Thread: Suche Betaleser - Sammelthread
|
Eröffnet am: 04.07.2004 21:04 Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45 Beiträge: 1506 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Betaleser |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich bin neu hier und wollte zu Anfang einen kleinen Original OS online stellen! Deswegen suche ich eine Betaleserin (oder Leser), der sich dieser OS einmal anschauen würde und mir hart und ehrlich die Meinung dazu sagt! Zu dem OS: Es ist nur ein kleiner gefühlsduseliger OS in dem es um eine männliche Hure und den Freier geht... Nichts großartiges, aber trotzdem will es gebetat werden! Bitte einfach per ENS anschreiben und natürlich ÜBER 18 sein! PS: Weitere Zusammenarbeiten sind natürlich nicht ausgeschlossen ~.* Die Perfektion macht mir Angst, denn danach kommt nichts mehr. |
|||||||
|
||||||
| Hihi! Ich suche einen Beta-leser für meinen Naruto OS. Ich denke, Rechtschreibfehler sind nicht das Problem, ich hätte nur gerne ehrliche Kritik und ein Feedback, ob ich das so hochladen kann. Wäre toll, wenn ihr euch so bald wie möglich melden könntet. Mfg Jo Bist du ein Fan von Karin? Dann komm in meinen Zirkel! ~>Shippuuden_Karin_Fanzirkel Mein ultimativer Kuppel Zirkel! ^^ ~> Naruto Crackparings - Nichts ist unmöglich |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 15:29:52 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch wieder auf der Suche,ich habe beschlossen endlich meine Harry Potter FF´s weiterzuschreiben,zwei stück habe ich angefangen,also suche ich demnach 2 Beta leser oder eine für alle beiden wenn Lust besteht. Schön wäre es auch wenn sich der oder die jenige vorher die geschichte durch liest damit sie weiss worum es eigentlich geht. Ich bin leider sehr schlecht in Rechtschreibung da ich Lenastinikerin bin,also wer meine Beta sein mag sollte schon recht gut sein ^^ Ich suche jemanden die mir auch Tips gibt was ich ändern kann und auch ihre Meinung sagt. Ich zahle keine Kt´s fürs korigieren..... Wer lust hat,bitte melden,würde mich freuen ^^ Suche tu ich für diese beiden FF´s Forbidden Love Could it be Love Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beta Leser für ENGLISCHe Fanfictions gesucht! Wichtig. In Deutsch bekomme ich das mit der Rechtschreibung eigentlich hin, aber für englische Fanfiction brauche ich hilfe. Dieser Jemand müsste sich zutrauen können Grammatik und Satzbau korrgieren zu können. Notfalls müssten vielleicht (wenn ich mal wieder so gar keinen Plan hatte) Sätze umgebaut werden. Allerdings würde es mir auch reichen, wenn die Stellen makiert werden (einfach rote Schrift einsetzten oder so) ... Kommentare im Text würden mir ebenfalls reichen, egal ob zur Storyline oder zum Handlungsverlauf. Zeit fürs Korrekturlesen spielt dabei keine Rolle, es muss nur ordentlich sein. Thema wäre Vampire Knight! Vielen Dank mangacrack |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 14:35:36 | |||||||
|
||||||
| Ich suche einen Betaleser der mir bei meinem FF helfen kann da ich eine starke Lesse Rechtschreibschweche habe. Auserdem brauch ich manchmal hilfe beim weiterschreiben allso Tips wie die Geschichte weiter gehen könnte. Das FF ist von YU-GI-OH! GX Es kommt ein neuer Student auf die Akademie. Der Student ist Aster Phoenix der sich Halz über Kopf in Jaden Yuki verliebt hat und Jaden sich in ihn. Würde mich freuen wen sich jemant meldet um mir zu helfen Schreibt mir einfach ne ENS dan reden wir über alles ok auch über die bezahlung in meinem FF geht es darum: würde mich sehr über eine antwort freuen |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 18:10:08 |
|
||||||
| Hi ich suche einen Betaleser *umschau- ja wo isser denn?* Hab gerade eine neue Fanfiction zur Bis(s)-reihe angefangen in der es um eine junge Vampirin geht (Ne is klar oder?), die dann natürlich auch noch auf die Cullens stößt und das Kleinstadtleben von Forks ziemlich über den Haufen wirft. Vom Genre her weiß ich noch nicht genau, wo ich das alles dann einordnen soll und wäre auch an dieser Stelle nicht abgeneigt Hilfe anzunehmen. Was korrigiert werden sollte: eventuelle Tippfehler (passiert ja auch mal), Fehler in der Zeitform und Wortwiederholungen (ich versuch es so gut wie möglich zu vermeiden), sowie blöde Formulierungen und Logik. Ich würde auch vorab hören ob die Atmosphäre und so gut rüberkommt. Also wer Lust und Zeit hat, soll sich bitte bitte bei mir melden. lg nicole |
|
||||||
| Okai, Leute (: ich meld mich auch mal wieder :'D Da ich zur Zeit sozusagen 'joblos' bin x'D, biete ich mich hiermit, endlich mal wieder, als Betali an ;D meine sonstigen 'Arbeitgeber' befinden sich zur Zeit in ziemlichen Schaffenspausen und es sieht bisher ziemlich schlecht aus, dass sie da auch wieder rauskommen =/ da mir betan aber ziemlichen Spaß macht, dachte ich mir - was soll's, suchst du dir halt Neue ^o^ Sollten meine anderen wieder zurückkommen, würde ich euch natürlich selbstverständlich weiter betan (: am Liebsten wäre mir eine FF, in der es möglichst um Naruto/Shippuuden geht ... ich würde auch OS's machen, oder mal notgedrungen für jemanden einspringen, wenn es dringend ist, aber am Liebsten wäre mir schon eine eher 'feste Stelle' ^^ ich könnt mich einfach anschreiben, alles weitere, bzw. die Details klären wir dann in der Ens (: solltet ihr unbedingt ein Betali brauchen, habt aber ein anderes Thema, könnt ihr mich auch anschreiben, mit etwas Glück kenne ich mich auch damit aus ;D lg, Sternchen <3 Forgive me, Sasuke ... next time? |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 20:38:21 |
|
||||||
| ah okay, also ich hab nen betaleser gefunden *Music-Instead-Drugs dankbar zuwink* aber wenn mal wieder jemand gebraucht wird, erfahrt ihr es als erste ;D lg nicole |
|
![]() |
||||||
| Hi! ^^ Wie fast jeder hier suche ich einen Beta-leser. Thema: Ghost Hunt. Da meine FF weit und breit die einzige zu dieser (genialen) Serie ist möchte ich sie so niveauvoll wie möglich halten... (Keine Ahnung wie viele Fehler dort möglicherweise drinnen sind...) Würde mich sehr freuen wenn sich jemand (per ENS) bei mir melden würde! ^^ (Zwar habe ich nur eine einzige treue Leserin, aber das kann sich ja nöch ändern.... ^.^') Es sind bereits sieben Kapitel (mit all ihren Fehlern =.=) online, also schon sehr viel arbeit. O.o' Beides ist unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit... wobei ich mir beim Universum nicht ganz so sicher bin! (Einstein) *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich habe nun endlich meine HdR-FF "Ende der Eifersucht?" beendet. Beim Durchlesen der bisherigen FF sind mir allerdings einige Orthographiefehler und vergessene Kommas aufgefallen. Von daher wäre ich recht glücklich, wenn jemand bereit wäre, mal über die nun vollständige FF drüberzuschauen und mich auf bisher noch nicht entdeckte Fehler hinzuweisen. Um euch eine Einschätzung des Arbeitsaufwandes zu geben: Die FF ist in Roman, Schriftgröße 12, knapp 15 1/3 Seiten lang. 'And when we meet again my hand shall hold a Silmaril from the Iron Crown; for you have not looked last upon Beren son of Barahir.' [...] But Beren said: 'Even know a Silmaril is in my hand.' [...] and within [the Wolf] was wellnigh all consumed as with a fire, but the hand of Beren that held the jewel was yet incorrupt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 19:05:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu suche Beta für meine Original Blutmond Thema Vampire, Shonen-ai, mystery Wenn Jemand interessiert ist, einfach mal ne ENS an mich,d amit wir uns kennen lernen können XD Ich bitte darum mir nur zu schreiben, wenn ihr interesse an Originalen habt das wird nieeemals zu einer Fandom irgendeines Mangas/animes werden dankö going back home...going to hell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 19:45:16 | |||||||
|
||||||
| So Leute Biete mich als Betaleserin an. Was ich Beta lese: Lese jede FF Beta egal welches Genre. Man kann mich mit allem begeistern solange die Story gut ist. Ansonsten korregier ich alles und makier es so das man auch noch nachvollziehen kann warum ich dieses oder jenes geändert habe. Wie lange brauch ich zum Beta lesen: Kommt ganz drauf an, meistens aber einen Tag um sie wirklich gründlich Beta zu lesen. Bezahlung: Je nach dem wieviele Seiten das sind und wie viele Kapis. Also Preis verhandlungssache. Würd mich über ne ENS freuen ^^ Ich bin wie ich bin und das ist gut so!! Wem es nicht passt wie ich über Sachen denke der hat halt Pech gehabt!!!!! Bite me ^,.,^ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=149557 |
|
![]() |
||||||
| Meine FF: Der Kampf um Shokon no tama Serie: Inu Yasha (angegebenes) Genre: Fantasy Sprache: Deutsch Abgeschlossen?!: noch nicht, Länge der weiteren FF ist variabel Suche eine engagierte Betaleserin, die mit mir die Geschichte endlich zu Ende bringt. Wenn ihr nicht unbedingt Fan der Serie, aber Japan Fan (Kultur/Topographisches/Geschichte) seid, dann würde mir das auch weiterhelfen :) Würde mich freuen, wenn sich jmd. per ens bei mir meldet ^^ wanna have a look at this?! like it ^^? then join here ~ Want to draw? Then got to school :D Magicartschool |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 19:41:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, suche ebenfalls eine(n) Betaleser(in) für eine meiner Shaman King-FFs Zeit der Endlosigkeit Erstellt: 26.05.2008 Letzte Änderung: 09.02.2009 Status: nicht abgeschlossen 3% Sprache: Deutsch Länge: 54516 Wörter, 14 Kapitel (hier nur 11, auf ff.de aber schon 14 Kapitel) Genre: Epik, Darkfic Schlagworte: Fortsetzung, Vergebung, Ohachiyo, Mappa Douji Beschreibung: Handlung Serie/ Manga Alle 500 Jahre findet ein Turnier zwischen Schamanen aus aller Welt statt, um so den König der Schamanen zu ermitteln, der das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod erhalten soll. Unter ihnen der 15-jährige Yo Asakura mit seinen Schutzgeist Amidamaru, welche sich erst miteinander auseinandersetzen mussten ehe sie zusammenarbeiten konnten. Im Kampf gegen andere Schamanen stehen Yo sein bester Freund Manta Oyamada, seine Verlobte Anna Kyouyama und noch viele weitere seiner Freunde Ren Tao, Horo Horo Usui, Faust VIII und Ryu zur Seite. Doch ausgerechnet für Yo selbst gibt es ein ganz bestimmtes Ziel welches bereits bei seiner Geburt festgelegt wurde. Er muss seinen Zwillingsbruder Hao Asakura, der bereits vor 500 Jahren und 1000 Jahren lebte und nun wiedergeboren ist, besiegen, weil dieser durch Ereignisse seiner Vergangenheit welche Yoh nach und nach aufdeckt alle Menschen vernichten will. So beginnt eine lange und gefährliche Reise für Yo und seine Freunde. Den dieser ist zerrissen zwischen seiner Pflicht seinen Vorfahren daran zu hindern Shamanenkönig zu werden und was scheinlich nur durch dessen Vernichtung passieren kann, dem Glauben das jeder Mensch nicht grundlos wird wie er geworden ist und dem Wissen das Hao sein eigener Zwillingsbruder ist, dem Yoh viel lieber als Bruder wie als Feind hätte. Handlung FF Du sollst keinen töten ist eines der 10 Gebote, welche Gott den Menschen auferlegt hatte. Ein Gebot auf welches die späteren Gesetze aufbauten und das gemeinsame Leben unter Menschen regeln sollten. Jedoch ein Gebot, unter welchen Verstoß ein junger Shamane leidet. Leidet, darunter sich selbst getötet zu glauben meint, leidet, getan zu haben was er alle still schon verlangt haben und wie es geschah. Getan zu haben, was seinem Bruder aber nachgetragen wurde… und was er selber als falsch ansah. Verhindern wollte was den Kreislauf schnürte. Nicht nur zuletzt des Versprechens an einem Freund, der gerettet hatte was ihm das Liebste ist. Doch kaum zurück und sich schwören wollend nie wieder etwas mit Geistern, Kämpfen, überhaupt mit irgendjemanden noch etwas zu tun haben wollend, stößt er bald auf etwas was er nicht für möglich gehalten hatte. Eine Frage die er sich aber bald darauf stellen muss… ist nicht ob er seinen Bruder vor dem Tod retten kann, sondern vor dem Hass welcher dessen Herz geprägt hat. Was zu korrigieren wäre - Kommasetzung - Tippfehler - Satzzeichen - Logikfehler (zu meinem eigenen erschrecken tauchen sie in dieser FF auf und weswegen ich jetzt auch einen Beta suche) - Zeitfehler werden weniger zu finden sein - prinzipiell lasse ich meinen Betas ziemlich freie Hand bei korrigieren solange die änderungen für mich auf den ersten Blick erkennbar und nachvollziehbar sind. heist auch ungünstig klingende Sätze dürfen gerne mit einem Kommentar geändert werden ^.- das letzte was noch zu sagen ist - da die FF Epik ist wird sie auch entsprechend in die Länge gehen. Die Grenze von 100.000 Wörtern ist für mich nur der Anfang udn entsprechend sollte sich der Beta darauf eingestellt haben das diese FF nicht in einem Jahr geschrieben ist bzw. auch die einzelnen Kapitel meist über 5.000 Wörter haben - es wäre sehr gut wenn sich der/ die Beta mit Shaman King (speziell dem Manga und auch dem Vormange Mappa Douji) etwas auskennen würden da ich in der FF Charas verwende die nur dort vorkommen - gerne gebe ich für die Mühe des betan einen Ausgleich von Karotalern. Allerdings kann dies nicht sehr viel sein. Zumm einen weil jedes Kapitel zwischen 8-10 Wordseiten beträgt und zum zweiten weil ich die guten Stücke eigentlich nicht sammle ^-^ Sollte jetzt also einer Interesse haben bitte ich um eine Nachricht per ENS oder GB-Eintrag. Serie: Shaman King Hauptcharaktere: Hao, Yoh und Matamune Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/129044/188254/ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/129044/189930/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 09:09:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben~! Biete mich hier auch mal als Betaleserin an. =) Hier einige wenige wichtige Punkte~ *Die Story an sich...* ... sollte ORIGINAL sein (sprich: Eigene Serie, *KEINE* Fan Fiction!). ... sollte gut lesbar sein (sprich: Absätze etc.). ... darf jegliches Thema/Genre beinhalten. *Der/Die Autor/Autorin sollte...* ... der deutschen Sprache/Rechtschreibung/Grammatik einigermaßen Herr sein, d.h. Fehler etc. dürfen vorhanden sein, aber bitte keine Sätze mit zehn Fehlern drin. ... kritikfähig sein, d.h. Kritik "gut" aufnehmen und nicht rumplärren etc. ... ein gewisses Schreiber-Niveau haben. *Ich bin...* ... ehrlich bis aufs letzte Bluttröpfchen, d.h. ich sage offen und ohne durch die Blume zu sprechen meine Meinung über das Geschriebene. ... sorgfältig und gut in Rechtschreibung, Grammatik, Kommasetzung etc. ... belastbar, d.h. ich kann ein Kapitel auch mal innerhalb von einem Tag betalesen (ausgenommen: Kapitel mit über 30 Wordseiten), falls erwünscht. *Ich werde...* ... die Fehler rot markieren. ... auf Wunsch Verbesserungs-/Änderungsvorschläge geben. ... *keine* Werbung für Story und/oder Autor machen, egal in welcher Form. Kontaktaufnahme bitte *nur* via ENS, GB-Einträge werden *nicht* berücksichtigt. Alles Weitere wird dann privat geklärt. P.S.: So spießig, wie das da oben klingt, bin ich gar nicht. =) Ich erwarte lediglich ein gewisses Niveau von Story und Autor/Autorin. Mehr nicht. ^.^= † Kamoi † Why do we have a word for truth When the whole damn world's an April fool? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen armen Irren, der wahnsinnig genug ist, um für mich eine Geschichte korrektur zu lesen. Etwas, was mein potenzieller Korrekturleser haben sollte: Eine hohe Schmerzgrenze und viel guten Willen Deutschkenntnisse, is' ja klar, ne? Eventuell auch mindestens 18 sein, 17 geht auch noch. Nein, es gibt kein, aber auch wirklich KEIN Hentai, dafür am ende den einen oder anderen Charakter, der physisch nicht ganz gesund ist. (Nein PHYSISCH, nicht PSYCHISCH!) Und an dieser Stelle jetzt möglichst lachen, weil ich bis jetzt übertrieben habe. Nein, wie gesagt, ich brauche einen Betaleser. Das Genre geht etwas in Richtung Mystery, aber sonst wüsste ich keine großartige Zuordnung. Außer, dass es eine eigene Serie ist. Setting spielt in einem kleinen Dorf, zur Zeit als noch Grafen und Könige über ihre Provinzen herrschten. Ich kann das zeitlich schlecht abschätzen. Am Ende tauchen auch ein paar Lerichen auf, die nicht sehr gut aussehen, weshalb ein Alter von schätzungsweise 17 nicht verkehrt wäre. Nach Möglichkeit auch bitte Wissen oder sagen können, ob einer meiner Charaktere nicht doch etwas zu starkl wie eine Sue wirkt, ehrlich sein, mich nicht kennen (zwecks ehrlichkeit) und natürlich korrekturlesen. Wenn jemand interesse hat, ENS an mich. Danke für die Aufmerksamkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2009 23:21:25 | |||||||
|
||||||
| Hallo, Also ich bräuchte einen Betaleser für eine Fußball Geschichte. Es währe eine Slash Geschichte nähere Informationen dann per ENS würd mich freuen:) Es währe gut wenn man Rechtschreibung und Gramatik gut kann und den Inhalt anschauen könnt also ob des auch von der Logik her stimmt und so. Würd mich freuen wenn sich jemand meldet^^ Lg Hermmy |
|
![]() |
||||||
| Guten Abend zusammen (^o^)/) auch ich biete meinen Dienst als Betaleserin an ^o^ Folgende Themen fallen jedoch NICHT in mein Arbeitsgebiet: >> Horror *sich davor gruselt* >> SciFi >> mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein xD Ich prüfe Schreibfehler, Grammatik, logische Handlung & falls mir beim Lesen natürlich auffällt, dass evtl. noch was fehlt, mache ich natürlich darauf aufmerksam. Diese werden von mir sichtbar dargestellt, d.h. ihr seht dann auch was ich gelöscht habe und was ich hinzugefügt habe Bei Interesse einfach 'ne nette ENS (mit dem Betreff: Betaleserin) an mich ^-^ Dann können die Konditionen (KT's für mich) ausgehandelt werden ^-^ Zusatzinfo Da ich berufstätig bin, sehen meine Arbeitszeiten als Betaleserin wie folgt aus: Mo - Fr: ca. ab 19:30 Uhr - 22:30* Sa - So: ganztägig* *Angaben nur unter der Voraussetzung, dass ich daheim bin xD VLG -Kiyu- ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ♪ I ♥ Rock Band (PS3) ♪ |
|||||||
|
||||||
| Guten Abend! -^.^- Ich bin auf der Suche und Biete an! FanFiktions les ich nun seit ca 5Jahren, fast täglich, somit habe ich schon einiges an Leseerfahrung. Zu meiner *Suche*: Meine erste FanFiktion habe ich shcon mit 12 geschrieben und auch meine ersten Tipps (die dringend notwendig waren) zur Verbesserung bekommen. Lang lag es auf Eis, doch jetzt will ich wieder anfangen! :P Ich arbeite zur Zeit an einer *Gakuen Alice/Alice Academy* FanFiktion (eher basierend auf den Anime, passt also zu den derzeitig erschienen deutschen Bänden), und das erste mal habe ich ordentlich geplant ^.~ Hilfe bräuchte ich bei - der Rechtschreibung (mein OpenOffice verwirrt mich leider ganz und gar) - Kommasetzung - Tempus (wobei ich hoffe, dass davon keine Fehler mehr übrig bleiben, wenn ichs selbst kontrolliert habe) - Charaktere(ich habe doch leicht Angst, dass sie OOC enden, was ich nicht will ^^;) Würde mich freuen, wenn sich wer dafür interessieren würde. Ich verlange nicht, dass Gakuen Alice In- und Auswendig bekannt sein muss, es reicht mir, wenn die Charaktere und Grundkenntnisse der Story bekannt sind. Zusammenfassung und Ausschnitt auf Anfrage per ENS! Bezahlung? Nun ja, ich dachte eigentlich so etwas wäre mehr freiwillig -lach- Aber so ein paar KT's hätte ich schon dafür über, ist schließlich auch ne Menge Arbeit, Verhandlungssache ^.~ Da fragt man sich doch, was ich noch *bieten* will, hm? Nun ja, ich bin zwar nicht das Ass in Rechtschreibung, Komma und Grammatik, aber auch nicht die schlechteste. Wer wen sucht um One-shots gebetat zu kriegen, darf mich gerne anschreiben! Für mehr würde meine Zeit und vorallem meine Erfahrung wohl leider nicht reichen, habe sowas schließlich erst einmal vor..ähm...5Jahren getan :D LG♥ Kiki (Verzeihung für diesen Roman an Text >-<) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 20:33:08 |
|
||||||
| Ich geb Dir absolut recht! Ich suche grad auch nach einem Beta und verzweifle halb. Zwei Threads wären eindeutig besser... milmirjia ~~Greet the Wave!~~ "...ein süßer Kuss, irgendwo zwischen Honig und Marmelade..." (aus der FF von Piemontkirsche) |
|
||||||
| Hi suche einen Betleser der mir hielft meien Kapietel endlich zu veröfendlichen.Da meinen Rechtschriebung gerade nicht gut ist darum es ist einen eigene Serie und ich habe schon 36 seiten in real geschrieben und wollte sie veröffendlich aber wie es ausieht wird des icht so leicht wir mein Traum war also bitte ENS an mich:Ist einen Abenteuer,Fantery,Drama geschichte. Danke für alle die sich gemeldet haben aber ich habe einen beta-leser. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 18:38:19 |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe das geht in Ordnung, wenn ich das hier reinposte~ <.< >.> @_@ Ich biete hier mal offiziell meine Dienste als Betaleser an!Allerdings ist das nicht ganz umsonst. Ich mach das alles für ein paar KT. =) Die Liste meiner Preise seht ihr hier: Spoiler• [o10 KT] - <500 Wörter • [o25 KT] - 500 – 1000 Wörter • [o35 KT] - 1000 – 2000 Wörter • [o50 KT] - 2000 – 3500 Wörter • [o60 KT] - 3500 – 5000 Wörter • [o75 KT] - 5000 – 8000 Wörter • [o90 KT] - max. 10000 Wörter Dafür lese ich mir fast alles von euch durch. Wieso fast? Die Bedingungen: Spoiler• eine gewisse Übersichtlichkeit → ein Kapitel in Blocksatz macht es mir unglaublich schwer, also würde ich mich freuen, wenn ihr da ein paar Absätze rein machen würdet, wenn sie nicht schon drin sind. Je besser die Übersicht, desto besser das Ergebnis. ^^ • bei 10000 Wörtern auf einmal ist Schluss → alles, was darüber hinausgeht, wird extra berechnet (siehe Liste oben) und nimmt auch mehr Zeit in Anspruch. *nick* Das wäre es eigentlich~ Ach ja... Wie schnell geht das? SpoilerNun... ich mache nebenbei Ausbildung, konzentriere mich aber danach meistens auf andere Sachen als Schule. XD Je nach Kapitellänge kann das Ganze zwischen einem Tag und einer Woche dauern. Bei 10000 Wörtern auch etwas länger, doch eigentlich bin ich recht schnell, was das angeht. =) Also wer Interesse hat, kann sich bei mir per ENS oder GB melden!! ^__^ Wichtig! Spoiler• für diese ganze Angelegenheit ist ein Austausch der E-mail Adressen notwendig. Wer damit ein Problem hat, kann mir das Kapitel auch per ENS schicken → dabei bearbeite ich aber max. eine Wortlänge von 3000 Wörtern. • ich beginne mit dem Lesen, wenn die KT überwiesen wurden → ich nehme sie aber erst an, wenn das Kapitel an den Schreiber zurückgesendet wurde und dieser mit der Arbeit zufrieden ist! Also~ Ich freue mich auf eure Fanfics! =D lg Jenny His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
||||||
| Hey, auch ich suche einen Betaleser für meine Storys. Manche extiersen montan noch auf ff. de. Aber ich denke, ob ich sie auch hier on stelle. Dunkele Herzen Status: nicht abgeschlossen Sprache: Deutsch Länge: Prolog und 1 Kapitel bis jetzt, weitere in Arbeit, Kapitel 2 schon fertig Fadom: Digimon Genre: Actionabenteuer Beschreibung:Andere träumen davon wie eine Welt droht unter zugehen. Den übrigen erscheinen seltsame Wesen. Es ist soviel in zurückliegender Zeit passiert, was ich nicht ignorieren kann. Wo ich weiß es ist kein Zufall. Das erste Mal wo ich merkte, dass etwas in unserer Welt nicht stimmte.................. Hinata Tribut Status: fast abgeschlossen Sprache: Deutsch Fadon: Naruto Länge: bereits 4 kapitel, 1 und ein Epilog sind noch in Planung Inhalt: Alles kommt mir so falsch vor. Ich sollte nicht hier sitzen und falsche Tränen vergießen. Immerhin war ich diejenige, die Hinata getötet hat. Ich Sakura. Ich sollte eigentlich nicht bei dieser Beerdigung sein! Doch trotzdem bin ich hier............. Unsere Liebe ist unsere Tod Status: nicht abgeschlossen Sprache: Deutsch Fadom: Rozen Maiden+winx club Länge: prolog ein, weitere Kapitel geplant Inhalt: „Dann wirst du sterben.“, grinste dass Mädchen. „Dumme kleine Pixie.“ Mein Herz schlug schnell und unregelmäßig. Mein Atem ging schnell. Angst kroch in meinen Körper. Trotzdem dieser Angst, drang die Entschloss durch mein Gehirn. Ich durfte nicht zulassen..... Das sollte meinen Betalesern können: Rechtschreibung, Grammatik, Sinnfehler. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. gruß Nicka |
|
||||||
| Hey, ich habe einen gefunden. bitte schließen.^^ gruß Nicka |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 06:28:28 |
|
||||||
| Hey, ich suche dich als Betaleser für meine Shonen Ai Story :D Das ganze ist eine eigene Serie und hat den Schwerpunkt auf den Themen Romantik, Unileben und Erwachsen werden. Ich habe hauptsächlich Probleme mit der Kommasetzung (habe die Angewohnheit lange und komplizierte Sätze zu bauen) und brauche jemanden der auf dem Gebiet fit ist. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/217439/ da ich bisher noch nicht besonders weit bin kann ich nicht sagen, ob es adult Kapitel geben wird, ich würde mich also freuen wenn du mindestens 18 Jahre alt wärst. die Maike |
|
||||||
| Ich brauche einen Betaleser für meien FF "High School Life an the battle of love" Hier der Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/425821/210993/ es kontrolliert zwar immer jemand, aber ich hätte gerne einen Betaleser. Ich könnte ja auch bei Fragen mich dann immer an einen wenden^^ Danke im voraus!! Wär bereit dazu ist, sollte mir eine ENS schicken^^ LG Sarhona_Misaki |
|
![]() |
||||||
| Ich suche im moment einen Betaleser der Spaß daran hätte eine Fanfiction für mich nohmal durchzulesen und auf evtl. Fehler in Rechtschreibung oder dergleichen ausfindig zu machen. Worum handelt es sich: Serie:Kingdom Hearts Thema:Alltag Genre:(Ich denke so leichter Humor, varriert halt immer etwas+ein ganz klein wenig Shonen-Ai)? Leider bin ich nicht ganz sicher ob es auch AU ist.(Wäre hilfreich wenn mir das jemand dann sagen könnte.^^°) Umfang:So ungefähr 57.Seiten und abgeschlossen Was erwartet euch im Groben: -ein OC(kein Mensch oder Fabeltier/-wesen) -eine Weihnachtsgeschichte -vlt. OOC?(Bin ich mir selbst nicht 100% sicher, aber besser ich sag es dazu.) Wenn ihr wissen wollt worum es genau geht schreibt mich einfach an.*das nicht gleich hierein schreiben will*) Edit: Hat sich erledigt.:3 The sun is in your hand |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 14:30:39 | |||||||
|
||||||
| Hallo Leute, ich suche ganz dringend einen Beta-Leser für ein größeres Projekt! Es handelt sich dabei um eine Real-Person-Fiction zum Thema "Extreme Makeover: Home Edition", einer amerikanischen Hausbau-Sendung, zu sehen auf DMAX. Teil 1 liegt bei knapp über 50 Seiten. Teil 2 hat momentan ebenfalls an die 50 Seiten, ist aber noch nicht fertig. Teil 3 ist in Planung, wird vorraussichtlich auch 50 Seiten oder mehr haben. Ich suche jemanden, der sich ausschließlich um die Rechtschreibung kümmert, da ich das Probleme habe, irgendwann einfach nur noch das zu sehen, was ich glaube hingeschrieben zu haben. Könnte man wohl "Betriebsblindheit" nennen oder so. ^_^ Hinweise in Sachen Logik, Storyline etc. werden natürlich auch gern angenommen, aber primär geht es mir um die Rechtschreibung. Gerne hätte ich jemanden, der schon etwas Erfahrung als Beta-Leser hat, da mir diese FF wirklich unglaublich wichtig ist und ich jemanden brauche, der wirklich zuverlässig ist und vor allem auch weiß, worauf er sich einlässt. Also falls DU dich angespsrochen fühlst, dann schreib mich bitte an! Per ENS oder per Mail an Siriana86@web. LG Siriana |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2009 21:57:28 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Betaleser für eine One Shot!^^ Thema: Final Fantasy (VII) Genre: Romantik, Shonen Ai/Yaoi Pairing: Reno/Rufus Länge: 3883 Wörter Kurze Zusammenfassung: Nach einer missglückten Flucht sind Reno und Rufus gezwungen, die Nacht auf begrenzter Fläche zusammen zu verbringen. Eine unerhoffte Offenbarung mit der damit verbundenen Folge... Bitte per ENS melden, danke!^^ ¯˜“ª¤.¸iL faUt bEacoUp de CouRage d'ouVrir lE coeuR¸.¤ª“˜¯ |
|||||||