Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Sonntag... *Q* Tanzen ist träumen mit den Beinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is schon lange her <.< viel zu lange x.x also wird es hier net erwähnt. xp |
|||||||
|
||||||
| hm, *überlg* Mitte Juni oder so Der Gedanke, wen ich geküsst habe ist im Nachhinein eklig D=> Es liegt aber nicht an der Person ... |
|
||||||
| Gestern, bzw. heut nacht^^ |
|
![]() |
||||||
Vor über einem Monat xD "I was not the one who was wrong! The world was!" 100-Tage-Projekt! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/542345/ |
|||||||
|
||||||
| lange, lange her T_T |
|
![]() |
||||||
| .... das ist leider schon viel zu lange her... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am 4 Oktober gegen 6:30 Uhr beim Abschied ._. das nässtemal am 4 November gegen 1):30Uhr x3 Jeden Tag stirbt ein Teil von dir, jeden Tag schwindet deine Zeit. Jeder Tag ein Tag, den du verlierst, nichts bleibt für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor etwa 5 bis 10 Minuten etwa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich werde viel geküsst im moment ;) weiß auch nicht woran das liegt xP auf den mund: am sontag als ich mein uke von der haltestelle abgeholt hab (und am sonntag morgen von meinem freund als abschied an der bahnhaltestelle *freu* ich seh ihn am donnerstag schon wieder <3) auf die stirn: :3 rwar das hat mir so viel bedeutet, Ivo hat mir zum dank am samstag kurz vor mitternacht einen kuss auf die stirn gegeben >///< Nimm dein Leben selbst in die Hand! Stehe für das ein was dir wichtig ist und ordne dich niemanden unter. Denn nur du allein bestimmst darüber und hast das Recht dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm~ vorletze wochw freitag abschiedskussi von meiner saku q_q vermiss mein saku-schatzi >///< plöde ferien q____q (und ihr plöder freund XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das muss am 21. August gewesen sein. Hm, unerfreulich, was der Tag gebracht hat. Letzten Endes Abschied x2... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nie. XD Also, diese Küsschen für Eltern, Gewschwister, usw. zähle ich mal nicht hinzu. Ich werde warten. "Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen. Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen." Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird. ©abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich recht erinnere wars am 31.7.2010 >___< *siebkopf hat* Joa...seitdem nicht mehr ^^"""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Sonntag, ein schöner, langer Abschiedskuss *o* I don´t like chaos, but chaos likes me :-) |
|||||||
|
||||||
| Hmmm, ist schon viel zu lange her. Seufz |
|
![]() |
||||||
| den donnerstag vor den sommerferien...äh schon wieder 5 monate her...zum abschied vorm urlaub. das geile ist ja, dass wir zwar die ferien über noch zusammen waren, aber als ich wieder da war hab ich schluss gemacht -.- habs auch nicht bereut bisher, ganz im gegenteil :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geküsst ... gestern ^^ lang, ausgiebig und mehrmals *mag wilde Knutschereien* Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
||||||
| gestern abend vorm einschlafen..leider bekomm ich nie einen guten morgen kuss wenn er früh zur arbeit muss und ich noch weuterschlafe http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?id=icewolf133 meine kleinen pokis^^ |
|
||||||
| boah des is monate her, und auch nur, weil ich besoffen war... Hier könnte Ihre Werbung stehen... |
|
![]() |
||||||
| Vor etwa 45 Minuten rum, kurz, bevor er mit seinem Auto nach Hause gefahren ist. Ein schöner Kuss, wie all die anderem das ganze Wochenende rüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war am 22.September, seitdem habe ich die Person nie wieder wirklich gesehen... blöde story -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute morgen & ich vermiss es schonwieder.. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute Mittag, Abschiedsküsschen nach der Schule. :D What garlic is to salad, insanity is to art. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern Abend, kurz bevor mein Zug losfuhr. Total süß :3 Poki zu tauschen Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig." Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern Abend...oh maaaan, schon wieder zuuuuuu lang her .__. Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute morgen und morgen früh wieder xDDDD |
|||||||
|
||||||
| Gestern Abend kurz bevor ich gefahren bin.^.^ |
|
![]() |
||||||
| Laaaaaange her ;____; Hoffentlich..bald endlich wieder T_T Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute morgen gegen 5Uhr...und jetzt ist er wieder weg..und ich bin allein,allein... *~Kiriko regiert das Chaos~* *happy* |
|||||||