Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Am Montag morgen, bevor ich in den Bus eingestiegen bin v^v Everything has changed .____. but it's okay... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern....von meinem kater xD |
|||||||
|
||||||
| Vor fünf Minuten ! Wuhu :)! |
|
![]() |
||||||
| Vor einer Woche... *sniff* *~ It's up to you if you give it up ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern kurz vor neun als ich bzw er gehen musste @.@ *buhu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor so langer Zeit, daß ich gar nicht mehr sagen kann, wann ich zuletzt einen bekommen habe. Vor Jahren... "O, how this spring of love resembleth The uncertain glory of an April day; Which now shows all the beauty of the sun, And by and by a cloud takes all away." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nie!-_-..... mein ganzes leben lang (welches ühbrigens knapp 2 Jahrzehnte Überschreitet!) Wurde ich noch nieee von einem anderen enschlichen Wesen geküst! (welchess nicht zufällig die selbe Erbinformatin mit mir teilt!) ich persönlichh finde es Schreklich! aber ichbefürchte biss zuu meiennm TOD wird sich nichts daran Ändern! Soooo Jetzt habb ichs mir von der Selle Geschriben! ゴジラ x ガメラ x ギャオ (3G Gratest Kaiju Beattel EVER) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gilt "noch nie" als gültige Antwort?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern und denn nächsten bekomm ich bestenfalls erst nächstes wochenende T^T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um 20 nach 8, bevor er mit seinem Auto weggefahren ist. Hehe, und am Freitag dann wieder. Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nicht zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht? 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
||||||
| eben :> |
|
||||||
| Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. |
|
![]() |
||||||
| vor etwas länger als eine woche ;_; "Mit meiner rechten Hand rette ich die Menschen und mit meiner linken die Akuma~" D.Gray-Man ftw ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich auch nich mehr dran erinnern... is definitiv zu lang her.. *sigh* =_= ★ Your time has come to be replaced. ★ Your time has come to be replaced. ★ Your time has come to be replaced. - ♪linkin park / no more sorrow - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über ne Woche her T^T |
|||||||
|
||||||
| Vor zwei Wochen. Ein Küsschen von meinem besten Freund auf die Wange ;P Ein intensiverer Kuss liegt über einen Monat zurück. vlg MonkeyJack "Wenn der Deutsche nicht weiß, wie was geschrieben wird, haut er einen Apostroph rein. Klingt internationaler." (Richard Rogler) |
|
![]() |
||||||
| Gestern, kurz nachdem wir aus dem Kino zurück waren. Hab mich von meinen Schatz verabschiedet und bin dann mit meinen Schwestern zum Junggesellinnen-Abschied. Aber nicht mehr lange werde ich ja wieder von ihn geküsst - in der Kirche. ;D Strawberries, cherries and an angel's kiss in spring My summer wine is really made from all these things Take off your silver spurs and help me pass the time And I will give to you summer wine... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern Nacht, irgendwann nach 10, bevor er wegfahren musste. I am sleeping very well in my quietsching Bettgestell. But today in dieser Nacht, is that Sch***ding zamgekracht. So I hope that dir not passiert, and my Englisch better wird. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu lang her -_- Vielleicht vorletzte Woche? Ich vermisse so was richtig doll, weil ich das Küssen überaus liebe. Zungenküsse mit Mädchen sind was Tolles - ich fahr' voll drauf ab. |D (bei entsprechender Mundhygiene selbstverständlich) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -rechne- Vorletzte Woche von nem Mädel nach ner Party :o Ich weiß, ab und zu bin ich ne kleine Rumtreiberin... It has been said that something as small as the flutter of a butterfly's wing can ultimately cause a typhoon halfway around the world. [Chaos Theory] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letztes Wochenende, allerdings kann ich mich an den Namen oder die Person nicht mehr erinnern ... es war eine recht fröhliche Party Was du suchst, ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen No I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern Abend als ich mich von meiner Freundin verabschiedet habe, an der AnimagiC ^^ Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor etwa 15/20 Minuten, bevor er wieder heimfahren musste. Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am letzten samstag ... sogegen 11 uhr ^^ *ihn vermiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute morgen <3 Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor einer Stunde bei meiner Freundin zu Hause^^ Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
||||||
| in der nacht von freitag auf samstag vor einer woche... aber was genau müsst ihr selber erraten ich hasse es ~_~' |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2011 23:33:47 |
|
![]() |
||||||
| @Si-Wo Und mit deiner Signatur machst du dich für die restliche, hier anwesende, Frauenwelt auch nicht unbedingt attraktiv. Nur ein Tipp ;) Ja, es gibt Frauen die scheiße sind, aber wir sind ja nicht alle so. @Topic Am Montag. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern abend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute morgen um 5:45 Uhr von meinem Schatz :) |
|||||||