Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser - Sammelthread

Eröffnet am: 04.07.2004 21:04
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Betaleser

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51]
/ 51

Von:    Rubinfuchs88 12.02.2010 13:24
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread

Ich reihe mal ein und gebe Kund, dass ich auch einen Betaleser bräuchte.
Bei mir handelt es sich ausschließlich um Original Fanfictions, die zum Großteil im Bereich Fantasy, Action, Horror und ein wenig Science Fiction angesiedelt sind.

Das momentane Projekt ist eher eine Fantasy-Action-Lovestory aber folgende Projekte sollen nicht für zartbeseitete Leser sein.
Daher wäre mir egal, was ihr lieber lesen mögt. Perfekt wäre es, wenn ihr beides gern lest und da auf Abwechslung steht ^^
Natürlich nehme ich auch gerne Tipps bezüglich der Handlung etc. an also wäre es kein plumpes Korrekturlesen. Ideen und Anreize sind gern gesehen.
Bei Iinteresse einfach melden. Ich würde mich freuen ;)
Gruß Fuchs
Jeder Anfang hat ein Ende
aber dieses Ende,
wird erst der Anfang sein.

Von:   abgemeldet 12.02.2010 23:34
Änderung aus aktuellem Anlass:

Achtung! Ich habe nicht vor, IRGEND ETWAS für diese Dienste zu bezahlen, wenn es nicht ein Chara ist, den ich in die Geschichte einbauen soll oder sowas in der Art. Ich habe nicht genug Karotaler oder reales Geld, um die Beta-Dienste auch noch zu "bezahlen". Und wenn jemand bezahlt werden will, könnt ich mir grad so gut einen echten Lektoren holen, den ich pro Seite bezahle und bei dem ich WEISS, dass er auch wirklich was draufhat. Die Katze im Sack kauf ich sowieso nicht.
So, zurück zum Thema:

Da mein Thread im Lektorenforum eingepennt ist, suche ich einen (oder mehrere) engagierte(n), zuverlässige(n) Beta für meine Vampirgeschichte. Grosse Kenntnisse im Vampirgenre von Vorteil, aber nicht zwingend. Brauche Hilfe im Bereich Handlungsbogen, Charaktere, Logik, Spannung, Stil.
Orthographie und Grammatik müssten O.K. sein, sollten gravierende Fehler drin sein (ausser exzessiver Nichtverwendung des scharf-s, das ich auf meiner tasta nicht habe weil Schweiz) bitte korrigieren und mich darauf hinweisen.

Genre: Eigene Story / Vampire
Länge: Bisher 3 Kapitel, nicht abgeschlossen, soll ein längeres Werk werden
ü 18 Inhalte: Noch nicht, aber nicht ausgeschlossen
Shônen Ai/Yaoi: Nein
Shôjo Ai / Yuri: Ein lesbischer Char geplant, kein grosses Trara

Bei Interesse oder Fragen bitte ENS :)

Dragon
Dragon! Not Lizard! We ain't doing that toungue thing! *zisch*

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=206468

Von:    Oogie-Boogie 15.02.2010 21:39

Hallo, ich bin es mal wieder.

Ich suche einen Beta Leser der keine Probleme mit MSTings hat oder eher ungewöhnlichen Themen. Außerdem schreibe ich gerne Partner MSTings, also müsste ab und an die Arbeit von zwei Schreibern Beta-Gelesen wären.
Es wäre auch okay wenn er mir meine Fehler aufzeigt oder mir was beibringt.
Hauptsache die Fehler werden koorigiert.

Bitte direkt per ENS anschreiben wenn interesse bestehen sollte.

Gez. Oogie-Boogie
Oh Junge, wie ulkig ich könnt´ vor Spaß vergeh´n
Du sitzt jetzt in der Patsche, kannst den du das nicht versteh´n?
Es ist nichts mehr zu machen. Dir hilft nicht Mann noch Maus
Den ich bin der Oogie-Boogie, und mit dir ist es bald aus

Von:    alphawolfin 15.02.2010 23:43

Wer mag Werwolf und Vampirgeschichten ? Es geht um mein letztes Kapitel es ist das schwerste Kapitel, weil alle Fäden in der ganzen ff (Akatar) zusammenfließen. Ich mache da häufig Fehler und habe nur noch einen Hochladeversuch. Ansonsten wird das Kapitel gelöscht. Bin verzweifelt. Suche Betaleser der meine Fehler erkennt, die ich selber nicht sehe. Schreibt mir sobald wie möglich eine Ens falls ihr interresse habt.

Von:    Pfefferminze 16.02.2010 16:25

Ich bräuchte mal wieder jemanden, der mir meine Geschichten betad.
Ist hauptsächlich Beyblade und Kapitel werden im Schnitt zwischen 3ooo-5ooo Wörter, OS auch schon mal bis zu 1oooo Wörtern haben.
Wenn möglich bitte jemanden, der auch mal eben so schnell drübergucken kann und mir seine Meinung sagt.

Ach so, falls interesse besteht: Ich schreibe hauptsächlich KaixRei, damit man 'vorgewarnt' ist.

Würde mich über ne ENS freuen :3

Von:   abgemeldet 16.02.2010 16:49
Hallo :)

Ich bin hier auch auf der Suche nach hilfsbereiten, netten Betaleser, mit denen ich auch länger in Kotakt bleiben möchte :)

Ich habe bereits schon viele Leser, die sich für meine Geschichte interessieren und auch eine Korrektörin, die sich aktiv an meiner Geschichte beteiligt.

Doch ich möchte meine Geschichte auch irgendwann mal ausdrucken lassen.
Deshalb möchte ich die Geschichte fehlerfrei haben.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn einige von euch mir behilflich sein könnten, einfach mal meine Geschichte zu überfliegen und eventuell auf Fehler achtet :) (Grammatik und Rechtschreibung)

Eure Meinung, euer Rat, euer Kritik ist mir sehr wichtig!

Ich würde mich bekenntlich zeigen :) natürlich soll eure investierte zeit und mühe nicht umsonst gewesen sein :)
(reicht euch karotaler?) xD haha soll nur ein spaß sein.
aber wenn jemand daran interessiert ist ... könnt ihr mir auch schreiben :) ich weiß nämlich nicht was ich damit anfangen soll ^^

Die FF ist bereits zu 50 % hochgeladen. Schaut euch doch bitte mal meine FF an und schreibt mir, wenn ihr interesse habt :)
Ich würde mich riesig freuen!

Danke im vorraus.
Zuletzt geändert: 16.02.2010 17:03:41

Von:   abgemeldet 17.02.2010 12:50

Hi,

öhm joa ich suche jemanden der vielleicht Zeit und Lust hätte meine Story http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/396135/246023/
zu betan.
Meine Suchkriterien:

Erhlichkeit.
Kritikfähigkeit.

Und bitte jemand mit dem ich länger in Kontakt bleiben kann, da ich in nächster Zeit einige Kapitle uppe^^
Meldet euch doch bitte per Ens würde mich supiiii freuen^^
Just as you take my hand
Just as you write my number down
Just as the drinks arrive
Just as they play your favourite song
As your bad mood disappears

Von:   abgemeldet 17.02.2010 13:00
Hallo,
ich such doch wieder wenn, der meine Geschichte beta ließt.

Es ist eine Werwolf/Vampir Geschichte. Es ist aber keine reine Liebesgeschichte sondern es gibt auch einiges an Aktion. ^^

Also ich suche vor allem jemand für die Rechtschreibung. Aber es sollte nicht nur das sein, also derjenige/diejenige sollte mir schon auch seine Meinung zu der Geschichte sagen. ^^

Wenn es geht solltet ihr bitte über 14 sein.

Ein Teil der Geschichte ist schon online: Link ist in der Signatur.

Wer intresse hat bitte einfach PN schicken!

Was passiert wenn man feststellt das nichts so ist wie es war? Das dass woran man geglaubte eine Lüge ist?
Sonnenfinsternis

Zuletzt geändert: 07.03.2010 13:00:08

Von:   abgemeldet 19.02.2010 14:37
mind. 75.000 Wörter (bzw. 400.000+ Zeichen)

Ich suche einen Beta-Leser für ein Buch an dem ich schon seit längerer Zeit arbeite.

Ich habe vor dieses Jahr (etwa zum Ende des Jahres) endlich mein Manuskript abzuschicken und es bei einigen Verlagen zu versuchen.

Und dafür brauche ich jemanden der vor allem ein Auge hat für:

Rechtschreibfehler,
Grammatikfehler,
Kommasetzung,
Wiederholungen ,
evtl. Logikfehler usw.
(genauere Aufgabenbeschreibung per PN)

ich freue mich jedoch auch über Leute, die mir einfach ihre Meinung zu Text und Story sagen.

Es geht hier um ein Original, das ich tatsächlich vorhabe veröffentlichen zu lassen (vorrausgesetzt ein Verlag nimmt sich dem Manuskript an ;P).

Es handelt sich nicht um eine kurze Fanfiction mit 30 Seiten, sondern um eine eigene Fantasy-Story mit einigen zehntausend Zeichen (wie oben gesagt, mind. 500.000, bzw. 75.000+ Wörter).

Wichtig ist mir außer den oben genannten Punkten, das du ehrlich bist (Ich kann Kritik vertragen), aber dabei vor allem sachlich bleibst. Wenn dir etwas nicht gefällt, dann brauche ich dafür eine Begründung. Alles andere (ob nun positiv oder negativ) hilft mir nicht viel weiter.

Ich bin jetzt 21 Jahre alt und die Geschichte existiert seit ich 13 bin, Ideen hab ich in dieser Zeit genug gesammelt, die Story steht, es geht mir um die Kleinigkeiten die man als Autor gern mal übersieht.
Für Vorschläge und Verbesserungswünsche bin ich dennoch offen.

Ich werde in diesem Forum keine Inhaltsangabe posten, aber hier ein paar wenige Infos zur Orientierung:

Die Geschichte spielt nicht in unserer Welt und Zeit, ist aber an sie angelehnt. Beispielsweise gesellschaftliche Probleme sind unseren sehr ähnlich.
Es gibt keine Vampire oder Werwölfe, typisch für meine Geschichte sind eher eigene, neue Kreaturen, Dämonen + Monster, Mythen und menschliche Fehler ;P

Ich habe Wesen und Charaktere entwickelt, die sehr komplex sind, trotzdem wärs toll wenn jemand sie durchleuchtet und noch etwas findet über das ich nicht nachgedacht habe (was ich nich hoffe haha)..zumal ich unmöglich jede kleine Info über jede Kreatur/Charakter mit in den Text einbauen kann.

Erzählt wird zum Teil aus der Ich-Perspektive eines jungen Mädchens und aus der eines Mannes.

Ich schreibe sehr direkt und realistisch, ohne sinnfreie Verschönerungen oder glückliche Wendungen die im realen Leben auch fast nie vorkommen.

D.h. wenn jemand in nen Scheißhaufen tritt, dann klebt das Zeug eben auch stinkend an seinem Schuh und er findet nicht zwei Meter weiter eine Wiese wo ers wieder abschmieren kann. (sorry für das ekelhafte Beispiel)
Mir ist sehr wichtig das die Charaktere und Schauorte real bleiben, trotz dem Genre Fantasy.
Empfehlen würde ich die Geschichte für Leser (weiblich+männlich) ab einem Alter vom 14/15 Jahren.

Wer sich zutraut mir zu helfen, kann sich per pn bei mir melden - bitte wirklich nur Leute die es ernst meinen.

Freu mich auf Nachrichten :)

lg, lesi

Zuletzt geändert: 05.06.2010 10:35:04

Von:    annie11 20.02.2010 09:25
Hi
also ich mache das hier zum ersten mal ^^

Thema: Naruto

Also ich suche einen Betaleser für meine Naru x Saku, Sasu x saku geschicht. Wegen meine Lese-Rechtschreib-schwäche. Wenn er will kann er auch gerne den Text etwas verändern.

Also mein Betaleser muss Rechtschreibung und Komma setztung beherschen.

lg annie

Von:    Aya_Q 20.02.2010 13:26

Hallo,

Ich suche einen Betaleser hauptsächlich für meine Originale, schwul und nicht schwul. Themenkreise sind hauptsächlich Liebe, Alltag, "Erwachsen werden"... und noch viele mehr.
Wichtig ist mir vor allem Grammatik und Rechtschreibkorrektur. Wenn ich mal wieder über die Stränge schlage, was Stil und Inhalt betrifft, bin ich natürlich auch froh, wenn ich darauf hingewiesen werde.

Ich schreibe unregelmäßig und sehr wenig, der Arbeitsaufwand ist also sehr begrenzt.

Bei Interesse oder Fragen einfach eine ENS schreiben!

Von:   abgemeldet 21.02.2010 00:48

Erst einmal muss ich doch sagen, dass dieser Thread eine ganz wunderbare Idee ist. Letztlich ist es übersichtlicher.
Jedenfalls suche ich momentan ebenfalls eine(n) Beta für eine momentan noch nicht veröffentlichte Fanfiktion in der Sparte " eigene Serie."
Hier ein paar Kritikpunkte:
- muss über eine bessere Grammatik verfügen als ich
- Der/Die Beta muss dazu fähig sein, konstruktive Kritik zu äußern.
- Er/sie sollte sich zumindest ein wenig mit Fremdwörtern auskennen.
- Er/Sie darf mir ruhig Formulierungsvorschläge machen.

Eine ENS wäre praktischer, denn in mein Gästebuch schaue ich ohnehin nie.

Von:    KakashiH 23.02.2010 10:52

Hallo,

ich bin auf der Suche nach zwei Betaleser/innen, die mir unter die Arme greifen. Ein paar Infos:

Story 1:
Fandom:   Naruto
Paarings: Keine geplant (Freundschaft zwischen Naruto & Sasuke)
Genre:    Fantasy

Story 2:
Fandom:   Naruto
Paarings: Naruto/Sasuke
Titel:    Shadowdance (Story ist bereits on, meine alte Beta hat leider keine Zeit mehr)
Genre:    Shonen Ai / Yaoi / Romantik / Drama / Darkfic (Death)

Ich suche nach jemanden, der fit in Rechtschreibung ist, die Regeln der Kommasetzung beherrscht und ein Auge für Wortwiederholungen hat. Ausserdem sollte der- oder diejenige nicht sofort wieder abspringen, wenn ich mich mal 2 oder 3 Monate gar nicht melde, mein Leben ist derzeit ziemlich stressig, deswegen komme ich oft gar nicht zum schreiben. Kritik ist erwünscht und man sollte sich nicht davon abschrecken lassen, dass der ganze Storyverlauf recht verwirrend ist (bei Story 1), dieses ist gewollt.

Was ich NICHT suche, ist jemand der schnell aber nicht gründlich korrigiert. Ich habe Zeit und erwarte nicht innerhalb von 24h meine Kapitel zurück. Solange es gründlich gemacht wird, kann mein(e) Betaleser/in sich auch einige Wochen Zeit lassen.

Bei Interesse, bitte per PN bei mir melden.

Gruß,
Borderline - Life between heaven and hell
Borderline ... eine Krankheit mit vielen Gesichtern
Zuletzt geändert: 26.02.2010 20:55:53

Von:   abgemeldet 23.02.2010 18:47
Also gut ich habe nach ca. 4 Jahren Pause wieder angefangen Fanfictions zu schreiben und suche jemanden, der die Sachen Beta ließt. Ich schreibe vor allem Shonen-Ai und arbeite aktuell an einer Harry Potter Fanfiction. Wer das nicht mag bitte nicht melden^^.
Besondere Anforderungen an meine/n Betaleser/in habe ich in sofern, dass derjenige vor allem Tipp-/Rechtschreib- und Logik fehler finden soll. Ausserdem wird es wohl nötig sein mir hin und wieder in den Hintern zu treten, damit ich weiter schreibe. Auch Kritik und Anregungen zur Geschichte und zum Schreibstiel sind gewünscht. (ICh bin ja so gar nicht anspruchsvoll^^).
Wer genauere Informationen zu der aktuellen Geschichte hat und/ oder sich als Beteleser 'bewerben' will schreibt mir bitte eine ENS.

Danke

Aika

Von:   abgemeldet 24.02.2010 18:04
suche eine/n betaleser für meine fanfic von naruto es geht um deidara ich suche jemanden der mir meinen text bearbeiten kann ihr könnt auch was einfügen oder wegmachen da die IMMER bei mir abgelent werden und ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet DANKE im voraus *alle knuddel*

Von:    Astre 26.02.2010 12:15

So ich melde mich auch mal :)
Ich brauche eine Beta für meine Naruto ff Kreis des Teufels.
Paaring ist Sasu/Saku

Es wird auch eine Fortsezung geben und für die suche ich auch gleich jemanden *lach*

Mein Problem liegt bei Rechtschreibung genau wie Gramatik.
Was mir auch sehr wichtig ist, ist die Komasetzung also da bitte auch ein Auge drauf werfen ^^
Natürlich nehme ich auch sehr gerne Tipps oder Kritik entgegen :)

Doch ich sage schon mal im voraus, ich kann nichts bezahlen und hoffe das es genügt wenn die oder der jenige Spaß daran hat :)

Freu mich auf eine ENS
lg
Astre

Von:   abgemeldet 07.03.2010 12:02

Hallo. Ich brauche ganz dringend Heute noch einen Beta. Mein normaler Betaleser ist Heute nicht da und ich will die FF noch Heute hochladen, da ich sie jemanden widme der Morgen weg muss. Es ist auch nicht viel. Nur zwei Seiten (XD). Naja. Es ist eine eigene Geschichte (Humor). Wichtig wäre nur das der jeniege gut in Rechtschreibung ist, ich bins nämlich nicht. Dankeschön.

Einfach melden per ENS.

G.Yoko

Erledigt !!!
Die Schönheit der Dinge liegt in der Seele dessen der sie betrachtet.
Zuletzt geändert: 07.03.2010 12:21:18

Von:    HonjiHyuga 09.03.2010 11:07

Da ich nun in den wenigen Kommentaren die ich erhalten habe, schon darauf aufmerksam gemacht wurde meine Geschichte doch endlich mal zu überarbeiten....die Rechschreibfehler zu verbessern

seltsamerweise wurde sie ja trotzdem veröffentlicht....)

suche ich über diesen Weg jemanden der mir dabei vielleicht helfen könnte...denn mein Beta-Leser würde erst anfangen meine Storys zu verbessern wenn sie fertig geschrieben sind...

nervt ziemlich....denn das kann alles noch eine weile dauern...

ich würde mich über jemanden der sich dazu bereit erklärt sehr freuen ^^

was ich anbieten kann sind meine Karotaler ich besitze mittlerweile über 200 ^^ für jedes Kapitel würde ich so 15 - 20 Karotaler asnbieten....ist natürlich auch noch verhandelbar ^^
alles gar kein Problem

anders wüsste ich jetzt nicht was man für ne bezahlung will <_> denn zeichnen kann ich nicht*gg* leider...

also ich hoffe drauf das sich jemand meldet

GreezZzz Honji Hyuga ^^

ps: mir ist aufgefallen xD.... es handelt sich um eine Vampir Story ^^ meine eigene keine Chars aus irgendwelchen Animes/Mangas ^^ also ich hoffe da lässt sich wer finden ^^
~_†_~Wenn du des Lebens müde bist, solltest du dich besser schlafen legen.~_†_~
Zuletzt geändert: 09.03.2010 11:09:28

Von:   abgemeldet 09.03.2010 14:38

huhu Leute

Ich habe beschlossen mal wiede rzwei Neue Geschichte von Harry Potter zu schreiben,und zwar eine mit den Paar Snape und Hermine und eine mit den Paar Hermine und Draco.
Und für beide suche ich dringend eine Beta Leserin,da ich lenatinikerin bin sollte es jemand sein der viel Geduld hat und auch bereit ist erklärungen zu liefern wenn ich mal etwas nicht verstehe,ich suche jemanden der Fehler berichtet und vielleicht auch mal Wörter ersetzt wenn er der Meinung is das was anderes besser ist. Und natürlich sollte der jenige mir auch Tips geben was man ändern kann ^^

Am liebsten wäre es mir wenn es jemand wäre der bereit is beide Geschichte beta zu lesen so kann ich zu einer leichter vertrauen schaffen als zu zwei,bin aber natürlich auch beriet zwei zu akzeptieren.

Ich möchte dafür nix zahlen,den ich schriebe aus spass und möchte dafür keine Kt´s hergeben,und hoffe das es noch jemanden gibt der es auch so macht ^^

Bitte meldet euch ^^

Liebe Grüße
Ich Liebe dich, Lielan.
Was bedeutet das Wort eigentlich?
Etwas in der Art wie mein Liebstes.

Versteigere

Von:   abgemeldet 11.03.2010 19:18

ich suche immer noch einem betaleser/rin für die dialoge meines doujins BITTE!!! es muss sich endlich mal einer melden denn ich möchte schon endlich die seiten online bringen ohne voller rechtschreibfehlern und der ganzen punkt komma scheise.

BITTE MELDET EUCH! :(
Zuletzt geändert: 11.03.2010 19:19:23

Von:   abgemeldet 21.03.2010 13:42

Huhu ihr

Ich suche eine Beta Leserin für zwei Geschichten, am liebsten wäre mir eine für beide so bruach eich mich nur an einer gewöhne,bin aber auch nicht abgeneigt zwei zu nehemn für jede geschichte ein ^^
Ich suche jemanden die viel geduld hat,da ich lenastinikerin bin muss man das mit mir haben da ich viele Fehler mache.

Momentan sieht meine Freund die Geschichten durch,jedoch ist er nicht der jenige der wirklich Lust zu sowas hat.

Die Geschichten handen beide von Harry Potter,eine ist eine Ss & HG Geschichten und die andere eine DM & HG Geschichten.

HIer mal die Links:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/112187/247413/

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/248193/

Es wäre auch schon wenn der jenige der INteresse daran mir zu helfen sich dei kapitel dei schon online sind mal durchliest damit er weiss worum es geht ^^

Bitte meldet euch bei mir.

Liebe Grüße Wellsie

P.S. Ich möchte keine Kt´s dafür bezahlen,ich hoffe es findet sich jemand der es auch ohne das macht.
Ich Liebe dich, Lielan.

Versteigere

Von:    Izaya-kun 25.03.2010 08:57

Halli, hallo,

ich suche jemanden, der Lust hätte, meine Geschichte zu lesen.
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/385163/234636/

Es geht um eine sehr realistische, so wie lehrreiche Geschichte, für die ich mehrere Monate lang recherchiert habe und die ich bald binden lassen möchte, zuvor möchte ich aber, dass die noch mal gelesen wird.
Nicht wegen Rechtschreibung - Korrektur wird da gerade durchgeführt - sondern aufgrund des Inhaltes. Ich würde gern wissen, wie sie so ist...

Genauere Infos dazu:

Name: Die Geshcichte des legendären Sullivan O'Neil
Geschichte: abgeschlossen
Genre: Reales Mittelalter, nur ausgedachte Städtenamen
Inhalt: Der Mönch Sullivan O'Neil verlässt das Kloster und registriert, dass die Inquisition das, was er im Kloster gelernt hat, nicht ansatzweise vertritt. Er beschließt ein eigenes und vor allem freies Leben zu beginnen, trifft dabei auf Piraten, Verrückte, Arme, wie Reiche, Rebellen und vieles mehr.
Und währenddessen muss er die schmerzliche Erfahrung machen, dass es nicht so einfach ist, ein Leben ohne Zwänge zu führen...

Wäre nett, wenn sich jemand meldet

Liebe Grüße,

die Joé

L

Zuletzt geändert: 25.03.2010 08:58:38

Von:    Kazu-chan 26.03.2010 15:03

Hallo liebe Beta-Leser,
man nennt mich Kazu, ich bin 21 Jahre jung und bin eigentlich garnicht so schlecht im Schreiben. Allerdings ist mir aufgefallen, dass meine Schreibfähigkeit etwas schlechter wird. Außerdem möchte ich mich auch weiterentwickeln und hoffe, dass mir meine Betaleser dabei helfen können.

Momentane Projekte:
Eine Bis(s) FF, ein Bis(s) OS und ein Crossover zu Bis(s) und Avatar- Aufbruch nach Pandora (Infos zum Inhalt nur auf Anfrage)

Geplante Projekte:
Ein Märchen und eine eigene Fantasy Geschichte

Voraussetzungen:
- Gute Kenntnisse über die genannten Themen
- mind. 18 Jahre jung
- Erfahrung mit folgenden Kategorien: Romantik, Drama, Fantasy und ein bisschen Action/Spannung
- Fähigkeit folgende Fehler zu beheben: Tipp-, Rechtschreib-, Grammatik-, Zeichensetzung-, Zeit- und Wortwiederholungsfehler
- Kontaktmöglichkeit über msn oder icq (addys auf Anfrage)

Ich habe gehofft, dass sich mein BETA vielleicht dazu bereit erklärt die FF mit mir zusammen durchzugehen (msn oder icq) damit ich genau weiß was ich falsch gemacht hab, worauf ich das nächste mal besser achten sollte und um mir ggf. ein paar Tipps zu holen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Liebe Grüße,
Kazu

PS:
bitte per ens melden!
Zuletzt geändert: 29.03.2010 23:45:01

Von:   abgemeldet 27.03.2010 21:16
Hey,

ich suche einen Betaleser für eine FF zu Harry Potter. Es wird um die nächste Generation gehen, um einen Krieg gegen einen neuen Bösewicht und es wird drei Zeiten/Welten geben: Zukunft, Vergangenheit und Paralleluniversum.
Ich werde sehr unregelmäßig die Kapitel schreiben, also mein Betaleser hätten dann ab und zu immer mal wieder etwas zu tun. Ich erwarte von meinem Betaleser:
Gute Rechtschreibung, zudem ich meine Fehler angezeigt bekommen möchte, damit ich weiß, ob das nur ein Tippfehler ist oder ich irgendetwas nicht weiß und noch lernen muss.
Dann sollten auf Logikfehler geachtet werden.
Und dann bitte noch auf meinen Schreibstill geachtet werden. Beispielsweise, dass ich eine Szene mehr beschreiben soll, damit sie besser wirkt oder ich an einer Stelle zu ausführlich geworden bin.
Auch sollte mein Betaleser sich mit Harry Potter und der nächsten Generation gut auskennen.

Hat sich erledigt.^^
Und nun folgt die Werbung...
FF-Wettbewerb

Zuletzt geändert: 14.05.2010 17:32:40

Von:   abgemeldet 28.03.2010 15:35

Ich suche jemanden der meine Biss FF korigier,es soll eine werde in der die Geschichte von esme und Carlisle erzählt wird.
Da ich lenastinikerin bin sollte die jenige auch schon recht geduld mit mir haben und sie sollte natürlich spass mitbringen.
Schön wäre es wenn sie vielleicht auch ICQ oder msn hat ^^

Bitte meldet euch ^^
Ich Liebe dich, Lielan.

Versteigere

Von:    -Nami 30.03.2010 12:40
Hallo
Ich suche für meine FF "Zeiten ändern sich" ein Beta-Leser
es ist zum thema harry potter
bitte seht euch erst die ff an und schickt mir ne ens wenn ihr
die herausforderung annimmt meine ff zu verbessern

Link:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/356275/245299/

Von:   abgemeldet 31.03.2010 15:09
Hallo =)
ich suche einen Betaleser für eine eigene Fantasy Story von mir. Wenn möglich sollte dieser jemaand sich die rechtschreibung, grammatik und allgemeine Logikfehler finden, die er beim Lesen sieht. Leider kann ich mit KTs nicht dienen, da ich kaum welche habe. Ich hoffe trotzdem, dass sich jemand meldet =)
lg
Sheva

Von:   abgemeldet 31.03.2010 18:46

Hallo alle zusammen!

ich suche eine Betaleser/in für meine neue FF.
Es handelt sich um eine "Eigene Serie"
Und ich brauche einfach jemanden, der mal drüber liest und verbessert!

Wer Interesse hat und mehr wissen will, bitte melden.
Prolog ist schon fertig, wartet also nur noch von jemanden gelesen zu werden!

Danke schon mal!!

LG Sari

Von:    kiks 01.04.2010 12:44
Hallo,

Ich such einen Beta, der sich mit Harry Potter auskennt und mir
eventuelle Logik / Rechtschreib / Grammatik Fehler ausbessern kann.

Thema ist die New Generation (Scorpius, Rose, etc.)

Bei Interesse bitte per ENS melden.

lg kiks

Von:    Jananas 01.04.2010 16:46

Hi!
Ich suche einen Beta-Leser, der sich meine kreativen Ergüsse durchliest, verbessert, kritisiert und mir couragiert mitteilt, wenn ich totalen Mist verzapfe.

Einer meiner "männlichen" Freunde hat sich zwar bereits dazu bereit erklärt, aber es wäre mir lieb, wenn ich mir von mehreren Seiten Rat holen kann (vorallem, weil er mir nie einen Rat gibt...er sagt nur gut oder schlecht) =P

Also meldet Euch doch per ENS. Ich freu mich!

Jananas

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51]
/ 51

Zurück