Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| montag nachts vorm einschlafen und es war sehr schön...sie fehlt mir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorhin ^^ heute also. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Montag um 14:30 war das...*schnief* Da musste er mit dem Zug zur Zivischule fahren...Zum Glück kommt er morgen endlich wieder, die Wohnung ist viel zu leer ohne ihn. ~°SPIRITS ARE ALWAYS WITH YOU. BWAHAHAHA°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Am Mittwoch um kurz nach 21.00 Uhr. Ich wollt damit garnicht aufhören *gg* War ja leider ein Abschied... Abschiede mag ich nicht... >__< Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donnerstagmorgen um kurz nach 2 Uhr. Hach, es war so schön. Verbotene Küsse sind halt die Besten. <3 Ich vermisse ihn so... ._. Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires; The eye wink at the hand; yet let that be, Which the eye fears, when it is done, to see. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einst einmal im Traum... ó__ò Ich hätte mehr Kettenmails weiterleiten sollen. |
|||||||
|
||||||
| zu lang ists her Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
||||||
| ich glaube so ca. 1 jahr issts her ._. |
|
||||||
| ich glaub 3 Wochen von meiner Freundin oO ich weis es nicht mehr genau... |
|
![]() |
||||||
| Vor einer Woche oder so...^^ Hab nicht nachgezählt XD Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute morgen um 8:44 aufm Bahnhof <3 Naja jetzt wird wohl wieder nen Monat flaute sein T_T 8 -> 1 'Cause we gonna reach for the EDEN ♥ ☆★☆Doci's Livejournal☆★☆ Surfbar mit 7,5c/stunde. Na wenn das nix is ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern nacht...war nich toll und danach n streit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... in welchem jahrhundert war das nochmal... ... ewig her '''>____> da erinner ich mich nichtmal mehr richtig dran T_____T *drop* als wenn's nur eine illusion gewesen wär ;_____; *schnief* wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute is Montag...also war das quasi...vor...zomfg...9 Tagen?! So die ecke Wrath of teh 1337 King. Join teh Pord :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht mehr genau... aber ist zu lang her :´( |
|||||||
|
||||||
| Immer noch bei null. Kommt endlich mal einer daher und macht es? XD |
|
![]() |
||||||
| Hmm gestern xD *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
||||||
| heute morgen, 9.40! |
|
![]() |
||||||
| Vor zwei Tagen ^^ Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letzte woche |DDD hrhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel zu lange her v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wurde das letzte Mal von meiner Mutter geküsst, vor ein par Wochen. Und das letzte Mal geküsst habe ich heute vor ein par Stunden. Und sie hat nciht erwiedert er ist gut - aber ich bin besser *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 03. August 2008 in den Morgenstunden. Und ich wünschte ich wäre nie weg gefahren. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade......... "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
||||||
| 11. Februar 2008, so gegen 6:50. Ganz genau kann ich es aber nicht mehr sagen. "Der Hass als Faktor des Kampfes, der unbeugsame Hass dem Feind gegenüber, der den Menschen über die natürlichen Grenzen hinaus antreibt, und ihn in eine wirksame, gewaltsame, selektive und kalte Tötungsmaschine verwandelt. Unsere Soldaten müssen so sein." Ernesto "Che" Guevara |
|
![]() |
||||||
| Letztes Jahr im April ein Zungenkuss..war aber ein überrumpelter *grmbl* >_> Keki..Keki.. *hoppl* KEKIII!!! *________* |
|||||||
|
||||||
| immernoch zu lang her -.-" und wird au nochn bissl dauern denk ich Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Das war gestern, so um die Zeit von meinem Freund, weil er halt nahc Hause musste. :)' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor knapp 3 stunden „Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“ -- Voltaire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern..aber es war komisch... |
|||||||