ist.

Hat sich zum Glück erledigt.^^

Dafür suche ich jetzt einen Beta für meinen Os zu Albus Severus Potters ersten Schultag. Es ist ein relativ kurzer os, fast 2000 Wörter.
FF-Wettbewerb

Zuletzt geändert: 19.09.2009 20:17:00

Von:    Erdbeermarmelade771 20.09.2009 20:16
Huhu=)
ich wollt mal fragen ob du vielleich lust hättest dir meine FF mal durchzulesen...>___<
das ist meine erste und handelt von the Gazette Reita x Uruha
in Rechtschreibung bin ich gaaanz böse *hust*
und beim schreiben manchmal etwas verpeilt...^.^
UND ich kenn mich auch nicht gut mit "Geschichten" schreiben aus..
also wenn du lust/zeit hättest und dir das zutraust..(also mit xD)
würde ich mich gaaanz doll freuen=)
liebe grüße
Lena^.^

Von:    Erdbeermarmelade771 20.09.2009 20:21
Huhu=)
ich wollt mal fragen ob du vielleich lust hättest dir meine FF mal durchzulesen...>___<
das ist meine erste und handelt von the Gazette Reita x Uruha
in Rechtschreibung bin ich gaaanz böse *hust*
und beim schreiben manchmal etwas verpeilt...^.^
UND ich kenn mich auch nicht gut mit "Geschichten" schreiben aus..
also wenn du lust/zeit hättest und dir das zutraust..(also mit xD)
würde ich mich gaaanz doll freuen=)
liebe grüße
Lena^.^

Von:    -Sessy- 20.09.2009 23:18

Ich würde mich auch gerne als Betaleserin anbieten.

Die Genre sollte schon zum Thema Manga/Anime sein.
Zu Serien, die ich nicht kenne, kann ich leider keine Auskunft über evtl. falsche Handlungen geben. Dann wirklich nur Rechtschreibung und die richtige Grammatik.
Wem das allerdings reicht, kann sich an mich wenden ^^
Zur Not einfach mal bei mir anfragen, eine Antwort gebe ich 100%ig ;D

Wer also Wert auf korrekte und korrigierte Rechtschreibung, Grammatik, auch Verbesserungsvorschläge und meine ehrliche Meinung legt, kann mich gerne per ENS anschreiben.

Würde mich freuen, wenn ich jemandem damit helfen kann ^^

-Sessy-

═══════════════
► Lust auf ein InuYasha Treffen in Düsseldorf?
► Alle IY-Fans sind herzlich eingeladen!

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37477
Zuletzt geändert: 20.09.2009 23:20:17

Von:    L0vecHerrY 22.09.2009 16:18
Hey ijcH würDe mal aucH einen BetaLeszer Brauchen xD
MeldeT eucH bijDDe beij mijr Per ENS yah Danke xDDD
http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/1.gif

http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/33.gif

Von:    Benjy 22.09.2009 17:46

Hallo!
Ich suche ebenfalls eine_n Betalser_in für:

*Zerspringende Ketten*

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/259266/

Diese habe ich bisher nicht korrigieren lassen...
Würde das jetzt aber gerne von Grund auf tun. Du musst die Serie, also die Grundlage meiner FF nicht kennen (wenn doch, dann freue ich mich natürlich über regen Fan-Austausch), wichtig ist mir Grammatik etc...

Bei Interesse einfach eine Ens schreiben!

Von:   abgemeldet 23.09.2009 17:59
Hallo ihr Lieben!

Ich biete euch hier meine Dienste als Betaleserin an.
Da ich sehr gern lese, nehme ich auch keine Bezahlung.
Allerdings kann es vorkommen, dass ich manchmal etwas wenig Zeit habe, aber ich versuche mein Bestes. :-)
Generell lese ich alle Genres aber ich habe nicht bei allen Serien das nötige Hintergrundwissen.
Wenn ihr also darauf auch Wert legt - mein Spezialgebiet ist die Bis(s)-Reihe.
Ich lese aber auch gern andere Serien und eigene FF´s und korrigiere alles, so gut es geht und gebe Tips, ob auch alles nachvollziehbar ist.
Wenn ihr also jemanden für eure Stories sucht, meldet euch bitte per ENS, am besten mit einer kleinen Beschreibung eurer Geschichte.
Bis denne!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51]
/ 51

Zurück