Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser - Sammelthread

Eröffnet am: 04.07.2004 21:04
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Betaleser

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51]
/ 51

Von:   abgemeldet 06.04.2010 00:15
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hallo :)

Ich bin hier auch auf der Suche nach hilfsbereiten, netten Betaleser, mit denen ich auch länger in Kotakt bleiben möchte :)

Ich habe bereits schon viele Leser, die sich für meine Geschichte interessieren und auch eine Korrektörin, die sich aktiv an meiner Geschichte beteiligt.

Doch ich möchte meine Geschichte auch irgendwann mal ausdrucken lassen.
Deshalb möchte ich die Geschichte fehlerfrei haben und mit eurer Hilfe weiter ausreifen.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn einige von euch mir behilflich sein könnten, einfach mal meine Geschichte zu überfliegen und eventuell auf Fehler achtet :) (Grammatik und Rechtschreibung)

Eure Meinung, euer Rat und euer Kritik ist mir sehr wichtig!

Ich würde mich bekenntlich zeigen :) natürlich soll eure investierte zeit und mühe nicht umsonst gewesen sein :)
(reicht euch karotaler?) xD hihi
aber wenn jemand daran interessiert ist ... könnt ihr mir auch schreiben :) ich weiß nämlich nicht was ich damit anfangen soll ^^

Die FF ist bereits zu 50 % hochgeladen. Schaut euch doch bitte mal meine FF an und schreibt mir, wenn ihr interesse habt :)
Ich würde mich riesig freuen!

Danke im Vorraus.
Thanh-Hai

Von:    Lillithia-Symphonia 06.04.2010 15:43

Ich suche dringend Beta-Leser für meine Storys
Momentan sind 03 Storys in arbeit.

- Never go home alone again (Original)
Fortsetzung von ein Mafiaboss zum verlieben.
Genre: Yaoi, Humor

- Der König und die Maid (Gundam Wing)
3 Kapitel bereits online
Genre: Yaoi, Rape, Death, Darkfic
Kenntnisse über Gundam Wing sind nicht nötig, da die Story eh von dem Original abweicht und die Charaktere auch OOC sind ^^

- Willkommen in der Spiegelwelt (Original)
1 Kaptiel schon online
Genre: Humor, Fantasy, Yaoi, evtl auch Rape, Horror

Da in all meinen Storys Yaoi vorkommt nehme wäre es von Vorteil bereits adult lesen zu können und keine Abneigung gegenüber Boys-Love zu haben.

Wer eine oder mehrere Geschichten Betalesen möchte einfach per ENS melden.
Du willst unbedingt eine Geschichte schreiben?
Doch dir fällt einfach nichts ein?
Dann komm in den 100-Story-Zirkel

Von:    Honey-chan- 07.04.2010 00:11
ich suche auch nach einem bata-leser ich will meine kapitels reinstellen aber ich bekomm immer eine ens das ich auf sachen achten soll und so und ich bin schon voll oft drüber gegangen aber immer ist es doch noch falsch und sie meinten auch ich soll mir auche einen beta-leser holen wenn ich das nicht kann.

hoffe jemand nettes stellt sich mir zu verfügung.

Von:    Sternenzimt 12.04.2010 19:52

Huhu, also ich suche DRINGEND eine Betaleserin für meine Harry Potter FF "she Wolf". Die Geschichte spielt nach dem 7. Band, zur Schulzeit von Harrys Kinder. Es geht grob gesagt um eine alte düstere Legende und um (Wer)Wölfe. Die ersten Zwei Kapitel sind zwar schon hochgeladen, allerdings werde ich diese nochmal löschen und komplett überarbeiten.
Also meine Beta sollte vor allem Ahnung von Kommasetzung haben, damit habe ich nämlich die größten Probleme, und ich vertippe mich öfters mal oder lasse ganze Wörter weg.
Außerdem wär es toll, wenn sie mich auf Logikfehler und doof klingende Sätze aufmerksam machen würde. Sie sollte auf jeden Fall ehrlich sein ;) Ich brauch für ein Kapitel meistens 1 bis 3 Wochen, also hätte sie nicht sooo viel zu tun ;)

Wär super wenn sich jemand melden würde =)
LG
Schattensang
Eine uralte Legende erwacht...Meine neue Fanfiktion "She Wolf"
http://www.fanfiktion.de/s/4b9ba51c00011ae0067007d0

Von:   abgemeldet 16.04.2010 19:30

Hallo

ich suche dringend jemanden, der meine englischen (!) FFs beta liest.

Thema: Harry Potter
Art: One-shots
Länge: ca. 600-1500 Wörter, aber noch nicht genau abschätzbar
Genre: "wie Buch" (sprich, das Spektrum kann vorkommen), möglicherweise auch was Humorvolles, nach aktuellem Stand kein Slash
Universum: das meiste passt einigermaßen ins Buch, zB aber auch (wie bei der aktuellen Geschichte), dass man weiß, dass es so nicht passiert ist, aber hätte passieren können; sprich: nichts wird komplett AU sein

Voraussetzungen, die mitzubringen wären:
- (sehr) gute Englischkenntnisse !
(da es vor allem um die Grammatik geht und die Schreibfehler, die mein Programm evtl. übersehen hat)
- nach Möglichkeit HP-Wissen
(ich möchte niemandem das Leseinteresse verhageln, indem ist ihm mit dem Geschriebenen ungewollt Dinge erzähle, die er noch nicht wissen wollte)
- die Zeit dazu

Es handelt sich größtenteils um Challenge-FFs, die ich später auch gerne auf animexx stellen würde, aber da hier mittlerweile so pingelig freigeschaltet wird, wäre es gut, wenn noch mal jemand drüberliest...

Bisher wäre eine so weit fertig, dass ich die abgeben könnte, beim Rest schaue ich selbst noch mal und ein bisschen was steht noch aus.
Da ich den Inhalt so wenig wie möglich nachträglich verändern will, wird es auch nur bei schweren Logikfehlern nötig sein, konstruktive Kritik zu üben. Es geht, wie schon erwähnt, vor allem um die Sprache.

Von:    Shandria 17.04.2010 11:43
Hallöchen :)

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Betaleser für meine Fantasystory. Es ist KEINE FF, sondern eine Originale, und zur Vorwarnung: sie ist ziemlich lang, nämlich ~80 000 Wörter, das entspricht etwas mehr als 300 Buchseiten ^.~
Aber bevor jetzt jemand kreischend wegläuft: Es geht NICHT um Rechtschreib- und Grammatikfehler finden, denn die sind bereits von 2 anderen netten Betas und meiner Wenigkeit getilgt worden, sondern rein um Inhalt, Lesefluss und Schreibstil. Ich bräuchte also einen kritischen Leser, der die stilistischen Sachen und den Gesamteindruck bewertet.

Interessenten bitte per ENS melden. Ich freu mich über jeden ^^

Von:    paladin 18.04.2010 13:45

Hi!

Ich suche einen Betaleser für eine Herr-der-Ringe-FF.

Aufgabe des Beta wäre nur Rechtschreibung und Grammatik zu überprüfen.
Dass die Story ein wenig aus der Welt fällt, die Charas ein wenig ooc und manche Szenen sogar in Anbetracht dessen ein wenig unrealistisch sind, ist mir auch ohne Beta bewusst und ziemlich egal, weshalb es nicht nötig ist, mich darauf hinzuweisen.

Die Story umfasst ca. 15 1/3 Seiten in Word, Roman, Schriftgröße 12, und ist damit fertig.

Damit der Beta sich nicht durch eine ihn völlig anwidernde FF quälen muss, möchte ich darauf hinweisen, dass ich in dieser Story nicht besonders nett mit Aragorn umgehe, und dass es die Pairings Arwen x Eowyn und Eomer x Faramir geben wird. Die maximalen beschriebenen 'sexuellen' Handlungen sind jedoch Händchenhalten und Küsse.

Der Beta wird natürlich, wenn er das will, überall auf der Beschreibungsseite der FF und meinetwegen auch vor und nach der FF mit Dank überschüttet, aber sonst bekommt er nur 40% von allem, was ich außer Kommis und sehr unwahrscheinlichen Favoriten für die FF erhalte. Und da das Nichts sein wird, wird seine Bezahlung aus Dank und sonst Nichts bestehen.

Wenn sich trotzdem jemand findet, der sich die FF mal angucken würde, wäre mir das eine große Freude.

LG
pala^^
Above all shadows rise the sun and stars forever dwell.

(Samwise Gamgee, Lord of the Rings by J. R. R. Tolkien)

Von:   abgemeldet 21.04.2010 11:16

Hallo!

Ich suche einen Betaleser für meine Fanfiction über das PS2-Spiel Persona 4.
Da ich mich dem Ende nähere, hätte ich sie gerne von jemandem gelesen, der Formfehler etc. korrigiert, ehe ich sie als beendet erklären kann. Natürlich würde ich auch jede Form von Kritik begrüßen.
Es wäre von Vorteil, wenn der Betaleser das Spiel gespielt hat, um der Story vernünftig folgen zu können (das wäre aber, wenn es lediglich um Rechtschreibung etc. ginge, nicht zwingend notwendig).

Die FF wird womöglich auf 8 Kapitel á ~3500 Wörter hinauslaufen.
Ich habe sie unter die Genres Fantasy, Darkfic und Krimi eingeordnet, da diese mir am ehesten passend erschienen.
Im Übrigen enthält sie viele Spoiler (zur Warnung, falls jemand das Spiel noch spielen möchte oder noch nicht weit ist).

Falls tatsächlich jemand Interesse haben sollte, möge dieser sich per ENS melden. Ich würde mich äußerst freuen. :)

"And theeen, we do stuff like, 'PERSONA!' with our Personas and beat the crap outta shadows..." - Yukiko Amagi (Persona 4)
Meine Persona 4 Fanfiction ! :) ♥

Von:    imaginarynumber 23.04.2010 22:05
Hallo, ich suche einen guten Beta-Leser für meine ff, bevor ich sie hochstelle... Er sollte Gantz kennen, und mir dann eine ENS schicken, wenn er interessiert ist...
Kotoru ^^

Von:   abgemeldet 25.04.2010 04:09
Da mein Thread im Lektorenforum eingepennt ist, suche ich einen (oder mehrere) engagierte(n), zuverlässige(n) !!!!! Beta für meine Vampirgeschichte. Grosse Kenntnisse im Vampirgenre von Vorteil, aber nicht zwingend. Brauche Hilfe im Bereich Handlungsbogen, Charaktere, Logik, Spannung, Stil.
Orthographie und Grammatik müssten O.K. sein, sollten gravierende Fehler drin sein (ausser exzessiver Nichtverwendung des scharf-s, das ich auf meiner tasta nicht habe weil Schweiz) bitte korrigieren und mich darauf hinweisen.

Genre: Eigene Story / Vampire
Länge: Bisher 3 Kapitel, nicht abgeschlossen, soll ein längeres Werk werden
ü 18 Inhalte: Noch nicht, aber nicht ausgeschlossen
Shônen Ai/Yaoi: Nein
Shôjo Ai / Yuri: Ein lesbischer Char geplant, kein grosses Trara

Bei Interesse oder Fragen bitte ENS :)

Dragon

Bitte, bittee meldet euch NUR, wenn ihr ZEIT und LUST habt, auch wirklich was zu erarbeiten! Sonst wird's nur Scheisse für mich und für euch verschwendete Mühe!
Dragon! Not Lizard! We ain't doing that toungue thing! *zisch*

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=206468

Von:    -Nami 27.04.2010 21:42
Hallöchen :]
Ich suche ganz dringend ein Betaleser
mein Problemchen liegt in Grammatik und Satzbau zwar versuch ich das oft zu vermeiden, aber meist gelingt mir das nicht.
was mich betrifft
für mich ist kritik und geduldig sein kein problem
ich bin phantasievoll also an kreativität mangelt es nicht
nur manchmal da weiß ich nicht wie ich etwas beschreiben soll
und somit entstehen sätze, die keinen sinn ergeben.

Titel: Zeiten ändern dich
Thema: Harry Potter (New Generation)
Genre: Romantik, Drama, Abenteuer, Humor

Ich wäre dir sehr dankbar,
wenn du mir unter die arme greifen würdest ^-^'
schreib mir einfach ne ens okiii??
Hier ist nochmal die ff wenn du sie dir mal vorher unter die lupe nehmen willst bevor du dich entscheidest

Gefunden!!! ^-^
Zuletzt geändert: 05.06.2010 18:13:08

Von:    Tiger01 29.04.2010 21:39

Hallihallo,

ich suche einen Betaleser für ein RPG
es ist im Ich-Stil geschrieben, handelt über Vampire und Erzengel und ist ein yaoi RPG.

Nähere Infos gibts es dann per ENS^__^

LG
Tiger^,~

Von:   abgemeldet 30.04.2010 22:41

Guten Abend ^^

Ich suche jemanden, der meine Geschichten nochmal Korrektur liest. Mir fallen immer wieder tausend Tippfehler auf, die ich zu spät oder gar nicht bemerke.
Darum wäre ich dankbar, wenn sich jemand findet, der nochmal drüber liest und die Fehler, die er findet, rauspickt :)
Gerne ist hauptsächlich Horror, Fantasy- und Mysteryelemete sind auch drin.
Zudem sollte gesagt sein, dass dieKapitel schonmal recht lang sein können, es wird also seine Zeit in Anspruch nehmen.
Wer trotzdem Zeit und Lust hat, möge sich bei mir melden.
»Das Leben ist scheiße.
Da muss man sich etwas suchen, was einen zum Lachen bringt.«
Dr. Gregory House

Von:    Metamorphmagus 06.05.2010 22:19
Hallo,
ich suche ebenfals einen Betaleser. ( wie überraschend ;) )
Ist erstmal nur für meinen One-shot.
Zeichensetzung,Rechschreibung, und Zeiten wären zu überprüfen
Der one-shot handelt von death Note.

Bitte bei mir melden, Ens schicken,Gästebuch-eintrag etc.

Vielen lieben Dank
Sayuri_Tanaki

Hat sich erstmal erledigt.
“Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen”
Zuletzt geändert: 09.05.2010 21:49:54

Von:   HyakuyaMikaela 09.05.2010 21:45

Ich suche noch Betaleser für meine drei hochgeladenen Fanfics.
Das Thema ist Naruto, Paare SasuSaku und SasuHina.

Für die beiden OS brauche ich jeweils einmalig jemanden.
Ob es bei dem Mehrteiler einmalig oder dauerhaft ist, ganz egal.

Ich wäre froh, wenn sich jemand melden würde.
Was ihr euch als Bezahlung vorstellt, bitte angeben.

LG! (:

Von:   abgemeldet 15.05.2010 12:10

Suche dringend eine Betaleserin

Und zwar für meine neue Biss FF ^^

Es muss aber eine sien die viel geduld mitbringt da ich lenastinikerin bin

Bitte meldet euch^^

GEFUNDEn ^^
Besucht doch mal mein Forum "Wilde Plauderwelt"
Jeder ist willkommen
http://wilde-plauderwelt.boards-4you.de/
Zuletzt geändert: 28.05.2010 23:22:52

Von:    LumCheng 18.05.2010 03:00

Okay, ich suche auch mal wieder eine Beta, da ich irgendwie derzeit niemanden für meine deutschen Fics habe... seltsam.
Also, die fic, um die es geht:

- Supernatural
- Dean x Sam
- 18+
- nur 2 Seiten
- nichts Romantisches

Ich mache eigentlich kaum Rechtschreib- oder Grammatikfehler, aber mein Stil und meine Ausdrucksweise sind manchmal gewöhnungsbedürftig. Ich brauche jemanden, der mir sagen kann, ob das überhaupt Sinn ergibt, oder ob's doch *ZU* abstrakt ist.
Bitte per ENS melden, danke ^^;
~•♥V♥•~
We watch the WATCHMEN ~*~
~•♥V♥•~

Von:    Schreiberliene 18.05.2010 05:40

Hallo,

also, nach Jahren habe ich heute endlich mein Original "Anabelle" beendet und bräuchte einen versierten Betaleser.

Das gute Stück ist 34.000 Worte groß und ist ein Werk der langen Schachtelsätze und Synonyme. Dabei soll es auch bleiben, doch gerade am Anfang habe ich es ein kleines bisschen übertrieben. Das wäre also die erste Bitte, dass der Korrekteur sich das Werk durchliest und eventuell an einigen Stellen anmerkt, wenn es wirklich zu viel ist. Oppulent soll es sein, aber noch lesbar.
Dazu kommt, dass ich in Ortographie und Interpunktion zwar eigentlich ganz fit bin, bei den letzen beiden Kapiteln aber kein deutsches Rechtschreibprogramm zur Hand hatte und deswegen eventuell einige wenige Tippfehler drin sein könnten. Zudem liebe ich Kommata und habe die Angewohnheit, sie hin und wieder etwas maßlos zu verwenden...
Das wäre Baustelle Nummer zwei.
Als letztes geht es um die Handlung, die sich durchaus ein wenig streckt; ich wüsste gerne, ob alles logisch verläuft, trotz der Fülle an Text am Ende alles schön zusammenläuft, etc.

Ich weiß, klingt nach einem Mammutjob, ist es vermutlich auch, aber ich habe alle Zeit der Welt und würde mich sehr freuen, wenn jemand es versuchen würde. Wenn Karotaler hierbei weiterhelfen, macht mir einen Vorschlag. Ich hänge nicht so an den Dingern oder an Items...

Ich kann im Gegenzug durchaus auch selbst korrigieren, wenn das verführerischer sein sollte. :D

In Hoffnung auf Intressenten,

Anna
Sollte jemals ein Prinz auf weißem Pferde angeritten kommen, werde ich ihn von seinem hohen Ross schubsen.

Lust auf ein bisschen Lesestoff?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=56319

Von:    Izaya-kun 23.05.2010 13:17

Hallo,

ich suche einen Leser für meine Geschichte 'Die Geschichte des legendären Sullivan O'Neil', wobei es mir nicht um Rechtschreibung geht, sondern nur um den Inhalt. Da das Buch nämlich gerade von mehreren Leuten Rechtschreibgeprüft wird suche ich jemanden, der mir sagt, ob der Inhalt stimmig ist, ob mit der Spannungsaufbau gelingt, Dramatik usw... Als wirklich nur jemand, der mir zu jedem Kapitel seine Meinung in drei bis vier Sätzen sagt. Was er dazu denkt... Was er erwartet, womit man rechnet... Sowas. =)

Liebe Grüße, Joé

Von:   abgemeldet 24.05.2010 13:54

Hallo,

ich bin neu in dieser Runde.
Ich suche auf diesem Wege eine Beta-Leser, der meine Geschichte "Mirror" grammatikalisch kontrolliert. Ich waere demjenige oder derjenigen auch sehr dankbar ueber konstruktive Kritik!

Ein Bitte habe ich an den zukuenftigen Beta-Leser, er/sie sollte unbedingt ueber 18 Jahre alt sein.

Bei Interesse einefach eine ENS an mich senden...

Ich freu mich ueber Eure Post in meinem Kasten ^^
Liebe Gruesse _oOo_lilith_oOo_
"Das Leben ist immer genau so, wie man es sieht."

Von:    Geissbock 25.05.2010 11:02
Betreff: Suche Betaleser
Hey,
Ich suche einen Beta-Leser, der Lust hätte, eine FanFic zum Thema Fußball zu korrigieren.
Dabei muss auf die Rechtschreibung und Grammatik weniger geachtet werden, wie auf Logik, Verständlichkeit und Lesefluss.

Das Genre... ich tu mich immer verdammt schwer damit. Würde es eine Mischung aus Drama und Romanze nennen?!

P16/P18-Slash - da bin ich mir noch nicht sicher. Ja, die FF ist noch nicht fertig, aber ich kümmere mich lieber vorher mal um einen Beta, denn ich gucke schon seit Wochen und finde niemanden. Von daher...

Wer Interesse hat, meldet sich bitte via ENS. Würde mich sehr, sehr, sehr freuen :-)

Lg
Zuletzt geändert: 25.05.2010 11:05:31

Von:    Issyart 25.05.2010 22:03

Suche Betaleser

Eigenschaften: Geduldig/ Kritik/ achtet besonders auf die Zeit

Art: Originalfiction

Genre: Fantasy, Drama

Warnings: momentan noch keine, gegen ende Caratot

Titel: Wandel - Wer will schon ewig leben

Inhalt: Die Geschichte ist aus der sicht von 2 Hauptcharakteren geschrieben, die sich im laufe der geschichte kennenlernen und einem geheimnissvollen Orden anschließen..

Sonstiges: Bisher habe ich 4 Kapitel geschrieben, brauche jemanden der mir ab Kap.4 (dieses mit eingeschlossen) ein wenig zur seite steht, nähere Infos zur Geschichte auf der Seite (http://www.wandel-ff.repage3.de/)

Hoff es findet sich wer

LG issy
Schatten der Seele, schatten des nichts,
ich denke an dich, ich denke an nichts,
ich fühle deine stimme, ich fühle deinen blick,
schatten der Seele, nimm mich mit.

Von:    FookinMoki 28.05.2010 20:40
Suche jemanden der mir helfen tut bei meinen FF.
Ein Betaleser der meine FF´s durch geht und schaut ob alles richtig ist.

Wäre nett wenn, sich jemand melden würde bei mir.

Von:    Izaya-kun 31.05.2010 11:41

Suche einen Beta-Leser, der statt auf Rechtschreibung nur auf Inhalt achtet.

In Rechtschreibung und Grammatik bin ich sehr aus, außerdem wird meine Story bereits auf diese überprüft.
Ich brauche jetzt nur noch jemanden, der Zeit und Lust hat meine Geschichte zu lesen und mir zu sagen, wo mir Spannung gelungen oder eben nicht gelungen ist, was zu unrealistisch wirkt, wo ich inhaltliche Fehler drin habe, und und und...

^_^ Es geht um einen realistischen Mittelalter-Roman

Von:    Puschelschen 31.05.2010 15:03
Wäre net wenn jemand sich erbarmen könnte und mir helfen würde bei meinen korekturen.

Ich bin nämlich gramatisch total behämmert.

Ich schreibe meistens eigene storys oder FFs zu den Thema One Piece *möchte auch mal schonen ai ausprobieren*

Also wenn jemand interese hat bitte per Ens bei mir melden

vertrage auch kritik sehr positiv

Von:   abgemeldet 31.05.2010 20:12
Ich suche einen Betaleser für einen Harry Potter Os zur nächsten Generation mit dem Paar Scorpius Malfoy x Lily Potter.
Der Os ist nicht ganz ernst zu nehmen und nur etwas für zwischen durch, deswegen hat er auch nicht einmal 1700 Wörter.
Es geht um Kuscheltiere und eigentlich reden die beiden nur miteinander...

Bei Interesse bitte per Ens melden.

EDIT: Hat sich erledigt.
Und nun folgt die Werbung...
Die Kunst zu schreiben
Zuletzt geändert: 01.06.2010 21:25:31

Von:    -Nami 05.06.2010 18:11
Gefunden! ^-^

Von:   abgemeldet 06.06.2010 15:36
Hey ich suche einen Betaleser für meine
Reita x Ruki FF > <
Ich habe grade den Prolog fertig und es folgen noch einige Kapitel,
aber da ich in Gramatik und Rechtschreibung nich wirklich gut bin, bräuchte ich jemanden der die fertigen sachen für mich noch mal durchschauen würde^__^

Würde mich total drüber freuen wenn sich jemand meldet.
Einfach ne ENS an mich < 3

LGabgemeldet
Zuletzt geändert: 06.06.2010 15:38:06

Von:   abgemeldet 06.06.2010 18:37
Hey
Ich suche -wer hät's gedacht- einen Betaleser für meine Fantasy-Kurzgeschichte.
Es sind rund 2000 Wörter, als nicht so viel.
Es geht mir v.a. um die Grammatik/Zeichensetzung. Aber wenn euch auch inhaltliche/stilistische Dinge auffallen, bin ich dafür immer offen.
Meldet euch am besten per Nachricht bei mir.
Freue mich auf Eure Mails
Jules

Von:    Seline 08.06.2010 21:01
hey ihr,

suche dringend einen betaleser oder eine betaleserin für meine beiden ff.

sie sind hier noch nicht online gestellt.

es handelt sich bei beiden um vampirffs, sowie originale texte.

ich könnte hilfe bei der grammatik, logik und ein paar verbesserungsvorschläge gebrauchen.

also wer interesse hat, der soll mir bitte eine ens schicken.

danke schon im vorrausXD

glg seline
Zuletzt geändert: 18.06.2010 09:12:45

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51]
/ 51

Zurück