Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser - Sammelthread

Eröffnet am: 04.07.2004 21:04
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Betaleser

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51]
/ 51

Von:    F 09.06.2010 00:03
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Suche Betaleser für folgendes:

- Orginal Story
- Erst einmal nur ein Kapitel, werden aber wohl mehr werden
- adult
- Shonen-Ai, Yaoi, Romance, SM, Bondage, Mature

Es handelt sich dabei um diese Story: The Birdcage

Betaleser sollte:

- volljährig sein, weil es zur Sache gehen wird
- Flüchtigkeitsfehler und Zeichensetzung korrigieren (bitte mit Rot, ich will sehen was geändert worden ist)
- einigermaßen schnell arbeiten und nicht nach einem Kapitel aufgeben

Bitte per ENS und nicht per GB melden!
http://www.animexx.de/weblog/22257/378352/

"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."

Von:    dramaqueen_x3 09.06.2010 11:22
Ich bräuchte auch einen Betaleser/Betaleserinn,
der meine Digimon Fanfiction Beta liest.
Wird wohl ne längere Fanfiction.
5 Kapitel sind gerade in der Nachprüfung,
1 Kapitel bin ich am schreiben....
paar kleine Infos:
- längere Fanfiction (wohl mindestens 10 kapitel obwohl bei kapitel 6 ncoh ziemlich am anfang bin...)
- Romanze
- Pairings: Hauptpairing: Takari, Nebenpairing: Michi und Sorato(werd auf sorato wohl nichtso einggehen) und ein paar andere
- kleine Info bzw Kurzbeschreibung:
Tk ging ein Jahr nach New York, was kari ziemlich mitnahm. Während dem Jahr wurden dei 2 sich ihrer Gefühle bewusst. Kari, Mimi und Izzy wurden beste Freunde und mimi und Izzy wollten Kari aufmuntern, und verscahfften ihr einen Freund. Eric(Karis Freund) ist aber unausstehlich was man erst festellt, wenn es zu spät ist. Tk kommt wieder und probiert Kari zu helfen Eric loszuwerden. Beide verheimlichen ihre Gefühle. Tk und Matts Eltern sind wieder zusammen, nicht verheiratet(!!!), haben ein weiteres Kind: Chrissa und ein grosses Haus.
Ehm... Würd mich freuen wenn jemand Interesse hat!
Wen es we intressiert, bitte melden!! Bin für alle Fragen offen! =)
lg Vanii =)

♥♥ Music is my Life ♥♥

Von:    Milli 09.06.2010 16:57
Hat sich erledigt...
Zuletzt geändert: 11.07.2010 19:35:00

Von:   abgemeldet 11.06.2010 19:58
Hey,
bin gerade dabei eine Shortstory von mir hochzuladen.
Doch auch wenn sie schon online ist, will ich sie noch mal korrektur lesen lassen.

Zur Geschichte:
meine eigene Geschichte
bissle mehr als 2000 Wörter
Mischung aus Fantasy und Abenteurer

Auf was geachtet werden soll:
Haupaugenmerk sollte auf Zeichensetzung, Grammatik und Rechtschreibung liegen. Aber auch für stilistische Änderungen bin ich immer offen. Und wenn euch was am Inhalt auffällt, bin ich natürlich auch interessiert!

Bedingungen:
zuverlässigkeit bei Terminabsprachen usw
Korrekturen ALLE mit rot

Bei weiteren Fragen oder Interesse bitte eine ENS schreiben!
Freu mich auf viel Post
LG Jules

Von:   abgemeldet 12.06.2010 14:43
Hey,

ich suche einen oder zwei Betaleser für zwei Harry Potter Geschichten.
Der erste ist ein WichtelOs und ich möchte nichts nährers dazu sagen, weil mein Wichtelkind sonst noch was mitbekommt. Nur so viel, man sollte über die nächste Generation Bescheid wissen und er ist ziemlich lang.
Der zweite ist ein Petunia Evans & Regulus Black Os für einen Wettbewerb.
Folgendes wünsche ich mir von meinem Beta Rechtschreib- und Grammatikfehlerausbesserung. Sowie Kritik zur Story, besonders beim WichtelOs bin ich mir beim Ende unsicher.

Kts als Bezahlung sind möglich. Bitte meldet euch per Ens.
Und nun folgt die Werbung...
Die Kunst zu schreiben

Von:   abgemeldet adult 13.06.2010 01:49
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:    Sery_SK 13.06.2010 11:56

Hey :D

Ich suche einen Betaleser für ein größeres Projekt, dass ich vor einigen Tagen fertiggestellt habe. Es ist eine Vampir-Fanfic mit 40 Kapiteln (~93,000 Wörter). Das Thema ist Arashi, aber da es sich um eine AU handelt, sind keine Kentnisse in dem Fandom nötig.

Das ganze hat solange Zeit, wie mein Betaleser dafür braucht, da die komplette Story bereits grob betagelesen und gepostet wurde. Ich möchte sie bloß nochmal komplett "ordentlich" haben. Wichtig hierbei wär mir in erster Linie, dass auf die Formulierungen und den Satzbau geachtet wird :)

Falls ihr KT dafür haben wollt, bezahle ich euch 300 KT für die gesamte Geschichte. Gern auch mehr, aber dann auf Raten ;)

Wer an dem "Job" interessiert ist, schreibt mir bitte eine ENS ^.^
~時の奏でる音色信じてる 深く胸に響く~
~伝えたくて何度も 君の心映す~
~愛を繋いでる最果てに 永遠は生まれてく~
~流れ流れゆく旋律に 問いかけた~
~Tell me why ~ Take me faraway~

Von:    Tentakel adult 14.06.2010 22:48
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:   abgemeldet 16.06.2010 12:29
Ok, ich glaube es reicht auch ein einfachen OfficeProgramm. Die StarOffice-dateien sind, glaube ich, kompatibel mit merkömlichen Office-programmen wie dem Free Programm OpenOffice.

Und zu rest. Ich suche eben einen Beta-leser, der auch keine angst davor hat paar kleine sachen ab zuändern. Es soll eine zusammenarbeit sein. Zum Yaoi-teil. Ich glaube, dass dieser Teil nur gering vorhanden sein wird. Im Gegensatz zur Aktion. Eben wie Missionen in neuen Ländern, Verteidung der Stadt und auch einzelkämpf.

Von:    Kaint 19.06.2010 23:28

Heyho,
Brauche einen Betaleser für eine Fanfiction. Ihr müsst noch nichtmal bis zum Ende beim Projekt dranbleiben. Habe kein Problem den Betareader nach ein paar Kapiteln zu wechseln, wenn der erste dann keine Zeit mehr hat ;)

Fandom: Axis Power Hetalia
Länge: also bisher sinds 5 Seiten im Word die ich gerne kontrolliert hätte. WIrd jede Woche ein wenig dran geschrieben, ob ihr weiter korrigieren wollt ist dann euch überlassen
Sprache: Deutsch
Adult? bis jetzt nein, habe es auch eigentlich nicht geplant
Genre: Shonen-Ai, Dark, Abusive Relationship
Pairring: Alfred/Ludwig (Amerika/Deutschland) normale Namen werden verwendet
grobe Inhaltsangabe: Aus politischen Gründen muss Ludwig Alfred heiraten. Der setzt alles daran, Ludwig zu zeigen, wer das sagen hat und versucht ihn zu brechen.

Bei Interesse per ENS :) Bitte angeben ob ihr die Geschichte per ENS oder im Anhang per Email möchtet
All dreams come true...except one...

Von:    jumjum 20.06.2010 12:18
Hi ich suche einen Betaleser.
Mir fällt die gramatik und kommasetzung immer noch schwer. rechtschreib fehler versuche ich immer selber zu korrigiren. Es können dneoch, ein parr wenige drunte rsein. Mit meiner Lrs, ist es für mich doch schwer, alles zu finden und zukorrigiren.
Würde mich freuen wenn sich wer meldet

Die eien FF ist eine eigene serie, wo schon ein wenig von online gestelt ist.
Die zweite nur ein kurzer brief für einen wb.
MFG June
Zuletzt geändert: 20.06.2010 12:20:32

Von:   abgemeldet 21.06.2010 17:09
Ich such einen Beta für einen kurzen Os zu Fairy Tail. Man sollte gespoilert werden können. Hauptperson ist Erza.
Bei Interesse bitte per Ens melden.
Und nun folgt die Werbung...
Die Kunst zu schreiben
Zuletzt geändert: 24.06.2010 22:37:18

Von:   abgemeldet 21.06.2010 20:16
Hallo,

Passend zur WM suche ich einen Betaleserin, da ich eine Fußball FF schreiben möchte.
Es geht natülich um die WM 2010 und Hauptparing sind: Bastian/ Lukas, dass heißt es wird Slash.
Ich hoffe es meldet sich jemand würde die FF so gern schreiben;).
Hab schon ein bisschen mit dem Prolog angefangen und weiß noch nicht wie lange die Story wird.
Notfalls werde ich mit KT zahlen^^

Bei Intresse per ENS melden, da gibt es auch mehr^^

Lg Gwen

Von:    LilyCrescent 25.06.2010 08:18

Konnichiwa~ (。◕‿‿◕。)

Nach ein paar Überlegungen habe ich mich nun dazu entschlossen auch nach einem Beta-Leser zu suchen. Da ich eigentlich Neu auf dem Gebiet der Fanfiction-Schreiberei bin, würde ich mich von Herzen darüber freuen, wenn sich jemand finden lassen würde, der sich meiner Story annehmen würde. Ich kann jeden einzelnen Verbesserungsvorschlag und jede Meinung gebrauchen.

Zur FanFic:
Fandom: Vampire Knight
Sprache: Deutsch
Genre: Mystery, Romantik, Drama, Epik; OC
Länge: bisher ein Kapitel (soll fortgesetzt werden)

*Wichtig wäre mir, dass man mir zu folgenden Kriterien etwas sagen kann:
- Stil
- Handlung
- Inhaltliche Mängel
- Zeitform
- Satzbau
- Absätze
- Logik
- Grammatik
- (!Komma-/) Zeichensetzung
- Rechtschreibung
- (Wort-)Wiederholung
(Reihenfolge zeigt die Wichtigkeit)

*Lasst euch bitte nicht von der Zahl meiner Aufzählungen abschrecken. Wenn man es so sehen darf, sind es doch mit Abstand die wichtigsten Punkte, welche man als Beta im Hinterkopf hält, oder? =^.^=

- Ihr dürft bzw. solltet mir zur FanFic eure ehrlichste Meinung schildern. Scheut euch bitte nicht. =^__~= ♡
- Der Beta sollte die Zeit haben sich den Text Sorgfältig anzuschauen.

Änderungen am Text sollten mit rot zu erkennen sein, damit er sich a) von dem Text abhebt und b) ich sofort sehen kann wo bearbeitet worden ist.

Ich bin sicher nicht Wählerisch, da ich für jede noch so kleine Hilfe wirklich dankbar wäre!!! (。◕‿‿◕。)

Bitte schreibt mir bei möglichem Interesse eine ENS.
˙·٠•●✰♡
--
░▒▓█▀▄ I have a ♡ for Chocobos ▄▀█▓▒░

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Von:   abgemeldet 26.06.2010 19:47
miau.

ich bin ebenfalls neu bei mexx.
und ich wurde gewissermaßen überredet endlich eine meiner geschichten hier on zu stellen.
leider mag ich nicht wirklich mein altes gekritzel hier vorzeigen also sitze ich derzeit an etwas ganz neuem.
da ich den schuss habe alles, sobald mir die idee kommt klein zu schreiben brauche ich dringend einen betaleser.
wenn ich ein kapitel abschließe lese ich es selbst nochmal und bemühe mich die großschreibung nachträglich zu berichtigen, doch dabei geht mir oft etwas durch die lappen.
daher wäre es wirklich von vorteil noch jemanden zu haben der meine kapitel gegenliest.

nun aber zur story an der ich arbeite.

Titel: Feuerfunken
Genre: Fantasy (ob noch was dazu kommt wird sich im Verlauf noch herausfiltern)
Fortschritt: Prolog (abgeschlossen)/Kapitel 1 (kurz vor fertigstellung)/ weitere Kapitel werden folgen
Inhalt:
Es geht um einen Halbmenschen namens Asche, welcher auf einer tristen Insel ausgesetzt wird, da er auf dem Schiff, dass ihn in seine Heimat bringen sollte, etwas beobachtet hat, was er nicht hätte sehen dürfen.
Auf dieser Insel beginnt nun sein Abenteuer.
Er versucht verzweifelt zu überleben und einen Ausweg zu finden, um zurück nach Hause zu kommen.

(am Ende schreib ich ja doch wieder am Thema vorbei. xD aber naja)

so grob darum geht es.
mir wäre es wichtig, wenn beim gegenlesenfolgendes beachtet wird:

- Groß-/Klein-/Rechtschreibung und Grammatik.
- die Zeit (manchmal hoppse ich in einem satz aus versehen und es fällt mir nicht auf.)
- Wortwiederholungen innerhalb eines oder zwei aufeinanderfolgender Sätze (das klingt immer so seltsam...)
- außerdem bin ich für Kritik und Verbesserungsvorschläge immer offen

am besten per ENS bei mir melden.
ich würde mich freuen, wenn sich schnellstmöglich jemand findet zum gegenlesen, denn auf seiten von einigen freunden wird gedrängelt ich solle doch endlich hochladen. (´-` );;;
aber ne alte frau ist kein d-zug, nicht war.

vielen dank und ich hoffe es meldet sich jemand der auch an der geschichte selbst interessiert ist. (^-^ )/

bis bald

Von:    Akazie 29.06.2010 16:43

Ich suche einen Beta für meine Naruto-Geschichte.
Es müssten genau noch 7 Kapitel gebetat werden und danach wäre schon wieder Schluss.
Der Beta-Reader sollte mit dem Paar SasuSaku keine probleme haben und recht zügig betan. Innerhalb einer Woche sollte ein Kapitel von 3.000 Wörtern fertig sein, da ich die Geschichte bald beendet haben möchte ^^°

Sollte jemand Fragen oder Interesse haben, darf sich sehr gerne per ENS melden.

Von:    Schreiberliene 29.06.2010 18:22

Ich brauche einen Betaleser für eine Herausforderung; zehn Schlagworte sind gegeben und zu jedem Satz/Wort verfasse ich nach einem Brainstorming einen original Oneshot.

Im Grunde dürfen die Beiträge nicht mehr als zwei Wochen auseinanderliegen; da die Herausforderung für mich seit drei Tagen läuft und ich auch drei Geschichten habe, sollte das allerdings klappen; mein Betaleser aber kann sich im Grunde alle Zeit lassen, die er braucht.

Wenn jemand nur eine Geschichte Korrekturlesen will, geht das selbstverständlich auch; wichtig ist nur, dass Grammatik, Orthographie und Interpunktion kontrolliert werden. Es soll noch assoziativ bleiben, ergo keinen riesigen Änderungen mehr; wenn etwas unlogisch ist, wüsste ich es dennoch gerne.

Folgende Oneshots sind bereits entstanden:

1. Die Gerechten

Schlagwort: Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
Länge: 2540 Worte
Inhalt: Ein Querschnitt durch die Geschichte der Religiös motivierten Kriege aus der Sicht einiger Individuen.
Recherche: Nicht einmal annähernd genug. Es sollte assoziativ bleiben, deswegen habe ich das eine oder andere Datum nachgeschaut, kann aber überhaupt nicht ausschließen, dass ich historische Fakten etwas zu frei verwendet habe.
Genre: Historisches, evtl. Drama

2. Auf der Durchreise

Schlagwort: Reisende soll man nicht aufhalten
Länge: 1424 Worte
Inhalt: Ein Mensch wird sich der Leere seiner Existenz bewusst und wählt einen Ausweg, bei dem er sich am Ende nicht sicher sein kann, dass es der richtige ist.
Sonstiges: Ich glaube, ich bin ziemlich von "Und Nietzsche weinte" [When Nietzsche wept] inspiriert gewesen.
Genre: vllt. Drama, schwer zu beschreiben

3. Hunger

Schlagwort: Keks?
Länge: 657 Worte
Inhalt: Mia sitzt in ihrem Zimmer und fühlt sich so schlecht wie seid Jahren nicht mehr. Dem Grund dafür ist sie auf der Spur.
Recherche: Also, im Grunde spreche ich keine konkrete Krankheit an, auch wenn die entsprechenden Interpretationen möglich sind; deswegen habe ich auch nichts derartiges recherchiert.
Genre: vllt. Drama, auch hier fällt mir die Genreeinteilung schwer.

Sollte jemals ein Prinz auf weißem Pferde angeritten kommen, werde ich ihn von seinem hohen Ross schubsen.

Lust auf ein bisschen Lesestoff?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=56319

Von:    ladychain 02.07.2010 18:34
Hallo Leute

Ich suche eine Betaleserin oder einen Betaleser für meine erste Fanfic die ich geschrieben habe.

Es ist eine Abenteuergeschichte zu Assassins Creed. Ich bräuchte jemanden, der die Rechtschreibung und die Grammatik ein bissl überprüft. ^^

Bitte bei mir melden. Danke. ^^

Von:    Lanaxylina 05.07.2010 20:15
heyhey ^___^

Endlich mal wieder freie Zeit, und somit stelle ich mich wieder als Betaleserin zur Verfügung.

Kleine Info:
*Deutsche Sprache und Grammatik sind für mich kein Problem, ich setze mich gerne damit auseinander, außerdem habe ich bereits Erfahrungen auf dem Gebiet des Korrigierens gesammelt.
*Ich lese grundsätzlich jede FanFiction, außer, mir ist das Fandom unbekannt.
*Ich bin bereits volljährig, Genremäßig lese ich also alles ^^
*Ich korrigiere auf alles, Grammatik, Rechtschreibung, und wenn jemand will, auch Inhaltlich. Da ich sehr direkt bin, wenn mir etwas auffällt, sagt bitte im Vorhinein, ob ihr das wollt oder nicht.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch bitte per ENS mit einer kleinen Info über eure FF samt Fandom und Genre, Länge, und ob ihr bereits Betas hattet. Wenn die FF komplett neu ist, ist es verständlich, dass es noch keinen gegeben hat, ich würde es interessehalber gerne wissen, damit ich weiß, wie direkt ich sein kann ^^
Ich gebe dann Bescheid, ob ich mit Fadom, etc. klar komme, und da ich natürlich nicht massig FanFictions auf einmal lesen kann, bitte ich euch daher um Verständnis, wenn ich wegen diesen Gründen absage.

Also dann, ich bin gespannt!
grüße
deadly_faith

Von:    Sakuna 06.07.2010 13:52

Ich suche ein(e) Betaleser(in) fur mein damaliger Os fur ein Wichtelkind.

Es handelt um SasuSaku FF mit etwas NaruHina. Es spielt nicht im Ninjaleben ab, sondern in Mittelalter. Diese FF heisst. "Die 2. Chance."

Meine Schwaeche ist allgemeine Grammatik und vielleicht ein paar Rechtschreibung.

Ich freue mich, wenn jemand sich bereit dazu erklart, mein OS zu korregieren.

Sakuna

Von:   abgemeldet 06.07.2010 22:53

Hey Leute,

alle die eine BETA Leserin suchen, können sich gerne bei mir melden.

Bei Bedarf helfe ich gerne auch bzgl Logik, Storyverlauf etc. aus.

Interessenten sollen sich bitte per ENS melden!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
POP PUNK Zirkel

Von:    AngelBella 13.07.2010 15:56
Hi,
ich suche einen Beta-leser oder eine Beta-leserin.
Für meine Naruto FF
Ich weiß nicht wie lang diese FF sein wird. Bis jetzt sind zwei Kapitel draußen.
Zum vorwarnen ich schreibe unregelmäßig.
Es wäre schön wen mein Beta-leser alles was er korrigiert hat rot unterstreicht damit ich sehen kann was er berrichtigt hat.
Danke schon mal im Vorraus.
Lg AngelBella
Zuletzt geändert: 13.07.2010 16:01:54

Von:   abgemeldet 14.07.2010 12:16
BETALESER FÜR ROMAN GESUCHT

Genre: Fantasy
Wörterzahl: min. ~ 75.000 + / min. ~ 350 + Normseiten
Geeignet für: weibliche und männliche Leser, ab etwa 14 Jahren

Für meinen Roman suche ich noch Betaleser.
Es geht nicht ausschließlich darum, den Text unter allen unten genannten Gesichtspunkten zu bearbeiten. Sollte jemanden die Zeit fehlen, Seite für Seite zu korrigieren, aber gerne einfach meine Geschichte lesen wollen, ist das auch okay.
Freuen würde ich mich natürlich besonders, wenn einige den Text genauer beleuchten würden.

Ablaufen würde dies folgendermaßen:

- Ihr bekommt ein kurzes Anschreiben, mit einigen Infos, auf was geachtet werden sollte / kann, bzw. was mir wirklich helfen würde,

- die Datei mit dem jeweiligen Kapitel, entweder in mehreren Versionen als .doc., .docx, .pdf., .rtf, als openofficedokument, usw. im Anhang.
Oder aber (was günstiger wäre), ihr sagt mir im Vorfeld welches Programm ihr auf dem Rechner habt, dann schick ich euch gleich eine Datei, die ihr sicher öffnen könnt.

- Einen Fragebogen zum jeweiligen Kapitel. Die Fragen sind in weißer Schriftfarbe gehalten, so hoffe ich nehme ich euch keine Spannung, wenn ihr die Datei versehentlich öffnet, bevor ihr den Text gelesen habt.

Ich verschicke an Niemanden das komplette Manuskript, versendet wird Kapitel für Kapitel.

Das heißt, sobald ihr mir eure Antwort gesendet habt, schick ich das nächstes Kapitel an euch raus. Selbstverständlich nur dann, wenn ihr weiterlesen möchtet. Dazu zu sagen ist außerdem, dass die Kapitel mitunter eine sehr unterschiedliche Anzahl von Seiten haben.

Oberste Priorität hat Ehrlichkeit. Kritiken hätte ich gerne knallhart und schonungslos. Ein „das war nicht so gut“ oder „das war gut“, nützt mir zudem wenig, wenn dazu nicht steht WARUM die Textstelle so schlecht oder so gut war.
Bitte begründet immer so gut es geht, was genau euch nicht gefällt (oder gefällt) und warum.

Punkte die mir außerdem wichtig sind und auf die geachtet werden sollte (wobei ich nicht verlange, dass jeder Probeleser ALLES davon auch beachtet)

- Rechtschreibung und Grammatik
- Kommasetzung
- Logiklücken / Plotlücken
- Glaubwürdigkeit
- Vorhersehbarkeit
- Wortwiederholungen
- Stilbrüche
- Wiedererkennungswert der Charaktere
- Spannungsbogen
- Usw.

Es gäbe noch einige Dinge mehr, aber es würde keinen Sinn machen das hier zu posten, zieht ja nur den Beitrag unnötig in die Länge. :P

Eure Antworten hätte ich am liebsten direkt am selben Tag. :D Klar, das funktioniert nicht. ;P

Ich kann verstehen wenn man mal nicht dazu kommt, wichtig wäre mir nur, dass man mich auf dem Laufenden hält.
Zum Beispiel wenn ihr beim Lesen eingeschlafen seid, weil es so langweilig war. Bitte, dann sagt es mir, schließlich zwingt euch niemand weiter zu machen, aber ich brauche Feedback um einige meiner Fehler zu erkennen.

Meine Dankbarkeit ist leider alles, was ich euch dafür geben kann, vielleicht (und hoffentlich) Spaß beim Lesen und hier auf Animexx gerne meine Karotaler, falls irgendwer was damit anfangen kann.

Ahja, sicher wollt ihr wissen, worum es überhaupt geht. Ich möchte euch ehrlich gesagt am liebsten ins kalte Wasser schmeißen und euch die Geschichte einfach erleben lassen, ohne dass ihr schon irgendetwas darüber wisst.
Das erste Kapitel hat zudem nur kurze 20 Normseiten, sagt es euch nicht zu, könnt ihr es ja bleiben lassen :)

Vielleicht nur so viel:
- Sie spielt in einer anderen, einer fremden Welt.
- Erzählt wird aus der Ich-Perspektive eines junges Mädchen, sowie eines Mannes
- Es gibt KEINE Vampire, oder Wesen, die bereits bekannt sind
- Typisch für meine Geschichte sind Mythen, menschliche Fehler und neue Kreaturen die hoffentlich so noch in keinem Buch vorgekommen sind
- Titel der Geschichte ist „Halbblut“

So und das war es von mir, würde mich freuen wenn sich einige von euch bereit erklären würden, meine Geschichte Probe zu lesen.

Nett wäre es übrigens, wenn ihr mir in euer Mail schreibt, ob ihr weiblich oder männlich und wie alt ihr seid. Ich möchte nur gerne abschätzen, mit welcher Altersgruppe ich es am meisten zu tun habe. (suche ja nicht nur hier auf Animexx ;P bzw habe schon ein paar Leser in extrem unterschiedlichen Altersgruppen XD“)

LG Lesi

Zuletzt geändert: 14.07.2010 12:18:40

Von:    nyozeka 16.07.2010 10:41

Hallo,
ich bin auch der Suche nach einer neuen Beta, da mein letzter leider aufgrund einiger technischer Probleme nicht kann.

Titel der Geschichte: I'll never fall in Love

Pairings: Bella&Edward, Emmett&Rosalie, Jasper&Alice

Inhalt:
Bella hat eine schwierige Vergangenheit hinter sich und kommt dann auf ein Internat in New York. Dort trifft sie auf die Cullen und Hale. Die bringen ihr Leben ganz schön aus den Fugen. (All Human, OOC)

Status: Noch ziemlich an Anfang (7 Kapitel sind on)
Länge: noch unklar, können noch mehre Kapitel werden, Kapitel meist ziemlich lang

Darauf sollte der Beta achten:
Rechtschreibung, Grammatik, Zeitform, ob Wörter fehlen, Satzbau

Anderes:
Ich kann nicht ständigt schreiben, also dauert es manchmal bis das nächste Kapitel fertig ist.

Bei Interesse bitte per ENS melden

Lg
nyozeka

Von:    Eleven 17.07.2010 16:37

Uhm... hallo ö.ö
Also ich suche ebenfalls einen Beta-Leser oder eine Beta-Leserin.
Ich habe für die nächste Zeit einige Ohne-shots zu der Serie South Park geplant, aber auch aus dem Bereich eigene Serie.
Es wäre schön jemanden zu finden, der immer mal wieder eben meine Texte überfliegen könnte. Ich benutze zwar auch ein Rechtschreibprogramm, aber dennoch sind immer schnell mal kleine Fehler übersehen >.<
ähm... ich weis leider garnicht genau was ich noch schreiben könnte. Meine Geschichten beziehen sich Hauptsächlich auf shounen-ai, also sollte man damit wohl besser kein Problem haben dürfen, dabei habe ich nichts im Adult Bereich geplant. Wie gesagt würde ich mich freuen jemandne zu finden, den ich auch öffter mal mit meinen Texten belästigen dürfte... nicht dass ich mir nach jedem OS nen neuen Beta-Leser zulegen müsste.
Es kann passieren dass ich mal häufiger, und dann wieder mal so gut wie garnichts hochlade. Dabei bin ich aber recht geduldig und ja... ich würde mich sehr über eine gute Zusammenarbeit freuen :)

liebe liebe Grüße, Eleven <3

Von:   abgemeldet 21.07.2010 02:46
Hallo ihr Lieben :)

Ich suche eine(n) Beta-Leser(in) für eine Harry Potter Fanfic.
Es geht um das Couple Marcus Flint X Katie Bell, keine Story von wegen: Zack von einer Sekunde auf die Andere verliebt, aber ich denke gegen Ende hin wird es auf etwas romantisches hinauslaufen ;)
Wäre toll wenn sich jemand in naher Zukunft deshalb bei mir melden würde.
Bitte einfach per ENS anschreiben :)
Online gestellt ist der ganze Spaß aber noch nicht :)

Liebe Grüße
Zuletzt geändert: 21.07.2010 02:49:29

Von:    esperanza 22.07.2010 13:58

hat sich erledigt :)
.~*~..~*~..~*~..~*~..~*~..~*~.
abgemeldet ~ gemeinsamer Account von BlondesGift und esperanza
♥♥ PLEASE VISIT US ♥♥
Zuletzt geändert: 24.07.2010 11:30:04

Von:    Honigkuchenpferd 23.07.2010 01:33

Hallo C:

Ich suche jemanden der mir meinen One-Shot (ca. 2700 Wörter) nach Grammatik, Zeit und Rechtschreibung nochmal durchschaut. :P

Es ist ein pairing zu Fairy Tail (Gray x Lluvia & noch nicht online)

Wäre sehr dankbar dadrüber wenn sich jemand finden würde und mich dann per Ens anschreibt ♥

➜ Geld alleine kann nicht glücklich machen, es muss einem auch gehören :D

Von:   abgemeldet 29.07.2010 12:47
Hi,

ich suche jemanden der meine Naruto FFs, alle Shonen-Ai, sowie eventuell meine CSI Crossover FF (Slash),Supernatural FF(englisch Slash) und Eigene Story (Shojo-Ai) korrektur liest.

Die Naruto FF haben recht außergewöhnliche Paarings, da ich dort nicht gerne Standardpaarings schreibe.

Mit wäre es wichtig wenn mein/e Betaleser/in auf Grammatik, Rechtschreibung und Logik achtet. Außerdem sollte er/sie nicht sofort wieder abspringen.

Bei interesse einfach eine Ens an mich schicken.

Liebe Grüße
Sanaka

Von:    Pokerface 29.07.2010 15:29

Grüsse!

Ich suche jemanden, dem ich einige meiner Geschichten schicken kann. sie sind nicht länger als 5-7 Seiten und für Wettbewerbe bestimmt. Ich brauche also jemanden, der drüberliest und Rechtschreibung sowie Grammatik korrigiert und mir mitteilt, ob ich die Thematik des Wettbewerbs in meinem Text gut verarbeitet hab.

Anbieten kann ich Karotaler, solltest du daran Interesse haben, hätte kein Problem, mich von ein paar Karotalern zu trennen für einen guten Betaleser.

Liebe Grüsse,
Pokerface
Pokers Schreiblog
Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51]
/ 51

Zurück