Thread: Suche Betaleser - Sammelthread
|
Eröffnet am: 04.07.2004 21:04 Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45 Beiträge: 1506 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Betaleser |
|
|
||||||
Hi, ich suche eine Betaleserin für meine Storys. Themen: Crossover Yugi-oh Gx+Yugi-oh+Teen Titans Digimon Frontier (kommt shojo-ai und shonen-ai vor) (Naruto) Prosa Trauiges Yugi-oh ff Witch Stärken des Betas: Rechtschreibung und Grammatik Satzbau und Logikfehler Konstrue Kritik Zeitfehler ausbessern http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/1.gif Zeitfehler ausbessern |
|
![]() |
||||||
| @Nicka Würde mich anbieten. Tu alles, was Du oben verlangst. Wenn Du magst, kannst ja mal ne Probefic schicken Gewinne bis zu 353 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31352 Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, suche auch nach einer zuverlässigen Beta mit viel Geduld für Epik-FFs zu Shaman King ^.- Hilfe für: - Rechtschreibung und Grammatik (Tippfehler, Kommas und "Monstersätze") - Satzzeichen und evtl Absatzverbesserung - Orignalität der Charaktere (also bitte jemanden mit Wissen über den Manga, bestenfalls sogar über das Mangaspeciell Mappa Douji) Desweiteren wichtig: - Satzbeispiele sind als Anmerk erlaubt - Karotaler sind als Gegenleistung im Angebot, sollte aber bedenkt sein das diese nicht allzu hoch sein können und auf die Seiten abgepasst entsprechend schnell für mich in die Höhe gehen können (schreibe in Verdana 10 schnell mal eben 8 Seiten ^.-). FF: Nie ist es ganz wie es schien Genre: Epik, Drama Schlagwörter: Schuld, Vergangenheit, Zeitreise, Timetravel Charaktere: Ha, Yoh, Matamune, Asakurafamilie und eigene Charaktere Kapitel: 3 Wörteranzahl: 10787 Inhalt: 500 Jahre, der Zeitraum zwischen zwei Shamanenturnieren und dem suchen nach einem neuen König… und dem vergangenen Kampf zwischen den Zwillingsbrüdern Hao und Yoh Asakura. Zwei Brüder aus dem gleichem Blut die unterschiedlicher nie hätten sein können und Älterer nun zum neuen Shamanenturnier zurückkommt. Zurück um zu vollenden was ihm misslang, zurück aber auch mit dem Wunsch nach Rache, steht gleich alles unter einem neuen Blickwinkel als Hao nach erneuten 500 Jahren sieht was er in seinem letzten Leben so sehr zu verhindern versucht hatte. Den mit ihm verschwand auch für immer der große Geist durch welchen der rettende König hätte gewählt werden müssen. Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/195396/ FF: Zeit der Endlosigkeit Genre: Epik, Darcfic Schlagwörter: Fortsetzung, Mappa Douji, Ohachiyo Charaktere: Hao, Yoh, Matamune und die Asakurafamilie Kapitel: 9 Wörter: 41490 Inhalt: Du sollst keinen töten ist eines der 10 Gebote, welche Gott den Menschen auferlegt hatte. Ein Gebot auf welches die späteren Gesetze aufbauten und das gemeinsame Leben unter Menschen regeln sollten. Jedoch ein Gebot, unter welchen Verstoß ein junger Shamane leidet. Leidet, darunter sich selbst getötet zu glauben meint, leidet, getan zu haben was er alle still schon verlangt haben und wie es geschah. Getan zu haben, was seinem Bruder aber nachgetragen wurde… und was er selber als falsch ansah. Verhindern wollte was den Kreislauf schnürte. Nicht nur zuletzt des Versprechens an einem Freund, der gerettet hatte was ihm das Liebste ist. Doch kaum zurück und sich schwören wollend nie wieder etwas mit Geistern, Kämpfen, überhaupt mit irgendjemanden noch etwas zu tun haben wollend, stößt er bald auf etwas was er nicht für möglich gehalten hatte. Eine Frage die er sich aber bald darauf stellen muss… ist nicht ob er seinen Bruder vor dem Tod retten kann, sondern vor dem Hass welcher dessen Herz geprägt hat. Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/129044/189930/ bitte per ENS für weiteres melden ^.- Serie: Shaman King Hauptcharaktere: Hao, Yoh und Matamune Link: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/tears-dreaming/fanfic/187657/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 08:41:54 | |||||||
|
||||||
| Leidenschaftliche Fanfic schreiberin sucht Beta-leserin fürs Leben!(XDD) Oder auch einfach nur fürs Beta lesen. Antwort bitte per ENS oder ins Gästebuch schreiben. *PIIEEP* C: Titel: Police Romance Manga/ Anime: Naruto Genre: Romantik, Action, Humor, AU! Pairing: ¤´´¯) .¤´´¯) .¤´´¯) .¤´´¯) ¤¤¤ Sasusaku rules!!! ¤¤¤ (_¸.¤´ (_¸.¤´ (_¸.¤´ (_¸.¤´ Kapitel: ungefair 2-4 Vortschritt: 1 Kapitel sucht einen Beta Schnuppertext: >>Langsam aber sicher kam sich der Uchiha wirklich Paranoid vor, er stand auf, rieb sich über die Stirn und dachte darüber nach was heute so schlechtes in ihn gefahren war… Ein leises Rums lies seinen Kopf zur Wand schnellen. Uchiha Sasuke beschloss in diesem Moment einen Psychiater aufzusuchen.<< ~Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.- Aristoteles Onassis |
|
||||||
| Hi ich finde die Idee echt super mit dem Sammelthread ich suche auch ganz dringend einen Betaleser für meine eigengschicht "Nachttänzerin". Nur lesen und bewerten reicht schon. Wenn interesse besteht dann bitte ich um Meldung per ens. Ich würde auch wenn Interesse besteht über ein paar Werke drüberschauen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2008 23:55:50 |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt^^ Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 17:12:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hy! ö.ö/ Ich biete mich ebenfalls als Betaleser an, bin schnell und zuverlässig - dein Begleiter durch die FF, Schreibblockaden und Freischaltstress. Achte auf: Kommasetzung, Grammatik, Rechtschreibung und Logik. Alles weitere und/oder Extrawünsche können per ENS besprochen werden. Zufriedene Kunden (viele davon dauerhaft) SpoilerIchBinLiebe la_estrella abgemeldet Finia Aya_Q Flammendo kariyami abgemeldet Terra-gamy _Zabini_ abgemeldet linuxa abgemeldet AngelCastiel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2008 16:34:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich suche auch einen Betaleser. Habe verschiedene FF´s am laufen und irgendwie seh ich da teilweise nur noch Fehler. Und vielleicht auch jemanden, der mir evtl. aus Sackgassen raushelfen kann. Wer also Interesse hat, kann sich gerne per ENS bei mir melden. Marluxia |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2008 10:30:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich bräucht dringen einen Betaleser ich habe vor i-wann wenn die geschichte dann fertig is das buch auch binden zulassen also zu veröffentlichen nur bevor ich diesen schritt, der eh noch lange hin ist, wagen will bräucht ich ein offnes und vor allem ehrliches ohr was mir sagt was mist is oder was man besser machen kann da ich es selbst nicht so gut entscheiden kann bitte erst lesen dann eine ENS die Story heißt "Chrysal" und ist sehr leicht zufinden habe selbst geschaut wenn man es bei suchen eintippt sind es nur zwei FF´s die auftauchen lg xXChaoswolfXx Das leben geht weiter egal was passiert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe grade mal reingeschaut: >Auf einer Insel aus schwarzem Gestein tobte ein Kampf. Ein Riesiges Heer >gegen eine doppelt so kleine Widerstandsgruppe die sich dennoch mutig >schlagen konnte. Eine doppelt so kleine Widerstandsgruppe? Irgendwie kapiere ich das nicht. Falls jemand etwas zum Betalesen hat das: - abgeschlossen ist. - schon mal selbst vom Schreiber überarbeitet wurde. - Und KEINE Fanfiction ist, sondern eine eigene Geschichte. Kann dieser jemand es dem gelangweilten Tentakel geben. Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel) *** WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE |
|||||||
|
||||||
| Ähm also ich suche ein Beta-leser für meine FF "Chaos in der Ordnung" Ist eine Naruto Fanfiktion, einige eigene Charactere (und Reich), OOC (von wenig bis groß. Aufgabe währe ungefähr: Rechtschreibung und Grammatik Satzbau und Logikfehler Konstrue Kritik Zeitfehler ausbessern Auser Rechtschreibung und Grammatik kein muss ^^ Schonmal Danke für Interesse/ Hilfe C-Chian ^^ Wurst wird mir Wurs >.< |
|
||||||
| hallo an alle, die das lesen ^^ ich würde mich hiermit als betaleser zur verfügung stellen. ich achte auf grammatik und rechtschreibung. zudem würde ich noch ein auge auf ooc werfen, solange ich die serie auch kenne ^^ (bevorzugt: harry potter, herr der ringe, detektiv conan). ansonsten kann man das ja auch per ens klären. freue mich schon auf eure geschichten ^^ liebe grüße kinu Stille Wasser sind tief ... und dreckig. Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar. |
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Ich biete mich ebenfalls als Betaleser an. Ich achte auf: -Rechtschreibung und Grammatik, Kommasetzung etc. -Logik, Stimmigkeit der Handlung -Schreibstil -OoCness bei FFs Ich lese Eigene Serie sowie Fanfiction; in den Serien keine Beschränkung, allerdings kann ich über Dinge wie OoCness natürlich besser urteilen, wenn ich die Serie einigermaßen kenne. Für genauere Informationen siehe Steckbrief, Spalte "Suche/Biete". Ich kann die Geschichte auf alle der oben genannten Punkte überprüfen oder je nach Wunsch nur auf ein paar davon. (Manche hätten vielleicht gerne Hilfe bei ihrem Schreibstil und andere wollen keine Tipps, weil sie ihren Stil bereits gefunden haben.) Zusätzlich kann ich Hilfestellung geben bei Problemen mit bestimmten Szenen oder Storylines. Für meine Arbeit verlange ich allerdings ein gewisses Entgelt in KT. (Keine Sorge, ich werd euch schon nicht erbarmungslos abzocken.) Bei Fragen etc. stehe ich gerne per ENS oder GB zur Verfügung. Würde mich über ein paar neue Aufträge freuen^^ Liebe Grüße schattenwolf Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein Herbstdrachen ~ Schreibwettbewerb Mysterien der Welt... Legenden und Mythen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, also ich kann auch einen Beta-leser Job übernehmen. Ich achte seeeeeehr auf eine flüssige Story, die Logik, eine schöne Sprache mit vielen Synonymen, und natürlich die ganze Rechtschreibung und Grammatik Abteilung. Meine bevorzugten Themen sind: Phantasy, Sci-Fi, Abenteuer, Gothic Novels (hat nichts mit Gothic Lolitas zutun, sind Geshichten à la Frankensteins Monster), Vampire, usw. Ich lese auch FF's zu: Animes/Mangas wie Detektiv Conan, Inuyasha, Skip Beat, Vampire Knight, Furuba, W Juliet, usw. Aber auch zu Büchern/Filmen usw. weils zuviele Titel sind um hier aufzulisten, -> via ENS nachfragen. WICHTIG: solange die Geschichte sich selbst entwickelt und nicht in jedem zweiten Statz Rückschlüsse auf das Original zieht, hab ich kein Problem damit auch zu anderen Serien/Büchern/Filmen was zu lesen. Schatten ziehen auf, Dunkele Gestirne, Winde wüten, Flüsse schäumen, Und zerstört wird das gelobte Land. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 19:34:42 | |||||||
|
||||||
| Hallo! Also ich suche ebenfalls einen Betaleser: Und zwar für folgende FF:http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/303684/206454/ Fandom: Lady Oscar Was genau erwarte und erhoffe ich mir von dem Betaleser? - Also zu allererst natürlich, dass er meine ab und zu auftretenden Rechtschreib- und Gramatikfehler bereinigt - dazu kommen dann auch noch einige Vertippsler, die meist durch Schussligkeit und schnelles Tippen entstanden sind - Meine Schachtelsätze (und ich produziere leider häufig Schachtelsätze), auf Lokik und Lesbarkeit überprüfen und wenn nötig zwei oder mehr Sätze draus machen - meinen Hang zu Wiederholungen oder seltsamen Wortkreaktionen ausbessern. Ich schreibe oft mal "würde, hätte, könnte, wäre" und so weiter - meine oftmals falsche Zeichensetzung korrigieren So, ich glaube das war erstmal das Wichtigste! Da ich öfters mal darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ein Beta-Leser für meine FFs von Vorteil wäre, hoffe ich mal, auf diesen Weg jemanden zu finden. "Missverständnisse" Ist übrigens ein etwas längeres Projekt von mir. Es wird vermutlich zwischen 50 Tausend und 70 Tausend Wörter haben. Schätzungsweise. Deshalb wäre es schön, einen Betaleser zu haben, der auch durchgängig meine Kapitel von allen größeren und kleineren Rechtschreibkatastrophen befreit! Es wäre natürlich von Vorteil, wenn ihr in dem Fandom so ein wenig bewandert wärt, dann könntet ihr ja auch noch auf sonstige Logikfehler achten. So ich denke, das wärs jetzt erstmal! Hoffe es findet sich vielleicht jemand, der das gern übernehmen würde! "Eine Rose wird immer eine Rose bleiben, ob sie will oder nicht" "Andre, du bist mein Mann, zeige du mir den richtigen Weg und ich werde dir folgen" "Entlasst mich aus der Pflicht einer Tochter in das Leben einer Frau" "Jemanden zu lieben und es nicht zu bemerken, das ist die größte aller Sünden" |
|
![]() |
||||||
| Hallo suche auch einen Beta leser und zwar für meine story "BitterSweetCandy" (ist hier auch schon online gestellt) mein jetztiger beta hat leider keine zeit mehr und deswegen brauch ich jetzt einen neuen. Beta sollte die allgm. sachen können wie gramatik, rechtschreibung, zeitsetzung, absatz setzung.. bitte dringen bei ENS melden +~*When my time comes, forget the wrong that I've done Help me leave behind some reasons to be missed Don't resent me, and when you're feeling empty Keep me in your memory, leave out all the rest*~+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 17:26:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 'nen Beta für meinen Weihnachts-One-Shot. (Ja, mir ist durchaus klar, daß ich früh dran bin, aber auch das Betalesen brauchte seine Zeit - und ich für eine Korrektur auch ^^°) Fandom: Death Note Genre: Drama? Naja, nicht ganz, hat aber einen melancholischen Unterton. Charaktere: Mello (kein Pairing, höchstens vage angedeutet - interpretierbar) Anforderungen: - Ich brauche KEINEN Beta für meine Rechtschreibung. Ich traue in der Hinsicht mir selbst am meisten. Wie auch immer, falls sich einige einschleichen sollten, hätte ich gerne, daß sie nur (mit Anmerkung) markiert(!) würden, nicht verändert. - Ich möchte Kritik vor allen Dingen zu Stilfragen, Formulierungen, holprigen Stellen, OOC, etc. Da's nur ein kurzer One Shot ist, gibt's nicht allzuviel Handlung, dementsprechend die Betonung auf den eben genannten Dingen. - Ich zahle auch KT, wenn's denn sein muß. Ich erwarte allerdings auch eine gründliche Kritik. :) (Wer sich anbieten will -> ENS, bitte.) How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 23:38:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ebendfalls ein Beta Leser für diese Story (Die schon Online ist xD) Lovely Moves and Sexy Hips bräuchte da eine umfassende beratung und vorallem bei neuem Kapitel Hochladen, ob man es wirklich so lassen kann etc. Halt umfassende beratung >__< wäre ganz Nett wenn sich jemand über ENS bei mir melden würde. Danke! ...Und die jetzige Art zu leben , passt zu mir am besten.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Beta-Leser für eine Naruto Fanfiction. Genre: Humor/Parodie (kommt aber später definitiv noch Action und Romantik dazu - aber erst viiiel später) Hauptcharakter: Kakashi WICHTIG: Betalinchen oder Betale sollten definitiv neuste Naruto-Kenntnisse haben, da ich bis Manga Kapitel 424 Canon gehe. Darüber hinaus dürfen sie keine Abneigung gegenüber eigene Charas haben, aber Mary Sues verabscheuen (auf gut deutsch, sagt mir wenn ich Mist gebaut habe!) Rechtschreib- und Grammatikfehler verbessern sind natürlich obligatorisch, auch wenn's nicht so häufig vorkommt (passieren kann es natürlich trotzdem). Logiklücken aufdecken ist sehr wichtig, da ich bei der Menge an Canon-Informationen, die ich einbauen werde, durchaus mal was durcheinander werfen kann. Leute, sehr wichtig: KONSTRUKTIVE Kritik! Sagt mir, wenn ich Scheiße baue, wenn es nicht witzig ist etc. Ich BRAUCH das! Dinge, die noch wichtig sind: Bringt Zeit mit, die Geschichte wird lang und ich habe keine Lust, mich nach fünf Kapiteln bereits nach einem neuen Beta-Leser umzuschauen. Nochmal, bringt Zeit mit, denn ich haue die Kapitel im ein bis zwei Wochen Takt raus, genauso möchte ich es auch korrigiert haben. (ich habe bereits einen Vorlauf von zwei Kapiteln, also wird das ziemlich konstant bleiben. Ihr bekommt auch immer nur EIN Kapitel zum Betan, damit es nicht so viel wird) Leute die im Prüfungsstress sind, sollten sich da besser nicht bewerben. Leute, die noch in Prüfungsstress KOMMEN, dürfen sich gerne bewerben, hauptsache ihr sagt mir rechtzeitig bescheid, bevor es losgeht (ich säg euch dann auch nicht ab und warte brav, bis es wieder ruhiger ist). Das Alter: Achtzehn oder fast achtzehn Jahre wäre am besten, jünger geht im Notfall auch, aber keinesfalls jünger als sechzehn! WARNINGS (im Bezug zur Story): Später sind Gewaltszenen möglich! Lemon/Lime eher nicht. Shonen-Ai höchstens am äußersten Rande! Drama möglich Also, wen das jetzt nicht abgeschreckt hat, darf sich gerne bewerben. Auch wenn der Ton das momentan nicht unbedingt suggeriert, bin ich eigentlich ganz nett, durchaus zu belehren und für Quatsch zu haben (muss doch für Outtakes und Bonusszenen sammeln.^^). Vielleicht wäre noch zu sagen, dass eine Telefon- oder besser Handyflat (E-Plus) eurerseits nicht schlecht wäre, da ich auch gerne darüber "quassel" (zumal ich nur bei meiner Mutter, am Montag und Dienstag Internet habe) . Also, liebe Grüße von mir ThoraEightySix Und eine ENS bei Interesse von EUCH!^^ PS: Bei der Geschichte ist übrigens bereits der Prolog on. Schaut einfach unter meinem Profil. Die Story heißt "Ninja-Registriernummer 009720" Charakterchaos im Fanfic - Archiv Lasst uns den Admins helfen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 17:27:35 | |||||||
|
||||||
| Hallo, ich brauche auch einen Beta für mein FF. Es ist ne eigene Serie würd mich freuen wenn sich jemand meldet, einfach ne Ens schreiben an mich. Danke. Das Leben ist zu kurz, um den selben Tag zweimal zu leben. |
|
||||||
| Ja hallo. Ich suche auch nen Beta. Würd mich freuen wenn mir jemand ne ENS schicken würde. Die Fanfic is zu keiner Serie gehörend, dafür sind aber die einzelnen Kapitel etwas lang und das sollen nochn paar werden. Mindestens 10. Ich komm aber nur wenig zum schreiben, weil ich viel mit Schule zu tun hab. Kann also manchmal nen bisschen mit reinstellen dauern. Ich streng mich aber an, immer schön fleißig zu schreiben ^-^ Danke im voraus Mata ne |
|
||||||
| *räusper* Suche: BetaleserIn für eine Kingdom Hearts Fanfiktion zum Wettbewerb der Promoting Number IV Fanfic Selection Mein Name ist MiA und ich suche eine/n BetaleserIn die sich besonders mit der Zeichensetzung beschäftigt. Da ich mit der Kommasetzung deutlichst auf dem Kriegsfuß steh sollte sich der/die LeserIn besonders darauf spezialisieren. Ich suche meine/n Beta ersteinmal nur für diese eine Fanfiktion. Vielleicht wird daraus eine weitere Zusammenarbeit. Für die zufriedenstellende Korrektur dieser fanfiktion zahle ich euch im übrigen 20 Karotaler :D Zur Fanfic: Wie gesagt wird die Fic Beitrag eines Wettbewerb den ich zu gewinnen beabsichtige (man muss auch einmal ehrgeizig sein). Es wird eine Fanfiktion die auf jeden Fall Slash enthält. Desweiteren wird sie aus der Sicht von Vexen geschrieben sein. Das Hauptgenre wird AU sein. Bitte nicht erschrecken, ich versuche es so realistisch wie möglich zu halten. Falls euch das alles nicht abschreckt, schreibt mir einfach eine ENS. ich würde mich freuen :D Liebe Grüße, MiA |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 22:15:04 |
|
||||||
| Ich "PrinceSs_x3" suche eine Betaleserin für meine Geschichte "Young Generation"! = Naruto Brauche dringend Hilfe über folgende Bereichen: - Grammatik - Ausdruck - Zeitart - Logikfehler Es wäre wirklich sehr schön, wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen! Ich zahle auch mit KT =) |
|
![]() |
||||||
| Hy! ö.ö/ Ich biete mich ebenfalls als Betaleser an; bin schnell, zuverlässig und korrekt. Achte auf: Kommasetzung, Grammatik, Rechtschreibung und Logik. Alles weitere und/oder Extrawünsche können per ENS besprochen werden. Zufriedene Kunden (viele davon dauerhaft) SpoilerIchBinLiebe la_estrella abgemeldet Finia Aya_Q Flammendo kariyami abgemeldet Terra-gamy _Zabini_ abgemeldet linuxa abgemeldet AngelCastiel abgemeldet BloodyHaru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. LG Mona-Kaiba |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 17:18:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich gern als Beta-leser anbieten. ^^ Da ich mich aber eher weniger an ff ranwagen würde da ich eventuel ooc übersehen könnte wären mir 'eigene Storys' lieber. Ich würde aber auch Avatar - Herr der Elemente ff's beta-lesen da ich den Anime bis auf eine Hand voll Folgen (5-7) durch habe. Truth is just the lie we like to believe . . . |
|||||||
|
||||||
| Hallo, nachdem sich meine Betaleserin bei mir nicht mehr meldet, bin ich nun auch auf der Suche. Ich brauche jemanden, der sich in der deutschen Rechtschreibung gut auskennt und auch einiges an Naruto-Wissen vorzuweisen hat. Natürlich muss er/sie nicht perfekt sein. Auf jeden Fall sollte er/sie sich darauf einstellen, dass es von der Fanfic bis jetzt schon einige Kapitel gibt und wöchentlich neue dazukommen werden. Ich hoffe auf Antworten^^ Eure Mephysto |
|
||||||
| Hi^^ suche einen beta für meine eigengeschriebene fantasy story. der/die beta sollte sich wenn möglich mit der grammatik auskennen, oder logig, was auch ginge wäre jemand der sich kapi für kapi durchliest und mir einfach sagt was man vllt besser machen kann, eben logig XD ob er/sie beides oder nur eines korrigieren will ist mir gleich. jedenfalls brauch ich jemanden ^.^ falls jemand lust hat, einfach bei mir melden snoww ~.^ |
|
||||||
| und schon gehen meine rechtschreibfehler los XD ich meinte natürlich logik ^^ naja ich hab noch vergessen eben: grammatik rechtschreibung + satzbau logik ^^ |