Thread: Suche Betaleser - Sammelthread
|
Eröffnet am: 04.07.2004 21:04 Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45 Beiträge: 1506 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Betaleser |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche Betaleser/in für meine Naruto FF Grene ist Shonen Ai http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/191306/ wer intersse hat kann sich gerne bei mir per pm melden. Danke hat sich erledigt^^ Wer denkt besser zu sein als andere, solte sich eines besseren belehren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 13:33:47 | |||||||
|
||||||
| Hey, auch ich suche einen Betaleserin für meine FF`s Einmal für: TiteL: Gefangene der Dunkelheit Fadom: Crossover aus Yugi-oh+Yugi-oh gx+Teen Titans Genre: Actionabenteuer Länge: 3 Prolog und ein erstes Kapitel TiteL: Unsere Liebe ist unser Tod Fadom: Winx Club+Rozen Maiden Gerne: Actionabenteuer Länge: Bis jetzt ein Prolog, weitere Kapitel geplant Titel: We must save the world-it must be nightmare Fadom: Ramma 1/2+Yugi-oh+Inyusha+Duellmaster Gerne: Humor, Actionabenteuer Länge: bis jetzt einen Prolog Titel: Fight with us or not Fadom: Naruto+Pretty Cure+Digimon Frontier Gerne: Actionabenteuer Länge: einen Prolog+1Kapitel, ein zweitens in Arbeit Let`s do it Fadom: Yugi-oH 5 d`s+Elfenlied+Herr der Ringe+Dears+Sailormoon Gerne: Actionabenteuer Länge: einen Prolog, weiteres folgt Dass sollte mein Beta können: Rechtschreibung, Grammatik, gruß Nicka |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2010 08:23:59 |
|
![]() |
||||||
Suche BetaleserSpoilerIch such für meine D’espairsRay FF ein Betaleser. Die Geschichte möchte ich diesen Monat noch abschließen, deshalb sollte der Betaleser möglichst die Zeit dafür haben um die gesamte(!) FF Korrektur zu lesen. Wichtig ist mir das vor allem auch auf vergessene Buchstaben und Wörter (ich les die, warum auch,bei meinen eigenen FFs immer mit -_-) achtet. Des Weiteren würde ich die Story als .doc Datei schicken und darum bitten nicht einfach die Sätze um zu schreiben, sondern mit einer (oder mehreren) Farben Notizen zu zufügen. Titel: Wandel Thema: D´espairsRay Genre: viele Pairing: Hizumi/Tsukasa Länge: 39.517 + BIETE mich auch als Betaleserin an. ^.^ SpoilerAlter: bin Volljährig ^.^ Mein Fandom: J-Rock Bands (notfalls kann ich mich auch informieren) Gewünschte Länge: egal Das möchte ich nicht lesen: Mary/ Gary Sue Meine Betaqualitäten: Plotschwächen, Satzbau und Stil, helfe bei Schreibblockaden Frühere Betadienste: lange her/ diverse Weiß Kreuz FFs Sonstiges: Nehme die FF als .doc Datei entgegen, Autor sollte mit ehrlicher Meinung umgehen können. Erreichbarkeit nur über ENS! Danke ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 01:06:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch einen Beta xD ich habe erst 2 Kapitel hochgeladen, die (eventuel) auch noch mal angeschaut werden sollten. Wer wissen will worum es geht--> Spoiler aufmachen SpoilerFandom: Death Note Gerne: Humor(bis jetzt leider nicht viel vorgekommen ._.), Shonen-Ai Pairing: MelloxMatt(kommt später) Länge: unbestimmt wer möchte soll sich über ENS melden^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 17:12:01 | |||||||
|
||||||
| Ich suche auch wieder einen Beta hab einfach so viele Ideen Im moment^^ Diesmal will ich eine Slash Geschichte von Narnia schreiben. Es geht um Kaspian X Peter. Hoffe es meldet sich jemand weiß noch nicht wie lange meine Geschichte gehen soll. Und da ich weiß wie misserabel meine Rechtschreibung und Gramatik ist biete ich 10 Karotaler für ein Kapitel. Bei Intresse könnt ihr euch per ENS melden. |
|
||||||
| Möchte mein Werk jetzt auch zum Schuss freisetzten. Momentan ist wohl nur ein Kapitel freigeschaltet - die anderen kommen noch. Hoffe auf konstruktive Kritik! Als Gegenleistung lese ich deine FF gegen. Da ich normalerweise sehr gut bin in der Rechtschreibung, und irsinnig gerne meinen Senf dazugebe, würde ich mich wirklich SEHR freuen deine Geschichte zu lesen! Alles Liebe und Danke!!! Aimee |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 19:39:14 |
|
![]() |
||||||
| Edit: Ich habe jemanden gefunden. Danke für die Angebote. Ich hätte eine Betaleser Aufgabe der etwas anderen Art. Und zwar bin ich derzeit in meiner Ausbildung zur Erzieherin, wo ich einige Belegarbeiten, Vorträge und Projekte schreiben muss. Da ich in Rechtschreibung und Grammatik nicht so gut bin, bekomme ich auf meine Arbeiten immer eine Note schlechter und das ist manchmal schon reichlich ärgerlich. Daher suche ich einen Betaleser für meine Schularbeiten. Ich würde vorher ankündigen, dass wir eine bestimme Aufgabe bekommen haben, in etwa einschätzen, wann ich die Aufgabe fertig habe und wann sie abgegeben werden muss, damit der Betaleser weis, wie viel Zeit er hat. Es gibt natürlich KT für die ganze Arbeit. 5 KT für 0 - 5 Seiten (Word Times New Roman 24 oder Arial 11) 10 KT für 5- 10 Seiten Bei Arbeiten die mehr als 10 Seiten lang sind (es können auch schon einmal bis zu 30 werden) gibt es erst einmal auf jeden Fall 10 KT und dann für jede Seite (die ersten 10 miteinbezogen) einen KT extra. Beispiel: 30 Seiten = 40 KT Ich hoffe die Bezahlung reicht. Lust und Zeit für einen kleinen FF-WB? Dann schaut hier mal rein: Aufgaben zu den verschiedensten Animes und Mangas! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 07:52:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich hiermit als Betaleser/in anbieten. Bevorzugte Themen und Genre's: •Fantasy, Mittelalter, Eigene Serie •Drama, Horror, Romantik, Krimi, Lemon/Lime, Adult/Hentai, Erotik, Darkfic, Humor Unerwünscht: Spoiler•Kitsch, MSTing, Mary Sue, Songtexte, Serien müssen auch nicht unbedingt sein, wobei ich mich in folgenden Serien auskenne, bei denen ich u.U eine Ausnahme machen würde: •InuYasha, Vampire Knight Biete folgende Dienste an: Spoiler•Rechtschreibung/Grammatik, Satzbau, (Satzzeichen), konstruktive Kritik, Recherche Vorherige Betaleser-Dienste: SpoilerHatte eine „Klientin“ gehabt, dessen FF ca. 14+ Seiten lang war, hatte ihre FF am selben Tag kontrolliert, verbessert und mit konstruktiver Kritik zurück gesendet. Länge der FF und geschätzte Bearbeitungszeit: SpoilerDie Länge ist völlig egal. Ob eine Seite oder hundert Seiten. Ich bemühe mich, so schnell wie möglich die FF zu bearbeiten, verbessern und mit Kritik zurückzusenden. Weiteres: SpoilerDer Autor sollte mit ehrlicher, konstruktiver Kritik umgehen können. Keine Sorge, damit meine ich keine Beleidigungen, sondern sinnvolle und logische Verbesserungen oder Verbesserungsvorschläge. Ich nehme .doc und RTF-Formate, so wie auch .odt, .sdw, .ott, .stw, .pdb, .html, .xml, .uot, .vor, .txt an. Bei Fragen oder Interesse einfach per ENS oder über das Gästebuch melden! ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 21:45:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt, danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2009 18:13:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine(n) Beta-Leser(in) für meinen YuGiOh-FF http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/409552/220732/ Genre: Humor, Action. Falls sich jmd interessiert, schreibt mich bitte per ENS an Danke edit: hat sich schon erledigt Suche noch Teilnehmer an meinem FA-Wettbewerb( 1.Platz : 100 KT) http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32342 oder Lust zum Colorieren, dann hier: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33313 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 21:16:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche, wer hätte es gedacht, einen Betaleser xD Fandom: Naruto Länge: noch in der Entstehungsphase, wird aber ein (längerer) Oneshot Adult: Nein^^ Genre: Romance, Adventure Ich brauche dringend Beratung, ob die Charaktere IC sind, da es meine erste Fic zu Naruto ist. Da es eine Wichtegeschichte ist und für Ostern hochgeladen werden soll, ich aber nächste Woche in Urlaub fahre, bräuchte ich jemanden, der schnell arbeitet. Um Rechtschreibung, Grammatik und Kommasetzung muss man sich nicht kümmern, da beherrsche ich eigentlich. Mir geht es nur um den Inhalt. Ich brauch' also eigentlich nur einen guten Probeleser ;-) Wer Interesse haben sollte, bitte ENS an mich. Dann werd ich ihm auch eine Inhaltsangabe zukommen lassen =) Danke schonmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thema: Death Note Genre: Romantik, Shonen Ai/Yaoi Pairing: Main pairing wird MelloxNear Länge: ~hat momentan 4 1/2 Kapitel XD wird weiter gehen... Sprache: ENGLISCH SpoilerMomentan geht es um Freundschaft zwischen Mello und Matt und Near, welcher Mello beobachtet, und nun leider im Krankenflügel des Wammy House liegt. Mello will ihn besuchen, da es indirekt seine Schuld war. Momentan sind sie noch Kinder/Teens und die Story wird sehr zart erzählt. Also wird etwas Zeit vergehen bis Mello oder Near oder Matt (alles Sturköppe XD) sich irgendwie so nah kommen, das es Lime/Lemon wird. Wer mir helfen kann die paar Seiten korrektur zu lesen oder bei der Übersetzung helfen könnte. Das wäre genial. Ich schreibe lieber in Englisch weil ich besser schreiben kann und gleichzeitig mein Englisch auffrische. Noch mehr würde ich mich freuen, wenn es jemand auch für länger täte. Also wer DN mag und ziemlich gut Englisch kann. Her mit euch XD ° Even inside this hell, a part of me is left there, back then. But I can´t tell what´s real anymore. When did I fall asleep...? For how long? ° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 03:19:08 | |||||||
|
||||||
| Hallo, da ich gerade mein Diplom hinter mich gebracht habe, würde ich mich nun gerne wieder als Beta-Leser engagieren. Zuerst, ich kann so ziemlich alles auf Grammatik und Rechtschreibung Korrektur lesen - würde auch in Englisch gehen. Bis jetzt habe ich hauptsächlich eigene Geschichten Beta gelesen, bin da aber eigentlich nicht so festgelegt. Ich kenne mich mit gängigen PS-Games (Final Fantasy, Kingdom Hearts) aus und einige J-Rock Bands. Ich lese in der Regel schnell und bin zuverlässlich (ich springe also nicht gleich wieder ab). Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden. Vielen Dank^.^ |
|
![]() |
||||||
Aloha! :)
Für nähere Informationen, lies bitte Weiteres in meinem Stecki, bevor Du dich meldest. Hier drin würde es zu lang werden. ;) Gefunden, danke! :) Und derweilen möchte ich mich erneut als Betaleser anbieten. Ich wäre dieses Mal auch zu folgenden Serien bereit: •InuYasha & Vampire Knight Themen: •Fantasy, Übernatürliches, Sucht/Drogen, Alltag, Vampire, Drachen, Dämonen Genre: •Romantik, Drama, Horror, Darkfic, Lemon, Adult/Hentai, Erotik, Abenteuer, Action, Hetero, Humor, Shôjo Ai, Lime, Mystery, One-Shot. Ich biete: • Zuverlässigkeit (kein abspringen!), schnelle Bearbeitung, Recherchen (falls erwünscht), konstruktive Kritik zu jedem Kapitel und in etlichen Dateiformaten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 01:27:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche momentan auch nach einem Betaleser für meine FF, also, here we go: Titel: So finster die Nacht Fandom: Naruto Genre: Romanze, AU, Fantasy, Shonen Ai Pairing: HidanxDeidara Setting: Ein alternatives Europa zur Zeit des 18. Jahrhunderts Warnings: AU, Shonen-Ai, Yaoi, slight OoC, Blood, Lemon/Lime Summary: Deidara lebt als Sohn eines Totengräbers in einem kleinen Dorf des 18. Jahrhunderts ein ruhiges Leben, doch eines Nachts ändert sich das, als die Kirchturmglocken zur Geisterstunde läuten und ein Toter seinem Sarg entsteigt. Wie sich aufgrund der Warnings schon erkennen lassen müsste, sollte mein Beta keine Probleme mit dem Pair und Yaoi haben, auch wenn es keine zu hardcore anmutenden Szenen geben wird ^_^ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand melden würde, der meinen gelegentlichen Tippfehlern den Gar aus Macht und mir Anregungen etc. geben kann. VlG abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss auch mal auf die Dienste hier zurückgreifen. ^^ Also: Suche einmalig(!) Betaleser für "The Flavour of Magic", Original, 8077 Wörter. Bei Interesse bitte melden (ENS usw), dann gibt's mehr Infos. Arbeitsaufwand wird natürlich gebührend entschädigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiermit schlage ich mich auch als Betaleserin vor Alter: 22 Geschlecht: weiblich Sprachen: deutsch (englisch kann ich nur sehr schwach bis fast gar nicht von daher würde ich in der Sprache wenn überhaupt nur kurze One-Shots nehmen) Was lese ich: Anime/Manga - Shaman King - Naruto - Inuyasha - Sailor moon - Dragonball - One Piece sind einzelne der Serien die ich genauer kenne (kenne aber recht viele und jene die ich nicht kenne weis ich mir die Hilfe dazu bei dem Autor zu finden) eigene Serie/Original alle durchschnittlichen Genres, auch wenn ich Mary Sue und Kitsch nicht mag nehme ich jedoch gerne FFs an um dieses Problem auszubessern Was lese ich nicht: - MST-ing, das einzige Genre was mir gegen den Strich geht und ich absolut nicht überarbeiten würde - als positiv dargestellte Gewalt, wenn nur wie bei Mary Sue um dies auszubessern - reine Romanze-FFs muss ich auch nur im zwingenden Fall haben - Kommatas sind auch meine eigene kleine Schwäche Betaqualitäten - Logik/ Realismus - Satzzeichen/ Tippfehler - Satzbau/ Satzzusammenspiel = Grammatik, Stilbrüche, Wortverbesserungen, Wiederholungen, Wortwahl an sich, flüssiger Lesefluss - Aufbau/ Haltung von Spannung (Verkörperung der FF an sich) - Verständnis/ Nachvollziehbarkeit der Charaktere (auch Ausgestaltung)/ Handlungen - bin habe zu fast jeden Tag on - einen Text habe ich nach spätestens zwei Tagen komplett überarbeitet - am meisten bewährt hat sich mein Wissen bei Anfängern und Neueinsteigern - er Autor sollte konstruktive Kritik auch vertragen können da ich mir die Texte gerne auch sehr kleinlich durchnehme bzw. nachträgliche Vorschläge eingereicht werden können wen etwas zu einem späteren Kapitel nicht mehr harmoniert. - mir ist es gleich ob ich einen Text mit 500 Wörtern habe oder einen der über 10.000 Wörter geht - zeichne nicht immer nur die Fehler an sondern schicke Vorschläge wie es richtig gemacht wird gleich hinterher - besitze ein stabiles Wissen um sensible Themen wie Borderlein-Syndrom, Suizidgefährdung, Homosexualität, wobei ich gerade in diesen ersten beiden Themen eben wegen ihrer Sensibilität nur ungern Anfänger aufnehmen würde da FFs unter diesen Punkten bei mir noch einmal mehr im Punkto Realismus und Empathie aufs Korn genommen werden. Eine Schreibprobe würde ich hier voraussetzen! Ansonsten würde ich mich über eine Mailanfrage freuen und der Rest kann dann weiter gesehen werden. Prinzipiell kenne ich das Problem Zeitmangel sodass auch größere Pausen zwischen den Kapiteln für mich kein Hindernis sind. Serie: Shaman King Hauptcharaktere: Hao, Yoh und Matamune Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/129044/188254/ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/129044/189930/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Titel: Das Herz von Ozeanien Genre:Fantasy Pairings: sind keine geplant Inhalt: Es gibt nur ein Buch, welches Kevin an sich fesselt. Eine Geschichte von einer Stadt, die noch tausend Jahre vor Atlantis versank. Ihre Bewohner voller Anmut und Wesen voller Magie. Doch Kevin ahnt nicht, dass dieses Buch frt Beginn seines größten Abenteuers sein wird. Das soll mein Betaleser können: Mein Beta sollte der Rechtschreibung und Grammatik mächtig sein. Ebenso sollte er sich ein wenig mit Fabelwesen auskennen. Und wenn etwas sch*** ist so kann er es mir ruhig sagen. Status der Geschichte: Die Geschichte ist gerade in Arbeit. Die genaue Anzahl der Kapitel weiß ich noch nicht, es werden aber sehr viele sein, ich strebe eine Seitenzahl über 100 am Pc an. Also wer Zeit und Geduld hat, der kann sich sehr gerne melden. Auf den sieben Robbenklippen, sitzen sieben Robbensippen, die sich in die Rippen stippen, bis sie von den Klippen kippen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Betareader für mein Märchen Titel: Die Sprache der Blumen Genre: Romantik Status: abgeschlossen Das erste Kapitel ist auch bereits online, wenn jemand Interesse hat werde ich ihm die vollständige Geschichte schicken. Wer sich meldet sollte das ganze bitte ernst nehmen und sich Mühe geben. Man muss jetzt nicht alles innerhalb eines Tages schaffen, aber weder ewig brauchen, noch nur flüchtig drüber lesen. All dreams come true...except one... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, auch ich suche eine/n Korrigierer/in für meine Naruto FF's: - Von Leidenschaft geblendet - Stell' dich hinten an! Bitte meldet euch bei mir per Nachricht. LG, R:A |
|||||||
|
||||||
| hey ja auch ich suche einen Betaleser, für meine FF "Die singenden Kirschblüten" aus der Serie Naruto, wer interesse hat, einfach per ens melden, wäre echt super lieb, da es meine erste FF ist, bin ich ein kleines bisschen nervös und unsicher,was stil, und formulierungen angeht, jetzt schon mal vielen lieben Dank eure clarise |
|
![]() |
||||||
| Hallo alllerseits! Ich wag auch mal, mich erstmalig als Betaleserin anzubieten! Anfragen jederzeit per ENS, und ich schick euch dann meine E-Mailadresse. Dahin schickt ihr bitte im .doc Format euer Kapitel hin. (Falls es Probleme gibt, kontaktier ich euch) Eure Daten werden natürlich ganz diskret behandelt! Ich beeile mich, aber bitte rechnet mit mindestens 2 Tagen Korrekturzeit! Überprüft werden: -Kommasetzung, Satzzeichen, Tippfehler -(neue) Rechtschreibung (das/dass, Fremdwörter, Groß/Kleinschreibung) -Grammatik Die Fehler werden verbessert und für euch zum Vergleich grün markiert. Als Zusatz, aber nicht zwingend: -Logik/Sinnfehler (NICHT Handlung!) -Wortwiederholungen Werden rot markiert, ausbessern müsst ihr selbst! Ich schreibe Verbesserungsvorschläge dazu. Tabu-Genres: -Drabbles, Gedichte, MST Tabu-Themen: -Sexszenen aller Art, detaillierter Mord Kapitellänge egal. Bitte nur in deutscher Sprache! Mit japanischen Begriffen kenn ich mich leider nicht aus... Zu den Serien: Eigene Serie gern, und auch alle, die ich in den Fanlisten habe! Bei den anderen kenn ich mich nicht mit den Namen/Orten aus und kann daher bei diesen Fachbegriffen nicht für korrekte Rechtschreibung garantieren! Ausnahme: Ihr versichert mir in der ENS, dass ihr als Riesenfan eurer Serie alle Namen 100% richtig geschrieben habt!^^ Was kostet der Spaß? SpoilerDer erste Auftrag ist kostenlos! Danach 7 KT pro 1000 Wörter. Überweist, sobald das Kapitel verschickt ist; an nehme ich wenn ihr es korrigiert zurück habt und zufrieden damit seid! Freu mich schon! LG, fairy_cloud Ich sage was ich denke und ich meine was ich sage! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 17:45:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Betaleser Ich habe 2 FF die mal korrigiert werden müssten. Natürlich zwinge ich keinen dass er beide macht. Wenn jemand sagt, er ist bereit nur eine zu machen, wäre dies kein Problem. Die FF sind beide One-Shots und Eigene Serie. Beide sind bereits hochgeladen (anfangs war ich ganz zufrieden, aber ich scheine doch einiges übersehen zu haben) Meine Hauptprobleme sind Kommata und die Zeiten. Wer Lust, Laune und Zeit hat soll sich bei mir melden. *keks geb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich hier auch nochmal zu Wort melden: Ich suche einen Betaleser für meine derzeitige FF "Endstation: Psychiatrie". Das erste Kapitel ist schon hochgeladen, aber es wäre gut, wenn sich jemand Neutrales finden würde, der gut in der Grammatik, Rechtschreibung, Zeichensetzung und auch Satzbildung ist. Und vor allen Dingen den Zeiten, die ich gerne mal durcheinander bringe. :P Du solltest keine Probleme mit dem Thema "Selbstmord, Tod, Drogen, Glauben" haben. Ich würde dich als Betaleser gerne für das aktuelle Kapitel und wenn Du bereit wärst, auch für die nächsten Kapitel nehmen. (Könnte sicher einige Monate dauern, bis die FF komplett fertig ist, da ich das von meiner Krea'tief'ität abhängig mache.) Ich würde es per E-Mail als .doc Datei schicken. Andere Formate sind auch möglich. (.sdw, .odt, etc.) |
|||||||
|
||||||
| Hey Ich selber Schreibe sehr Gerne Geschichten und habe nun vor eigene eigene FF hier hereinzustellen. Ich hab mich ein wenig umgeschaut und würde es toll finden wen ich hier jemanden finden würde der sich meine Geschichte auf Rechtschreibung, Grammatik durchlesen könnte oder auch wie er/sie die Geschichte findet. Wen sich eine Nette person findet so möge er mich bitte per En anschreiben. Vielen Lieben Dank |
|
![]() |
||||||
| BONJOUR Ich suche einen BETAENGEL die mir bei meiner ersten FF hilft!!! Thema: Naruto Genre: Drama Bisherige Kapitel: 3 Deutsch ist nicht meiner Muttersprache, deswegen brauch ich ab und zu jemanden also wenn DU Zeit und Lust hast und dazu noch angesprochen fühlst!! Schreib mir eine ENS!!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/464721/222609/ Hochachtungsvoll, Eure Mademoisellee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt! Lust und Zeit für einen kleinen FF-WB? Dann schaut hier mal rein! Ich freue mich immer über neue Teilnehmer! Aufgaben zu den verschiedensten Animes und Mangas! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 19:49:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche noch ein paar Betaleserlein für meine Sailor Moon FF, die ist noch nicht on .. aber das erste Kapitel ist schon fertig. Achtung: es kommt ein eigener Chara vor u die FF basiert auf ein RPG. Wer interesse hat bitte einfach per ENS melden. Vielen Dank schonmal im vorraus ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 21:03:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Ich würde mich als Betaleserin anbieten. Folgende Dienste sind im "Paket" (xD) enthalten: Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, Satzbau, konstruktive Kritik, OoC-ness-Überprüfung (sofern es sich um eine Serie handelt, die ich kenne) Geschätzte Bearbeitungszeit: Unabhängig von der Länge der FF versuche ich, schnell alles durchzusehen und meine Anmerkungen zu machen. Wie lange es genau dauert hängt dann schließlich von der Länge der FF ab. Bei Interesse meldet euch doch per ENS bei mir ^^ |
|||||||