Thread: Suche Betaleser - Sammelthread
|
Eröffnet am: 04.07.2004 21:04 Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45 Beiträge: 1506 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Betaleser |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo, Germanistikstudentin braucht mal was zu tun zwischen dem ganzen trockenen Stoff, also würde ich mich hiermit auch als Betaleserin zur Verfügung stellen. Was ihr von mir bekommen könnt: -Rechtschreibkorrektur -Überprüfung der Grammatik -Überprüfung der Zeichensetzung -Äußere Form (Absätze) -Verbessungsvorschläge für die Story (falls erwünscht, ansonsten konzentrier ich mich nur auf das Geschriebene, nicht den Inhalt) -Überprüfung auf OOC (Wenn ich die Charaktere kenne, ich ich bin da denke ich recht bewandert) Es ist egal, ob eure FF auf Anime/Manga, einer TV-Serie, einem Buch basiert oder eine eigene Story ist. Wie lange das Betalesen dauert, hängt von der Länge der FF ab, sollte allerdings relativ schnell gehen. Bein Interesse könnt ihr mir gerne eine ENS schicken. ~ Idiot! If you have nothing to live for... then live for me!~ Hisoka Kurosaki, Yami no Matsuei Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 15:11:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leidenschaftliche Leserin sucht Lesetoff! Biete Kontrolle von - Rechtschreibfehlern (neue Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung), - Grammatikfehlern, - Satzzeichen, - Logikfehlern, - Wortwiederholung, - Satzbau, ... Fehler werden nicht ausgebessert, sondern die Verbesserung hervorgehoben eingefügt werden, damit selbst entschieden werden kann, ob und welche Vorschläge/Verbesserung man anwendet. Ich lese: Alles in meiner Fanliste, und alles was in Deutsch geschrieben ist. Bei anderen Serien einfach nachzufragen. Zusatz: Bin nicht wählerisch, ob es sich um Anime/Manga, Serie, Film oder Buch handelt. Wenn sich ein Thema (wie zB. Naruto) meiner Kenntnis gänzlich entzieht, dann muss ich auch ablehnen, außer die Namen sind alle richtig geschrieben, und es wird nur eine Korrektur der Grammatik verlangt. Wie lange das Betalesen dauert, hängt von der Länge des Chapters ab (doch da ich alle meine Mails auf meinen Blackberry bekomme, wird's wohl nie lange dauern ... ) Und ich verlange auch nichts für meine Dienste, da ich diese KaoTaler-Manie nicht wirklich nachvollziehen kann, sorry. o.o' Also schreibt mir bei Interesse einfach ne ENS, freue mich schon! |
|||||||
|
||||||
| Biete meine Dienste als Betaleserin an. Folgende Dienste sind enthalten: -Rechtschreibung -Grammatik -Satzzeichenkorrektur -Logikfehler ausbessern ... Bevorzugt werden Geschichten der Rubrik 'Eigene Geschichten'. Auch alles, was in meiner Fanliste steht, wird gerne gelesen. Wer Geschichten aus anderen Kategorien hat, soll bitte nachfragen. Wer Interesse hat, möchte sich bitte per ENS bei mir melden. Wer seine E-Mail nicht geben möchte, soll das bitte in der ENS mitteilen. Bevorzugt wird das Format .doc oder .docx. .txt geht auch. Bei anderen Formaten bitte nachfragen. Mein Dienst ist kostenlos. Wenn jemand meine Geschichten gegenlesen möchte oder mir ein Fanart zu meinen Geschichten malen möchte, bin ich natürlich nicht abgeneigt, aber ich mache das, weil es mir Spaß macht und nicht, um was daran zu 'verdienen'. Die Geschichten werden so schnell wie möglich gelesen, je länger sie ist, desto länger kann es allerdings auch dauern. Verbesserungen werden im Text hervorgehoben, damit der Autor selbst entscheiden kann, ob er die Änderungen vornehmen möchte. Je nach Art der Verbesserung werden verschiedene Farben gewählt. Und auch wenn ihr Hilfe braucht bzw. euch Ideen fehlen oder einfach nur eine Lösung für ein bestimmtes Problem gesucht werden, helfe ich gerne. Weitere Regelungen können gerne getroffen werden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2009 17:34:26 |
|
||||||
| Hey, auch ich suche einen Betaleserin für meine FF`Gefangene Der Dunkelheit Multicrossover Einmal für: TiteL: Gefangene der Dunkelheit Fadom: Crossover aus Yugi-oh+Yugi-oh gx+Teen Titans Genre: Actionabenteuer Länge: 3 Prolog und ein erstes Kapitel Dass sollte mein Beta können: Rechtschreibung, Grammatik, Tempusfehler und Logikfehler gruß Nicka |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2009 00:00:28 |
|
![]() |
||||||
| !Hat sich erledigt! Soo...ich suche eine(n) Betaleser(in)... ...für: Das 5. und eventuell auch das 6. Kapitel meines MSTings "Von Mördern, Mary Sues und Vampiren" Thema der geMSTeten FF: Vampire, Eigene Serie Kommentatoren: Silvon (Vampir), Kisa (Mensch), Claude (Vampirjäger), meine Wenigkeit, diverse Kommas, ... Zu betan wären: Rechtschreibfehler, vielleicht Zeichensetzung u.ä., nicht verständliche oder nicht witzige Witze, vielleicht kleine Logikfehler (Leute, die unter die Kinosessel kriechen und dann plötzlich mit Konfetti um sich werfen oder so. oO) Da selbiges recht unwahrscheinlich ist, ist Kenntnis der vorangegangenen Kapitel nicht nötig. Bei Interesse bitte Meldung per ENS, danke. ^-^ The doctor: If you think you've seen it all...think again. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2009 19:23:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, auch ich suche mal wieder eine/n Beta^^ Diesmal ist es eine Fanfic über Detektiv Conan und Kaitou Kid. Genaueres werde ich bei Interesse erklären. Vom Beta möchte ich gerne -Grammatik, -Logik, und -die Charaktere prüfen lassen. Bitte meldet euch bei Interesse per ENS oder ICQ. Liebe Grüße Mephysto |
|||||||
|
||||||
| Hallo ich suche auch ein Betaleser der mir bei meiner ersten FF helfen würde? Bitte melden würde mich riesig freuen Einzelheiten: Roman, Thema Naruto bisherige Kapitel 3 Ganz liebe Grüße Straw-berry und bitte bitte meldet euch |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 10:43:49 |
|
||||||
| Hey Maya-chan, falls du noch jemanden suchst, der für dich Beta lesen soll, würde ich dir gerne helfen. Schick einfach ne ENS, wenn du noch interesse hast. Jallara |
|
![]() |
||||||
| Also ich suche für meine Ryoki ff's eine neue Beta-Leser/in die recht schnell arbeitet und auch ihre Meinung mit einbringt^^ Meldet euch einfach per ENS :) Lg Astre |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich suche eine/n Beta^^ Es handelt sich erstmal um 2 Harry Potter FF, die nicht ganz mit den Büchern spielt. Vom Beta möchte ich gerne -Grammatik, -Rechtschreibung und -Satzbau überprüfen lassen. Bitte meldet euch bei Interesse per ENS oder Msn oder auch Web. eure GwendolynMangolia |
|
||||||
| ich suche auch ein/e Beta und zwar für eine ff zu Detektiv conan! es ist eine Ai X Conan ff bitte per Ens bei mir melden, danke :D |
|
||||||
| Hi :) ich suche auch einen beta für meine eigene story. bräuchte jemanden der sich mit rechtschreibung, grammatik usw auskennt. ich würde auch gern bezahlen, aber ich bin noch relativ neu und habe von daher kaum KTs anzubieten. wenn sich also jemand bereiterklären würde mir umsonst weiterzuhelfen, wäre ich sehr sehr dankbar :3 lg Sheva |
|
||||||
| ich suche auch einen Beta-leser für meine Twilight-FF "Liebe geht durch die Melodie" da ich schwierigkeiten mit der zeit habe^^ bitte meldet euch bei mir danke |
|
![]() |
||||||
| Hat sich inzwischen erledigt.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 17:50:50 | |||||||
|
||||||
| hi, ich suche einen betaleser/in für ein neues project thematik: J-Rock/pop ich stell kaum anforderungen oder ähnliches, es wird nur ab und zu härter zugehen ahonen ai/yaoi etc. man sollte das abkönnen und vielleicht gern haben^^ bitte per ens melden |
|
![]() |
||||||
| Suche auch Betaleser. Geht um eine World of Warcraft Story (kein Vorwissen zum Spiel notwendig!!!!! man könnte es auch fast eine "eigene Geschichte" nenne, spielt halt nur in dem Universum). Genre (wahrscheinlich): Drama, Dark , also evlt ein bisschen heftiger. Was ich möchte? Zu aller erst eure Meinung, Verbesserungsvorschläge, Logikfehler usw. Zweitrangig: evlt Grammatik, Rechtschreibung usw. Mir reicht es aber auch, wenn ich erstmal eine Meinung hätte. Ist auch noch nicht sehr lang, gerade in der Anfangsphase. Also meldet euch! ~Füttere eine Katze drei Jahre lang, in drei Tagen hat sie es vergessen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HI! Ich suche ebenfalls nen/ne Betaleser/in, für ein RPG, welches nun zur FF umstrukturiert bzw. verbessert werden sollte. Es sind schon mindestens drei Betaleser/innen, dran gescheitert, weil im RPG leider eine ziemliche Grammatik/Rechtschreibfaulheit herschte..XDD Das RPG ist fertig geplayt, die ersten Kapitel fertig eingeteil, das erste und zweite Kapitel schon Online, allerdings währe es nett, wenn auch da jemand drüber gucken würde(mein word zeigt mir einfach keine fehler mehr an nach dreimal drüber gucken etc.) Da selbst Betaleser die KT verlangt hatten nicht den gewünschten effekt zu bringen den ich haben wollte, werde ich jetzt welche suchendie auhc nichts verlangen, bringt mir nichts ;) Währe nett, wnen sich wirklcih wer melden würde, da dieses RPG doch schon etwas her ist und das so langsam mal fertig sein sollte, da auch Fans drauf warten endlich weiter lesen zu können..^^'' Leider habe ich nicht genügend Zeit um mich drum zu kümmern(und Word mag mich nicht mehr..-.-) Lg Sumu Und schonmal vielen Dank im vorraus ;) |
|||||||
|
||||||
| HAT SICH ERLEDIGT!!!! Ich weiß nur noch nicht wie ich das rauslösche... Jawoll! Ich hätte das auch das Bedürfniss nach Jemanden der sich diese ganzen kleinen, hässlichen Fehlerchen wie: Sinn, Logik und vieleicht auch ein klein wenig Rechtschreibung^^ zur Brust nimmt. Ich bin grad noch dabei fertig zu werden, kann auch ne Weile dauern, doch ich wäre sehr froh über jemanden, der mir sagt was falsch ist. Falls jemand Interesse hat: Schreibt mich an Haschkeks Mich fragte mal jemand: Was ist Punk? Und ich warf eine Mülltonne um und sagte: Das ist Punk. Daraufhin warf auch er eine Mülltonne um und fragte: Das is also Punk? Und ich sagte ihm: Nein, das ist Trendgehabe. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2009 13:19:16 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch einen Betaleser, diesmal für eine FF. Das Fandom ist Naruto und es geht um die nächste Generation. Da mir die Geschichte sehr am Herzen liegt, fände ich es gut, wenn der Beta folgendes kann/macht: -Rechtschreibfehler aller Art eleminieren -ausführlicher Kommentar zum Kapitel -Überprüfung von Logik -an manchen Stellen Verbesserungsvorschläge machen -Glaubwürdigkeit meiner Charaktere und auch der Narutocharaktere überprüfen Bei Intresse bitte per Ens melden.^^ Danke. Hat sich erledigt.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 15:51:54 | |||||||
|
||||||
| Es ist eine Naruto-ff. Genau genommen geht es um Sasori. Es sollten möglichst -Rechtschreibfehler entfernt -auf Unlogikkeiten hingewiesen -ein persönlicher Kommentar abgegeben -Grammatik-Fehler ausgebessert werden. Danke im vorraus. |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, ich biete mich auch als Beta-Leserin an. Ich korrigiere Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, äußere Form (Absätze usw), Logikfehler (markiere ich) und, wenn ich die Serie kenne, das Verhalten der Charas. Im Prinzip lese und korrigiere ich alles, Serie oder eigene Geschichte egal, auch Yaoi, Yuri und Hentai, wenns denn gewünscht ist. Bei langen Geschichten würde ich mich freuen, wenn ich die Kapitel einzel bekomme und nicht alle auf einmal (oder eben die entsprechende Zeit). Achja, kostet nichts :) Bei Interesse bitte per ENS melden, dann gibts ne Mail ^^ LG miö "Versteckt den Rum!" Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr... Einfach per ENS melden ^^ =miauz= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche auch einen beta (natürlich) für die korrektur meiner harry potter ff. dabei geht es um regulus black in seinem sechsten Schuljahr, seine liebe zu einer gryffindor und wie seine familie darauf reagiert. hat sich erledigt, danke ;) Die prachtvollsten Blumen blühen oft im Verborgenen. (aus China) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2009 12:59:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zusatzeintrag (27.06.2009) LEST GEFÄLLIGST MEINE BEDINUNGEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT: LESE NUR GEGEN KT =(KAROTALER)!!! Wer nicht weiß was das ist, soll sich vorher erkundigen! ------ Ich biete meinen Dienst als Betaleserin an - gegen KT ^o^ Folgende Themen fallen jedoch NICHT in mein Arbeitsgebiet: >> Horror >> SciFi Bedingung: Schriftart Arial - Schriftgröße 12; pro Seite: 2 KT Ich prüfe Schreibfehler, Grammatik, logische Handlung & falls mir beim Lesen natürlich auffällt, dass evtl. noch was fehlt, mache ich natürlich darauf aufmerksam. Diese werden von mir sichtbar dargestellt, d.h. ihr seht dann auch was ich gelöscht habe und was ich hinzugefügt habe. Bei Interesse einfach 'ne nette >>ENS<< (mit dem Betreff: Betaleserin) an mich und weitere Infos folgen (z.B: meine E-Mail-Adresse) ^-^ >>Zusatzinfo Da ich berufstätig bin, sehen meine Arbeitszeiten als Betaleserin wie folgt aus: Mo - Fr: ca. ab 19:30 Uhr - 22:30* Sa - So: ganztägig* *Angaben nur unter der Voraussetzung, dass ich daheim bin xD VLG Ai-Na ------ angels exist, but since they don't all have wings, we call them friends ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ knuddel <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 22:39:10 | |||||||
|
||||||
| hallo wollte mal fragen ob du bei mir mal drüber lessen könntest und nach fehler suchst haupsächlich groß und Klein und komma setzung! weren 3 Kappitel von meiner Wilden Kerle ff würde mich freuen musst du aber nicht machen wenn dir das Thema nicht liegt lg Kasumi91 |
|
||||||
| hallo wollte mal fragen ob du lust und Zeit hast über meine FF zu lesen sind 3 Kapittel aus meiner Wilden Kerle FF haupsächlich Komma Setzung und groß und klein schreibung (und andere fehler wen du noch welche findest) wer sehr net Kasumi91 |
|
||||||
| Hey ^^ Ich suche einen Beta-Leser der ein rund um Paket macht XD Joa von A bi Z .__.' meine Fresse hört sich das bescheuert an.. Q__Q |
|
||||||
| Hallo! Ich suche einen Betaleser, der meine Fanfiction: Angel Hunter für mich (vor allem) auf Kommafehler und Grammatik prüft. Bei Interesse einfach per ENS melden. Vielen Dank schonmal! Ai-chan |
|
![]() |
||||||
| Suche jemanden für meine erste ff. - YuGiOh Gx - OneShot - Romanze Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung |
|||||||
|
||||||
| Hallo!!! naja ich habe vor kurzen angefangen eine fanfic zu the vision of escaflowne schreiben. Da das meine erste ist brauche ich einen betaleser, der das komplette programm im angebot hat :-) Also wenn jemand lust und zeit hat kann mir eine ens schicken. vlg firefly |