Thread: Suche Betaleser - Sammelthread
|
Eröffnet am: 04.07.2004 21:04 Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45 Beiträge: 1506 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Betaleser |
|
|
![]() |
||||||
| Ach ja: Thema: Sonstige Videospiele (Anno1701) Genre: Abenteuer Nicht Adult Klickt mal büdde an >-< http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180038719 Ein neues RPG von mir, das unbedingt noch Spieler braucht *g* http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=256507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen, ich suche einen Betaleser für meine neuste Orginalfic! hab erst angefangen und bis jetzt nur ein Kapitel on, würde mich trotzdem freuen, wenn sich jemand meldet! Hier erstmal der Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/254674/197089/ mehr Info`s per ENS~ ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo, joa...wie nicht anders zu erwarten, bin ich auch auf der Suche nach einem Betaleser. ^.^ Habe zwar schon ein paar wenige Kapitel on gestellt, würde diese, aber natürlich auch Weitere gerne mal von anderen Augen kritisch belesen lassen. In der Rechtschreibung etc. sollte es eigentlich im Wesentlichen klappen und kaum Arbeit geben, nur sehen vier Augen meistens mehr als zwei. Außerdem ist mir eine logische Abfolge vom Inhalt wichtig. Thema: Vampire (Sachthema), Dämonen Würde mich freuen wenn sich wer meldet :-)) LG *estrella ^.^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/259906/139907/ |
|
![]() |
||||||
| Hi ihr^-^ Ich suche einen (humorvollen) Betaleser für mein erstes MSTing. Dieser Betaleser sollte wie üblich Rechtschreib und Gramatikfehler korrigieren und mir seine persönliche Meinung zu den mehr oder weniger lustigen Stellen abgeben. Der Beta darf mir auch ruhig vorschläge zu den Kommentaren die ich in meinem MSTing abgebe machen. Es wäre nett wenn sich ein Betaleser bei mir melden würde. LG, Eustass-Captain-Kid Schaut mal vorbei^-^ http://goodgirl244.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haaa~~llo. o_o Ich such auch einen Betaleser und zwar einer, der sich mit dem Harry Potter Fandom anfreunden kann bzw. dem es nichts ausmacht, eine Fanfictin dazu Probe zu lesen. Wenn jemand also Interesse hätte, wär das echt toll. <3 EDIT: Ich würde auch als Gegenleistung für ihn betan. o_o Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2008 14:27:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich biete mich als Beta-Leser für fanfictions an. meine Bedingungen: > Serie: Inu Yasha, naruto oder One Piece > kein Shonen-ai oder shojo-ai ansonsten geht alles. Ich kontrolliere natürlich so gründlich wie möglich und bin sehr gut in Rechtschreibung und Grammatik. Natürlich werde ich auch auf Logik achten, Kommata und andere Satzzeichen und Wortverdrehungen etc. Also, wer Interesse hat und so einen wie mich braucht, der schreibt mir am besten eine Ens oder in mein GB. Nami-Brina -Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uwah! bitte keine anfragen mehr! ^__^""" Wie geht türkisches Glücksrad? - Ich nehm ein Ü... *dingdingdingding* _____________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 22:53:54 | |||||||
|
||||||
| hey leute ich bin am rande der verzweiflung >< ich versuche schon seit tagen mein erstes fanfic hier hochzuladen ,ne liebesgechichte aus dem wahren leben , aber irgentwie klappt es nicht recht und jezz würde das kapitel sogar gelöscht t-t das problem liegt wohl bei den leerzeichen wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte LG Natsu |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2008 12:08:23 |
|
||||||
| Hallo _natsukii_, > hey leute ich bin am rande der verzweiflung >< > ich versuche schon seit tagen mein erstes fanfic hier > hochzuladen ,ne liebesgechichte aus dem wahren leben , > aber irgentwie klappt es nicht recht und jezz würde das kapitel sogar gelöscht t-t > das problem liegt wohl bei den leerzeichen > wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte > LG Natsu Leider ist dies der falsche Thread für deine Frage/dein Problem. Der richtige Thread wäre dieser Thread: http://animexx.de/forum/?thread=149173 Bitte gibt jedoch dort an, welche ENS du bekommen hast, damit man dir dort auch helfen kann. |
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben! Ich biete mich ebenfalls als Beta-Leser, für folgende Bereiche, an: -Mittelalter (Mit eigener Recherche.) -Fantasy -Drama -Lemon/Lime -Erotik -Horror/Splatter Bitte keine FF's von irgendwelchen Serien. Sei es z.B von Naruto oder Dr. House, etc. Ich werde meine konstruktive Kritik an euch weiter leiten, darunter auch meine Verbesserungsvorschläge, was Grammatik, Wortwahl, Satzzeichen und dem Inhalt Allgemein angeht. Insofern freue ich mich, wenn sich Jemand via ENS bei mir meldet. :-) Viel Spaß und keine Sorge, Fehler macht Jeder, auch ich. (PS: Ich lache über keine FF, falls ihr davor Angst haben solltet, oder Ähnliches. Jeder fängt mal an und man kann sich nur verbessern. ;-) ) LG ~Schwarzes Blut der Gequälten~ Der eitrige Geruch von verbranntem Blut beleidigt Eure Sinne. .............................abgemeldet............................. Wie kann man Dich ärgern? Klicken auf eigene Gefahr! |
|||||||
|
||||||
| Ist schon erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 14:32:34 |
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls ein/e Betaleser/in egal ob männlich oder weiblich was zählt ist das man meine Grammitikfehler findet xD Bin leider sehr schlecht in Satzbau und Grammatik da wäre etwas unterstützung sehr hilfreich ^^ Das ist meine erste richtige Story Thema: Yu-gi-oh Der oder diejenige sollte nichts gegen Shónen-Ai oder Yaoi haben da das bei mir geplannt ist und ein interesse für Yakuza wäre auch nicht schlecht da es darum gehen wird Ansonsten <.< äh bin ich sehr lahmarschig mit schreiben da ich öfters mal nicht weis wie es weitergeht xD und dann kommen natürlich auch die Zeitlichen Sachen dazu, man kann mich ruhig in den Arsch tretten und ehrlich zu mir sein ich besteh sogar darauf ^^ Mir wärs lieber es würde jemand Betalesen der schon über 18 ist, also wer interesse hat kann mich einfach anschreiben per Ens oder GB wie ihr wollt Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die falschen Fragen! |
|||||||
|
||||||
| Hi mein Name ist Spira^^ ich suche einen netten Betaleser, der mir dabei helfen kann meine Rechtschreibung, Gramatik und vielleicht auch meinen Schreibstill zu verbessern ^^ ich brauche dringend hilfe. bitte schreibt mir ne Ems wenn ihr lust habt bzw mir helfen möchtet^^ P.S. Ich schreibe One Piece und eigene Geschichten habe bis jetzt aber erst meine One Piece geschichte On gestellt eure Spira |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 17:52:48 |
|
![]() |
||||||
| Hi Leute Suche einen Betaleser für ne Prince Of Tennis Shounen Ai FF Pairing: Tezuka X Fuji Prolog und 1. Kapitel sind SongKapis spielt 4 Jahre nach Ende der Mittelschule. Es kommt mir hauptsächlich drauf an, dass tippfehler und KOMMAFehler erkannt und ausgemerzt werden. Ich schreibe leider nur sehr unregelmäßig weiter und habe manchmal lange Schreibblockaden, also habt ihr mit mir nicht allzu viel Arbeit. Hab erst den Prolog und ein Kapitel ganz fertig. Hoffe es ist trotzdem jemand bereit mir zu helfen und schriebt mir ne ENS Suche RPG Partner/in für Yu-Gi-Oh YamiXYugi und Meine Liebe LudwigXCamus und EduardXOrpheleus RPGs! Seht in meinen Webby! Meine Liebe FA WB. Schaut ma rein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich suche einen Betaleser für einen One-shot, der gerade im Entstehen ist. Der- oder diejenige sollte sich mit Kaori Yukis Manga "God Child" auskennen und wenn möglich über 18 sein (auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob es adult sein wird oder gerade noch nicht). Rechtschreibung und Grammatik sind die geringsten meiner Sorgen (auch wenn ich natürlich erwarte, dass Tipp- und Flüchtigkeitsfehler meinerseits gefunden werden), ich brauche viel mehr jemanden, der mir Feedback zum Inhalt, zur Darstellung der Charaktere und allgemein zum Stil der Geschichte gibt, da ich in dieser Hinsicht etwas Neues ausprobiere. Noch ein paar Worte zum Inhalt: Mit diesem One-Shot will ich drei Dinge versuchen: eine Lücke im Canon schließen, eine Charakterstudie von zwei Charakteren (Kassandra und Jezebel) anfertigen, von denen einer in FFs sehr vernachlässigt und der andere oft verniedlicht wird,und schreibtechnisch für mich etwas Neues versuchen. Wenn jemand Interesse hat, würde ich mich sehr freuen, aber Liebhaber von Kitsch oder Friede-Freude-Eierkuchen-FFs sollten sich in beiderseitigem Interesse eher nicht melden. ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2008 01:35:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
Profil des Betaleser's: -Grammatikfehler finden -Satzfehler finden (Falscher zusammenbau eines Satzes) -Ausdrucksfehler (Was man besser ausdrücken kann) -Geschichtlicher Hintergrund -Ab 18 Jahre bitte. :-) U.a weil es auch später Adultbereiche geben wird. -Mittelalter bewandert/begeistert sein, wäre auch sehr toll! Ich bin sehr bemüht den geschichtlichen Hintergrund wahrheitsgemäß mit einzubeziehen, dennoch wäre es sehr schön, wenn Du in der Lage wärst zu recherchieren. :-) Vielleicht kannst Du mir ja noch mit der Überschrift der FF helfen, da ich mir noch nicht ganz sicher bin. Aber Weiteres können wir ja gerne via ENS besprechen. :-) Ich würde Dir auch direkt das erste Kapitel senden. Hat sich erledigt! :-) ~Schwarzes Blut der Gequälten~ Der eitrige Geruch von verbranntem Blut beleidigt Eure Sinne. .............................abgemeldet............................. Wie kann man Dich ärgern? Klicken auf eigene Gefahr! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2008 18:52:44 | |||||||
|
||||||
| Ich biete mich hier auch mal als Beta-Leserin an^^ Meine Rechtschreibung und Grammatik sind gut und stil, dh. Sätze umdrehen etc., kann ich auch verbessern.^^ Biete mich für folgende Themen an: -Final Fantasy VII, VIII, X, X-2 -Naruto -Bleach -Inuyasha -Yu-Gi-Oh! -Tokyo Mew Mew -Star Wars -Harry Potter -Herr der Ringe Cu^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle da draußen, die gerne als Beta-Leser arbeiten möchten ^^ ICh brauche DICH !!! ICh hab viele verschiedene FFs am Laufen, bräuchte aber jemand der sich mir anbietet, wenn auch nur für eine der FFs, die ich am laufen habe. also hier mal eine Sammlung, was ich alles schreibe: Ffs von Büchern/FilmenSerien: - "Eine liebe für die Ewigkeit" (eine FF zur Buchserie Bis(s)) - "Das Leben im Seattle Grace" (eine Grey´s Anatomy FF) - "Der Fluch der Wahrheit" (eine Fluch der Karibik-FF) - "The Dreams must stay alive" (eine The Tribe-FF) - "Stolz, Selbstwert und Heldenmut" (eine Jane-Austen-FF) Ffs von Anime/Manga: - "I want to know what Love is" (eine KKJ-FF) - "Ein Song über Fußball" (eine Captain Tsubasa-FF) - "Geheimnisse des Nagoya-Krankenhaus" (eine KKJ-FF) - "A song for the moon" (eine Fullmoon wo sagashite-FF) - "Second Chance for Love" (eine Sailor Moon-FF) - "Der Kampf ruft" (eine tVoE-FF) - "Is there hope for a common future?" (eine mars-FF) - "Love is all around" (eine Gundam Wing-FF) Eigene Serien: - "Mission to Mars) (Sciene Fiction) - "Die for the Love" (Romantik) Wie du siehst, habe ich eine Menge noch am Laufen. Ich habe auch eine Menge die schon abgeschlossen sind. Diese können natürlich auch noch mal nach Rechtschreibung und Grammatik gecheckt werden. Bei denen, die noch laufen, nehme ich auch sehr gerne konstruktive Kritik und Ideen an... Ich würde auch bezahlen, Karo-Taler natürlich ^^ Ganz liebe Grüße „Und wenn deine Hand dir Anlass zur Sünde gibt, so hau sie ab! Es ist besser für dich, als Krüppel in das Leben einzugehen, als mit zwei Händen in die Hölle zu kommen, in das unauslöschliche Feuer. Und wenn dein Fuß dir Anlass zur Sünde gibt, so hau ihn ab! Es ist besser für dich, lahm in das Leben einzugehen, als mit zwei Füßen in die Hölle geworfen zu werden...“ |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich suche dringend noch einen Betaleser für meine Serie! Es ist eine Buffy-Serie in einem Alternativen Universum mit typischen Buffy-Charakteren sowie eigenen. Ich würde mich vor allem über Betas freuen, die sich gut in Rechtschreibung und Ausdruck auskennen, weil ich mich da noch verbessern muss. Konstruktive Kritik an der Handlung/den Charakteren würde mir auch sehr weiterhelfen. Falls ihr Lust habt, dann meldet euch doch bei mir mit einer ENS! Als Dank würde ich euch natürlich auch erwähnen und vllt. wollt ihr ja auch ein paar karo-Tälerchen haben :-) Liebe grüße, FairyTale |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 15:35:50 |
|
![]() |
||||||
| Hy! ö.ö/ Ich biete mich ebenfalls als Betaleser an, ich habs zur Zeit nicht so stressig, bin oft on und der deutschen Sprache mächtig. Achte auf: Kommasetzung, Grammatik, Rechtschreibung und Logik. Alles weitere und/oder Extrawünsche können per ENS besprochen werden. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 21:16:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche dringend einen Betaleser für meine FF. Genre: Romantik, Drama, Hetero Fandom: Pokemon Pairings: DrewxMaike (Shuuka) Anzahl der Kapitel: 5 oder 6 + Epilog und Prolog Anzahl der Wordseiten: ca 30 (Schriftgröße 14 Times New Roman Block) Anzahl der Wörter pro Kapitel: ca 2000 Derzeitiger Stand: Prolog und Kapitel 1 bis 4 sind fertig Der Betaleser/ die Betaleserin sollte bitte die Rechtschreibung, Kommasetzung und Grammatik verbessern, sowie Kritik äußern und eventuell auch Verbesserungsvorschläge machen. Da die FF für einen WB ist, währe es wichtig, dass das Betalesen bis spätestens 29.09.08 beendet ist. Ich währe bereit euch für eure Arbeit 15 KT zu zahlen. Bei Zeit und Interesse meldet euch bitte via ENS bei mir! Es ist dringend! Danke schon einmal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 08:04:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Heja ^^ Wie nicht schwer zu erraten, suche ich auch einen Beta-Leser/in zu meiner FF ^_^ Wie üblich sollte er/sie Grammatik und Rechtschreibfehler korrigieren, aber da ich etwas unbeholfen bin in Sache Rechtschreibung(der Glückliche, wer nicht XD)bräuchte ich da besonders Unterstützung. Zusätzliche kleine Kritik wäre von meiner Seite willkommend, muss aber nicht sein ^w^ Genere: Shonen-ai, Drama, Romantik Fandom: Naruto (naja, eher Akatsuki ^^) Anzahl der Wörter pro Kaptel: 2000+ Dauer der FF: Wird noch etwas dauern, also seit ihr nicht so schnell arbeitslos XD Arbeitsryhtmus (meinerseits): Ich schreibe "ungefähr" im Dreiwochen-Takt, aber varriert unterschiedlich. BEVOR ihr euch bei mir meldet(schon jetzt ein Danke wenn ihr es tut ^v^),schaut euch erstmal die FF an und lest ein bisschen in ihr, damit ihr wisst vom welchen Niveau ich bin und welchen ihr demnach haben müsstet als Beta-Leser/in. Erschreckt euch auch erstmal nicht über das Pairing, ich weiß das es dieses Paar hier sogut wie gar nicht gibt, sondern lest erstmal ein bisschen hinein,(von mir auch das letzte Kapitel)bevor ihr eure Entscheidung fällt ^^ Hier ist der Link Nochmals Danke im vorraus ^^ Verrücktheit ist die Kunst des Andersseins |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich derzeit ne Gebrochene Hand habe, hab ich nen riesen Problem. Ich konzentrier mich beim tippen nur noch auf die Tasten, und damit schleichen sich Fehler ein. Das Rechtschreibprogramm erkennt zwar das meiste, allerdings ist nen fehlendes Wort, nen fehlendes Wort. Problem ist nun, ich bin einfach nen bisserl überfordert die ganzen Fehler auszumerzen. Desdewegen brauch ich Hilfäää ;) Genre: Humor, Romanze, Canon Pairing Fandom: The Slayers Anzahl der Wörter: Unterschiedlich, zwischen 700 und 4000 je Kapitel Dauer: Geht dem ende entgegen, mit dem letzten Kapitel war "Bergfest" ;) Arbeitsrythmus: Bemühe mich alle zwo Tage ein Kapitel fertig zu stellen Hier ist der Link dazu: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/415357/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, auch ich suche mal wieder einen Beta-Leser... oder vielleicht ist das das falsche Wort. Ich suche nicht jemanden, der mir meine Fehler korrigiert, denn das kann Word auch und spätestens beim zweiten Durchlesen findet man auch mal den ein oder anderen Buchstabendreher, den Word mal nicht erkannt hat. (Natürlich ist auch Korrektur gut, aber darauf sollte nicht dein Hauptaugenmerk liegen...) Nein, was ich brauche ist jemand, der die Storys einfach als objektiver Leser liest und mir sagt, ob die Geschichte in ihren Bahnen bleibt. Ich brauche jemanden, mit dem ich auch mal über die Entwicklung diskutieren kann, wenn sie unlogisch wirkt und ich das nicht sehen kann. Als Autor hat man viel zu viel Bezug zu seinen eigenen Werken, um sie wirklich beurteilen zu können, und dafür bräuchte ich jemanden. Um mal Ideen durchzuspielen und eine ehrliche Meinung zu bekommen. Mehr so ein Probe-Leser als ein echter Beta-Leser. ^^; Was habe ich für Storys? Ich schreibe Weiß Kreuz Fanfiction und das ein oder andere Original, Yaoi zum größten Teil. Du solltest über 18 Jahre alt sein, weil es auch mal explizit werden kann. Meine Storys sind zum Teil schon recht lang, die müssten erst gelesen werden (Hier bei Animexx unter Cigamina, die anderen gibt es von mir per E-Mail). Ich habe aber auch welche, die ich erst begonnen habe, also sooo viel zu lesen ist es dann auch wieder nicht... lesen sollte dir also schon Spaß machen. ^^ Also, wenn du ehrliches Interesse hast: Schreib mir einfach ne ENS. J: I could always make my mother's meatloaf, honey. And then we could look at photos from when we took the kids to Disney World. B: o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hallo, Auch ich suche einen Beta-Leser, Für Grammatik wie auch für Rechtschreibung. Ich schreibe shounen-ai, Hauptsächlich Dr. House, Torchwood, Dr. Who, Harry Potter, Star Trek und das eine oder andere mehr, außerdem gibt es auch einge Originale, die ganz mir gehören. Allerdings habe ich nicht vor, irgendjemanden mit ALLEN meinen Fanfics zu langweilen, so reicht mir ein Beta Leser, der sich für eins der gebiete interessiert... Oder für gar keins, da wären ja immer noch die Originale. Außerdem in ich die wahrscheinlich langsamste Schreiberin der Welt, also wird da so schnell nicht so unglaublich viel zusammenkommen |
|||||||
|
||||||
| Ich habe mir die Threads vor mir durchgelesen, habe aber leider keinen gefunden, der auf mich zutreffen könnte. Tut mir leid. Also, ich biete mich als Betaleserin an. Ich bin fünfzehn Jahre alt, sehe mich aber durchaus in der Lage eure Geschichten (Fanfictions oder Original Serie) objektiv und konstruktiv zu kritisieren. Meine Stärken: Ich beachte vor allem die Handlung, halte nach OOC ausschau (wie sie in Situationen, in denen die Charaktere gesetzt werden, reagieren), und werde euch helfen Wortwiederholungen auszumerzen. Außerdem achte ich sehr auf den Lesefluss und werde dort auch helfen wo ich kann. Ich stehe immer für Diskussionen/Kritik auf, denn schließlich ist es ja nicht meine Geschichte. Meine Schwächen: Eine richtige Schwäche ist es nicht. Aber ich bin jetzt keine Einserkandidatin für Rechtschreibung und Grammatik. Ich bin zwar nicht schlecht, aber ich rage in diesem Gebiet auch nicht besonders hervor. Aber zum Glück gibt es ja den Duden. Bevorzuge: Fanfictions: (Anime)- Naruto, Yu-Gi-Oh!/GX/5Ds, (diese werde ich auf jeden Fall betaen. Bei anderen Animes kann man ruhig mal anfragen. Ich kenne nämlich nicht alle Animes so gut, dass ich da eien FF betaen könnte...) (Bücher)- [kein Harry Potter!] Einfach mal anfragen, ob ich das Buch kenne... (Real Personen)- Tokio Hotel (obwohl ich kein Fan bin), Visual Kei, J-Rock, J-Pop (ich kenne mich da einigermaßen aus...) einfach mal anfragen! Original Serien jeglicher Art werden angenommen. Ratings und Genres sind egal. Ich habe nichts gegen Yaoi/Shounen Ai oder Yuri/Shoujo Ai. DAS lieber nicht: Mit Vampieren könnt ihr mich jagen! Mit One Piece ebenfalls. Und mit Cinema Bizarre auch! |
|
![]() |
||||||
| ich suche einen beta für meine gorillaz-fanfiction ich habe erst den prolog fertig ich lasse aber meinem betachen zeit er sollte schon etwas über die band wissen also damit meine ich die characktere kennen er muss nicht unbedingt wissen um wieviel uhr bei welchem datum welche single oder dvd rauskam darum geht es auch nicht wirklich auf rechtschreibung, grammatick und sinn sollte auf jedenfall beachtet werden anschreiben könnt ihr mich über ens oder gb ich freue mich schon auf antworten :D happy börsday to me~ 6.1.08 ich bin endlich 15 *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 18:20:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen^^ ich suche einen geduldigen Beta-leser/in ich brauche jemand der nichts gegen shonen ai hat ich schreibe eine sehr tiefschürfende Storym,wo es um Krebs und die liebe zweier Freunde/feine geht... zu dem einen Shonen ai,der ersten Liebe bei interesse anmailen bidde ich verschicke dann über meine MSN-addy in Word-datei Ich beisse nicht^^ dat Hasenfreakding Finia (( ich bin definitiv und unwiederruflich in das ( . .) Buch (biss zum Morgengrauen) vernaart! ((') (') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such einen Beta leser Es ist ein Naruto FF hab zwar schon Prolog und 3 Kapitel on aber ich bin nicht wirklich mit ihnen zufrieden Ich muss noch dazu sagen das die hauptrolle ein OC ist (keine Mary Sue) wer will kanns ja mal lesen und sich dann melden http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/410725/199473/ meine fehler sind, das ich manchmal die zeit verwechsle, wörter vergesse oder der satz manchmal keinen richtigen sinn ergibt. $_$ ^_^F ^/_\^ >°_°< ^:_:^ @^_^ x_x ^_\\ (° ) \O_o/ AKATSUKI |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2008 16:44:37 | |||||||