Thread: Suche Betaleser - Sammelthread
|
Eröffnet am: 04.07.2004 21:04 Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45 Beiträge: 1506 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Betaleser |
|
|
||||||
| Ich suche einen Betaleser für eine Kurzgeschichte. Fandom: CSI Las Vegas Länge: ca. 500 Wörter Wer Interesse hätte bitte per ENS melden. ^^ Wir kämpfen um zu leben und wir leben, um im Kampf zu sterben. Mein Storyarchiv: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=75760&relink=&order=3 |
|
![]() |
||||||
| hey ^^ ich biet mich hier mal (wieder ^^) als Betaleser an ^^ ich nehme an: - grundsätzlich alle Themenbereiche - sowie sämtliche Genres - Hetero, Shonen-Ai und / oder Shojo-Ai Pairings - KEIN Adult (ich würds zwar machen, aber Animexx hätte was dagegen, wenn ihr versteht ^.~ ich behaupt jetzt einfach mal, dass meine Rechtschreibung und Grammatik recht gut ist ^^ auf Sinn und Logik kann ich eure FFs bzw Eigene Geschichte auch gerne durchforsten ^^ also meldet euch einfach per ENS oder GB ^^ WICHTIG!! wenn ihr einen Betaleser sucht und ernsthafte Kritik von mir wollt, dann solltet ihr die auch vertragen, denn ich nehme kein Blatt vor den Mund. Also anmotzen lass ich mich da von niemanden.. >_> Wer hat Lust auf eine kleine Leckerei für Zwischendurch? Bitteschön, eine kleine Tüte voller M & Ms ^^ ~*klick*~ |
|||||||
|
||||||
Ich suche ebenfalls ne Beta Leserin für Naruto. Ich schreibe nähmlich meine erste FF. Wer Lust hat soll sich per ENS bei mir melden lg greenstar |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 20:43:38 |
|
||||||
| Also Ich Würde Mich Hiermit Auch Als Betaleserin Anbieten .. Wenns Um Manqas Geht : Ich Kenn Mich Sehr Gut Mit Naruto/Shippuuden Aus & Jeweils Nen Bisschen Mit Inuyascha,One Piece & Draqonball ^^ .. Ansonsten Vllt Noch HP & Andere Fantasysachen XD & Wenns Eiqene Geschichten Sind Isses Ya Klar :) .. Also Wenn Jemand Ne Beta Brauch .. Schreibt Mir Ruhiq Ne ENS ^^ .. Ich Beiße Nicht ;) .. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch mal wieder und zar jemanden für meine beiden bzw drei harry Potter geschichten,wer fragen hat einfach ens ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetz ne neue FF angefangen und suche Betaleser. Momentan ist nur Prolog fertig(~1800 Wörter), aber weitere Kapitel werden noch folgen. Fandom: Starcraft / Hellsing (Spielt im SC-Universum) Genre: Mystery, Action (, Drama) Wer Lust und Zeit hat kann sich gern per ENS, ICQ(340931656) oder E-Mail(gu4rdi4n@gmx.net) melden. |
|||||||
|
||||||
| Hi. Also ich biete mich auch als Betaleser an. Kenne mich mit verschiedensten manga und anime serien (gut bis wenig) aus. Aber ich betrachte die FF immer als außenstehender leser und beurteile sie auch so, als würde ich keien ahnung haben um was es sich zB. bei DBZ handelt (natürlich weiß ich das ^^) Wer interesse hat kann sich ja per ens melden ^^ Ein ruhiger Schreiber, ist ein guter Schreiber. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/338006/ |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich schreibe derzeit an einer FanFiction, die die Serie Naruto beinhaltet. Ich habe vor diese als "Adult" zu schreiben, daher bräuchte ich eine/n Betaleser/in, der/die: * volljährig ist * Interesse an Naruto hat * Ideen einbringt * gute Rechtschreibung hat * einen guten Schreibstil (für Korrekturen und Verbesserungen) hat * nichts gegen Hentai (eben Adult) hat * für Email-Kontakt offen ist Würde mich freuen, wenn sich jemand per Ens bei mir meldet. Bin leider, gerade was FFs betrifft sehr unerfahren. Ich schreibe grundsätzlich über kein Shonen Ai/ Yaoi, sondern lediglich über Heteropäarchen. Lieber Gruß Hinata-Sama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 16:14:08 | |||||||
|
||||||
| Yo! Mein Beta-Leser ist aus unerklärlichen Gründen abgesprungen! *breitgrins und ihn zum Donnertrummel wünsch* Nein, er hatte schon seine Gründe und ich habe ihn ziehen lassen. *Taschentuch schwenk* Äh, wie dem auch sei, ich suche jetzt natürlich dringend eine(n) neue(n) Beta-Leser_in! Alles und jeder ist erwünscht! Okay, meine Ansprüche an Beta-Leser_in sind bescheiden: -offen -ehrlich -kontaktfreudig -in Stil- und Grammatikfragen mich übertreffend ... Das wäre so das wichtigste! Meine FF ist eine "Eigene Geschichte", die im Genre des Yaoi, Humor, Drama etc. anzusiedeln ist. Evtl. einen One-Shot, wobei ich mich auch der Vorgeschichte zwei der mehreren Protagonisten widmen möchte. What ever. Ähm....bei Interesse per Ens melden. ICQ kann dann später zum Bequatschen genutzt werden. Yo, vielleicht kann sich auch getroffen werden - Kassel ist ne "tolle" Stadt, die so viele Freaks hat! Nein, aber die Connichi. Ah, und kochen kann ich auch! *lach* Also, melde dich! *chuu* |
|
![]() |
||||||
Hat sich geklärt bzw jemand gefunden =3 *wink* "Mama, Mama, Papa hat sich auf dem Dachboden aufgehängt." Sagt die Mutter ganz entsetzt: "Nein wirklich?" Sagt das Kind freudig: "April, April, im Keller!" Lee x Ray-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 17:02:33 | |||||||
|
||||||
| Also ich suche einen Betaleser /in der mir eig in allem Helfen kann XDD will zum ersten mal eine Geschichte von mir ins inet stellen hab mich bis jez nie getrau Bin offen für jede Kitik und für jeden einzelnen Vorschlag. Habe Icq und Msn worüber man halt schreiben oder reden könnte würde aber lieber reden als schreiben. Habe leider kein richtiges Programm zum schreiben :( und habe auch noch nicht sehr viel geschrieben kommt aber noch ;) Und es soll ein Yaoi werden xDD würde mich sehr über Hilfe freuen und es ist eine selbst ausgedachter Yaoi Bitte per ENS melden |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 01:52:58 |
|
||||||
| Hi Leute, ich biete mich als Beta-Leserin an, erteile aber ernsthafte Kritik, wenn etwas nicht stimmt. Doch suche ich selbst ebenfalls einen Beta-Leser/in für: -Beyblade -Harry Potter und shonen-al (Lemon) mein alter hat einfach noch immer zu viele Fehler und wir haben uns in dieser Hinsicht getrennt. Daher suche ich nun jemand neues. Zwar kann ich das selbst eigentlich auch (Daher biete ich mich auch als Beta-Leserin an) aber wenn jemand anderes das noch mal durchließt fühle ich mich sicherer....kann ja immer mal wieder stellen geben, die man so nicht versteht! Meldet euch bitte per ENS! danke^^ Wöflchen Wer zu Feige ist, töt lieber mit dem Wort allein, für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein! |
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^^ Ich such einen Betaleser für eine WB-FF die noch nicht wirklich geschrieben ist, aber da man nie weis, wie schnell sich ein Beta freiwillig meldet, wollte ich die Anzeige schon jetzt aufgeben. Es wird eine Pokemon FF mit dem Paire DrewxMaike. Anzahl der Kapitel ist noch ungewiss. Lemon werden keine Enthalten sein. In dieser Geschichte möchte ich bitte auch Kritik und Rechtschreibung bzw. Grammatik Verbesserungen erhalten. PS: Bitte nur melden, wenn ihr wirklich Interesse habt! Es ist einfach schon zu oft vorgekommen, dass ein Beta sich dann einfach nicht mehr gemeldet hat. Ansonsten: Wer Interesse hat, bitte per ENS melden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 11:17:26 | |||||||
|
||||||
| Aloa!! Wie die meisten hier suche ich einen Betaleser, naja eher eine BetaleserIN. Ganz einfach deswegen, weil ich eine FF zu Sailor moon schreibe und zwar zu dem Pairing Haruka und Michiru. Ja ich weiß das es schon eher was altes ist, aber ich habe erst vor 2 Monaten die serie angesehen :P Lieber spät als nie. Suche einfach jemanden der interesse an diesem Pairing hat und gut in Deutsch ist(wenns geht auch die volljährigkeit haben). Bin für alles offen, es können Ideen miteingebracht werden oder sontiges. Ist völlig egal. Bin nicht gut in der Schreiberei aber wills wenigstens mal versucht haben ;) Bitte per ENS melden! Thanks! ;) GrEEtz AzI |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 16:12:21 |
|
![]() |
||||||
| Heey^^ Suche einen Beta-Leser für meine Harry Potter Story. Es geht um die Rumtreiber Zeit. Man sollte sich in Deutsch auskennen ^^ Ich freue mich über neue Ideen und Anmerkungen. Einfach melden ;) Ich beiße nicht xD ganz liebe Grüße Diana |
|||||||
|
||||||
| Hallo hallo! Habe eine neue Naruto-FF begonnen und suche nun jemanden, der alles mal überfliegt und mir sagt, ob alles soweit ok ist. Rechtschreibung beherrsche ich selbst ganz gut, aber Tippfehler können jedem passieren. Ansonsten geht es mir hauptsächlich um Sinn undFormulierungen. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach. Greetz Mia |
|
||||||
| Hallo. Ich suche einen Betaleser/eine Betaleserin. Generell habe ich zwar bereits eine Betaleserin, würde mir gerne aber noch eine zweite Meinung einholen. Wichtig ist zunächst: Seid bitte über achtzehn und vor allem möglichst oft online. Ich habe nur selten die Gelegenheit dazu das Internet zu nutzen und weil ich ein ungeduldiger Mensch bin, möchte ich meine geschriebenen Kapitel möglichst schnell korrigiert haben. Also: Ich suche einen Nerd. Ihr dürft an allem Kritik üben: Schreibstil, RS, Storyline- bitte knallt mir eure ehrliche Meinung doch einfach voll in die Fresse. Es würde mich beruhigen, wenn ihr im Betalesen schon einiges an Erfahrung habt. Ich verzichte im übrigen auf: "Boahh!! Geilo!! Weiter so..!" genauso wie auf: "Scheiße. Gefällt mir nicht." Ich bezweifle allerdings, dass ich so jemanden hier finde, aber man weiß ja nie. Korrigiert abgesehen davon doch bitte meine Tipp- und Grammatikfehler. Wer Interesse hat, meldet sich doch bitte per ENS- den Prolog meiner Geschichte könnt ihr euch bereits unter meinen "Fanfictions" ( ich habe nur diese eine, haha. ) durchlesen. Das erste Kapitel ist gerade in Arbeit, bzw. ich hätte schon etwas zum sofortigem (!) Betalesen anzubieten. Danke schon im Voraus, es wäre schön wenn sich jemand finden würde. |
|
![]() |
||||||
| hi, ich suche auch nach einer Betaleserin für eine SK-FF die gerade im Aufbau ist ^.- Folgende Punkte sollten bitte hierbei beachtet werden - Interesse und halbwegs gute Kenntnisse über Shaman King - ein bisschen Wissen um das Borderlinesyndrom wäre des Realismus wegen nicht schlecht. Aber das Wissen um den Vormanga Mappa Douji reicht auch, den die FF dreht sich überwiegend um Hao Asakura und auch Matamune sowie Ohachiyo (die beiden also bitte auch kennen) ^.- - grundsätzlich sind alle meine FFs im Epikstyle, also ohne zu scherzen kann ich behaupten das die 100.000 Wörtergrenze für mich ein Witz ist. Die schaffe ich im Schlaf und die 200.000 Grenze hatte ich auch schon einmal mit einer anderen FF geknackt. Die einzelnen Kapitel kommen nie unter 4.500 Wörter und um den dreh schätze ich das die FF auch so ihre 80 Kapitel bekommen könnte. Da sie aber noch im Aufbau ist kann ich das noch schlecht beurteilen. Ihr solltet einfach Fans von sehr langen FF sein ^-^° - zu kritisieren ist eigentlich so ziemlich alles was euch ins Auge fallen würde und ich kann viel vertragen sonst würde ich nicht nach einer Beta suchen. Meine größte Schwäche ist allerdingt Kommasetzung, Tippfehler, ellenlange Sätze (hier dürft ihr auch gerne Korrekturverschläge geben) und gern gesehene Verwechslungen von Wörtern zB wie und als, Wortwiederholungen können auch vorkommen auch wenn ich dann immer die Krise kriegen könnte. - und wie bereits oben erwähnt, es wird wie immer bei mir eine lange und tiefsinnige FF mit Schwerpunkt Gefühlslage, also solltet ihr soetwas lieben sonst hat alles andere wenig Sinn FF: Zeit der Endlosigkeit http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/189930/ Thema: Shaman King Hauptcharas: Hao, Yoh, Asakurafamilie, Matamune, Ohachiyo, Asanoha und Lyserg Genre: Epik, Darcfic Schlagwörter: Mappa Douji, Hoffnung, Vergebung und Vertrauen Kurzbeschreibung: Du sollst keinen töten ist eines der 10 Gebote, welche Gott den Menschen auferlegt hatte. Ein Gebot auf welches die späteren Gesetze aufbauten und das gemeinsame Leben unter Menschen regeln sollten. Jedoch ein Gebot, unter welchen Verstoß ein junger Shamane leidet. Leidet, darunter sich selbst getötet zu glauben meint, leidet, getan zu haben was er alle still schon verlangt haben und wie es geschah. Getan zu haben, was seinem Bruder aber nachgetragen wurde… und was er selber als falsch ansah. Verhindern wollte was den Kreislauf schürte. Nicht nur zuletzt des Versprechens an einem Freund, der gerettet hatte was ihm das Liebste ist. Doch kaum zurück und sich schwören wollend nie wieder etwas mit Geistern, Kämpfen, überhaupt mit irgendjemanden noch etwas zu tun haben wollend, stößt er bald auf etwas was er nicht für möglich gehalten hatte. Eine Frage die er sich aber bald darauf stellen muss… ist nicht ob er seinen Bruder vor dem Tod retten kann, sondern vor dem Hass welcher dessen Herz geprägt hat. Hoffe es hat jemand Interesse mir die Fehlerteufel rauszufischen, wenn ja bitte nur per ENS oder GB-Eintrag melden ^.- Serie: Shaman King Hauptcharaktere: Hao, Yoh und Matamune Link: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/tears-dreaming/fanfic/187657/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 15:57:29 | |||||||
|
||||||
| Suche Betaleser Fandom Inu Yasha (das Fandom muss nicht bekannt sein, die Story hat nur noch wenig mit der Serie zu tun) Genre Aktion, Romantik, Drama, Humor (also so ziemlich alles^^) Es ist eine Fortsetzung, den ersten Teil würde ich dann kurz erklären. Die ersten 5 Kapitel sind bereits on gestellt. Die Story heißt "Krieg und Liebe". Insgesamt werden es knapp 15 Kapitel. Ich behaubte jetzt einfach mal die deutsche Rechtschreibung recht gut zu beherrschen. Hilfe bräuchte ich bei den Kommata. Hauptsächlich geht es mir aber darum jemaden zu haben, der meine Geschichte auf unglückliche Formulierungen und Logikfehler hin untersucht. Außerdem wäre es schön, wenn ich mit demjenigen auch ein wenig diskutieren könnte, wenn ich mir unsicher bin. (Sollte der Charakter dort jetzt lieber so oder so reagieren? z.B.) Ich kann es vertragen, wenn derjenige gnadenlos alles kritisiert, was ihm auffällt!^^ Heißt, ich kann keinen Beta gebrauchen, der mir nach jedem Kapitel nur erzählt, wie toll doch alles wäre!^^ Alles in allem suche ich also einen möglichst kritischen Betaleser! Wer jetzt noch nicht abgeschreckt ist, kann sich gerne per ens oder Gästebucheintrag melden!^^ |
|
![]() |
||||||
| Hi erstmal^^ also ich suche Betaleser für meine FFs zum Thema Beyblade und Naruto. Diese sind schon relativ lang und es wäre super, wenn sich jemand mal um meine ganzen Fehler kümmert. Wichtig: - Gute Rechtschreibung (Kommasetzung usw) - Braucht die Serie nicht unbedingt gut zu kennen, da die FFs nicht wirklich diesen entsprechen^^ - Kein Shonen/ Shojo-ai vorhanden... Ich hoffe es ist wer interessiert und wenn ja, dann bitte über ENS oder auch GB-Eintrag melden^^ lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen oder mehrere Betaleser für eine längere Originalfic. Genre wäre Urban Legend. Alles weitere per ENS ^^ Crush'em! Kill'em! YA-HA! Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ... |
|||||||
|
||||||
| hi ich suche eine/n beta für meine Fanfic, es wird die erste die ich hier on stelle. so viel kann ich über die Story leider nicht sagen da ich beim schreiben gern meine Pläne über den haufen werfe ;-) also im groben gesagt es gehört zum genre eigene Serie und wird fantasy, drama, shonen ai und vielleicht auch etwas lemon enthalten. Ich hab meist ziemlich viele Rechtschreib fehler weswegen ihr als beta wohl etwas geduld und zeit mitbringen müsst. ausserdem bitte ich um kritik, wenn ich etwas mies findet dann sagt das auch. also wer sich das erste kapi mal anschauen will meldet sich bitte würde mich freuen |
|
![]() |
||||||
| hi Leute! ich biete mich als Betaleserin an. Finde es eigentlich immer ganz lustig auf Fehlersuche zu gehen. wer interesse hat, schreibt mir einfach ins GB oder eine ENS Strohhüte & CP9 4-ever! *.* *Fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *winke winke* Ich bin gerade dabei eine neue Naruto ff zu schreiben und such daher jemanden der leicht unter die arme greift was rechtschreibung usw angeht^^ Es wird hauptsächlich über Sakura handel im laufe der geschichte wird es jedoch höchtswahrscheinlich eine saku/sasu. wobei ich mir da noch nicht 100% bin vll auch nur etwas angedeutet^^ naja mal sehen ich hoffe jemand hat interresse^^ lg Astre |
|||||||
|
![]() |
||||||
Falls Interesse besteht oder noch Fragen offen sind, schickt mir 'ne ENS^^ Ich hab zwei nette Beta-Leser gefunden^^ carpe diem - nutze den tag |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2008 20:24:17 | |||||||
|
||||||
| hi ich brauche eine(n) betaleser(in) der mein ff "vergeben und vergessen" durch liest und es verbessern kann, wäre dafür sehr dankbar wer will kann mir ein ENS senden^^ ps: da ich in den urlaub fahre kann er/sie erst um september tätig sein ;) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 12:15:06 |
|
![]() |
||||||
| Hy! ö.ö/ Ich biete mich ebenfalls als Betaleser an, ich habs zur Zeit nicht so stressig, bin oft on und der deutschen Sprache mächtig. Achte auf: Kommasetzung, Grammatik, Rechtschreibung und Logik. Alles weitere und/oder Extrawünsche können per ENS besprochen werden. I'm confused. No wait... Maybe I'm not. Hidan: "Das ist das Haus vom Nikolaus.. das ist das HAUS VOM NIKOLAUS! Schon wieder vermalt!" |
|||||||
|
||||||
| Ich biete mich ebenfalls als Betaleser an. Ich habe zwar nur noch eine Woche Ferien, werde aber auch danach noch genügend Zeit zum Betalesen haben. Für gewöhnlich arbeite ich ziemlich schnell und besitzen ausreichende Kenntnisse in der deutschen Sprache. (Genauere Infos bietet mein Steckbrief) Ich korrigiere Inhalt und Rechtschreibfehler mit Erläuterungen, gebe nach Wunsch eine ausführliche Fehleranalyse. Preise nach Absprache. Lass dich verzaubern... und betritt eine Welt voller Magie! Neugierig? Mythen und Legenden - Zirkel Einfach anklicken! >klick< >klick< |
|
![]() |
||||||
| Also ich suche einen Betaleser für meine Ff's, möchte viel Kritik von ihnen haben, und auch ihre Ansichten zu manchen Sätzen oder dem gesamten Konzept hören, auf rechtschreibung lege ich viel Wert, aber auch mal bei mir schleichen sich Fehler ein ;) Hoffe jemand meldet sich ^-^ Klickt mal büdde an >-< http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180038719 Ein neues RPG von mir, das unbedingt noch Spieler braucht *g* http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=256507 |
|||||||