Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| vor knapp 28 Stunden =_________= *plärr* v_______V Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
||||||
| Im Februar... Viel zu lang her ;_; |
|
![]() |
||||||
| bei mir war es noch bis vor zwei Jahren täglich,aber nur für eine kurze Zeit, könnte es sein das ich ein Einzelgänger bin, ich meijne damit nicht für eine Beziehung geeignet? Achtung Dodge Charger im Rückspiegel! Platz machen oder im Auspuff enden! |
|||||||
|
||||||
| mhhh...schwer zu sagen..*rechnen*...ach ich weiß es nicht mehr:Dis schon n bissl länger her...zumindest mit Zungenkuss..normaler Kuss war gestern der letzte glaub ich^^ |
|
||||||
| @ Dodge Warum? weil dich grade keiner küsst? geh auf ne party und knutsch wen ab;)^^ |
|
![]() |
||||||
| Vor ca. 3 Minuten ;D Manchmal liebe ich die Sonne und manchmal hasse ich sie dafür, dass man in ihrem Licht alles sehen kann... Manchmal liebe ich die Dunkelheit für ihre Geborgenheit und manchmal fürchte ich sie so sehr, dass es mir die Luft abschnürt... |
|||||||
|
||||||
| Gestern überracshender weise udn ohne es zu wollen >.< zum glück nur auf die wange Da stehen sie vor mir, die getrockneten Rosen, und wenn ich meine Augen schließe, kehren die Erinnerungen an vergangenes Glück zurück. |
|
![]() |
||||||
| Vor zwei Stunden, als mein Schatz zur Uni fuhr .___. When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor drei/vier Stunden, als er wieder nach Hause gefahren ist. Ich werd ihn das ganze Wochenende nicht sehen. </3 |
|||||||
|
||||||
| um 18 uhr ca ^^ |
|
![]() |
||||||
| also ich wurde noch nie gebeept. wär auch nicht gerade die abel art Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am montag :/ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorhin :D<3 |
|||||||
|
||||||
| haha... lange her... seit september glaub ich... ich lasse die jungs nicht so einfach an mich heran... immer hin ist es mir sehr wichtig wer meine lippen kuesst^^ |
|
||||||
| um 20 Uhr <33 |
|
![]() |
||||||
| Letzte nacht kurz vor 12 :) auch wenn das ein abschiedkuss war :| BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Heute abend um halb 18. |
|
![]() |
||||||
| Ähhhh... des letzete Mal...familiär gesehen: HEUTE um 16.03Uhr (joar des weiß ich noch janz genau *hehehe*) und jetz ma richtig leidenschaftlich gesehen vor 5 Jahren, zirka natürlich ... <3 ^^ ぁい シてル!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na jetzt sinds schon einige Tage her... Zeit um das wieder aufzufrischen... XD *wer will?!* Nein das hab ich jetzt nicht ernsthaft gefragt x.x *So verzweifelt bin ich nicht...wenn man mich nicht gerade überfällt such ich mir meine knutsch Partner selbst und sorgfältig aus XD...~es sei denn ich hab einiges intus,dann sieht die Welt auch schon mal etwas anders aus~* Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uffff..... Tja, ich denk mal die Familie wird da nicht gelten XD So ungefähr 3 Wochen her. Ist aber nicht weiter schlimm O.o' War nämlich der schlimmste kuss meines Lebens Can you forgive a sin? Don't know. I've never tried... |
|||||||
|
||||||
| >War nämlich der schlimmste kuss meines Lebens Auweia, ich glaub den hab ich schon hinter mir XD |
|
![]() |
||||||
| > >War nämlich der schlimmste kuss meines Lebens > > Auweia, ich glaub den hab ich schon hinter mir XD > > ~_~ Menno, hast du ein Glück. Mir stellt sich jetzt noch die Ganslhaut auf. *erzitter* Can you forgive a sin? Don't know. I've never tried... |
|||||||
|
||||||
| *lol* Dann muss es ja wirklich grottig gewesen sein xD |
|
||||||
| Das letzte mal am So abend als meine Freundin fahren musste >> Wer seine KT nicht brauch ich nehem sie echt gehrne X.x Karotaler spende??!! xD~~ |
|
![]() |
||||||
| Müsste gestern Mittag gewesen sein. ;) »My life is a card house, a delicate construction with no regard for the wind.« |
|||||||
|
||||||
| gestern, aber uhrzeit vergessen xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Vor ca 3 stunden :) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Sonntag so gegen 21:30 |
|
![]() |
||||||
| vor ca 5-6h :) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig? Das war im März... aber so... freundschaftlich... vor.. oO 2 Wochen.. wie traurig T_T I change the World today, never felt that there was a Reason to go on. Kiss me Kill me Love me ♥~~~♥ |
|||||||