Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser - Sammelthread

Eröffnet am: 04.07.2004 21:04
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Betaleser

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51]
/ 51

Von:    Shereon 30.10.2009 11:46
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread

Nachdem mich 2 Betaleser aus Zeitmangel verlassen haben... suche ich DRINGEND Ersatz für sie.

Fandom: Harry Potter / Eigene Serie
Genre: Romantik, Gefühle, Erotik, Darkfic
Adult: Yaoi + Hetero
Sprache: deutsch
Kapitel: viele [da verschiedene Storys]

Für mich wichtig:
- volljährig!
- sie/er sollte wirklich viel Zeit mitbringen
- sie/er sollte sich mit der Unterfunktion 'Überprüfen' von Word auskennen
- gute RS/GR Kenntnisse, Zeitformen
- würde mich sogar über Tipps/Hinweise freuen.

Ich hoffe, dass sich jemand meldet...

Gefunden im Betazirkel! ^-^
Zuletzt geändert: 21.01.2010 17:16:33

Von:    Astre 31.10.2009 18:10

Da ich in Rechtschreibung so wie GM eine volle Niete bin (merkt ma denk ich auch hier:)) suche ich eine Beta für meine neue Naruto ff die ich gerade dabei bin zu schreiben ^^
Das Paaring wird Sasu/saku sein:)
Was wichtig ist:
Bringt nerven mit*lach* ich bin wirklich schlecht^^

Ich freu mich auf antworten
lg
Astre

Von:    Windgeist 01.11.2009 17:50
Hiho,
ich suche einen geduldigen Beta leser für meine FF - in eigener serie.
Leider hab ich ne grausame rechtschreibung >.< und ich hab das Problem das ich offt in der zeit springe.
Die FF geht in die richtung Krimi-Romantik mit ein klein bischen Mystic ^^

Wer interesse hat mir zu helfen kann mir eine ENS schreiben.
ich würde mich sehr freuen ^^v

LG Windgeist

Von:   abgemeldet 01.11.2009 20:09
Danke, hat sich schon erledigt :)
Zuletzt geändert: 04.11.2009 19:42:18

Von:   abgemeldet 01.11.2009 20:39
Ich suche einen Beta für einen kurzen Os zu der nächsten Genaration von Harry Potter und zwar geht es um Albus Severus Potters ersten Schultag, bei Interesse einfach per Ens melden.;)

Hat sich erledigt.^^
Und nun folgt die Werbung...
FF-Wettbewerb

Zuletzt geändert: 02.11.2009 19:46:27

Von:    Mona-Kaiba 03.11.2009 09:35

Edit: Es hat sich jemand gefunden.
Lust und Zeit für einen kleinen FF-WB?
Dann schaut hier mal rein! Ich freue mich immer über neue Teilnehmer!
Aufgaben zu den verschiedensten Animes und Mangas!
Zuletzt geändert: 03.11.2009 14:41:43

Von:    Shandria 03.11.2009 22:49
Mal eine etwas andere Anfrage:

Ich suche einen Betaleser für mein Verlagsanschreiben bzw. Exposé einer Fantasygeschichte. Also jemanden, der sich ein wenig damit auskennt und ungefähr weiß, wie so etwas aussehen muss. Ich bin nämlich formal am Verzweifeln x_X

Zahlen könnte ich nur KTs, Anfragen bitte per ENS.
Vielen Dank schon im voraus, ich wäre wirklich froh, wenn mir da jemand helfen könnte! =)

Von:    No-Neets-de 06.11.2009 13:06
Betreff: Probe-Leser für Renai Spiel (Visual Nove...

Hi, Ich mache die offizielle deutsche Übersetzung für ein japanisches Visual Novel Computerspiel - wenn es fertig ist, ist es das erste professionelle Spiel der Art das offiziell ins deutsche übersetzt wird.

Dafür brauche ich ein paar Probeleser - Knete gibts keine - aber Ehre und eine Kopie der Vollversion wenn sie fertig ist (-:

Infos und Demo (bis jetzt aber natürlich nur auf englisch) findet ihr hier: http://lemmasoft.renai.us/forums/viewtopic.php?f=11&t=5718

Bei Interesse PM an mich...

Von:   abgemeldet 06.11.2009 21:26

Hi Leutz!
Ich suche einen Betaleser für meine neue ff. Ich habe bisher einen Prolog und schon die ersten Kapis geschrieben, allerdings noch nicht hochgeladen^^" (wollte etwas vorarbeiten *hust*).
Meine Rechtschreibung und meine Grammatik lassen etwas zu wünschen übrig, vor allem da ich vier Jahre außer Landes war, deswegen wäre es gut, wenn der/diejenige einwenig Geduld mitbringen würde.
Auch wäre es nicht schlecht, wenn der/die Betaleser/in den Manga D.Gray-man kennen würde, ihr/ihm Yaoi nichts ausmachen würde und ein wenig für das Grenre Fantasie übrig hätte (Ich meine, ist kein MUSS, aber wäre auch nicht toll, wenn man etwas lesen müsste, das einen eigentlich gar nicht interessiert^^")
Allerdings ist Volljährigkeit bei dieser ff ein MUSS- es werden nämlich schon Kapis mit Adultinhalt vorkommen. *schon mal vorwarnt*
Bei Interesse schreibt mir einfach eine ENS. (Gb wäre nicht zu raten, da ich nur selten da reinschaue...)
See ya!
„Was ist Poesie? fragst du, während du deine blauen Augen tief in meine versenkst. Was ist Poesie?- Das fragst DU mich? Poesie... das bist du. (Gustavo Adolfo Becquer)
Zuletzt geändert: 08.11.2009 21:58:29

Von:    Susilein 08.11.2009 11:59

Hallo. ^-^
Ich suche einen beta-Leser für meine Wichtel da mein eigentlicher Beta gerade im Ausland ist und kein netz hat ._."
Ich bin ne niete in rechtschreibung und Gramatik, deswegen such ich, aber nur für die Wichtel. ;3
Es geht um Jeanne die kamikatze Diebin und ist nicht sonderlich lang. ^^

Bitte melden, ganz wichtig ó.ò

Susi
Jeden Tag stirbt ein Teil von dir,
jeden Tag schwindet deine Zeit.
Jeder Tag ein Tag, den du verlierst,
nichts bleibt für die Ewigkeit.

Von:    LocoDiablo 10.11.2009 20:50
Hallöchen =)
Ich suche einen Betaleser, der folgenden Dingen entsprechen sollte:
- Mir kreativ unter die Arme greifen können
- Gut in Grammatik und Rechtschreibung sein (ich bin da eine vollkommene Niete T.T)
-Einige Fremdwörter kennen
- Bei meinen FF´s Wörter austauschen und gegen handlichere umtauschen
- Sollte viel Zeit haben
- Geduldig sein (denn mit mir ist es nicht ganz einfach xP)
- Wenn´s geht über 16 Jahren sein am liebsten wäre mir wenn er/sie schon volljährig ist
- Sollte humor verstehen und nicht immer gleich ernst oder zickig sein
- Sich gut mit Naruto auskennen
- Nichts gegen Shounen-Ai haben

Auf den Betaleser warten 3 FF´s die er/sie bitte korriegieren sollte... eine ist schon beim 2. Kapitel und die anderen fange ich erst an xD
es könnten aber noch mehr dazu kommen o.O
Meine FF´s basieren meist auf dem Anime ´Naruto´und das Genere ist meist Humor aber auch mal Action aber wie gesagt eher Humor!

Hoffe es gibt jemanden der sich meldet und sich dafür interessiert =)
Bitte per ENS melden würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet =)

glg Jessi :3
あかつき

Akatsuki an die Macht
x3

Von:    Chiisette 14.11.2009 23:07

Hi,
also ich würde auch nen Betaleser suchen^^
Hab letztes mal aus langeweile mit ner FF begonnen und würde diese gerne Hochladen, da ich aber in Grammatik und Rechtschreibung nicht die Stärkste bin wäre es toll wenn noch einmal jemand drüberlesen könnte^^

Die FF dreht sich um "Die Melachnolie der Suzumiya Haruhi", zurzeit habe ich ein Kapitel fertig und würde das schon mal gerne hochladen -^_^-

Zahlen könnte ich höchstens mit KT, falls sich jemand opfern würde mir das zu machen und nochmal drüber zu lesen bitte ne ENS schreiben, würde mich sehr freuen.
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.

Von:   abgemeldet 15.11.2009 01:25

Ich ahbe heute seit langen Mal wieder Escaflowne gesehen und bin nach wie vor enttäuscht über das Ende,man weiss ja einfach nicht wie es weitergeht.
Deswegen habe ich beschlossen eine geschichte dazu zu schreiben.
Da ich jedoch Lenastinikerin bin brauche ich dazu dringend eine Beta Leserin.

Was ihr können sollte:

- keine Probleme mit schlimmer Gramatiki haben,obwohl es darauf ankommt,manchmal klappt es bei mir auch sehr gut

- Geduld mit mir haben,den ich bin Mama eines kleinen kindes und kann icht nur am Pc sitzen ^^

- keine Kt´s verlangen ,es einfach aus spass machen wollen

- und FF´s mögen die in der ICH Form geschrieben sind

Wenn ihr das alles erfüllt dann würde ich mich sehr freuen,wenn ihr mir helfen würdet.
Schreibt mich doch einfach per Ens an und dann kann man alles weitere klären,würde mich sehr freuen ^^

LG _Wellsie_
Ich Liebe dich, Lielan.
Was bedeutet das Wort eigentlich?
Etwas in der Art wie mein Liebstes.

Versteigere

Von:    Janachen2811 15.11.2009 12:24

Hallo,
ich suche einen Beta- und Probeleser für eine One Piece Story. Handelt sich allerdings um ein AU und Shonen Ai!

Bei Intresse, bitte per ENS melden.

LG Janachen

Von:    Akazie 15.11.2009 20:00

Ich suche einen Beta für meine Fanfic, die das Fandom Naruto beinhaltet.

Wer Interesse und keine Angst hat, Kritik abzugeben, darf sich gerne bei mir melden.

Von:    Armando 15.11.2009 20:05

Ich selbst lese gern FanFics Beta und würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Schreibern unter die Arme greifen könnte :)
Fandom und Genre sind mir so weit auch nicht wichtig, da ich mich beim Betalesen eigentlich mehr auf stilistische und grammatikalische Fehler beschränke (und natürlich Rechtschreibfehler xD)
Ich kann gut von mir behaupten, dass ich einen großen Wortschatz habe und mich auch in Sachen Satzbau gut auskenne.
Es macht mir generell Spaß, am Aufbau und "Werdegang" einer Geschichte beteiligt zu sein, insofern sie auch interessant und ansprechend ist ^^
Bei einer FanFic ist die Atmosphäre von extrem großer Bedeutung. Zudem sollte ein ausgewogenes Verhältnis von Umschreibungen und Prägnanz herrschen und die Geschichte übersichtlich bleiben, dennoch den nötigen Tiefgang besitzen. Da ich mich eingehend mit der Darstellung von Umgebungen, Situationen und Emotionen beschäftige und beschäftigt habe, ist mein Wissen zu diesen Punkten auch entsprechend. ^^ Zudem bin ich so gut wie jeden Tag online.
Wer also noch eine Betaleserin braucht - ich stelle mich liebend gern zu Verfügung!
Zögert nicht, euch per ENS zu melden :3
Zuletzt geändert: 15.11.2009 20:19:24

Von:   abgemeldet 16.11.2009 15:27

Hallo! Für meine FF Lack of Light suche ich einen Betaleser!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/177552/

Ich brauche einen Beta, der
-am besten über 18 ist (etwaige adult szenen)
-harry potter und shonen ai mag
-großen Wortschatz und gute Grammatikkentnisse hat
-mich unbedingt auf sinnfehler aufmerksam macht... manchmal ist mein kopf schneller als meine finger tippen können^^

danke im vorraus!

~~Tauche ein in das Leben von Draco Malfoy und Harry Potter! Ihree Ängste, ihre Vergangenheit, ihre Welt.Lack of Light - Dein Feind ist dir ähnlicher als du denkst -> DMxHP

Von:   abgemeldet 17.11.2009 21:32
Alsouu
:)
Ich suche eine Beta-Leser/in :)
Zwar habe ihc schon eine, doch schreibe ich gerade sehr viel und möchte sie nicht überlasten xD
Das meiste wird wahscheinlich das Thema "Naruto" haben :)
Bis jetzt nur One_shots .. kann aber auch sein das noch eine FF dazu kommt xD
Ich suche eine die eher als Rechtschreibe xD .. Denn d dürften nicht soooo viele sein (hoffentlich) ._. xD
Schöne Erfindung des Rechschreibeprogramms :P
Und villeicht daneben auch noch testließ :)
Alsoir vielleich kritiek gibt .. sagen wo ich mich verbessern müsste .. und all sowas :)
Würd mich auf ein Antwort freuen :)
Gruß, Starlight

Hat sich erledigt
:)
Zuletzt geändert: 25.11.2009 14:48:45

Von:    MaroTovara 22.11.2009 21:23

Tagchen (^o^)/)

ich suche einen betaleser, weil ich erstens scho einen hab auf dem aber kein verlass ist ....(-.-)
und meine rechtschreibung doch sehr zu wünschen lässt ....

Magistra:
eigene serie(negima)
ein wenig action ist dabei
es ist eigentlich eine pure love story daas heißt wer sowas mögen sollte ^-^=
und ich hab den prolog zwar schon hochladen können aber weiter komm ich im moment nicht v.v'

also ich brauche dringent,dringent,!!DRINGENT!! einen betaleser
meldung per ENS
♥♥♥♥♥
ich bin ein mensch der ziele hat
der seine ziele erechen will
aber nicht darauf bauen kan das sie klappen werden v.v
ich gebe mein besten (\(òÖó)/)
Zuletzt geändert: 23.11.2009 23:19:28

Von:   abgemeldet 23.11.2009 13:33
Hallo, ich suche ein Betaleser, da ich neu hier bin und unbedingt irgendwas machen will.( zum Beispiel ein FF schreiben)
Ich würde mich freuen, wenn jemand bei mir meldet , per ENS.
Ich werde auch mein FF per ENS schicken, da ich noch nicht weiß ob ich jetzt es veröffentlichen will.
Da ich schlecht in Grammatik bin, vielleicht auch in Satzbau.

LG
Spirit_Natur
Zuletzt geändert: 23.11.2009 15:54:41

Von:    undertaker_ 25.11.2009 14:08
hallo, erst einmal tolle idee der sammethrad.

Ähm ich will dann auch ma, ich hab ne neue ff angefangen und suche jetzt einen betal leser der die vorhandenen und die noch kommenden Kapitel liest und korrigiert.
Es geht um Harry Potter und ist Shônen ai wer interesse hat möchte sich bitte bei mir per ENS melden
Die Leute bemerken nie die kleinen Sachen.. wie fehlende Körperteile, oder Wunden so gross wie Tokio.

Von:    nyozeka 25.11.2009 17:40

Hallo

ich suche einen Betalesen für meine FF. Der vorherige hatte sich ausnahnsweise bereit erklärte für mich Beta zu lesen. Jetzt suche ich einen Neuen. Hier sind schon mal ein paar Informationen:

-Thema: Bis(s)-Reihe/ all human
-keine Probleme mit meiner Rechtschreibung und Grammatik haben (da ich meist sehr viel Fehler habe^^)
-FF in Ich-Form

Bei interesse bitte per ENS melden

Lg nyozeka

Von:   HyakuyaMikaela 26.11.2009 21:02

Ich suche einen lieben, genauen Betali! <3

Es geht um einen One Shot zu dem Pair SasuSaku aus Naruto.
Adult!? Angedeutet, nicht ausgeführt oder detailiert.
Genre!? AU, little bit Erotik, Drama - mit ein wenig Lyric.

Was solltet ihr kontrollieren und mich darauf hinweisen!?
- Die Grammatik, besonders die Zeichensetzung und das/dass.
- Rechtschreibung allgemein.
- Ausdruck, zB realistisch genug, oder glaubhaft?
- Wie könnte ich es besser formulieren? Tips gerne gesehen! (:
- Sieht das Layout/die Aufmachung allgemein gut aus? zB Absätze.

Den One Shot würde ich euch am 28.11 - 30.11 (morgens) schicken.
Jetzt der Harken(!) an der ganzen Sache:
Ich bräuchte die Geschichte kontrolliert bis 30.11 um 22:00 Uhr zurück.

Über eine Bezahlung in KT kann man gerne reden.
Oder sonstiges, abgesehen von Euro, oder realen Gegenständen.

Ich brauche wirklich dringend jemanden, der mir hilft.
Bei Interesse einfach melden~

Von:    Jefferson 28.11.2009 19:28

Ich suche jemanden, der mir eine Geschichte Beta-liest.
Es geht nur um eine einzige, um einen One Shot. Dieser umfasst aber knapp 21 Word-Seiten.

Worum es geht? Shaman King. Man muss sich aber nicht sonderlich gut damit auskennen, um mit der Geschichte klar zu kommen, da sie in der Vergangenheit der Geschehnisse angesiedelt ist. (Wenn man überhaupt etwas kennen muss, so nur Anime Folge 15 und 16, oder alternativ Manga Kapitel 39-46.)

Die Geschichte beinhaltet kein Adult - zumindest nicht im Sinne von Geschlechtsverkehr oder anderlei Dingen.
Allerdings enthält sie hier und da kritische Inhalte, nehme ich an. Es geht um Wahnsinn, Liebe, Obsession - und eine schmale Gratwanderung des menschlichen Geistes.

Hat jemand Lust bekommen?
Ich erhoffe mir vom Betaleser folgendes:

- Dass er hier und da ruhig etwas verbessern könnte bezüglich was man noch einfügen könnte, was man überarbeiten und deutlicher ausformulieren könnte. Soetwas in der Richtung.
- Eventuelle Grammatik- und Rechtschreibfehler ausbessern, wobei ich mir fast sicher bin, dass es hierbei wenig zu verbessern geben wird.
- Außerdem müsste der/die Betaleser/in auch Wikipedia zur Hand nehmen können, ich bestehe auf Fachbegriffe und Fachwissen und habe das so gut es ging untergebracht. Natürlich nicht so einfach, wenn man sich mit Gebieten befasst, mit denen man persönlich nicht viel zu tun hatte. Falls ich also irgendwo falsch liegen sollte, erhoffe ich mir vielleicht~ auch hierbei etwas Hilfe.
- Eventuelles Austauschen von Wörtern - um es dadurch geschickter auszudrücken oder Widerholungen zu vermeiden.
- um einen etwas 'älteren' oder 'vernünftigeren' leser wäre ich froh - da mein Thema doch sehr ernst ist und ich es ernst halten will.

Nun, hat jemand Lust?
Ich würde in jedem Fall Karotaler springen lassen, über die Bezahlung ließe sich hier natürlich verhandeln.
Bei Interesse einfach ENS an mich. ^^

Des weiteren stelle ich mich selbst gerne als Betaleserin zur Verfügung.
Einfach melden, ich bin so gut wie jeden Tag online und habe doch auch Zeit für soetwas, würde ich sagen. ^__~
After that, I still wanted to see her.
Even if I walked away from the path of humanity.

- Johann Georg Faust [Shaman King]

Zuletzt geändert: 29.11.2009 09:28:19

Von:    Keinseier 30.11.2009 21:49

Hallo, auch ich suche jemanden der nochmal bei mir drüber liest ;)

Meine Schwächen sind vor allem Kommasetzung und auch der ein oder andere Rechtschreibfehler schleicht sich mal ein. Dennoch bin ich kein Härtefall, nur sehe ich manchmal nicht alle Fehler und Word anscheinend auch nicht XD.

Die FF an der ich gerade arbeite gehört zum One Piece Fandom und joa.. das ganze geht eher Richtung Humor usw.
Adult wird nicht drin vor kommen ;)
Man muss sich auch nicht unbedingt mit der Serie auskennen, da ich eigentlich nur jemand für das rein Formale suche. Kritik und Anregungen dürfen natürlich trotzdem geäußert werden, muss aber eben nicht ;)

Es wäre schön wenn sich jemand findet, der das ganze umsonst macht und auch möglichst zügig.
Aber keine Angst.. ich bin niemand der euch jeden Tag ein neues Kapitel schickt ;).

Falls ich doch mal einen Anfall an Kreativität habe und euch mit Kapiteln überhäufe, dann erwarte ich natürlich nicht, das das immer sofort erledigt wird.
(Das das passiert ist aber eher unwahrscheinlich xD")

In der regel dachte ich so an 1 Kapitel alle 1-2 Wochen a 1500 - 3000 Wörter ^^

Falls sich jemand dazu berufen fühlt mir zur Seite zu stehen, dann bitte ne Ens an mich ^^.
All because of you I believe in angels.
Not the kind with wings,
no, not the kind with halos;
the kind that bring you home
when home becomes a strange place.
Zuletzt geändert: 30.11.2009 21:55:30

Von:    SunWarrior 30.11.2009 21:53
Jo, ich bräuchte einen Betaleser weil ich bald meine vierte Fantasie OF schreiben will, deswegen wäre jemand der Fantasy mag von Vorteil, weil ich neben Grammatik und Rechtschreibung auch eine Beurteilung des Stils bräuchte, denn der is denk ich mal bei Fantasy sehr wichtig erscheint.

Bitte bei mir per ENS melden.

Von:   abgemeldet 01.12.2009 16:09

Guten Abend,

Ich suche einen Betaleser, für meine Vampir-FF. Es ist eine eigene Geschichte und ich bräuchte einen Betaleser, der folgenden Dingen entsprechen sollte:
- Gut in Grammatik und Rechtschreibung sein. (Mir passiert es hin und wieder, das ein Wort fehlt^^)
- Zeit haben. Für mich erreichbar sein.
- am besten über 16 Jahre alt sein, wegen der Story und einfach wegen den Anforderungen die ich habe.

Es geht nur um eine einzige FF von mir, die zu korrigieren wären, welche aber noch nicht abgeschlossen ist.

ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.

Wer wert drauf legt, den würde ich auch mit Karotalern bezahlen.

Bitte per ENS

Und ich würde mich echt freuen, ich weiß, ich wiederhole mich

So das war es dann von mir

Liebe Grüße

„Und wenn deine Hand dir Anlass zur Sünde gibt, so hau sie ab! Es ist besser für dich, als Krüppel in das Leben einzugehen, als mit zwei Händen in die Hölle zu kommen, in das unauslöschliche Feuer.
Und wenn dein Fuß dir Anlass zur Sünde gibt, so hau ihn ab! Es ist besser für dich, lahm in das Leben einzugehen, als mit zwei Füßen in die Hölle geworfen zu werden...“

Zuletzt geändert: 01.12.2009 16:27:10

Von:    -Pan 01.12.2009 22:15

Suche Betaleser

Moin!
Ich suche kurzfristig (am besten Morgen XD) einen Betaleser, da meiner...flachliegt. Ist aber keine Schweinegrippe (Amen?)

Fandom ist One Piece, ich brauche aber AUCH jemanden, der das nicht kennt.
Es gibt keinen Schweinkram, höchstens ein paar Schimpfwörter^^'
Hauptsächlich geht es um Grammatik und Rechtschreibung sowie Logik- und Verständnisfragen.
Am liebsten wären mir zwei Leute: Einer, der One Piece kennt, und einer, der es eben nicht kennt.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
Meldet Euch einfach per ENS.

Viele Grüße
Faunk

Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Von:   abgemeldet 05.12.2009 14:02
Ich suche einen Betaleser für einen Twoshort zu Naruto. Bisher habe ich nur den ersten Teil fertig, der aus Narutos Sicht ist. Insgesamt wird es um das Team 7 gehen.
Ich ignoriere Shippuuden, also spielt meine Geschichte irgendwann nach Naruto.
Ich brauche einen Betaleser, der die Rechtschreibung überprüft und auch die ICness, weil ich lange nicht mehr zu Naruto geschrieben habe. Zusätzlich noch die Logik überprüft und vielleicht in Form eines Kommentars sagt, wo ich etwas ändern sollte wegen Wortwiederholungen oder weil etwas nicht ausführlich genug ist oder zu ausführlich, also ich brauche ein Betaleser, der alles kann.;)

Hat sich erledigt.
Und nun folgt die Werbung...
FF-Wettbewerb

Zuletzt geändert: 17.12.2009 19:30:21

Von:    Azamir 06.12.2009 00:49

ich suche eine Betaleserin für mein Shonen-Ai-Original von ca. 5500 Wörtern Länge.

Es geht mir primär darum, dass jemand auf die Charakterisierungen und den Handlungsverlauf schaut, ob alles passt und sich nichts widerspricht oder unlogisch ist. Rechtschreibung und Grammatik sind sicher auch nen zweiten Blick wert, aber das ist nicht mein Hauptaugenmerk, insbesondere mag ich es nicht, wenn mir jemand in bestimmte stilistische Eigenheiten reinredet, und leider vermischt sich das bei einer Betrachtung mit Hauptaugenmerk auf das äußere Erscheiningsbild der fic zu oft.

Die Geschichte spielt in der realen Welt in einem deutschen (Münchner) Setting, und beeinhaltet Shonen-Ai, jedoch ohne Sexszenen.

Aza^^
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51]
/ 51

Zurück