Thread: Suche Betaleser - Sammelthread
|
Eröffnet am: 04.07.2004 21:04 Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45 Beiträge: 1506 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Betaleser |
|
|
![]() |
||||||
| Hei. Ich glaube zwar, dass das nichts neues ist aber ich bräuchte eine/n Betaleser/in, da meine Beta sich von hier abgemeldet hat. -.- Ich zähl jetzt mal ein paar Kriterien auf damit ihr euch nicht erschreckt, wenn ihr euch meine FF's durchlest^^ ~sollte sich gut mit Kommasetzung auskennen (*räusper* eines meiner Hauptprobleme xD) ~Grammatik und Rechtschreibung (damit nicht allzu viele Leichtsinnsfehler drin sind^^) ~meine häufigeren Wortwiederholungen etwas vermeiden können^^ ~nicht unbedingt etwas gegen Shônen-Ai zu haben ~wissen wann man Absätze machen kann *grins* ~sich nicht unbedingt an meiner manchmal ziemlich verschickten Schreibweise erschrecken^^ ~Die FF's basieren auf dem Anime "Naruto" also sollter er/sie sich damit auskennen! ~später vielleicht mir noch bei anderen FF's unter die Arme greifen können... ~umgänglich sein und nicht gleich an die Decke gehen xD ~Genres sind meist Romanze, alternatives Universum, Shônen-Ai, Hetero,Humor etc. ~mir manchmal auch ein paar Vorschläge geben...nobody's perfect! Ja, also wenn Interesse besteht einfach eine ENS senden... Suche erst mal für meine beiden Shônen-Ai FF's eine/n Betaleser/in: Confusion of Love http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/451466/229391/ (bereits zwei Kappis hochgeladen...die sollte man sich aber auch noch anschauen...) und One,Two,Three...A little bit Crazy? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/451466/237513/ (auch bereits zwei Kappis hochgeladen...da sollte man sich das erste nochmal ansehen...-.-) Eines ist sicher: Die VERRÜCKTEN sterben NIE aus!!! ... Sonst wär das Leben langweilig^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2009 21:53:20 | |||||||
|
||||||
| Hi, ich suche eine/n Betaleser/in für meine erste FF. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/genre/17/240997/ Genre und Co. könnt ihr unter dem Link einsehen. Aber beachtet das der/die - Betaleser/in das Genre Shōjo-Ai mögen sollte. Mir geht es hauptsächlich um Grammatikfehler. Kommasetzung, Satzbau und ähnliches. Darüber hinaus fände ich es gut wenn noch jemand die Kapitel lesen würde bevor ich sie online stelle, da ich öfters hier und da im Eifer des Gefechts mal ein Wort vergesse und dann so Betriebs blind bin, dass ich es nicht sehe. Würde sehr gerne eine Fehlerfreie Story schreiben. Es wäre sicherlich von Vorteil wenn der/die - jenige sich für das Genre interessieren würde und vielleicht auch die FF gut finden würde. Ist aber nicht Pflicht und wahrscheinlich auch nicht wirklich so leicht umzusetzen. Wer möchte kann sofort beginnen und die Kapitel die bereits online sind mal überfliegen, bzw. sich erstmal per ENS bei mir melden. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade dabei eine Geschichte - das erste Kapitel ist noch frei nach einem RPG, dann ist es allein meine Arbeit (sollte sich meine Playpartnerin nicht mehr melden ;) ) - zu schreiben =) Es geht um 8 Jugendliche und ihr Leben in Amerika. Die Story lebt von den verschiedenen Akteuren und eben von den verschiedenen Storysträngen :D Jedenfalls ist sie so in etwa wie die Serie Skins - Hautnah aufgebaut. Also: Jedes Kapitel befasst sich mit einem Charakter, seine Erlebnisse, seine Gedanken =) Natürlich kommt aber jeder der Hauptcharaktere in jedem Kapitel vor. Die Kapitelaufteilung und somit die Protagonisten könntihr hier schon bewundern: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/241214/ Ein Kapitel wird so 10 000 Worte haben. Ich suche also jemanden, der Alltagsstorys von Jugendlichen mag und gerne Geschichten nochmal durchsieht und auch gut darin ist :D Und natürlich einer, dre alles mit mir absprciht, außer Rechtschreib- oder Grammatikfehler natürlich ;) Meldet euch bitte, Kapitel 1 wartet nur darauf durchgesehen zu werden :D http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/166776/ Kingdom Hearts Destiny Die Dunkelheit wird immer zurückkehren~ KH2 Fortsetzung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend einen Betali fuer meine Geschichten. Ich habe einen Teil, den ich gerne bald hochladen würde und der einen zweiten Teil haben wird. Und auch fuer meine naechsten OS. Die im Durchschnitt 3000-6000 Woerter haben koennen, aber ich sage es vorher. Meine Themen sind im Bereich von Anime & Manga. Und meistens auch Naruto. Die naechsten sind auf jeden Fall von Naruto und diese beinhalten die Pairing, NarutoxHinata, oder auch SakuraxSasuke. Es ist verschieden, aber ich sage einem vorher Bescheid. Danke im Vorraus. <3 La vita senza di te?! . . . Inimmaginabile! Ti amo tanto! ‹3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine/n Betaleser/in für meine FF http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/349781/237514/ Wenn jemand Interesse hat soll er sich bei mir bitte per ENS melden |
|||||||
|
||||||
| Hallo Leute! Auch ich suche eine/n Betaler/in für meine FF. Es ist meine erste und spielt im Beyblade Universum. Sie ist noch nicht beendet, aber die ersten Kapitel habe ich schon hochgeladen. Ach bevor ich es vergesse, die Story siedelt sich in der Romantik mit etwas Drama an. Meine Betaleserin sollte: - sich mit Beyblade und den Charaktern auskennen (hab manchmal Problem Kai so darzustellen wie er wirklich ist) -Ahnung von Rechtschreibung und Grammatik haben - und mir konstruktive Kritik geben können. Wer Interesse hat kann ja schon einmal reinlesen oder sich sofort per Ens bei mir melden. Danke und lg PrinzessinNehelenia9 |
|
||||||
| Biete: Betalesen Suche: Karotaler. Bei Interesse melden! ... Nein, im Ernst. Ich biete mich als Betaleser für so ziemlich alle Fandoms und Originale an. Generell kümmere ich mich um: → Rechtschreibfehler → Sinnfehler → Zusammenhänge → Ausdruck, Satzbau, Fließtext - gebe bei zu vielen Wiederholungen also Vorschläge, wie man etwas umformulieren könnte → ich bin offen für Shounen-Ai/Yaoi, Shoujo-Ai/Yuri und auch Heterogeschichten. → das einzige, was ich nur ungern lesen würde, sind Geschichten mit zu vielen Eigencharakteren, die zu wichtige Rollen übernehmen (es sei denn natürlich, es handelt sich um eine eigene Serie. ;) ) In folgenden Fandoms kann ich mich auch noch über die Charakterisationen der Figuren auslassen: → Kingdom Hearts (alle Teile) → Final Fantasy (alle Teile) → Zelda (alle Teile bis auf TP) → Yugioh → Hetalia → Suikoden → Harry Potter → diverse andere ;) Online bin ich eigentlich immer, es sei denn ich sitze in der Uni oder bin auf Conventions, also kann man mich immer erreichen, wenn es etwas Dringendes geben sollte. Bei längerer Zusammenarbeit (Geschichten von plus minus zwanzig Kapiteln) würde ich um 1KT je Wordseite bitten, geht es 'nur' um One-Shots oder Shortstories, bin ich kostenlos 'buchbar'. =3 Bei Interesse einfach eine ENS. Danke schön. <3 ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ There are only two reasons to drink vodka in Russia: - to get warm - to get drunk and forget that you are in Russia |
|
![]() |
||||||
Ich suche einen Beta für meine FF mit dem Fandom Naruto, bin eigentlich immer online und gut zu erreichen durch ENS & Gästebuch. Der Beta sollte sich gut mit.. Grammatik und Rechtschreibung auskennen, sich mit Kommasetzung auskennen, keine Zusammenhänge erkennen können, nichts gegen kurze Sätze haben xD, mit meiner etwaaas hyperaktiven Art auskommen xD, nichts gegen langes warten neuer Kapitel hat & keine Scham davor hat seine Meinung frei zu äußern und auch hart sein kann :) Muss sich nicht wirklich mit dem Fandom Naruto auskennen, wäre aber vorteilhaft :) Hier meine FF: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/430472/240840/ Wer Interesse hätte einfach per ENS oder GB melden.. Liebste Grüße Lalila <3 Hat sich erledigt. Team Hebi ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 09:54:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beta-Leser für unseren Jugend Sci-Fi/Fantasy Roman gesucht. Hier könnt ihr euch die Leseprobe anschauen: http://www.no-neets.de/downloads/Teufel-Leseprobe.pdf Wir haben vor es später als E-Book rauszubringen. Wir bräuchten dringend ein paar "Beta-Leser" - können euch aber kein Geld geben. KT's sind auf Anfrage aber natürlich kein Problem und ihr habt die "Ehre" die ersten zu sein die unser komplettes Manuskript lesen dürfen (-: Bei Interesse PM. Ich hatte es schon mal gepostet aber leider hat sich immer noch niemand gemeldet )-: |
|||||||
|
||||||
| Suche immer noch einen Beta Leser für meine Geschichte (ich will euch echt nich die vielen rechtschreibfehler antun) Meine Geschichte kommt aus meiner eigenen Fantasie und ich will wissen was Fremde dazu sagen und nicht immer nur freunde befragen. Ich würde mich sehr freuen wen sich einer meldet. Zu erreichen unter 267-577-904 oder eben animexx. Grüße |
|
![]() |
||||||
| HiHo :] Ich suche einen Beta-Leser für meine D'espairsRay FFs. Ich habe bereits eine online, bei der allerdings das letzte Kapitel, bevor ich es hochlade, nochmal durchgelesen werden sollte. Außerdem habe ich noch eine zweite Despa-FF am Laufen, von der die ersten zwei Kapis geschrieben sind, allerdings würde ich die auch gerne vorm Hochladen durchgelesen haben^^ Interessiert? Wenn du -dich mit Despa auskennst, -über 18 bist (da gerne mal Adult-Szenen auftauchen^^), -gut in Grammatik und Rechtschreibung bist, -und ein bisschen kreativ und logisch denken kannst, -nichts gegen Shonen-Ai hast, dann bitte bei mir melden :) Es soll einfach mal durchgelesen werden, ob die Handlung Sinn macht bzw nachvollziehbar ist und ob Fehler aller Art (z.B. Kommasetzung, Wortwiederholung etc.) enthalten sind, also es geht auch um stilistische Sachen^^ Hier mal der Link zu meiner jetzigen Despa-FF zum Anschauen: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/388421/237620/ LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heya, gibts hier jemanden der so ganz auf die schnelle nen Text nur nach Kommas durchlesen würde? Ich will meine Sätze nicht umstellen und daher muss auch gar nicht auf den Satzbau und ähnliches geachtet werden. Es geht spezifisch um wohl dramtisch fehlende Kommas. Wäre nen YGO OS. Da es sich um Humor mit ein bißchen angedeuteter Romantik handelt ist das Alter auch egal. Sind so um die 6000 Wörter. Und falls es einige abschrecken sollte, warne ich schonmal vor das es Shonen-ai ist. Wenn jemand so nett wäre, wäre ich sehr dankbar und würde auch gerne eine KT Spende überreichen. Gruss Kyraliah *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2009 19:48:03 | |||||||
|
||||||
| Ich biete mich einfach mal als Beta-Leser an. Bei interesse einfach eine ENS schicken ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Hallu ^_^ Die Geschichte ist noch im Aufbau, also es isch noch nicht ganz alles durchdacht. Trotzdem habe ich mal mit dem ersten Kapitel angefangen. Ich suche hauptsächlich jemanden, der die Grammatik und falsche Wortwahl korrigiert und mich evt. auf unlogische/falsche Dinge bezüglich der Story aufmerksam macht. DA die Geschichte nach dem TYL Arc spielt, sollte ein gewisses Vorwissen vorhanden sein. Die Pairings sind wirklich random (hetro und homo) und es gibt vielleicht den ein oder anderen OC (hauptsächlich böse XDDD) Erreichbar bin ich hier im Forum oder per ENS *jeden Tag einmal am PC ist* Danke schonmals im Vorraus schöne Festtage ^_~ Pinku Hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2010 12:45:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche recht kurzfristig eine/einen Beta für eine Snarry- (Harry Potter x Severus Snape) Romantic-Fic. Sie ist noch nicht fertig, aber sollte heute oder morgen beendet sein. Kurzfristig sollte es deswegen sein, da es eine Weihnachtsfic ist, die mir leider erst am 25. in den Sinn gekommen ist^^" und es sollte, wenn auch ein wenig verspätet noch ein bisschen Weihnachtsnahe sein. bin jetzt auf der 14. Seite bei Schriftgröße 10 und es sind 11332 Worte bisher, sagt open Office. Ich kann leider nicht mit Karotalern und co zahlen (die sind bei mir chronisch mangelware, aber natürlich würde mein Beta namendlich mit dankeschön erwähnt^^" Es geht hauptsächlich um Satzzeichen, Groß-kleinschreibung und Worte die ich gerne mal zusammen schreibe, die aber nicht zusammn geschrieben werden XD Sätze sollten, es sei denn es sind Fehler, wie doppelungen durch Satzumdrehen, so bleiben wie sie sind. würd mich freuen wen zu finden^^ grüße Ikarus P.S: am besten per ens melden! gefunden!!!! Manche sagen ich sei seltsam, Ich find mich Verhaltensoriginell!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2009 17:18:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche einen kompetenten und freundlichen Beta, der sich meiner Naruto-Fanfic annimmt. Da die Geschichte nur 3 Kapitel hat, wird es keine lange Zusammenarbeit geben, jedoch denke ich, dass es sicherlich trotzdem nett wird ^^ Wer Interesse hat soll sich bitte bei mir melden. lg Akazie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Ich bin auf der suche nach einen Betaleser, der Lust hat den Prolog meiner Harry Potter FF zu betan^^ (Ist recht kurz) Arbeite noch am ersten Kapitel, also kann es vielleicht noch dauern bis es weiter geht. Mir reicht also der Prolog erst mal..öhmg >_< Hier einpaar Infos zur FF : Fandom: Harry Potter Titel: The dark side Rating: P12/P16(?) Genre: Drama Pairings: HP/DM Inhalt: Harry Potter, mittlerweile 19, macht eine Ausbildung als Auror und ist auch seit einiger Zeit im Orden tätig. Seit Dumbledores Ableben ist er auf der suche nach den Horcruxen, doch eine Entscheidung seinerseits lässt sein Leben komplett verändern. Das sollte mein Beta können, da ich es nicht immer sooo gut kann ^^“: -Rechtschreibung -Grammatik -Kommasetzung Vielleicht findet mein Betaleser an manchen stellen bessere Formulierungen oder ein anderes Synonym für manche Wörter, die besser klingen. Die kann er mir gerne mitteilen.. xD Bei Interesse einfach per ENS melden ^^ Danke! =) Gruß Riku Es gibt kein böse...... nervös und bewaffnet.. das gibt es! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nicht mehr = gefunden :) Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht... Er könnte Anlauf nehmen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2010 18:26:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aloha hey, alle zusammen;D Wie nicht anders zu erwarten, bin auch ich mal wieder auf der Suche nach einem Betaleser/in (bin für beides offen). !!! Ich will von vorneherein sagen, dass ich jemanden suche, der wirklich mit Begeisterung bei der Sache ist. Ich hatte schon viele Betaleser, die 'das einfach mal ausprobieren wollten' und nach ein oder zwei Monaten kein Lust mehr hatten. So etwas brauche ich nicht!!! So, genug der unfreundlichen Worte und noch eine genauere Eingrenzung des ganzen. Jemand der Interesse hätte: - sollte sich gut in der deutschen Sprache auskennen - nicht nur Rechtschreibfehler, sondern auch Wortfehler/Wiederholungen, Logikfehler etc. finden - zu allem seine Meinung schreiben (je mehr Anmerkungen, desto besser) -darf mich durchaus kritisieren, ohne fürchten zu müssen, dass ich ihm/ihr an den Hals springe - auch sagen, was ihm gefällt - nett sein und Humor haben, weil es meistens darauf hinausläuft, dass der Kontakt ja doch etwas enger wird:D - darf durchaus auch Vorschläge zum Plot, zu bestimmten inhaltlichen Punkten, Charakteren etc. machen - muss damit leben können, dass ich meinen eigenen Kopf habe und nicht immer alles mache, was er/sie will :D - sich bewusst sein, dass ich nicht einfach nur ein Kapitel schicke und Antwort erwarte, sondern mich auch so mal melden kann um irgendetwas zum Thema mit ihm/ihr zu bequatschen -wissen, dass ich besonderen Wert auf Stil etc. lege:) Außerdem wäre etwas Erfahrung im Schreiben und auch im Betalesen wie gesagt nicht schlecht, dazu kommt, dass ich mit meinen 17 Jahren jetzt einfach mal so arrogant bin und behaupte, dass mir 12 Jährige nicht weiterhelfen können. Das ist nicht böse gemeint, sondern Fakt, ich hab das auch schon ausprobiert. Erwarten darf man: - dass ich nicht jede Woche zwei Kapitel schicke, es ist deutlich weniger, weil ich nicht halb so viel Zeit zum schreiben habe, wie ich es gerne hätte - dass ich nicht ihm/ihr nicht die Pistole auf die Brust setze und sage: "Morgen bist du fertig mit korrigieren!" ich aber auch nicht monatelang einfach so auf ein Kapitel warten will...außer es gibt einen ganz konkreten Grund, der nicht einplanbar war...aber das lässt sich ja dann bequatschen - dass ich keine Kapitel an den Betaleser schicke, die vor Rechtschreibfehlern nur so strotzen. Bevor ich die Texte weitergebe, überarbeite ich sie selbst mindestens einmal und da ich mich mit der Rechtschreibung einigermaßen gut auskenne in dieser Hinsicht keine Horrorszenarien zu erwarten sind - ich das ein oder andere mal auch als Betaleser für ihn/sie einspringe, wenns um ne Kurzgeschichte geht. Alles andere ist verhandelbar und abhängig davon wie viel Zeit ich habe. Zum Projekt: OF. Unveröffentlicht. Wenn es in etwa so bleibt, wie ich mir das Vorstelle, wird es lang (mind. 100 000 tausend Wörter, wahrscheinlich aber mehr). Wird sich noch etwas ziehen, ist also ganz bestimmt nicht übermorgen fertig. So, jetzt habe ich wieder mal einen kleinen Roman geschrieben, aber das wars jetzt auch schon. Hoffe, ich habe nicht zu viele abgeschreckt, aber ich habe einfach schon zu viele schlechte Erfahrungen da gemacht. Bei Interesse bitte ENS oder einfach einen GB. Dann kann man ja drüber reden worum es in der OF geht und ob derjenige sich für so was interessiert:D LG Monsterseifenblase |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2010 18:07:15 | |||||||
|
||||||
| Hallo ich suche eine Betalesser in Ich bin nicht so gut in rechsreibung ich habe zwar eine ff reingestellt aber werde sie wohl anderen. und das was ich zuerst vorhatte zu schrieben. Bei mir ist noch so ich weiss nicht wie ich nach dem prolog weiterfahren möchte. also es gibt 2 versionen danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2010 17:03:24 |
|
![]() |
||||||
| Aloha^^ Ich suche einen BetaLeser für meine einige Vampir FF Der Schnee in deinem Haar Es soll sich gekümmert werden um: -Sollte dran bleiben -Kommasetzung -Rechtschreibung -Grammatik -Sinnfehler -Bei zu vielen Wiederholungen Vorschläge geben, wie man es anders schreiben könnte Es darf kritisiert werden^^ Biete Karotaler an Alle 1000 Wörter 1 Karo --- edit___Hat sich erledigt Eine Nacht im 18. Jahrhundert - Colo Wettbewerb! * 1. Platz stehen 200 Karotaler zu^^ Meine Vampir FF: Der Schnee in deinem Haar |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 18:54:11 | |||||||
|
||||||
| Ich selbst lese gern FanFics Beta und würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Schreibern unter die Arme greifen könnte :) Fandom und Genre sind mir so weit auch nicht wichtig, da ich mich beim Betalesen eigentlich mehr auf stilistische und grammatikalische Fehler beschränke (und natürlich Rechtschreibfehler xD) Auf was ich beim Betalesen achte: - Rechtschreibfehler - Originalität - Sinnfehler und OoC-ness (falls ich die Serie kenne) - Mary-Sue-Gefahren - Grammatikfehler - Verständlichkeit und Lesbarkeit, Satzstruktur - Stilmittel - Formulierungen, Wiederholungen - Atmosphäre, Stimmung, Spannungsaufbau - Struktur der FF an sich (Absätze, Zeilenumbrüche etc) - Länge der Fanfiction Was ich dann tue: - (ehrliche!) Kritik geben - Rechtschreib- und Grammatikfehler verbessern - Vorschläge unterbreiten, wie man manches umformulieren kann - Meine Korrekturen erläutern und begründen - bei Schreibblockaden weiterhelfen, kreative neue Anstöße mitgeben Ich: - bin wortgewandt - habe einen großen Wortschatz - bin sehr gern am Werdegang von Geschichten beteiligt - bin eigentlich jeden Tag online und somit immer zu erreichen Der Fanfic-Schreiber sollte: - Kritik vertragen können: das ist wirklich wichtig! Ein Beta ist nicht dazu da, dem Autor zu schmeicheln. - sich wenigstens grob mit Interpunktion (Kommasetzung etc) und Rechtschreibung auskennen - interessante Ideen haben oder zumindest einen Ansatz -> es tut mir Leid so direkt zu sein, aber sinnloses PWP, langwierige und weit hergeholte "Spinnereien", Extremfics (Vergewaltigung, SM, Inzest usw) oder Ähnliches nehme ich nicht an. Die FF sollte schon gewissen Anspruch haben. - geduldig sein! Äußerst wichtig, da ich viel Alltagsstress habe und vor allem für lange Geschichten recht lange brauche. Bei sehr langen Fanfics seid ihr leider bei mir auch falsch, ich habe schlichtweg nicht die Zeit dafür und will ja niemanden ewig hängen lassen. Kontakt per: - ENS - ICQ: 235108661 - Skype: karibikgold - E-Mail: cloud9-wolke7@web.de |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2010 01:36:13 |
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt. Lust und Zeit für einen kleinen FF-WB? Dann schaut hier mal rein! Ich freue mich immer über neue Teilnehmer! Aufgaben zu den verschiedensten Animes und Mangas! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2010 11:02:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallooo :) Ich suche einen Betaleser für meine FF zur Bis(s)-Reihe: River Flows In You Wichtig für mich wäre, dass jemand darauf achtet, dass... - der Inhalt auch weiterhin sinnvoll zusammenhängt - Rechtschreibung & Grammatik - Inspiration - A****-tritte um mich zu motivieren :D :D Also wer Lust hat, bitte über PN melden. Gerne auch mehrere Betaleser ^^ liebste Grüße das federmaedchen |
|||||||
|
||||||
| Hallo ich suche einen Betaleser bzw. Betaleserin. die mir hilft meine Rechtschreibung zu verbessern. Da meine Kappittel oft nicht mal mehr hochgeladen werden. Da würde heißen das es schon ein wenig arbeit ist meine Kappis zu überprüfen. Es geht um eine Naruto FF, die sich vor allem um Sasuke dreht, wie der Story name schon sagt (Football is my Life) geht es vor allem um Fußball, ebenfalls geht es ein wenig um Auto rennen. Wenn jemand lust hat mich bei meiner FF zu unterztüzen würde es mich sehr Freuen, Einfach Per ENS bei mir melden. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/390124/192204/ Hier ein Link der FF fals jemand erst einmal reinschauen möchte Anmerkung: es ist meine erste FF. Vielen Dank xDXxDXx Update: Es brauch sich keiner mehr melden ich hab einen zuverlesslichen Beta lehser gefunden. Vielen dank |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2010 01:54:57 |
|
![]() |
||||||
| Halli Hallöchen! Da ich ja endlich mein dickes Tief der Kreativlosigkeit überwunden habe und wieder zu den aktiven FF-Schreibern gehöre, schaue ich mich nach ein paar sehr zuverlässigen Betalesern um, für meine FF, die ich noch schreiben will. ^/////////////////^ Und das sind nicht gerade wenige. Was das für welche sind und um was es sich da handelt könnt ihr auf der Page in meinem Steckbrief "Nur spoiler ;-D" lesen, wenn ihr unter "Die Geschichten meiner "eigenen Serien"FF's" reinschaut oder bei "Die Geschichten meiner InuyashaFF's". Ich freue mich über eure Bewerbung als Betaleser. ^^ Aber bei folgenden FF's braucht ihr auch nicht mehr zu bewerben: Eigene SerienFF's InuyashaFF's: Ihr könnt mich: per ENS im GB per ICQ (578892726) und über e-mail (fireladystar@web.de) kontaktieren. firelady Verärger niemals das Feuer, denn es kann viel Schaden anrichten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2010 17:26:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche auch wieder einen Beta und zwar für diese Fanfic!Fandom: Naruto Wer Interesse hat, soll sich bitte per ENS melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Beta-leser für eine Beyblade-Fanfic von mir. Ich habe diese gerade angefangen und das erste Kapitel ist auch schon online, jedoch hab ich gemerkt, dass ich oft einige Fehler mache. Es ist eine Shonen-Ai FF. Pairing ist Kai&Rei. Es wäre toll, wenn die Person sich mit den Charkteren und Komma-Setzung auskennen würde. Da ich die Charas oft OOC darstelle, was nicht meine Absicht ist. Wäre lieb, wenn man sich per ENS bei mir melden könnte^^ LG Shayd_chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2010 10:25:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich suche betaleser für mein doujin skript zu LINCHPIN es wäre von vorteil wenn der jenige denn film das blut der templer kennt oder sogar ein fan davon ist! bei interäse oder fragen schreibt mir eine ENS! |
|||||||