Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Vor guten zwei Wochen. Und in weiteren zwei Wochen gibt es dann den nächsten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine Frage gestellt, es wäre nett, wenn ihr SIE NICHT ÜBERGEHEN WÜRDET. ICH FRAGTE: ZÄHLT HIER EIGENTLICH JEDE FORM VON KÜSSEN? Sehnsucht versteckt sich wie ein Insekt. Im Schlaf merkst du nicht DASS ES DICH STICHT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor gut einer Woche und wahrscheinlich das letzte mal für die nächste Zeit... @Ava: kp ob hier jeder Form zählt, und ob hier nur der Mund gemeint ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute Mittag ... “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der letzte Avatar ist auch hier vertreten? Oo Ich verkneife mir, welche tangentiale Stelle er bei mir küssen darf XD aber zurück zum Topic.... immer noch zwei Wochen her... Single sein ist scheiße XD |
|||||||
|
||||||
| 18. januar. immernoch |
|
||||||
| müsste so 2 Jahre her sein... |
|
![]() |
||||||
| heute... aber nur auf die stirn... hab mich nich getraut zu fragen ob ich einen kuss bekomme ~____~ schön blöd, nich... v___v Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern abend irgendwann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geküsst? Vor 10 min? oder schon länger? oder auch schon n paar monate her??? könnts ja ma posten wenn ihr wollt :D vor 2 jahren -_- echt jetz Oo |
|||||||
|
||||||
| Noch nie *schnief* Courage is the magic that turns dreams into reality. |
|
![]() |
||||||
| ich weis es garnicht mehr xD is bisl traurig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geküsst? Vor etwa zwei Stunden ^^ Mfg Plueschzombie |
|||||||
|
||||||
| ich weiß das Datum nicht mehr genau...es war zumindest 1 Woche nach Ostern... Single sein ist sch"eibenkleister" ._. |
|
![]() |
||||||
| Hmmm letzte Wochenende ^_^ Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorgestern. Sure, it's all fun and games until the tentacled lizard-spider that was your crotch tells you that everything is made of Tuesday because only the sky can cook happiness. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute mittag <2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Sonntag und meinen nächsten kann ich mir erst am Donnerstag nächste Woche holen Ich bin ich, und Du bist Du. Wenn ich rede hörst Du zu. Wenn Du sprichts, dann bin ich still. Weil ich dich verstehen will^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zählen aus Küsse von Tieren~ ? Dann war's vor einer halben Stunden von meinem Kater. Schönheit braucht Platz. |
|||||||
|
||||||
| vor 1 1/2 Wochen... ^^ |
|
![]() |
||||||
| Uff, viel zu lange her. Ich würde gerne mal wieder geküsst werden. *seufz* Also, wenn sich wer anbietet ;-D Willkommen im Zentrum des Chaos! Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist Zentrale... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin in knapp 5 Minuten bei dir XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin in knapp 5 Minuten bei dir XD War das jetzt an mich gerichtet? XD Willkommen im Zentrum des Chaos! Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist Zentrale... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bin in knapp 5 Minuten bei dir XD > > War das jetzt an mich gerichtet? XD Aber sicher doch XD |
|||||||
|
||||||
| Mein kleiner Sohn gibt mir täglichen Küsschen, aber wenn ich jetzt überlegen muss, wann ich zuletzt von einem Mann den ich liebte geküsst wurde, dann wären das mind. 3 Jahre. Also schon ne ganze Weile her. |
|
![]() |
||||||
| > > > Bin in knapp 5 Minuten bei dir XD > > > > War das jetzt an mich gerichtet? XD > > Aber sicher doch XD Öhm... nö. Willkommen im Zentrum des Chaos! Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist Zentrale... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorhin gegen 12:30 das ltzte mal nach 3 Wochen schönen urlaub mit Schatzi :3 nässtemal erst wieder mitte oder ende august -.- Jeden Tag stirbt ein Teil von dir, jeden Tag schwindet deine Zeit. Jeder Tag ein Tag, den du verlierst, nichts bleibt für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Bin in knapp 5 Minuten bei dir XD > > > > > > War das jetzt an mich gerichtet? XD > > > > Aber sicher doch XD > > > Öhm... nö. Ich mach nur Spaß, aber als ich deinen Beitrag gelesen hatte konnte ich gar nicht anders, als den Spruch zu reißen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmhhh.....war am 4.Juli......nächstes mal wirds wohl am 06.08 ^^ ich freu ma auf mein schatz XD Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
||||||
| Am Montag spät Nachmittag oO" |