Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Letztes Jahr November - Abschiedskuss. eнrlιcнĸeιт ιѕт eιn тeυreѕ geѕcнenĸ, welcнeѕ мan von вιllιgen мenѕcнen nιcнт erwarтen ĸann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letztes Jahr am 1.3.2010 und dann nie wieder wahr der Abschiedskuss ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2011 19:30:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ♥. Von einem Kind auffe Wange geküsst :>. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern & heute (und morgen werde ich bestimmt wieder geärgert D:) ╭ ────────────────────────── ╮ Fragt mich ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor etwa 15 Minuten rum. Bevor er weggefahren ist. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2011 19:50:39 | |||||||
|
||||||
| Das dürfte letzes Wochenende gewesen sein... |
|
![]() |
||||||
| vor 4 oder 5 Jahren O.o QS - Any Quest(ion)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am sonntag mein frend wohnt leider 200 km weg von mir so können wir uns nur am wochenende sehen T_T Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nie U___U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... vor einen Monat. O.o ja... so in etwa :D WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
||||||
| Schon seit fast 5 Jahren. Ich glaube ich mache was falsch. :P |
|
![]() |
||||||
| Vor etwa 2 oder 3 Stunden. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letzten sonntag ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute von meiner Freundin zum Abschied. Q^Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern Abend, um 19:19, bevor ich zum Bahngleis ging. Eltern sind echt komisch - Erst bringen sie einem mit viel Mühe das Reden bei, und dann, wenn man es endlich kann, verbieten sie einem dauernd den Mund! Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern abend von meiner freundin zum abschied Q^Q 夏、雪が僕の頬を伝うのは何故? 夜、君の答えをそっと待つの。 …どうかこの時間が失われますように、余りの出来事、もはや、改竄(かいざん)のすべもない。 |
|||||||
|
||||||
| Vor 1 - 2 Monaten : / |
|
![]() |
||||||
| Heute Nachmittag. <D You want a hero, buy a comicbook. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute zwischen 1-3 uhr (in der früh) war aber kein "richtiger" :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am späten Nachmittag heute, als meine Freundin mich am Bahnhof abgeholt hat. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann zwischen halb 9 und dreiviertel 9, bevor ich zum Zug musste. "Bäume statt Autos - dieser Albtraum gehört jetzt der Vergangenheit an." - Schwabinger Blatt Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heut Abend, 10:15, als mein Schatz von seinem Militär Kollege abgeholt wurde ... :/ jetzt wieder ne woche warten ... mwöh! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute um 5 vor 6. ;^; I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorletzte Woche, am Leipziger Bahnhof v^v Sonntag morgen, weil sie früher fahrn musste ._. Everything has changed .____. but it's okay... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern/Heute um Mitternacht herum. :3 Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ca 1 Stunde =) Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas zwischen 15 und 30 Minuten, bin mir grad nicht sicher. "Bäume statt Autos - dieser Albtraum gehört jetzt der Vergangenheit an." - Schwabinger Blatt Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute irgendwann vor 12 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus liebe geküsst?... hm.. 1 1/2 Jahre her.... </3 |
|||||||