Thread: Suche Betaleser - Sammelthread
|
Eröffnet am: 04.07.2004 21:04 Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45 Beiträge: 1506 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Betaleser |
|
|
![]() |
||||||
| gefunden : D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2010 16:49:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr! :D ich suche auch für mich in zukunft eine Betaleserin oder Betaleser, der aber nicht so sehr eingeschränkt ist in den Themen. denn ich schreibe zu vielen animes oder Mangas was, oder auch mal eigene Serie, also von daher wäre es von Vorteil jemand neutrales zu haben ... ^^ Mir gehts eben um rechtschreibung Allgemeiner Sinn Satzbauch Zeichensetzung usw. Meldet euch! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ ich suche einen geeigneten beta-leser für meine FF: Sealed memory. Zur Story: Thema: Naruto, Pairing: Sasunaru, Kapitel: 3, Wortzahl: 3300 den rest findet ihr unter diesem link zu den Eigenschaften die mein beta-leser haben sollte: - mit Kommasetzung Grammatik und Rechtschreibung auskennen - meine häufigeren Wortwiederholungen etwas vermeiden können^^ - Shônen-Ai mögen - wissen wann man Absätze macht !!! - Die FF's basieren auf dem Anime "Naruto" also sollter er/sie sich damit auskennen! und ein gewisses Grundinteresse haben - später vielleicht mir noch bei anderen FF's unter die Arme greifen können... ^.~ - kritik klar und konkret äußern, ohne zu verletzten - schnulzen-detektor besitzen (-> aufsüren und vernichten) - mir manchmal auch ein paar Vorschläge geben...nobody's perfect! bitte schreibt mir ne ENS wenns klappt! ^^ Vielen, vielen Dank im voraus! *smile* |
|||||||
|
||||||
| Ich suche einen Beta-Leser für meine aktuelle Original-Geschichte: Asancur Der Beta sollte Shonen-Ai und Fantasy bzw. Sci-Fi mögen und keine Probleme mit Action haben (Kämpfe, Verfolgungsjagden). Die Geschichte sollte er auch nicht gerade hassen... Ich suche jemanden, der mir konstruktive Kritik zu Inhalt und Verständlichkeit bieten kann - jemanden, der bezüglich Inhaltsdiskussionen auch gerne Dialoge führt (klärt leichter, wo die Probleme liegen). Wäre das beste, ansonsten mittels Kommentarfunktion in Word...und einer möglichen Nachfrage. Sollte also auch ein gewisses Maß an Wissen besitzen (nebst Allgemeinbildung) und muss über 18 sein! Ein wenig Offenheit dazu wäre wunderbar (bezüglich Stil und dass dem Leser nicht sofort alles erklärt werden muss... z.B.). Ausbesserung von Rechtschreibung dürfte nicht so viel benötigt werden, Grammatik und Beistrich-Setzung (Kommata) wahrscheinlich mehr. Dazu natürlich Verständlichkeit. Ungewöhnlichere Ideen biete ich in meinen Geschichten so gut wie immer und ich schaue das Kapitel selbst einmal auf Fehler durch, bevor es irgendwohin kommt. Wer Interesse hat, der melde sich einfach per ENS... Merci Vandra |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2010 00:56:24 |
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr, Suche Betareader für eine meinter Franfiction zu Hetalia. Zur Fanfiction selbst: - Yaoi - noch nicht abgeschlossen und noch n ichts hocgeladen - Alfred x Ludwig/Amerika x Deutschland - es ist ziemlich düster (abusive relationship) - Gewalt kommt auch immer mehr vor wahrscheinlich - werde wohl keine Sexszenen schreiben, aber steht noch nicht 100pro fest Sooo... Nun zu dem was ich suche. Der BEtareader sollte: - volljährig sein - Hetalia kennen - gut in Kommasetzung sein (ich vergess die scheiß Dinger beim Tippen immer - muss nicht so schnell sein, da ich die Fanfiction eh erst in ein paar Wochen hochladen werde, wenn die Klausuren rum sind und ich mehr Zeit zum schreiben habe - sowieso gut in Deutsch sein - Wenn möglich schon Erfahrung haben - mir auch mal seine Meinung sagen und nicht nur stur nach Fehlern suchen. Wüsste auch gerne, wenn was unlogisch oder schlecht verständlich ist. So das wars... Hat jemand den endlospost durchgehalten und Interesse? Dann husch, schreibt mir ne Ens. All dreams come true...except one... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich scuhe mal wieder eine Beta Leserin,und zwar für meien Neue FF,meien Sailor Moon FF. Das Prolog is schon online,das hat mein Freund durchgesehn aber weiter schafft er es nicht. Um diese FF geht es: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/112187/243036/ mein Problem,is das satzzeichen setzen und vor allen dadurch das ich Lenastinikerin bin habe ich eine grosse schreibschwäche deswegen such cih jemanden der sich sich gut damit auskennt. Ich möchte dafür eien Kt´s zahlen,es wäre schön wenn das jemand macht weil er helfen möchte. Bitte meldet euch bei mir ^^ Ich Liebe dich, Lielan. Was bedeutet das Wort eigentlich? Etwas in der Art wie mein Liebstes. Versteigere |
|||||||
|
||||||
| suche einen Beta-Leser/in für meine fanfics da ich nicht die beste in der gramatik bin bitte meldet euch bei mir RanMori |
|
||||||
| Ich Suche dringend einen Betaleser für meine Geschichten. Er sollte Star Wars, Marvel Comics, und DC Comics mögen. |
|
![]() |
||||||
| Hallo, Leute (^x^)/ *wink* Ich brauche dringend einen Beta-Leser für meine Naruto FF! Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/508034/243033/ Titel der Geschichte: Die Konoha-Beautys: Zwischen Freundschaft, Liebe & Verrat Rating: P18 Genre: Romanze, Humor, Lemon/Lime, Drama Pairings: SasuSaku / ItaSaku; NaruHina / KibaHina; NejTen / LeeTen; InoShika / TemaShika Inhalt: Sakura und ihre besten Freundinnen Ino, Hinata, TenTen und Temari sind die berühmten Konoha-Beautys. Zwischen den gefährlichen Mission, die sie als Kunoichis ausüben, müssen sie sich auch mit den alltäglichen Dingen des Lebens auseinandersetzen: Freundschaft, Liebe & Verrat der besonderen Art! Das soll mein Betaleser können: - Rechtschreib- und Grammatik-Fehler erkennen - inhaltliche Mängel untersuchen & gegebenfalls Verbesserunsvorschläge geben - Kenntnis des Fandoms "Naruto" & natürlich der deutschen Sprache - die Fähigkeit zur objektiven Einschätzung einer Geschichte - ehrlich sein und sich nicht mit seiner Meinung zurückhalten - Zeit haben Status der Geschichte: Noch in Arbeit Wie viel ist schon geschrieben: 11 Kapitel Wie viel soll noch kommen: weiß ich noch nicht... Hoffe, einer von euch da draußen kann mir helfen! Liebe Grüße, eure Skip-Girlie *knuddel, schmatz & wink* *Love 4ever oder never* *Freunde sind Menschen, die dich so nehmen wie du bist, aber dich trotzdem auf deine Fehler aufmerksam machen* *Liebe oder Freundschaft? Für mich gibt es keine Liebe OHNE Freundschaft!* |
|||||||
|
||||||
| hi Leute ^^ ich suche wie warscheinlich jeder hier einen Betaleser/in für eine FF den ich zurzeits schreibe. In diesem FF geht es um Naruto und die nächste Generation von Konoha. Ich bin etwas schwächer mit der Rechtschreibung (zumindes wenn ich den text selbst schreibe xD) und benötige beim korigiren hilfe und bin naürlich auch offen für vorschlage^^ fals ihr interesse habt meldet euch einfach^^ |
|
![]() |
||||||
| Mal wieder hier betteln zu kommen. Ich bin arm dran, keine Menschen Seele will mir helfen. Ich habe sehr viele Betaleser in mein Herz geschlossen, aber sie sind alle untreu. ( Wenn ihr das liest, sei nicht sauer ohne Grund , ich habe euch lieb, ihr habt wenig Zeit, ich brauche jemand anderes) Da ich seit Tage sehr viel schreibe und sehr viel Grammatik Fehler einbaue, brauche ich unbedingt die Güte. Meine Kleider sind schon zerrissen um meine Träne zutrocknen, mein Leib ist verhungert weil ich euch brauche. Ihr seid meine Rettung um das Licht zu finden. Der/Diejenige soll in Grammtik und Satzbau ein Gott sein. Ich bin nicht wählerisch. Hoffentlich klingelt jemand an mein Tür( Ens). °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Ps. Ich schreibe selten so und ich mache verdammt sehr viel Grammatik-Fehler. Ich werde euch sehr viel Texte schicken, weil ich immer wieder ein neue Inspiration habe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2010 19:13:06 | |||||||
|
||||||
| Mir ist beim Durchgucken was aufgefallen: könntet ihr bei Gesuchen bitten hinschreiben, welches Genre/Serie sowie Länge? DAs wäre interessant zu wissen... Gefeuert, verlassen, hingefallen - was könnte schlimmer sein? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34317 |
|
||||||
| Hallo ihr lieben, ich suche einen Betaleser für meine Geschichte. Es ist meine eigene Serie und es liegt mir wirklich sehr viel daran. Bis jetzt ist erst ein Kapitel on und weitere kommen natürlich dazu. Ich stecke da alles rein was ich habe und würde mich freuen wenn sich jehmand melden würde. Anforderungen: Über 18! Gute Rechtschreib-, und Grammatikkentnisse. (bin in Rechtschreibung furchtbar, Gramatik muss nur selten verändert werden.) Ich neige zu sehr langen Sätzen. Satzzeichen sind auch eine meiner Schwächen. Sinnverständniss und Kritikfähigkeit. Es liegt mir viel daran, dass keine Fehler in der Geschichte vorkommen. Vor allem im Sinnverständniss. Außerdem versuche ich in meiner Geschichte jedem Charakter seinen eigenen Schreibstill zuzuordnen, weshalb ich hoffe, dass man auch auf soetwas achten kann und mir bei Abweichungen bescheid sagt. Natürlich lese ich über meine Kapittel tausendmal drüber aber es kommt trotzdem vor, dass einiges schiefleuft. Man kann seine Werke einfach nicht selber perfekt machen. Das kann nur der Leser. Diese Geschichte ist mein eigenes kleines Kunstwerk und liegt mir sehr am Herzen. Vielleicht wollt ihr erstmal reinschnuppern bevor ihr euch bei Interesse bei mir meldet. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/124416/244184/ Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde. DarkKytti ...und wen die Wolken über der Erde stehen wird die Welt nun endlich untergehen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2010 19:41:52 |
|
![]() |
||||||
| Suche eine/n kritische/n Beta-Leser/in für meine Fanfiction "Clockwork Chronicles". Mir ist wichtig, dass ich weiß, was ich falsch mache und mir macht es da auch ncihts aus, wenn man mir Steine an den Kopf wirft. Seit direkt und ehrlich - So etwas brauche ich! Motivation, Bestätigung etc. ist wirklich nett, aber kaum hilfreich. Ich brauch knallharte Kritik! *hust* Hier geht es zur FF, wenn jmd interessiert ist: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/492154/243615/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin einfach mal so frei und suche auch einen Betaleser ^^ Es wäre hiermit aber eine Suche für einen Betaleser, der sich gerne bereiterklärt, meine Kapitel zu lesen, wann immer ich sie ihm/ihr vorlege ^^ Der Betaleser sollte jedoch Shonen-ai mögen, daher wird es wohl eher eine sie sein xD Ich habs nicht so mit Rechtschreibung wenn ich auf dem Laptop tippe ^^- Ich hoffe, da findet sich irgendwer an oO Bei Interesse würde ich mich über eine ENS freuen - danke ^^/ abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2010 19:47:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe lenya könntest du mir bei meiner Fanfic helfen ? Es nimmt an einen wettbewerb teil und ich möchte eine möglichst schöne Fanfic schreiben Liebe grüße, danke dir im voraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun auch hier ein Hilferuf meinerseits ... Ich suche, tadaa, einen Betaleser/eine Betaleserin, für meine Fantasystory. Die Story ist auf eigenen Charaktern aufgebaut und wird in einer selbstständigen Welt spielen. Die Anforderungen sind einfach: Der deutschen Sprache mächtig, gut in Grammatik und Rechtschreibung, ehrliche Meinung (falls ich wieder mal den Punkt nicht treffe ...), die Sache auch wirklich ernst nimmt - zumal ich endlich(!) mal eine Geschichte zu Ende bringen will ... In diesem Sinne: ich beiße nicht, traut euch ruhig mir zu schreiben! ^^ [Edit] Bevor ich es vergesse ... in der Geschichte wird Shonen-Ai angedeutet. (ja, wirklich nur angedeutet) Ihr solltet also nicht gleich das Grauen und Fluchtgedanken bekommen, wenn zwei männliche Charaktere sympathisieren. Nachts sind alle Katzen grau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2010 16:06:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles klar,gefunden hi ^^ . Ich suche eine Betaleser/-in für meine FF zu Gakuen Alice. Wer Interesse hat , soll mir doch einfach mal eine ENS schreiben. Für Infos , siehe Link , oder frag mich ^^ WICHTIG ! Das dritte Kapitel ist gerade fertig und wartet auf freistellung , also bitte schnell !!! PS: Da ich bereits ohne Betaleser/-in angefangen habe , sind die ersten Kapitel bereits on : http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/503249/243922/ Die Schönheit der Dinge liegt in der Seele dessen der sie betrachtet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2010 15:06:23 | |||||||
|
||||||
| Ich suche einen Betaleser für meine FF. Das erste Kapitel hatte ich ohne Probleme Hochladen können. Nur jetzt beim Zweitern bekomm ich jedesmal die ENS das ich Fehler hab. Und ich selber finde sie mittlerweile nicht mehr. Also wer Lust hatt soll sich bitte per ENS Melden. ^^ Nyappy |
|
![]() |
||||||
| Hey, ich suche eine gute Beta für meine Os-Sammlung. Er oder sie sollte den Anime/Manga Naruto kennen und auf folgendes achten: - Grammatik - Zeitform - Sinn/Logik - Rechtschreibung - Wortwiederholung - inhaltliche Mängel untersuchen & gegebenfalls Verbesserunsvorschläge geben - ehrlich sein und sich nicht mit seiner Meinung zurückhalten - Zeit haben Bitte per ENS melden. Keine Sorge, ich beiße nicht xD Glg abgemeldet Niemand kann den Morgen erreichen, ohne den Weg der Nacht zu durchschreiten. ~ˊƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒˋ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe Jemanden gefunden Interesse an 100 Karotaler? Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 22:23:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo^^ hat sich erledigt =) lg cho |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 17:50:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Betaleser oder Betaleserin, der oder die mein OS korregiert. Da diese Os für mein Wichtelkind ist, werde ich keine Details verraten, außer es es ein Naruto Os mit Paaring SasuSaku und etwas NaruHina. Wörter ist ungefahr 12300. Gerne Romantic und Drama, aber ich bin sicher, ob ich es Drama bezeicnen kann. Und es handelt nicht um Ninjaleben. Mein Problem ist der Grammatikfehler, wobei meisten um Ausdrücke und Artikelfehler und die Zeiten handelt. Es könnte sein, das es ein paar Rechtschreibfehler drinnen ist. Da bei mir etwas langer gebraucht habe mit schreiben und korregieren gebracht habe, muss ich leider sagen, das ich dringend ein Betaleser(in) suche. Der letzte Abgabetemin ist am 14.2 und ich mein Wichtelkind kein Os mit haufenweise Gramatikfehlern veröffenlichen. Wer interesse hat, bitte mir ein Ens schicken Danke, Sakuna |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen <3 Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem/r oder mehreren Betalesern/innen. Da ich vor habe meine Geschichten alle noch mal zu überarbeiten würde ich mich über ein bisschen Hilfe freuen! :) Es wäre super wenn der/die Beta: Gute Grammatik/Rechtschreibkenntnisse hat Kommsetzung beherrscht (das ist mein größter Makel :O) Naruto mag (da so ziemlich alles von mir von Naruto ist) -darunter SasuSaku Geduld hat Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand seine Hilfe anbieten würde! Schreibt mir bitte eine ENS ja? :) |
|
||||||
| Hallo, da meine Betaleser derzeit auf länger Sicht ausfallen, bin ich auf der Suche nach neuen im Harry Potter Fandom. Die Rechtschreibung zu überprüfen ist nicht so wichtig, eher Logikgeschichten und vielleicht noch Kommasetzung. Und eigentlich benötige ich daher zwei Betas. Eine, die es nicht stört, das Ende der Geschichte zu kennen, damit die Erzählstränge in sich logisch bleiben und eine, die halt das Ende und die Hintergründe nicht kennt. So hoffe ich, dass ein abgerundetes Bild zustande kommt. Um was für Geschichten geht es überhaupt. Hauptsächlich schreibe ich Slash, jedoch muss ich einfügen, nur sehr sanften, wenn es denn das gibt. Die Beziehung steht bei mir selten im Mittelpunkt des Geschehens. Vielmehr die Gesellschaft der Zauberer. Jedoch bei Durchzechte Nächte liegt der Schwerpunkt auf den Schwulen, bringt die Handlung nun einmal so mit sich. Nacht der Drachen hingegen ist Dark. Voldemort hat die Macht an sich gerissen und es gibt nur noch wenige Zauberer, die sich ihm entgegen stellen. Beide Geschichten möchte ich versuchen, dieses Jahr fertig zu stellen. Ich stehe auch gerne sehr häufig mit meinen Betas in Verbindung, so dass ihr recht kontaktfreudig sein solltet. Achja, hin und wieder kann es passieren, dass ich kurzfristig bei diversen Wettbewerben *zu Hedwig schiel* mitmache. Wäre also toll, wenn jemand mit mir sprunghaften umzugehen vermag. LG Vivianne |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2010 18:27:58 |
|
||||||
| hey also ich suche einen betaleser/in für meine geschichte sasu&saku ( ich weiss blöder name) also bitte schickt mir eine ens wenn ihr interrese habt liebe grüsse sakura_18 |
|
![]() |
||||||
| Ich such einen Beta für ein einziges Projekt. Es ist ein OS vom Fandom Naruto. Ein Naruto X Hinata und Sasuke X Sakura - OS wird es. Ein Hasser kann ich nicht gebrauchen. Er sollte von Rechtschreibung, sowieo Kommatasetzung eine Ahnung haben. Um den Rest werde ich mich kümmern, aber wenn der Beta mehr Dinge mitbring, würde ich mich freuen. Bei Interesse einfach eine ENS schicken. Danke. |
|||||||
|
||||||
| Da mein Thread im Lektorenforum eingepennt ist, suche ich einen (oder mehrere) engagierte(n), zuverlässige(n) Beta für meine Vampirgeschichte. Grosse Kenntnisse im Vampirgenre von Vorteil, aber nicht zwingend. Brauche Hilfe im Bereich Handlungsbogen, Charaktere, Logik, Spannung, Stil. Orthographie und Grammatik müssten O.K. sein, sollten gravierende Fehler drin sein (ausser exzessiver Nichtverwendung des scharf-s, das ich auf meiner tasta nicht habe weil Schweiz) bitte korrigieren und mich darauf hinweisen. Genre: Eigene Story / Vampire Länge: Bisher 3 Kapitel, nicht abgeschlossen, soll ein längeres Werk werden ü 18 Inhalte: Noch nicht, aber nicht ausgeschlossen Shônen Ai/Yaoi: Nein Shôjo Ai / Yuri: Ein lesbischer Char geplant, kein grosses Trara Bei Interesse oder Fragen bitte ENS :) Dragon Dragon! Not Lizard! We ain't doing that toungue thing! *zisch* http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=206468 |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2010 23:57:33 |
|
||||||
| Hallo, Ich suche mal wieder eine Betaleserin. Ich möchte eine gute Harry Potter Story hin bekommen. Es soll eine Harry/Draco story werden und in der Story ist es das Harry ein Vampir und Draco eine Veela sein soll. Dumbledore ist der Böse in der Story. Sie heißt Das Familien Geheimnis. Würd mich wirklich freuen wenn sich jemand melden würde, denn ich bin noch nicht weit, da ich auch jemand brauch der mir sagen kann ob ich es überhaupt so schreiben kann und ob es Logisch ist. Was es noch zu erwähnen gibt ist, dass ich eine Lese-Rechtschreibschwäche hab, aber ich geb mir immer mühe und kann auch Kritik vertragen. Also meldet euch per ENS würd mich freuen^^ Gwen |