Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| >schade das sich jungs nicht küssen dürfen ._. klar dürfen sie. O.o Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
||||||
| dürfen schon, aber machen tuns nicht -.- xD sonst wird man ja als "schwuchtel" bezeichnet .. OMFG wie schlimm ._. |
|
![]() |
||||||
| die ganzen gangsta geben sich küsschen xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >xD sonst wird man ja als "schwuchtel" bezeichnet .. OMFG wie schlimm ._. :D~ schön, dass ich ein mädchen bin. ich mag schwuchtel sein. (: echt? die geben sich küsschen? O.o ich hab nur franzosen gesehen, die sich immer küsschen gegeben habn. XD~ Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
||||||
| also meine türken freunde küss ich schon auf die wangen zu begrüßgung :D :D mein bruder schlabber ich auch immer an :D und ein paar meiner freunde, aber für die bin ich ein schwuchtel ._. xDDD aber ich würd mal gerne wieder ein mädchen küssen :P |
|
![]() |
||||||
| Ich würd auch gern mal wieder ein Mädchen küssen :D~ Nq... Malte wär mir lieber xD Ist zu lang her *drop* ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuuuuu lange her.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor etwa einem halben jahr^^'' Avatare genau nach deinen Vorstellungen schaffen? :D http://imvu.com/catalog/web_invitation.php?userId=24914515&from=power-email |
|||||||
|
![]() |
||||||
| urgh ganich xD sorry..also geküsst vor kp...is auch schon etwas länger her...vor nem halben jahr war nur mein letzter richtiger bezihungskuss...aber hey...drei tage und dann sitzen gelassen xD das mal geil :D Avatare genau nach deinen Vorstellungen schaffen? :D http://imvu.com/catalog/web_invitation.php?userId=24914515&from=power-email |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10.10.08 -.-" 3 tage is eine "beziehung" ? ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
||||||
| > 3 tage is eine "beziehung" ? Das schoss mir auch gerade durch den Kopf.... *g* Hm.... war heute morgen noch im Halbschlaf, müsste irgendwann zw. 6 - 7 gewesen sein. Ich bin prosexuell. Ich "pro"-biere alles einmal aus. Samantha - Sex and the City |
|
||||||
| Jetzt xDD <33333 |
|
![]() |
||||||
| wie immer noch jeden Morgen um kurz vor 8 Uhr, heute war es etwas knapper, sie hat verschlafen. xDD Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
||||||
| ohman das ist schon länger her.... Das war vor 3 jahren als ich mit meinen Kumpels in einer Disco Eulenschiesen gespielt habe gieb einem mann ein fisch und du ernährst ihn für einen tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang |
|
||||||
| Samstag vor zwei Wochen *seuftz* |
|
![]() |
||||||
| Gestern Nachmittag :D Und nun wahrscheinlich erst wieder irgendwann nächste Woche -.-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern ;__; ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Montag... viel zu lange her ~.~ „Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“ -- Voltaire |
|||||||
|
||||||
| gestern abend T_T |
|
![]() |
||||||
| Auch gestern Abend... Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
||||||
| hmm.......zu laaaaaaang her ( natürlich nur wenn man die küsschen mit der freundin weglässt)^^ |
|
![]() |
||||||
| Gestern um 13.25...etwa...dass ich das noch so genau weiss..xD I'm watching you breathing for the last time A song for your heart But when it is quiet I know what it means And i'll carry you home |
|||||||
|
||||||
| ist die Frage von wem ? ^____^ freunde - erst gestern freund - leider zu lange her >___< |
|
![]() |
||||||
| Heute =) *total glücklich bin* Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am 10. oder so *nicht glücklich bin* • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht mir au so ! ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2008 16:53:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zuuuuulange her. Da weiß ich nicht mal mehr nen Datum *mega drop* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber du wirst nach Weihnachten geknutscht. • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber du wirst nach Weihnachten geknutscht. Aber nicht von einem Kerl oder?oO Hahaaaa ich nehme einfach ein Mistelzweig mit in die Schule und hänge den auf und stell mich runter :D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von MIR :P Wenn das nicht gut genug ist... ._. Mach das. So bevor ich hier Stress wegen Spammen krieg *flücht* • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||